• Hey, Maike.
    Das wollte ich auch gerade im Thread hier posen. xD
    Ich find das Lied auch voll schick ... Leider kann ich nicht weiter helfen.
    Sind wir ja schon zu zweit das wir das Lied wollen. ^^

  • hab mal im I-net geforstet...
    da stand:


    Zitat

    Die Gruppe heisst "HUSH" und der Titel "LOVESTRUCK"!


    ich weiß nicht, obs stimmt... habe die Werbung auch irgendwie noch nicht gesehen... :misstrau...


    ach ja, hier stand das: http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=26744&t=26744&v=f

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Nein ... xD
    Ich such schon wieder ein Lied ... Speedy.
    So heißt der Mann doch, der hat da so ein Lied.
    Leider kann ich dazu nix sagen. xD
    Aber der Sänger müsste so heißen. Wie heißt sein neues Lied?


    Und Danke Teena. :knuddel ^^

  • Hm, ich weiß nicht ob du das meinst, aber es gibt ein Lied von
    Speedy feat Lumidee - Sientelo
    (laut Amazon ;) )

  • Zitat von Yamyom

    .da stehen die in soner riesen krater oder was dat is und es fahren da außen autos lang oder so...


    Hm.... ok meinst du nicht, dass es Rollschuhfahrer waren? Dann ist das richtig, was keira gesagt hat mit Gorillaz- Feel good Inc :misstrau . Im Web wird das auch als "tanzende Rollschuhfahrer" bezeichnet xD.

  • Es ist wieder ein älteres Lied was ich such.
    Eins von Scooter und da singt auch so eine hohe Stimme mit.
    So 3-4 Jahre alt und beim Viedo, gehen die halt in so ein Labor und am Schluß schucken die alle Schräncke mit den Gläsern um ec. Mehr weiß ich nicht mehr. >.< Die Melodie schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum, mir fällt der Titel aber nich mehr ein ...

  • Zitat von julgi

    meinst du vielleicht ramp! (the logical song)? fällt mir spontan ein, weil ich es gehasst habe (ok, eigentlich hasse ich alles von scooter ;) )

    lg julia


    Danke.
    Aber der Schluß passt rigendwie nich. Das war jedenfalls die Stimmte. 100 Pro. Danke aber ... :knuddel ^^

  • ich such schon länger verzweifelt nach dem song aus der duplo werbung, in der son typ aufn schiff will und nich drauf kommt weil er nurn duplo dabei hat...das geht dann um die ganze welt und dann meint er "die längste praline der welt blabla" und kommt doch drauf...also jemand ne ahnung von wem und was das fürn lied ist?


    büdde *liebguck*


    //altpapier//

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    ich such schon länger verzweifelt nach dem song aus der duplo werbung, in der son typ aufn schiff will und nich drauf kommt weil er nurn duplo dabei hat...das geht dann um die ganze welt und dann meint er "die längste praline der welt blabla" und kommt doch drauf...also jemand ne ahnung von wem und was das fürn lied ist?


    büdde *liebguck*


    //altpapier//



    Hab mal gegoogelt, und da ist das bei rumgekommen:


    "AW: Suche Duplo und Cola Werbung Lied


    --------------------------------------------------------------------------------


    hi löli... ich hatte auch mal nach dem dublo lied gesucht... du meinst doch des wo der macker da auf die jacht will zu den weibsen aber von 2 bodyguards aufgehalten wird ? naja jedenfalls hatte ich mal in irgend nen forum gelesen das sich das lied von den "White Stripes - Fell in Love with a Girl" so ähnlich anhört... musst ma guggn ob du das lied ran bekommst ich finde es hört sich ähnlich an ... bei dem lied aus der cola werbung kann ich dir net weiter helfen


    mfg spike"



    Hab das Lied von der Werbung jetzt nicht mehr im Kopp, sonst hätte ich mal Bescheid gegeben, ob das das richtige ist..Titel gibt es meines Wissens so nicht, kannst Dir hier ja mal die Mucke jedes Albums auf Verdacht anhören, vielleicht findest Du es ja:)


    http://www.amazon.com/exec/obi…-form/102-3796370-6752912


    (Hoffe, das ist jetzt keine Werbung, wenn ja, bitte entfernen, habs nur gut gemeint!)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Da wir gerade so einen Tread haben, nutze ich ihn auch.
    Hab ne Frage, ich suche kein Lied direkt
    Ich habe 3 Versionen von dem Lied "Self Control"
    Original: Raff
    2. : Laura Branigan
    3. : Amber White


    das Lied geht so


    On the night is my world
    City light painted girls
    In the day nothing matters
    It`s the night time that flatters
    In the night no control
    Through the wall something`s breaking
    Wearing white as you`re walking
    Down the street of my soul


    You take my self
    You take my self control
    You got me livin` only for the night
    Before the morning comes
    The story`s told
    You take my self
    You take my self control


    Another night, another day goes by
    I never stopp myself to wonder why
    You help me to forget to play my role
    You take my self
    You take my self control .....


    Gibt es noch weitere Versionen von dem Lied?
    wenn ja, von wem.
    Dankeschön :)


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi, kennt ihr vll die Coca Cola Werbung, in der ein Lockenkopf vor den fahrscheinkontrolören in ner U-Bahn abhaut, rausrennt aus der U-Bahn, Treppe rauf und Treppe runter rennt und dann wieder in dei U-Bahn reingeht?
    Ich find des Lied voll cool, weiß jmd von wem des is?


    Danke schon im vorraus,

    Eure Lavinia


    EDIT: SpassTeufeli
    Ja, ich hab da was gefunden:
    1. Land Of Chocolate
    2. Spinning Jenny


    So, die 2 hab ich noch gefunden, die ham des auch gesungen ;).
    Hoffe ich konnt dir helfen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Wisst ihr zufällig wie das eine Lied von System od Down heißt?
    der rafrain beginnt so:
    Everybody is gone to the party......

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Weiß zufällig jemand wie das neue Lied von der Wu-Tang Clean heißt?
    Ich denk jedenfalls mal das es neu ist.
    Hab es am Montag zum ersten Mal gesehen, könnte aber auch alt sein.
    War ein Film, wo man im Video, so Dinos gesehen hat, denk ich mal und die da im Tal gesungen haben ec.

  • meinst du zufällig "gravel pit"? ist zwar schon älter, aber ich meine mich erinnern zu können, dass das so in nem tal war mit dinos und so.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars