Tödliche Liebschaften

  • hi leutz,
    so dann will ich euch mal meine erste Fototstory präsentieren.
    Die ersten Bilder sind etwas dunkel. sorry, ging nicht besser!
    -------------------------------------------------------


    Tödliche Liebschaften (nach einem Buch von R.L.Stine)


    Prolog

    Ich starrte in das offene Grab meiner Freundin.
    „Lieb Gemeinde, wie können wir über einen solchen Verlust hinwegkommen?“, fragte der Pfarrer Morissey. „Ein junges Mädchen, das sein ganzes Leben noch vor sich hatte, ist uns durch einen sinnlosen Unfall genommen wurden.“
    Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich wollte nicht weinen, nicht vor meinen Eltern, Danas Eltern und all unseren Freunden.
    Ich zwang mich, den Pfarrer anzusehen, während er über Dana redete.
    „Was weiß der schon von ihr?“, überlegte ich. „Ich bin der Einzige, der Dana wirklich gekannt hat.“



    Die Worte des Pfarrers verschwammen, und seine Stimme wurde immer leiser. Was sagte er? Ich konnte es nicht mehr verstehen.
    „Jetzt verliere ich den Verstand“, dachte ich. „Es ist einfach zu viel. Ich kann nicht mehr.“
    „Warum Dana? Warum bloß?“
    Ich sah in das tiefe Loch. Es war so dunkel da unten. So schrecklich dunkel. Unwillkürlich fröstelte ich und zog meine Jacke enger um mich.
    Es erinnerte mich an die Nacht in der Dana starb …


    Es war ein heißer Abend gewesen – über vierzig Grad und unheimlich schwül. Ich hatte Dana überreden können, sich mit mir in den garten unserer Nachbarn zu schleichen, die einen Swimmingpool hatten. Das Haus war leer, der Garten still und Dunkel.
    Wir zogen uns bis auf die Badesachen aus. Dann nahm ich Dana an der Hand und führte sie zum Pool – einem schwarzen Loch in der Dunkelheit.



    Dana stieg die Leiter zum Sprungbrett hinauf. Das Brett knarrte laut, als sie drei Schritte machte und hoch in die Luft sprang, um zu einem perfekten Kopfsprung anzusetzen.
    Ihr Kopf schlug zuerst auf dem Betongrund des Pools auf.
    Ungefähr eine Minute lang blieb ich stehen und lauschte. Dann kletterte ich vorsichtig in den Pool hinunter und kniete mich neben Dana auf den harten Boden.
    Langsam breitete sich eine dunkelrote Blutlache um ihren Kopf herum aus. Ich beobachtete Dana. Ich wartete, bis sie ihren letzten Atemzug gemacht hatte. Dann schrie ich um Hilfe.



    Nun starrte ich in Danas offenes Grab. Ich hörte die Trauernden hinter mir schluchzen.
    Ich wischte die Erinnerungen an jene Nacht weg und beobachtete die Friedhofsarbeiter, die Danas Sarg mit einer großen Eisenkurbel in der Grube versenkten.



    „Ach, Dana! Warum hast du mich gezwungen, dich umzubringen?“
    „Nein“, ermahnte ich mich. „Das ist nicht wahr!“
    Ich hatte sie nicht umgebracht. Ich hatte zwar gewusst, dass in dem Pool kein Wasser war – aber ich hatte Dana nicht hineingestoßen. Sie war von sich aus gesprungen.



    Ich betrachtete die Trauergäste, die sich um das grab versammelt hatten.
    „niemand verdächtigt mich“, beruhigte ich mich. „alle haben Mitleid mit mir. Es ist der perfekte …“
    Fast hätte ich Mord gedacht. Doch es war kein Mord.
    Ich hatte es tun müssen, denn ich hatte keine andere Wahl gehabt. Darin würde mir jeder Recht geben.
    Am Anfang unserer Beziehung wirkte Dana unheimlich süß. Sie war ein echt nettes Mädchen, und ich liebte sie sehr. Dach dann fing die an, es zu übertreiben.
    Sie begann, superkurze Miniröcke zu tragen und sich Make-up ins Gesicht zu schmieren. Sie benahm sich einfach unmöglich.
    „Ach, Dana! So sollte man sich wirklich nicht aufführen! Wie konntest du so etwas tun?“



    Die Arbeiter schaufelten Erde und Kies auf den Sarg und füllten das Grab auf.
    „Das nächste Mal weiß ich es besser“, beschloss ich. „Das nächste Mal lasse ich die Finger von Mädchen wie Dana Potter.“
    Ich will nämlich nie mehr dabei zusehen müssen, wie meine Freundin stirbt. Wirklich nicht ...


