Draht zur Hölle

  • Funktionieren tut es folgendermaßen:


    Du klickst drauf "Gesichtskonturen ändern..."
    Und dann mit ein wenig glück öffnet sich ein fenster, indem du alles verstellen und ändern kannst.


    Mit ein wenig Pech geht das ding so los, ohne deine einstellungen, und dein sim sieht sehr...hm...anders aus.


    Aber danach kannst du ja das ganze nochmal machen (wenns nicht geklappt hat ;))

  • der boolprob cheat funzzt bei mir net. was mache ich nun?? :(


    kann mir denn niemand helfen?? :(

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat von dasAepfelchen

    der boolprob cheat funzzt bei mir net. was mache ich nun?? :(


    kann mir denn niemand helfen?? :(


    Der Cheat heißt: boolprop testingcheatsenabled true


    So müsste er eigentlich funktionieren. Es kommt glaube ich auch drauf an, was du damit machen willst. Für manche Aktionen muss man ihn wohl schon im Nachbarschaftsbildschirm eingeben (z. B. wenn man Karrierebelohnungen haben will - wenn ich das richtig verstanden habe).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • danke danke, siehste das hab ich voll übersehen mit dem p. hab wahrscheinlich an probs gedacht lol


    danke


    edit: geht das miut dem freischalten nur, wenn man auf der uni war???

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat von dasAepfelchen

    danke danke, siehste das hab ich voll übersehen mit dem p. hab wahrscheinlich an probs gedacht lol


    danke


    edit: geht das miut dem freischalten nur, wenn man auf der uni war???


    meinst du jetzt die Karrierebelohnungen? Nee, die kann man immer freischalten, auch wenn man net auf der Uni war (also den Draht zur Hölle z. B. ;) ) Aber wie gesagt musst den Cheat schon im NS-Bildschirm eingeben, sonst klappt es - glaube ich - nicht.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von Bumble Bee

    So kann man es auch sehen ..... :augdrück


    Ich hab WCJ nicht aber habe mal einen Screenshot gesehen fands auch lustig - vielleicht überwinde ich mich mal irgendwann das Add on zu kaufen....
    dann sehe ich es mal Live ...


    Die Schere sollte auch funktionieren, wenn man das Add-On nicht hat. :wink Zumindest hab ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass WCJ Voraussetzung ist.

  • Sorry, aber noch mal für die ganz blöden.. Was für eine Schere?!?! Wo bitte kann man denn eine Schere kaufen? :deppen

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ich hätte auch gern diese tel. zu hölle.... wenn ich den cheat eingegeben habe, was muss ich dann machn, dass alle diese karrierebelohnungen freigeschaltet sind???


    und kann bei anderen k.-belohungen noch tolle sachen gemacht werden?


    ich hatte schon mal den lügendetektor ... chirogie teil.. pflanzenteil und noch ein. aber es kann ja sein das es bei den die ich noch nich hatte auch tolle sachen sind wie bei dem draht der hölle ... ????danke schon mal:kuss





    pS. ich hab mal gehört, man könne sich mit dem sensemann anfreunden, geht das wirklich? und kann man sowieso noch mehr mit dem machen, als "bitten"??? ICH MAG DEN SENSEMANN NÄMLICH TOTAL!:seelove

    :misstrau wtf?

  • was kann man denn damit so alles am sim verändern? kann ich dieses chirogteil freischalten mti diesem cheat? ´danke schon mal

    grüZZZe jOOO, de sims süchtige :hammer

    :misstrau wtf?

  • wie krieg ich die karierebelohnungen frei geschaltet nach dem ich den boolPro testingCheatsEnabled true eingegeben hab ?!

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    wie krieg ich die karierebelohnungen frei geschaltet nach dem ich den boolPro testingCheatsEnabled true eingegeben hab ?!


    ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber entweder du klickst auf den Breifkasten oder auf die Zeitung! Mit eins von beiden müssts gehen!

  • Du musst auf die Zeitung klicken und dann auf career rewards.. und dann auf... oben rechts halt *g* Ich klicke immer alles an, wenn ich eine bestimmtes Karriereobjekt brauche.


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • War das nicht Showbuisness?? (Oh Gott, ich habe English Leistungskurs und weiß nicht wie man dieses Wort schreibt!!! *schäm)

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ähm, gibt es noch eine möglichkeit das "§alte" gesicht zu speichern? ich mein, mein sim wurde total verunstaltet. beim 2. mal hat es dann geklappt, aber er sieht jetzt ganz anders aus.... und ich wollte nur die nase etwas ändern.
    gibt es halt ne andere möglichkeit als jedesmal vorher zu speichernß

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]