Die schönsten erster-Kuss-Bilder

  • Zitat von Nicky117

    Wann kommen denn da Filmchen?


    wenn sich deine teenie-sims z.b. das erste mal küssen kommt eben ein film, oder erstes techtelmechtel, oder z.b. wenn dein sims älter wird, also geb.tag hat kommen diese filme, und mich interessiert halt wie man während die kommen bilder machen kann, denn das geht und ich weiß nicht wie und hab schon oft bilder so davon gesehn :augdrück

  • Zitat von rita

    ich würde au gerne wissen von welcher "druck" taste geredet wird ?!


    rita: Die "Druck"-Taste befindet sich rechts von der "F12"-Taste.
    Ein Druck auf die "Druck"-Taste genügt, um das aktuelle Bild auf dem Monitor festzuhalten.
    Mit "Strg" + "V" kann man es dann z.B. in ein Word-Dokument einfügen.


    Einfach mal ausprobieren.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also ist es der "print screen" knoft sagt es doch einfach so :roftl


    trotzdem thxs werd ich gleich ma ausprobieren =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Hey coole Sache das wusste icvh noch garnicht,. dass man das machen kann! Danke für den Tip! Mal wieder was über den PC gelernt! *gg*


    lg

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • ich weiß zwar nicht, ob das zählt, weil das Bild aus meiner (ersten) Fotostory kommt, aber ich stells trotzdem mal rein.


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich denke mal GinnieW hat von der 'Drcuk'Taste neben 'F12' gesprochen, dort steht 'Print Screen/ SysRq' drauf!!! ^^


    upsii...habe vergessen ne seite weiterzublättern, so habe ich nid gesehn dass die frage schon beantwortet war!!! xD'''''

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • höö? also bei mir funzt. das trozdem nich..
    also ihr sagt, wenn man diese "druck" taste drückt, das dann sozusagen der film angehalten wird? (ZITAT von sarahO : Ein Druck auf die "Druck"-Taste genügt, um das aktuelle Bild auf dem Monitor festzuhalten. )


    hmm.. entweder ich stell mich (mal wieder xD) dumm an oder... keine ahnung..

  • HÄÄ ??????
    bei mir kommt nie ein Film!
    Ah oja bei mir kommt ein Film wenn die Teenis zu Studenten werden aber sonst kommt bei mir nie ein film also wenn z.b ein kleinkind zum kind wird kommt kein Film ich kann jede sekunde Fotografieren oder aufnehmen.
    Ist das bei mir anders als bei euch??

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von ina18

    höö? also bei mir funzt. das trozdem nich..
    also ihr sagt, wenn man diese "druck" taste drückt, das dann sozusagen der film angehalten wird? (ZITAT von sarahO : Ein Druck auf die "Druck"-Taste genügt, um das aktuelle Bild auf dem Monitor festzuhalten. )


    hmm.. entweder ich stell mich (mal wieder xD) dumm an oder... keine ahnung..


    ina18: Sorry, missverständliche Formulierung meinerseits.
    Es ist nicht gemeint, dass dieser Knopf eine Pausen-Taste ist.


    Also, neuer Versuch:
    Mit Benutzung dieses Knopfes (bei mir steht "Druck" und darunter "S-Abf") wird das aktuelle Bild auf dem Monitor gespeichert.
    Solange nichts anderes in die Zwischen-Ablage kopiert wird, kann man das Bild z.B. in ein Word-Dokument einfügen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page