Fragen- und Suchthread für Hacks

  • wenn du den hack schon hast:


    Hochzeitspaar ERST in Abendkleidung wechseln lassen und dann auf den Hochzeitsbogen zum heiraten klicken, dann ziehen sie sich nicht um sondern heiraten in Abendkleidung

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Simran Wo gibt es denn den Hack, dass Sims Abendkleidung bei Hochzeiten tragen?


    Eine Frage zum Alleskönnerbild: Ich finde das irgendwie nicht bei den Bildern, wie siehst das aus??? Oder ist es unter einer anderen Kategorie?
    lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo miteinander.

    Erstmal muss ich mich hier entschuldigen. Ich war im Dezember fast nur krank und dann hatte ich über die Festtage auch noch mit massiven PC - Problemen zu kämpfen. Deswegen war ich auch nicht mehr da.

    Selbstverständlich wird die Hackliste von mir weitergeführt und ich werde sie in den nächsten Tagen auch Updaten, es hat sich so einiges geändert und es sind auch wieder einige neue, sehr interessante Hacks von christianlov auf MTS erschienen.

    Diese werden dann vorgestellt.

    Hier erstmal die aktuellsten Änderungen von mir, hier in diesem Thread:

    ThinkforSky hat mich darauf hingewiesen das der Inteenimater ein neues Plätzchen bekommen hat:

    http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/

    Die Downloads sind da zu finden. Momentan noch ohne Beschrieb, ich hoffe der folgt noch.

    Dann weiters: Wer einen Hack sucht von TwoJeffs: Auch der hat gewechselt:

    http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php

    Die sind nun alle dort zu finden. Die URL's werde ich in den nächsten Tagen anpassen.

    So das wäre erstmal das wichtigste an Neuerungen.

    In diesem Sinne...

  • Hallo! (nicht irritiert sein wegen meinem neuen Nick ... )


    Gibt es denn einen WCJ UND Nightlife kompatiblen Hack, dass die Sims in Abendkleidung heiraten können? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich suche einen neuen NomoreHomework Cheat/Hack.
    Hab bei mir einen aufm Pc gefunden, weiß aber nicht
    für welche Version er ist.
    Mich nerven die Hausaufgaben sehr...meine Simkinder hassen sie auch...


    Und noch einen Neuen Flidstone, da war eine Option Pregnant from Alien. Hab aber nur die Wjc version, bräuchte den für Nightlife und einmal nur fürs Original Spiel (sofern es den cdafür gibt)
    Weiß aber nimmer woher&von wem ich dem habe...

    Wäre furchtbar nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Also, du kannst du hier mal nachschauen, ich habe keine Lust alle durchzuschauen. lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo,
    bin die Hackliste schon durchgegangen, wurde aber nicht fündig. Kann aber auch durchaus sein, das ich etwas übersehen hab.
    Mein Problem ist folgendes:

    Hab mal irgendwo gelesen das es 'nen Hack oder 'nen Cheat gibt, mit dem man die Nachbarn, die auf dem Grundstück sind, steuern kann.
    Kann mir jemand dazu Informationen geben?


    Dann hab ich noch 'ne Frage.
    Und zwar: Ich hatte mal 'nen Briefkasten, mit dem ich all meine Nachbarn einladen konnte, weiß jemand zufällig wo man den runterladen kann?

  • Also dann poste ich das nochmal hier :)


    Ich hab mir den Hack "Spiegel für Kleinkinder" runtergeladen, aber leider funktioniert das bei mir im Spiel nicht, die Kleinkinder können den immer noch nicht benutzen.
    Habs auch in den richtigen ordner getan, also das kann jetzt nicht das Problem sein, weiß da jemand was?

  • huhu
    ich habe nene paar hackdinger (:D) runtergeladen unjd wie kriege ich ds jetzt ins spiel rein..das sind alles ziup dateien ich muss die erst entpacken und dann?

  • ganz normal in den Download-Ordner packen wie alle andren Downloads.


    Aber: leg dir irgendwo außerhalb des Spiels einen Hack-Ordner an mit allen zip-Files die Hacks enthalten, schreib in den Namen der ZIP am Besten auch noch das Datum wann du's runtergeladen hast und, falls der Dateiname nicht eindeutig ist noch kurz dazu, was der Hack macht.