    ---------------------------------------
    So das war erst mal der prolog, also noch nicht wirklich die richtige Story. Die geht dann im nächsten Teil los!


    Freu mich auf Kommis!!!

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • hmm.... *grübel* ich bin ein riesiger fan von R.L.stine, les viele bücher von ihm :augdrück ich überlege grad die ganze zeit ob ich dieses buch auch gelesen hab..es kommt mir irgendwie bekannt vor =)
    auf jeden fall schon ein super anfang! :applaus wird bestimmt gut :knuddel
    freu mich auf die fortsetzung!

  • Huhu!


    Der Anfang klingt doch echt schon mal interessant. Bin gespannt auf eine Fortsetzung! Verstehe noch nicht so ganz. warum der Typ sie umgebracht hat, bzw. dass er wollte, dass sie stirbt. Aber denke, das werde ich im Laufe der Story noch sehen! Also weiter machen!^^ :augdrück


    Liebe Grüße, Julia

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Ohh...voll traurig :(
    aber der typ is mir nich geheuer :D
    mach schnell weiter! ;)

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Ui. Will wissen warum der dat gemacht hat.
    Mach büdde schnell weita.

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • ich kenne das buch von R.L Stine, lese sowieso gerne Fear Street bücher.
    schreibst du eigentlich direkt vom buch ab? bin dann ja mal gespannt wie du das alles mit den fotos machst.also bisjetzt hast du es schon supi hingekriegt! Mach bitte ganz,ganz,ganz ganz schnell weiter

  • danke schon mal an euch.
    @ floppy...naja er ist auch nicht so mein Geschmack, :D hmm das gesicht ist etwas dumm geworden..tzja kann man nix machen..stellen wir uns ihn einfach total geil vor ;)
    Simmy666... naja ich versuch, nicht alles abzuschreiben..aber eigentlich wollte ich es schon so machen wie es halt im buch steht!

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • Der Anfang is echt cool. Ja, ich verstehe auch nicht warum er sie umbringen wollte, wegen Miniröcken oder Make up!
    :illepall
    Mach ganz schnell weiter

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • bis jetzt ist die Fotostory echt gut. Das Gute ist, dass ich das Buch zum Glück nicht kenne (obwohl ich sehr viele Fear Street Bücher gelesen habe). ich bin gespannt wie es weitergehen wird

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Story ist cool, ich hab die gelesen ist glaub ich aus der reihe fear street, oder??

    Zu der FS, hast du super hinbekommen mit dem pool und so, sieht echt aus als ob gar kein wasser drin sei, echt spitze!!

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Echt coole Fs, wäre echt geil wenn die weiter gehen würde.
    Die Fs find ich persöhnlich SUPER!!!
    Die anderen sind bestimmt mit mir einer meinung.

    MACH BITTE WEITER ICH FREU MICH SCHON AUF DIE FORTZETZUNG!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • so es geht weiter, und noch mal danke für das lob!


    ------------------------------------------------
    Kapitel 1



    Crystal Thomas fuhr sorgfältig mit dem Lippenstift über ihre voll Unterlippe. Dann lächelte sie sich im Badezimmerspiegel an.
    Sie griff wieder nach ihrem schnurlosen Telefon. Das Gespräch dauerte schon über eine Stunde.



    „Okay, jetzt habe ich ihn drauf“, sagte sie zu ihrer besten Freundin Lynn Palmer.
    „Den Todeskuss?“, erkundigte sich Lynn.
    „Ja.“
    „Und? Wie wirkt er?“
    Crystal grinste zufrieden.
    „Super, was?“, fragte Lynn, als könnte sie Crystals Lächeln sehen.
    „Ich habe dir doch gleich gesagt, dass es eine heiße Farbe ist.“
    Die Mädchen kicherten.
    Gestern hatten die beiden Freundinnen je drei Lippenstifte im Einkaufszentrum erstanden. Lynn war fest davon überzeugt gewesen, dass der Todeskuss Crystal gut stehen würde. Sie hatte behauptet, der Farbton würde Crystals rotbraune Locken erst richtig zur Geltung bringen.
    Also hatte Crystal ihn ausprobiert. Und er gefiel ihr.



