Draht zur Hölle

  • huhu,
    hab ein Problem und zwar ist mein Sim letztens gestorben (hat was repariert und hatten Schock bekommen ^^'). Unter den Wünschen bei einem anderen, stand drinne, dass man sie wiederbeleben könnte, indem man mit/durch den "Draht der Hölle" anruft..
    Was soll das sein? x_X Wär toll, wenn ihr wüsstet ^^
    Danke, uR jenchAn

  • DRAHT ZUR HÖLLE ist eine kariere belohnung.

  • Das is ne Belohnung fürn Job, irgendwie son "Grufti Job" *g* :D
    Das steht glaube ich auf der ersten Seite der Belohnungen.
    Naja ich hoff, ich konnte dir helfen...

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hi Cherry,

    Der Draht zur Hölle ist die Karrierebelohnung bei der Karriere "Paranormaler". Er wird bei der fünften Jobstufe freigeschaltet.

    Liebe Grüße

  • Ja isn karriere objekt. Ich habs schon mal ausprobiert. musst drauf klicken und den sensenmann anrufen und dann kannste geld für die wiederbelebung deines sims bieten ( wenn du wenig bietest kommt er mit macken zurück oder gar als zombie). ^^ Lustig. Musst du ma ausprobieren.

    [CENTER][/CENTER]

  • Und man kann den Job "Paranormal" nur annehmen wenn du auf dem College warst, oder? :wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • die frage wollte ich grad stellen, als ich zum beispiel das mit der 'kuhpflanze' las die nen direx verputzt,
    war ich nen moment stuzig genauso wie bei der netten abkürzung WCJ will endlich auch :engry


    pc hat zuviel gekostet da kann ich's mir momentan nicht leistn


    hab ja nichtmal eigen boxen *traurig sei tröstet mich jemand*

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Ich hab gelesen, dass die 4 neuen Karrieren und die entsprechenden Belohnungen, wie der Draht zur Hölle, nur freigeschaltet werden, wenn man auf dem College war.


    Wenn du den Draht zur Hölle aber dringend brauchst aber nicht die Karriere dazu hast, kannst du ja auch einen cheat verwenden:


    1. "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben
    2. mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken
    3. dann auf die Option "Carrere Rewards"
    ..... und du kannst deine Belohnung auswählen.


    Hier vielleicht noch was Interessantes:



    Hochinteressant ist auch die Sache mit dem "Telefon zum Sensenmann", das man im Haus des Geheimbundes findet. Damit kann man ja verstorbene Sims wiederbeleben.
    Versucht man dies nun indem man den Sensenmann anruft, so wird er fragen: "Wieviel bist du bereit dafür zu zahlen, damit dein geliebter Sim zurückkehrt?" und man kann einen Betrag zwischen 1 - 10.000 Simoleons aufwenden. Hier ist aber der Haken an der Sache: je weniger ich aufwende, in einem umso schlechteren "Zustand" kommt der Sim zurück! Nur wieviel muss ich höchstens spenden, um den vollen Erfolg zu haben, aber nicht gleich die vollen 10.000 Simoleons zu investieren? Hier die Auflistung der Beträge:



    1 - 987 $ = Die Wiederbelebung schlägt fehl und das Geld ist sinnlos vergeudet!


    988 - 4.127 $ = Die Sims werden in dem lebensabschnitt, indem sie verstorben sind, wiedergeboren - allerdings als Zombies! Die Bedürfnisse eines Zombies müssen alle dringend gestillt werden, alles befindet sich im roten Bereich, wenn er zurückkehrt. Darüber hinaus ist der Zombie sehr sauer auf denjenigen, der nicht bereit war, mehr für seine Wiederbelebung auszugeben! Dies spiegelt sich in einem sehr schlechten Beziehungswerte-Verhältnis zum "Wiederbeleber" wieder. Die meisten Fähigkeiten sind verloren bei dem Zombie, und der Wiederbelebte hat neue Charakterwerte - die eines Zombies!


    4.128 - 8.512 $ = Der Sim wird wiedergeboren, jedoch sind alle Fähigkeiten reduziert und alle Persönlichkeitswerte haben sich ins Gegenteil verkehrt (ein zuvor sehr netter Sim ist nun also total mürrisch!). Dennoch sind diese Sims dankbar für ihre Wiederbelebung, was sich in einem guten Verhältnis zum "Wiederbeleber" zeigt.


    8.513 - 10.000 $ = Der Sim kehrt in genau dem Zustand zu den Lebenden zurück, indem er die Welt zuvor verlassen hat. Dieser Sim ist sehr froh über seine Rettung und dem "Wiederbeleber" entsprechend dankbar

  • Danke gilraen


    *lol* das wollte ich schon immer wissen. Und das mit dem Cheat-Tipp ist auch voll super. *hihi* Ich wollte schon immer mal eine Kuhpflanze haben, habs aber nie mit der Karriere bis oben geschafft.

