Wünscht euch Häuser!

  • Hallo könntet ihr mir ein Haus bauen im Bauernhaus stil gemischt mit etwas moderne, darf 2 stöckig sein aber bitte nicht mehr. Sollte eine Küche, 1 Bad, ein grosses Wohn-esszimmer, ein Büro, 1 Elternschlafzimmer und 2 Kinderzimmer haben. Preislich unter 50000. Wäre echt hammer.


    Och ja hab kein add-on.

  • Hallöchen,


    Ich hoffe, ich bin nicht unverschämt, aber da ich nicht besonders gut bauen kann und in dem Häuserthread super Häuser gesehen habe und hier nette Angebote zum Häuserbau drin sind, dachte ich, ich könnte jemanden finden, der Lust hat meine neue Nachbarschaft mit aufzubauen.


    Ich habe mich selbst schon versucht, aber nachdem meine Nachbarschaft ohne Leute erst immer wieder verschwunden ist (nachdem ich alles gespeichert und wieder geladen hatte) und ich jetzt, bei der letzten Neuinstallation leider vergessen hatte meine Spielstände zu sichern, habe ich nun ehrlich gesagt keine Geduld mehr mir alles was ich vorhabe selbst zu basteln.


    also für meine neue Nachbarschaft - es soll ein kleinerer Ort sein - hätte bräuchte ich als Gemeinschaftsgrundstücke


    1. eine Kirche entweder mit Friedhof oder schönem Park außen ...
    2. einen schönen Friedhof mit Kapelle,
    3. eine Schule
    4. eine Bibliothek
    5. einen Kinderspielplatz+Park
    6. einen Pup mit Bühne für Livemusik
    7. ein Nobelrestaurant
    8. einen Imbiss ... McDonaldsmäßig oder ähnlich ... halt für die jüngeren Leute
    9. eine Boutique
    10. einen Elektroladen
    11. einen Lebensmittelladen
    12. eine Bowlingbahn
    13. eine Discothek
    14. ein Rathaus
    15. ein paar schöne Parks
    16. ein Café
    17. ein Marktplatz
    18. ein Schwimmbad und Fitnesscenter


    Die größe der Grundstücke und Gebäude überlasse ich euch und Downloads sind immer erwünscht. Wenn Euch noch was einfällt, was in eine Stadt gehört, immer her damit :applaus


    Gut, dann vielleicht noch eines ... es soll keine Großstadt werden, sondern eher einem "verschlafenen" Örtchen gleichen. Naja, wobei verschlafen etwas übertrieben ist. Etwas größer und "wacher" ist er schon ... nur mag ich es eher etwas ländlicher als pures Großstadtflair.


    Ich weiß, die Wünsche sind sicher doch sehr unverschämt, aber über Hilfe würde ich mich riesig freuen, auch wenns nur ein paar Sachen sind.


    Meldet euch per PN wenn ihr noch fragen habt oder meine E-Mail braucht.


    Vielen Dank schonmal für die Mühe


    Lieben Gruß

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • hi,

    könnt ihr mir vielleicht ein Haus im Karibikstil bauen?
    Das wär echt klasse! :D
    Ruhig mit nem kleinen Park -natürlich mit Palmen usw.-, nem swimming-pool und Einrichtung! Auch Downloads!
    Es sollte 2 Schlafzimmer, 2Bäder, Wohnzimmer und Küche haben!
    Darf auch noch mit extra Zimmeren wie Büro sein!
    Die Farben blau, orange, grün und weiß wären auch super!
    Groß genug, aber keine Villa!
    Ach so! Ich hab leider noch keine Add on´s :( !

    Schon mal Dank im Vorraus! ;)


    Eure Anjée :)

    Ahja! natürlich auch modern! :D

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Huhu,


    ich hätte mal einen Wunsch.


