Die Sims 2 Nightlife: Offiziell angekündigt + erste Screens!

• Also beim zweiten Link steht ganz zu unterst auch was davon, dass man Vampire treffen kann. Ich denke, dann ist die Frage mal so weit geklärt oder :) Und von der Beschreibung her könnte es wirklich sehr interessant werden mit den neuen Interaktionen wie Hassbriefe und so :supi

Allerdings denke ich auch, dass wenn der Schmuck kommt, dann wird es nicht schwer sein auf die angegebene Anzahl neuer Objekte zu kommen oder ;)

Ich bin mal sehr gespannt, wie das dann wirklich aussieht am Schluss :thance

• huhu,

ich habe es heute erst gesehen und habe mich tierisch gefreut! Das Addon hole ich mir auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hab auch schon die ersten Artworks gesehen. Hab mal ein bisschen rumgegoogelt und gefunden. Einfach mal Bildersuche starten. Da gibts es Artworks mit der Vampirerfaru und dem Typen aufm Baarhocker.
    Kann ich nur empfehlen. Artworks find ich sowieso immer gut :D

Liebe Grüße

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Hey Everyone,

Thought I should give you guys an update on things.

The Sims 2 Nightlife production is in full swing and we are gearing up for E3. If any of you are going to be there, please come by and demand a demo from one of us J.

I know from the sites and the bbs that there is a lot excitement about The Sims 2 Nightlife, which is great. I think we are adding the community experience the fans have been looking for. The locations are really coming together, and I can’t wait to see the places you’re going to build and the stories you’re going to tell when you get the pack.

It’s so gratifying to make expansions packs, because every day you get to see something new in the game, every new object, or social interaction, is something the whole team can get excited about and take pride in. I also want you all to know how much each member of the team thinks about you as we design and develop. This team is so committed to expanding The Sims 2 experience on the PC that things often just appear in the game because someone thought it would be cool and that you would like it. They want to make everything better. I’ve attached a couple screenshots that I took of things that I know you especially will appreciate; things that wouldn’t necessarily be focused on in a mainstream announcement, but to the community are just as important as new locations and new gameplay.

http://thesims2.ea.com/images/special/sims2ep2_001.jpg

http://thesims2.ea.com/images/special/sims2ep2_002.jpg

In the nightclub shot, check out the half-height walls and counter-island corners. Oh, the animated lights are pretty amazing too; the coolest thing is you can rotate them and create different patterns. I’ve spent a couple hours just experimenting with different arrangements. I also stopped in on the Smith’s in Strangetown and redesigned their pool a bit. Perhaps it can serve as a signal to relatives that might be passing by at night.

Anyway, just wanted to let you know we’re all thinking about you.

Take Care and I’ll talk to you soon,

Tim

• Wisst ihr, ich glaub ihr habt bei der Frau mit den Vampirzähnen alle etwas falsch verstanden.Ich glaub nicht das es bei Nightlife Vamps gibt die Zähne sind nur eine art Verkleidung:supi

• hoi.. ich habe NOCHNIE irgendwo diese vampirefrau gesehen oder so... auch nicht gefunden.... kann mal jemand nen link hier rein stelln wo man das sehen kann... hab ja schon rumgegoogelt wie zau.. NÜCHTS gefundn..

:misstrau wtf?

• Sind ja mal wieder recht nette Screens, wobei man auf einigen nicht so wirklich neue Sachen sieht.

Geil find ich denn wo die Frau dem Mann das Glas Wasser ins Gesicht schüttet. Das Auto vor dem Club sieht auch recht lässig aus.

[size=7]Don´t PANIC[/size]

• Autos! Hoffentlich kann man sein eigenes Auto haben und dann...*harr*

• HALLO LEUTE !!!

Hab grad was lustiges und was Neues gefunden.

Hier

Schaut euch das 6. Bild an lol

Gruß Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Weiß jemand , ob man das 2. add on schon vorbestellen kann ?
    Also das man dass genau an dem tag hat wos rauskommt oder vll sogar ein paar tage früher???

lg

• Heute gibt es mal wieder neue Infos, ein Video und 3 neue Screenshots zum kommenden Add-On...Endlich wirds Autos geben...
    Mehr erfahrt ihr HIER

Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

• Wow wie klasse ist das denn! Endlich selbst Autos, Garagen und so bauen, und nie wieder auf die Fahrgemeinschaft warten. Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man ja die Autos sogar in verschiedenen Farben kaufen, find ich eine gute Idee. Bin mal gespannt, was sonst noch für Features reinkommen, die es im Einser nicht gab.

[CENTER]

[/CENTER]

• Das mit der Fotokabine wird sicher auch lustig wenn das so ist wie ichs mir vorstell :applaus So zusammen reingehen, ne lustige pose aussuchen und foto mit nach hause nehmen*gg* ich fänd das toll!
    Also WENN es ein Auto gibt (ist das sicher oda was?) dann ganz sicher in verschiedenen farben würde mich nich wundern wenn verschiedene modelle. Das ist doch charakteristisch für Die Sims 2 dass es verschiedene Farben usw. bei jedem ding gibt.
    Ist aber wahrscheinlich mit dem Auto so dass mans sich einfach kauft und dann halt draufklicken kann "da und dahin hinfahren" oda was meint ihr?

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• *freu freu freu*
    AUTOS! Das hätte ich ja nie geglaubt! *staun*