Tödliche Liebschaften

  • Gefällt mir gut :)
    Mach schnell weiter, freue mich auf die Fortsetzung!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Hotaru

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber dieses Buch kenne ich nicht...hmm...^^'


    *lach* mir gehts genauso.. ich grübel die ganze zeit darüber nach ob ich das gelesen habe.. aber bis jetzt fällts mir noch nicht ein..
    ach ja, :D super schöne fortsetzung!
    ich freu mich schon auf die nächste! :augdrück :knuddel

  • tolle Fortsetzung!!!
    echt cool

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • das machst du echt klasse. die bilder sind wirklich schön.
    da ich das buch auch nicht kenne, bin ich schon gespannt, wie es weitergeht.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Wow, die Fotos hast du wirklich super hingekriegt! mein kompliement.
    für mich ist die story ein bisschen langweilig weil ich das buch kenne, aber ich lese hier trotzdem nochmal, weil ich es interssant finde wie du die bilder und die personen gestaltest.
    Also Hut ab, machst du wirklich super!!!!

  • Super story!!!


    *grübel* kenn ich des buch? Ist des aus der Fear Street reihe??
    Die lieb ich nämlich! *gg*


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi, die story gefällt mir.
    Habe das Buch auch gelesen und muss sagen du setzt es gut um =)
    Mach weiter so, ich bleib dran ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • so weiter gehts, sorry das ich es gestern nicht megr geschafft habe. Auch heute nur ein kurzer Teil. Ihr wisst ja wahrscheinlich warum: ZEITDRUCK!!
    ----------------------
    Kapitel 2

    Hastig trat Crystal vom Fenster zurück und stolperte über die Zeitschriften auf dem Fußboden. Sie streckte die Arme aus, um sich abzufangen und ließ dabei das Telefon fallen. Als sie wieder aufhob, war die Verbindung unterbrochen.



    „Was ist passiert?“, kreischte Lynn, nachdem Crystal sie erneut angerufen hatte.
    „Tut mir Leid“, sagte Crystal und schloss die Augen. Ihr war ein bisschen mulmig zu Mute.
    „Was macht er jetzt?“, rief Lynn in den Hörer. „Sag schon, was macht er?“
    Crystals Gesicht brannte vor Scham. „Ich weiß nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich gesehen hat.“



    „Na und? Schau hin! Schau rüber!“
    „Warte.“ Crystal linste aus dem Fensterwinkel zum Nachbarhaus hinüber. Der Junge hatte das Rollo ganz heruntergelassen.
    „Er hat das Rollo runtergemacht“, stellte Crystal betrübt fest. „Das beweist es. Er hat mich gesehen.“
    „Na und?“
    „Na und?“, wiederholte Crystal aufgebracht. „Was soll ich jetzt sagen, wenn ich ihm begegne? ‚Ach, hallo, ich bin Crystal – die, die du neulich dabei erwischt hast, als sie dich beobachtet hat!’ Na toll, damit mache ich einen guten Eindruck bei ihm!“



    „Warum musste ich ihn bloß ausspionieren?“, dachte Crystal. „Ein Supertyp zieht gegenüber ein, und ich habe es vermasselt!“
    Lynn schnaubte verächtlich. „Wenn er wirklich so toll ist, muss er daran gewöhnt sein, dass Mädchen ihn anstarren.“



    „Er ist wirklich so toll!“, erwiderte Crystal ernst.
    „Vielleicht ist er ja der Junge, dem ich dieses Jahr begegnen soll“, dachte sie. „Der Junge von nebenan.“



    Das Mädchen von nebenan. Für wen hielt es sich eigentlich? Einfach in mein Zimmer zu starren! Und dann das enge T-Shirt mit dem tiefen Ausschnitt und die Jeans! Und der Mund mit knallrotem Lippenstift angeschmiert!
    Ätzend.



    Ich beobachtete sie, während sie kichernd telefoniert. Ich musste zugeben, dass sie hübsch war. Sie hatte so hohe Wangenknochen wie ein Fotomodell. Und rotbraunes, lockiges Haar, das ihr auf die Schultern fiel.
    Sah aus, als wüsste sie genau, dass man ihr nicht widerstehen kann. Ganz schön eingebildet!



    Meine Familie war gerade aus Harris weggezogen. Weg aus der Stadt, in der Dana potter gewohnt hatte.
    Und was geschah? Wir zogen in ein Haus, in dem gleich nebenan ein Mädchen wohnte, das ihr ganz ähnlich sah!
    Aber ich würde die Finger von der Rothaarigen lassen. Ich würde nicht zulassen, dass etwas Schreckliches passierte.
    Nein, auf gar keinen Fall!
    Was mit Dana geschehen war … war einmalig. Ein Unfall.

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]


  • Ich würde mich von dem Mädchen einfach fernhalten. Und dieses Mal …
    Ich starrte auf meine Hände. Sie zitterten. Ich steckte sie rasch in meine Hosentaschen.
    „Dieses Mal werde ich mich vorbildlich benehmen“, sagte ich mir.
    Es würde keine Unfälle geben.
    Niemand müsste sterben.


    ---------------------------
    so das wars wieder Mal,
    jo viel spaß.

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • so ich gebe auch mal mein Kommentar dazu =)
    deine story ist echt schön..auch sehr spannend find ich
    was der junge wohl damit meint, vorbildlich -g- ?? sehr interresant ^.^
    freue mich auf den nächsten teil :fussbi

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Das machst du klasse! die bilder sind ausgezeichnet und passen wunderbar zum Text! Kompliment! :rosen

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Da kann man nur eins sagen!!!


    COOL!!! GEILE STORY!!!


    *lob*


    Weiter so!!!


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wann gehts denn weidaa?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]