    Also,ein schickes kleines Haus (so richtig verträumt)
    Soll nicht ZU groß sein. Und das Grundstück auch nicht.
    Das Haus sollte:
    - 2 Schlafzimmer
    -Küche
    Wohnzimmer/Esszimmer


    haben.


    Es darf gerne etwas ländlich wirken. Was auch für mich sehr wichtig ist:
    Der Garten. Ich wünsche mir einen richtig schönen,romantischen Garten.
    Habe beide Addons und Downloads sind auch ok.
    Wenn einer kreativ ist,und Lust hat, würde ich mich sehr freuen.
    Bitte schreibt mir eine PM.
    Ein schönes Wochenende.

  • Ich will ein 3stöckiges Haus. Auf jeder Etage 3 Zimmer+Flur.
    Terasse,Pool, Bühne auf der Abends auf Partys ne Band spielt. Und ihm Garten auch Partystil. Aber nich zuviel Partystil. Das Haus soll bitte keine Downloads enthalten, und auch NL und WCJ kompatibel sein. Danke an meinen Hersteller!

    Hallo!
    Ich hab ein klasse Forum, trotzdem suche ich noch Mitglieder. Es ist noch nicht viel im Forum drin, aber das kommt von Zeit zu Zeit. Würde mich sehr freuen!
    Klicke auf Mein Forum
    und du gelangst zur Site!

  • Ist das hier vll. ein bisschen beschiss??:misstrau
    Ich habe schon voll lange hier meinen wunsch reingestellt und danach noch viele andere.Du hast nie darauf Reagiert auch nicht ich glaube von spaß teuflis anfrage vll. mal welche von deinen Bauten hier reinzustellen...
    Wäre vll. mal ganz toll wenn ihroder du mal ein Lebenszeichen von dir geben würde :misstrau

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich hätte gern einen gemeinschaftslot. ich stell mir das als versiffte bar vor, so ähnlich wie Moe's taverne bei den simpsons.es sollte also in etwa beinhalten: einen Billiardtisch (wie in der serie)
    eine theke und einige barhocker(wie halt in ner bar, aber nicht zu viele, ich beziehe mich hier wieder auf die simpsons)
    ne bar(logisch, nicht gerade das beste modell, s. oben)
    ein klo (übliches männerklo, frauenklo fast unbenutzt:D)

    das wars eigentlich schon, ne türe zu erwähnen ist wohl unnötig, nich zu viele fenster, halt nich zu groß, hab alle EPs, dowloads erlaubt

    denk mal nich, dass unter 30000 zu viel verlangt is, wenn doch is der preis egal.

    "Ihr begehrt mein Wissen, doch könnt Ihr meine Geheimnisse nicht tolerieren..."

    Manche denken, Ich wäre vollkommen verrückt. Ich weiß es.:tocktock

  • hallo an alle bauwütigen!


    ich hätte gerne, wenn jemand lust und laune hat, ein nettes haus für meine sim- familie bestehend aus: mutter, vater, tochter (kleinkind) und sohn (teenager).


    sollte folgende zimmer haben: ca. 2- 3 stockwerke, küche, bad, wohnzimmer, schlafzimmer eltern, 2 kinderzimmer (mit pc etc. für sohn) sowie vielleicht einen freizeit raum mit diversen unterhaltungsmöglichkeiten.


    sollte so ca. um die 50 000 kosten.
    hab keine erweiterungspacks.


    würd mich freuen, wenns klappt!!
    thx

  • Also^^ Dieser Thread kommt mir ja wie gerufen ^^
    Meine selbstgebauten Häuser sehen eher misraten als schön aus und deshalb wäre es echt suuuuuuuuuupi liep, wenn einer von euch mir n schnuckeliges Häuschen bauen könnte ^^


    Also ich bin mit meiner Familiy 2 Erwachsene 1 Kind (noch natürlich) bis jez noch in einem kleenen Mini-Haus ^^ Haben aba um die 80.000 § Geld also der Preis is völlig egal ^^


