Draht zur Hölle


  • Hi leute, ;)
    ich habe ein problem mit dem Geheinmbund!
    Ich habe gehört dass man sich mit 3 Leuten aus dem Geheimbund anfreunden muss. Das will ich aj tun aber ich finde die leute einfach nicht!! :angry :(
    Ich war auch soch auf einem Gemeinschaftsgrundstück aber nicht zu sehen (andere sims waren da aber keine mit einem Lama zeichen)!!!:( :misstrau woll kacke ey!
    Gibt es irgendeinen cheat um die leute zu rufen oder mit ihnen befreundet zu sein??? Wenn nicht dann hat jemand villeich ein bild von nem Tüpen von Geheimbund???:( :confused: :confused:

  • ich hab auch eine Frage:
    Also bei meinem Student wohnen drei dieser Leute mit den Jackets
    in meinem Wohnheim. Kann ich mich auch mit denen anfreunden oder
    muss ich "fremde" auf einem Gemeinschaftsgrundstück treffen?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • die tuns auch, die Mitbewohner... Hauptsache, 3 Freundschaften mit Geheimbundmitgliedern.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ok danke.

    Eine dieser Geheimbundler hatte Anfangs diese Uniform an, jetzt aber Alltagskleider. Ist das normal? Zählt dieser Sim auch jetzt noch zu den Geheimbundler?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!



  • Ja, das ist normal. Beim Einzug ins Wohnheim tragen die Geheimbundmitglieder ihre Uniform (damit man sie erkennt). Irgendwann wechseln sie dann aber zu Alltagskleidung, man muß sie sich also merken, wenn man in den Geheimbund aufgenommen werden will. Aber sie zählen auch in ihrer normalen Kleidung als Mitglieder ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Danke Leutz! Ich muss mich nur noch mit einer anfreunden. Ich hab Glück gehabt, dass gerade drei dieser Geheimbundler in mein Wohnheim einzogen. Zum Glück hab ich mir die Namen aufgeschrieben...



    mfg delix72


    EDIT: hab noch ne Frage: Also mein Sim war jetzt dort auf dem Grundstück. Kann er dort wohnen oder muss er zurück und kann immer wieder kommen?

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!


  • er kann da im Prinzip wohnen, bloß kann er dort die Beziehungen nicht pflegen. Und zur Abschlussprüfung kann er von dort nicht gehen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also es gibt mehr als einen Geheimbund, es gibt drei stück.
    Das seht ihr wenn ihr man ein eigenes College gelände gründen wollt.
    Dann müsst ihr auch einen Geheimbund anlegen, die Häuser oder Villen sehen echt krass aus. Würd ich jedem mal empfehlen das nachzuschauen.
    Wenn ihr das Haus dann irgendwo auf dem College Gelände parkt verschwindet es...*ggg* is ja geheim...

  • Also es gibt mehr als einen Geheimbund, es gibt drei stück.
    Das seht ihr wenn ihr man ein eigenes College gelände gründen wollt.
    Dann müsst ihr auch einen Geheimbund anlegen, die Häuser oder Villen sehen echt krass aus. Würd ich jedem mal empfehlen das nachzuschauen.
    Wenn ihr das Haus dann irgendwo auf dem College Gelände parkt verschwindet es...*ggg* is ja geheim...


    sag aber dazu, dass das Geheimbundgrundstück nicht lädt, wenn man mehr als 1 pro Nachbarschaft hinbaut, weil das Programm einfach nicht weiß, welches es nehmen soll...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • L@feestern 2: Es gibt einen cheat:
    -boolprop testingcheats... eingeben
    -Auf Sim klicken (mit shift)
    -Add to secret society (ist weiter hinten im Menü ->mehr drücken)

    Bitte lauf nicht durchs Forum und beantworte Monate alte Posts. Wenn sich derjenige länger als eine Woche nicht mehr gemeldet hat, kann man weitere Antworten als unnötig ansehen.

  • Ich hab erst mal eine frage ich habe kein
    nightlife aber
    wilde campus jahre
    wüste jemand ein Cheats wie mann
    draht zur hölle
    freischalten kann.:)



    Ich danke schon mal in voraus.

  • Eine passendere Überschrift wäre angebracht gewesen (wann lernt ihr das endlich ??)

    Zudem würde man diese Antwort ganz leicht mit der Suche finden.

    Der Cheat lautet: UnlockCareerRewards

    Edit: Da fällt mir grad ein.

    Hast Du nur das Grundspiel und WCJ oder noch andere Erweiterungen?

    Weil der Cheat geht erst ab Nightlife.