    Großes Thx!
    Cu Peace

    [center][size=5]Fighting for Peace[/size][/center]
    [center][size=5]is like[/size][/center]
    [center][size=5]fu**ing for Virginity![/size][/center]
    [center] [/center]


    [left][size=3]greetz an Mary-Joe, FromHell, Mabsi, Isa, the whole family, und natürlich Kári und Djákni[/size][/left]

  • (Auf Coralis Frage)
    Nein. Auch im normalen Nachbarschaftsmodus ist er verfügbar^^ Aber wenn du ein bestimmtes Fach (Psychologie glaube ich) studiert hast, steigst du unter einem höheren Joblevel ein. Eben die Vorteile eines Studiums.;D

    [CENTER][/CENTER]

  • Auf dem wie vielten steigt man denn ein, wenn man studiert hat? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Auf dem wie vielten steigt man denn ein, wenn man studiert hat? Sonny



    Ab dem 3. Level. Die anderen ab dem 2.
    Beispiel: Dein Sim studiert Kunst

    Bei der Karriere die dafür am meisten empfolen ist(Künstler) steigst du bei Level 3 ein. Die Anderen zwei Karrieren(Paranormal und (ich glaube) Showbuissnes) beginnt man mit Level 2. Andere Karrieren wie z.B. Medizin, Verbrecher e.t.c. beginnst du normal mit Level 1.

    Wenn du das Fach wählst siehst du, welche drei Karrieren am besten zu dem Fach passen.^^

    Ganz schön praktisch wa?

    [CENTER][/CENTER]



  • Eigentlich hängt es, genau wie bei den anderen Jobs, davon ab, wieviele für den Beruf benötigte Fähigkeitspunkte und Bekanntschaften der Sim schon aufgebaut hat. Unter Umständen kann man also nach dem Studium auch schon wesentlich höher als Level drei einsteigen (zumindest, wenn man den Job über PC sucht).

    Zitat von Yume Chan

    (Auf Coralis Frage)
    Nein. Auch im normalen Nachbarschaftsmodus ist er verfügbar^^ Aber wenn du ein bestimmtes Fach (Psychologie glaube ich) studiert hast, steigst du unter einem höheren Joblevel ein. Eben die Vorteile eines Studiums.;D



    Also meines Wissens kann man nur in den vier neuen WCJ-Karrieren arbeiten, wenn man auch ein Studium (erfolgreich) durchgezogen hat. Wobei es jedoch egal ist, welches Fach man während des Studiums belegt hat. Man kann also z. B. Kunst studieren und danach die Karriere "Paranormal" einschlagen.

    _________________________________

    LG honeymoon



  • Also bei mir geht das auch ohne Studium.^^ Mein einer Typ sollte sich nen Job suchen( Typ= kein Abschluss) und is in die Paranomale Karriere gegangen. Bei mir geht das irgentwie. hehe

    [CENTER][/CENTER]

  • Mit der Kuhpflanz würde ich sehr sehr sehr aufpassen.
    Eigentlich bringt sie dir nichts, wenn du sie nicht fütterst. Du kannst sie mit Fleisch füttern oder, das erledigt sie selbst, mit SIMS!
    Wenn du sie lange Zeit nicht fütterst, dann strekt sie so einen Kuchen hinaus und die Sim, die du eingeladen hast , nicht die mit denen du spielst, egehen wie magisch angezogen auf den Kuchen los und dann frisst die Planze sie. Dann hast du einen Grabtein und den Lebenssaft des Verstorbenen im Euter der Pflanze. Wenn du einen Sim umbringen willst dann kannst du ja den Kuchen nehmen.

    Würd ich aber nicht :-)

    Also Pflanze ist zwar irre süß, gibt aber nur Milch, wenn sie einen Sim zu fressen kriegt!

    Schöne Grüße Pomphrey:fee



  • Ich find das äußerst praktisch mit dem Auffressen. Störende Nachbarn (NPC`s) werden eleminiert. ^^ Und dann bekommt man auch noch praktischerweise Elexsier des Lebens. huhu.
    Ich liebe die Kuhpflanze. Muhuu.

    [CENTER][/CENTER]

  • habe jetzt auch WCJ konnt nicht wiederstehen
    habe mitnerweile auch ne kuhpflanze und dann plötzlich schau ich nicht blöd, rennt da tatsächlich der schwiegersohn meiner sims durch den garten und regt sich auf(der wohnte auf nem nachbargrundstück). hab gar nicht gemerkt das meine kuhpflanze den gefressen hat :kopfkratz werde ab jetzt besser achtgeben. notfalls wede ich einfach ne mauer drum bauen und das tor entfernen wen lieber besuch kommt. :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23