    Sie ging zurück in ihr Zimmer. „Hey ist die eigentlich klar, was morgen für ein Tag ist?“
    „Lass mich raten, vielleicht Montag?“ , lachte Lynn ins Telefon.
    „Unser erster Tag in der Highschool“, antwortete Crystal und ging weiter im Zimmer umher.
    Vielleicht war es kindisch, aber sie war unheimlich aufgeregt. Es würde ein wichtiges Jahr für sie werden, das spürte sie.
    „Ja, ich weiß. Junior High“, erwiderte Lynn missmutig.



    „Na, du klingst aber begeistert.“ Crystal schubste einen Stapel Zeitschriften aus dem Weg.
    Lynn seufzte.
    „Was hast du?“, fragte Crystal.
    „Nichts.“
    „Lass den Quatsch!“, sagte Crystal.
    Sie kannte Lynns Launen – und Lynn kannte ihre. Die beiden Freundinnen konnten einander nichts vormachen.



    „Komm schon, Lynn. Sag mir, was mit dir los ist“, drängte Crystal und hielt sich den Hörer ans andere Ohr.
    „Ach, ich glaube, ich werde niemals einen Typen treffen, der mich ernsthaft interessiert. Jemanden, mit dem ich wirklich zusammen sein will“, jammerte Lynn.
    „Das Gefühl kenne ich nur zu gut“, dachte Crystal betrübt. Auch sie wollte endlich einem Jungen begegnen, der was Besonderes war. „Dein Date mit Kyle gestern Abend war wohl nicht der Hit“, sagte sie.



    „Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns nicht“, versuchte Lynn zu erklären.
    „Aber er ist doch echt nett“, erwiderte Crystal.
    „Schon“, gab Lynn zu. „Aber er küsst bescheuert.“
    „Was? Komm, erzähl schon!“, drängte Crystal.
    „Ach, sein Mund fühlt sich an wie ein Waschlappen. Er sabbert beim Küssen!“
    Die Mädchen kreischten gleichzeitig los. Crystal wippte entsetzt mit den Füßen auf und ab. Igitt, wie eklig!



    „Und dann wäre da noch Jake“, fuhr Lynn fort.
    „Der ruft mich bestimmt hundert Mal am Tag an.“
    „Aber Jake ist doch total lieb!“, protestierte Crystal.
    „Ja, ich weiß“, erwiderte Lynn düster.
    „Ach, dir gefällt aber auch gar keiner, der dich mag“, sagte Crystal vorwurfsvoll.



    „Würdest du mit Jake ausgehen?“, fragte Lynn schrill zurück.
    Crystal überlegte. Sie war gern mit Jake zusammen, und sie mochte sogar seine doofen Witze. Doch, Jake war ein guter Kumpel. Aber sie konnte isch nichtvorstellen, ihn als Freund zu haben. „Nein“, gab sie zu.
    „Ich glaube nicht.“


    -------
    geht sofort weiter

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]


  • „Jeder zweite gut aussehende Typ in Shadyside würde alles darum geben, mit mir auszugehen. Aber irgendwie öden sie mich halle an“, stöhnte Lynn.
    Crystal verdrehte die Augen. Lynn liebte es, zu jammern und gleichzeitig anzugeben. Jeder zweite gut aussehende Typ? Wohl kaum!



