• Wenn das der Spot ist, bei dem die immer so Leute mitnehmen, dann ist es ein amerikanisches Volkslied mit dem Namen "The wheels on the bus". (:

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • heey,
    ich suche dringend folgendes lied, ich brauche es unbedingt : Beim ersten sims wurde es immer im hintergrund gespielt wenn sich die figuren leidenschaftlich geküsst haben ;) kann mir jemand weiterhelfen??? weiß ja auch nich obs überhaupt n richtiger song is
    liebe grüße und schonmal ein herzlihces dankeschöön

  • Huhu!

    Ich weiß zwar wie das Lied heißt und so, aber ich muss es unbedingt haben..
    Es heißt "Ray of Hope" und war der Soundtrack zum Film "plötzlich berühmt"

    Könnt ihr euch bite per PN melden, wenn ihr das Lied habt?

  • Wie jetzt? Musik klauen, oder wat?
    Geh doch mal auf diverse Internetseiten, die ein Download erlauben, evtl. gegen Entgelt ... aber die Künstler wollen ja schließlich auch von was leben ...

  • ich suche das eine lied aus der werbung zu guitar hero für die ps2... ich meine das lied ganz am schluss... da ist irgendwas französisches (glaub ich :confused:) und dann "we are, we are"..wenn ich das richtig verstanden hab... weiß jemand welches lies das is?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • nee das ist es nicht... youth of the nation ist mir selbstverständlich bekannt :D trotzdem danke
    es wird von einer oder zwei weiblichen stimmen gesungen, bin mir da jetzt nicht sicher...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ich kante mal ein lied von früher woh ich so 4 war oder so,das hat mein vather immer gehört,ich weis weder von wen das ist noch wie es heist kan mir wär helfen ?
    an den zeilen "ich jage wie ein tiger den der tiger ist mein freund,ach das wär mir lieber ich gehe zu ihr hin und sage sie wie süss ich sie find,und sie sagt höh höh öh und ich sag he he he"
    oder so enlich xD

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • ich suche das eine lied aus der werbung zu guitar hero für die ps2... ich meine das lied ganz am schluss... da ist irgendwas französisches (glaub ich :confused:) und dann "we are, we are"..wenn ich das richtig verstanden hab... weiß jemand welches lies das is?


    Also, hier hab ich die Trackliste von dem Spiel gefunden. Das einzige augenscheinlich französische Lied hast Mauvis Garcon und ist von NAAST.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • hm ich finde die werbung, die ich meine irgendwie nicht im netz... da ist immer nur ne andere mit "woman" von wolfmother oder so...
    Mauvis Garcon von NAAST (:hua) ist es auch nicht
    hm ich glaub ich gebs auf... danke leute ;)

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • hm ich finde die werbung, die ich meine irgendwie nicht im netz... da ist immer nur ne andere mit "woman" von wolfmother oder so...
    Mauvis Garcon von NAAST (:hua) ist es auch nicht
    hm ich glaub ich gebs auf... danke leute ;)


    Am Ende des Songs kommt aber "we are, we are" ...
    Leider sind es ja immer nur Ausschnitte, vielleicht irgendwas mittendrin??
    Zumindest kommt bei mir das hier raus: http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=569

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()

  • Ha, ich suche sogar beide Lieder aus der Werbung und werde nicht fündig.

    Bin nun auf http://www.guitarherogame.com .

    Und unten kann man sich Teile der Lieder anhören, die sich im Spiel befinden. Ich hoffe ich finde was. ^^
    Falls ja, ich lass es Euch wissen. Könnt ja auch mal schauen. :)

    Edit: Ich habe leider nichts gefunden. ^^ Zwar ist die Musik auch verdammt geil :D, aber leider nichts mit "we are, we are".

    Edit: ICH HAB'S GLEICH! XD Das erste Lied aus der Werbung habe ich gefunden... gleich sind wir schlauer, nennt mich Gott! :D
    (Dieses heißt übrigens "Helicopter" und ist von Bloc Party.)

    Edit: ICH HAB'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=NrfCf9rrXI4&feature=related

    Das Lied heißt "Radio Song" und ist von Superbus. :D

    Den Rest des Abends bin ich mal arrogant. XD

    4 Mal editiert, zuletzt von pineapple-neck ()

  • ich suche das eine lied aus der werbung zu guitar hero für die ps2... ich meine das lied ganz am schluss... da ist irgendwas französisches (glaub ich :confused:) und dann "we are, we are"..wenn ich das richtig verstanden hab... weiß jemand welches lies das is?



    Ist übrigens Guitar Hero 3 für die Nintendo Wii. ;)

    (Ach verdammt, jetzt habe ich wieder 2 Posts direkt untereinander! >_< Damn.. tut mich sorry. Wie mache ich beide zusammen? xD)

  • Ist übrigens Guitar Hero 3 für die Nintendo Wii. ;)

    (Ach verdammt, jetzt habe ich wieder 2 Posts direkt untereinander! >_< Damn.. tut mich sorry. Wie mache ich beide zusammen? xD)


    *lol* Bei mir kam es über Game Cube raus ... schon verwirrend.

  • ich such des Lied von da Zott Jogole (odda wie man des schreibt) werbung.... des ging so....

    und genies jeden Tag,
    denn du fühlst dich soo frei....

    odda soo??

    Morgens, esse ich nichts - weil ich an dich denke!
    Mittags, esse ich nichts- weil ich an dich denke!
    Abends, esse ich nichts- weil ich an dich denke!
    Nachts schlafe ich nicht - weil ich hunger habe!:D