    Die meisten Hacks sind harmlos und super Ergänzungen fürs Spiel, manche machen aber eben Probleme. Wenn du die Hacks in 'nem extra Ordner hast, weißt du halt immer ganz genau, was du im Spiel hast und kannst gegebenenfalls gezielt diese Dateien bei Problemen wieder aus dem Downloadordner nehmen. Durch das Datum im Dateinamen erkennst du, wenn du wieder mal auf Hacksuche bist, gleich, ob es eine neue, bessere Version des Hacks gibt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey ihr! ich habe mal eine frage, aalso, ich habe mir diesen teendingsbums gezogen (teenies werden schwanger) nur ich weiß nicht wie ich den anwenden soll! ich wollte meinen teenager aufs bett zum entspannen legen und dann seine freundin dazu! aber dann stand er plötzlich neben dem bett und ich hab keine ahnung warum ... können die teenies auch anders schwanger werden!? ...

  • hallo, habe mal eine frage, ich wollte diese beiden downloads haben aber wenn ich den link anklicke dann sagt mir die seite das sie den hack nicht findet... wie auch immer, wollte fragen ob die schon jemand hat und mir vielleicht schicken kann, habe eine college wg mit 5 geschwistern und das normal zu spielen macht mich noch verrückt... vielen dank schon mal


    lieben gruß meli ( meli.frankfurt@gmx.de )


    College Aduster Plus
    Hack mit sehr vielen Möglichkeiten um einem die Zeit auf dem College zu verkürzen. Ausserdem lassen sich damit feststeckende Kicky Bags entfernen, Wunschslots dazuschalten und anderes. Am besten den Thread dort lesen was das Teil alles kann (und des kann viel). Habe ich bei mir ersetzt durch die neue Nightlife - Version von dem Hack


    University Helping Hand
    Hand mit vielen Möglichkeiten, wie Zeit vor und zurück setzen, Notenschnitt verbessern, Mitglied im Geheimbund werden

  • Sorry wenn das schon tausendmal gefragt worden ist. ICh suche überall die College hand. Ich finde sie auch nicht in der Liste. Bei Varioussimmer hab ich schon geguckt. ICh find die da aber nich. Kann mir jemand helfen?

    [center][center] To be hurt, to feel lost
    To be left out in the dark
    To be kicked when you´re down
    To feel like you´ve been pushed around
    To be on the edge of breaking down
    And no one´s there to save you
    No you don´t know what it´s like
    Welcome to my life[/center]
    [/center]

  • Also ich hatte mal einen Hack, mit dem Teenager und Adults zusammen sein konnten. Also nicht nur techtelmechtel und Schwangerschaft, sie konnten sich auch küssen, umarmen (...)
    Doch als ich Nightlife gekaut hatte und es installiert hatte funzt der Hack nicht mehr. Nun suche ich eine EP ready Version, wo sich Teenager mit Erwachsenen KÜSSEN ( rumschmüsen, romanisch......)UND TECHTELMECHTEL haben können. Denn bei meinem jetztigen funkitoniert leider nur techtelmechtel aber kein rumknutschen.
    Kenn jemand einen Cheat der das für Nighlife erlaubt???
    PS: Es wäre gut, wenn die Eifersucht dadurch nicht ausgeschaltet wird, also die sims sollen eifersüchtig werden, sobald sie ihren Partner mit einer anderen sehen.

    Danke

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • hallöchen,


    hab da mal eine frage, und zwar habe ich seit längerem den hack drinn wo man öfters bzw nur mehrlinge bekommt. nun würde ich ihn gerne rausnehmen und mal wieder auf normalem wege nur ein kind erhalten oder eben wenn der zufall es will zwillinge. meine frage dazu was passiert dann mit den sims die durch den hack entstanden sind?:confused: muss ich jetzt befürchten das diese dann gelöscht werden :( oder bleibt das alles so wie es ist? kann mir da jemand etwas zu sagen? wäre ganz dolle lieb.


    mfg bedürfniserfüll