    „Du wirst dem Richtigen mit Sicherheit noch begegnen“, versprach Crystal ihr.
    „So wie du?“, spottete Lynn.
    … „In diesem Jahr werde ich meinen zukünftigen Freund begegnen“, verkündete sie.
    „An der Highschool von Shadyside? Na, viel Glück“, erwiderte Lynn ironisch.
    Crystal suchte ihren Nagellack und sah sich um.
    Ihr Zimmer war wie gewöhnlich ein Schlachtfeld. Klamotten, Bücher, alte Puppen, die sie schon lange wegräumen wollte, Briefe, Zeitschriften und diverse andere Gegenstände häuften sich auf dem Boden, dem Bett, dem Stuhl und dem Schreibtisch.
    „Demnächst wird hier mal für Ordnung gesorgt“, versicherte sie sich. „Bald.“


    ----------------------


    so das wars mal wieder
    viel spaß noch

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • coole story! aber die sind irgendwie "eingebildet" finde ich :nixweiss naja aber sonst finde ich die story sehr gut! :rosen


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • so nach diesem teil müsst ihr euch mal noch ein bisschen gedulden, weil ich morgen net da bin.
    also weiter gehts!
    ----------------------------
    Kapitel 1 (2.Teil)



    „Hey“, fragte Lynn, „hast du schon einen Blick auf deine neuen Nachbarn geworfen?“
    Crystal ging mit dem schnurlosen Telefon ans Fenster. „Nein. Bislang habe ich nur die Umzugsleute und massenweise Möbel gesehen. Den armen Jungs läuft der Schweiß herunter; sie müssen das ganze Zeug bei dieser Hitze schleppen.“
    „Ist ein Süßer dabei?“, wollte Lynn wissen




    „Warte mal“, entgegnete Crystal. „Da unten tut sich was.“ „ Sind es die Nachbarn?“
    „Ein neuer blauer Kombi“, berichtete Crystal. „Er parkt in der Einfahrt. Jetzt gehen die Türen auf … die Mutter steigt aus. Jetzt der Vater. Beide sind ziemlich groß. Sie sehen gut aus. Und ihr Sohn ist … ist…“




    „Los, sag schon!“, drängte Lynn.
    „Oh, wow“, flüsterte Crystal in den Hörer.
    „Crystal! Was ist los? Sag es mir endlich!“, befahl Lynn.
    „Der ist einfach umwerfend“, schwärmte Crystal.
    „Komm schon, ich will Einzelheiten hören“, drängte Lynn.
    „Er ist ungefähr in unserem Alter. Groß. Sieht muskulös aus. Kurzes braunes Haar. Erinnert mich etwas an Keanu Reeves.“
    Sie beobachtete, wie der Junge lächelte und sich angeregt mit dem Umzugsleuten unterhielt. Dann ging er über den Rasen und verschwand im Haus.




    „Die Show ist vorbei“, verkündete Crystal. „Er ist reingegangen. Aber er ist echt – wow!“
    „Okay“, meinte Lynn trocken, „du kannst jetzt mit dem Unsinn aufhören. Ich glaub dir kein Wort. Er ist zum Abgewöhnen, stimmt’s?“
    „Du wirst es nicht glauben“, flüsterte Crystal.
    „Warum flüsterst du eigentlich?“, erkundigte sich Lynn. „Er kann dich doch nicht hören. Es sei denn, er hat Röntgenohren.“
    „Du wirst es nicht glauben“, wiederholte Crystal aufgeregt. „Rate mal, welches Zimmer der Typ hat!“
    „Das gibt’s doch nicht!“, kreischte Lynn schrill.



    „Doch. Sein Zimmer liegt genau gegenüber von meinem!“ Crystal wisch vom Fenster zurück und spähte verstohlen durch den Vorhang.
    Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie ihren neuen Nachbarn ausspionierte. Aber sie konnte einfach nicht widerstehen.
    „Kannst du ihn immer noch sehen?“, fragte Lynn.
    „Mhm.“ Crystal beobachtete, wie der Junge einen Karton auf sein Bett hob. Sie konnte sehen, wie sich die Muskeln unter seinem Hemd anspannten.



    Crystal spähte wieder durch den Vorhang. Der Junge saß auf seinem Bett und holte Klamotten aus dem Kartton heraus. „Ich glaube, dass er einen richtigen Waschbrettbauch hat“, berichtete sie. „Sicher macht er dauernd Firnesstraining. Und – huch!“
    Plötzlich stand der Junge auf und ging ans Fenster. Er starrte hinaus.
    Hatte er sie etwa gesehen?


    ------------------------
    so ich weiß war etwas kurz, aber naja am dienstag gehts weiter!!

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • Ist ne schöne Story! Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber dieses Buch kenne ich nicht...hmm...^^'


    Mach weiter :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]