    Ich bräuchte ein mittelgroßes Haus (nicht zu klein, nicht zu groß - mittel ebn :D ) ... Am liebsten wäre mir ein Haus mit nur einer Etage oda eben nur 1-2 Räume in der 2. Etage. Joa.. also die Anzahl der Räume is eigentlich egal... um die 7 vllt? Kann auch mehr oda weniger sein ^^ Je nachdem wie ihr grad Lust habt :p Joa...
    Also, Küche, Bad (1 Eins oda Zwei), Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, und die restlichen kannste freilassen^^)
    'N kleenen Balkon und schönen Garten.. mit Blümchen und so.. ^^ nicht ZU viele Bäume, die sind dann imma im Bild ^^ und n Pool, wenn's geht...


    Ich hab nur das Add-On WCJ... und am besten ohne Möbel... also auch ohne Downloads.. Ganz Simpel also, nur Boden und Tapete...^^
    Okay wenn ihr Lust habt könnta das auch einrichten, wenn ihr grad 'ne Eingebung habt oda so ^^ Mir auch wurscht^^ Nur bidde ohne Downloads ^^
    Wenn ein oda zwei Downloads mitreinrutschen auch egal ^^


    Ich hoffe, es hat jemand Lust mir n Häuschen zu Bauen ^^

    Bidde bidde!!


    Danke schonmaaa...^^

  • Hallo zusammen
    Ich fände es super, wenn mir jemand ein Haus im Asiastiel bauen könnte.
    Mittelgrosses Grundstück, 1-2 Etagen, grosse Küche mit Esszimmer, 2 Badezimmer (das eine bloss mit Dusche), geräumiges Wohnzimmer, Arbeitszimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer. Preis ist egal. Schöner Garten wäre supi.:applaus Danke schon mal.

  • Zitat von Tantchen

    Bitte hab ein wenig Geduld, Häuser (ob gross oder klein) lassen sich nicht im nu bauen.


    Jaja klar, nur hab noch von keinem Bescheid gekriegt, dass sich jemand überhaupt bereit erklärt hat und lust hat für mich eins zu bauen..^^


    Aba sorry...^^

  • Zitat von Helpless McD

    hallo wer kann mir helfen habe alle erweiterungspacks instaliert und es bleib öfters stecken und hängt wer kann mir helfen????

    Möglicherweise, aber sicher nicht hier, sondern in der Technik, wo Du uns bitte eine genaue Problembeschreibung samt vollständigen Systemdaten nach Technik-FAQ gibst, damit wir eine Vorstellung davon bekommen, was da eigentlich genau los ist. Bitte auch mit Interpunktionszeichen, also zumindest Punkten und Kommas, an den passenden Stellen, denn ohne die ist schon Deine kurze Frage hier etwas anstrengend zu lesen.

  • Hey :p
    Also ich hätt gern ein Haus *ach nee* :roftl Hier mal eine Beschreibung:
    2 Stöckig, können downloads drin sein, ein bad oben und unten, 2 schafzimmer, eine küche, wohn- und esszimmer, (Arbeitszimmer) und 2 Kinderzimmer. Also ein Familien Haus =) Am besten noch ein Pool. Der Preis ist eigentlich egal... ich cheate eh ;) Ja ein Garten wäre super muss aber nicht sein. Und bitte schon möbiliert weil wenn ich ein Superschönes Haus möbilier ist es danach hässlich :misstrau Ich hab das Addon Nightlife mehr ned :rollauge
    Thx schon mal Clara

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • ♥♥♥ Hi ihr supa-traum-häuser-bauer *schleim schleim*!!!
    Ich hätte gerne *trommelwirbel* EIN HAUS!!!!
    Äher gesagt ein/e Schloos/Villa! Ich hab da nämlich sone Paris
    Hilton erstellt und suche schon seit Tagen in passendes Haus!
    Das Ergebnis? *Trommelwirbel* KEINS DA!!!♥♥♥
    _____________________________________________________________________________________________
    Also es sollte:

    ♥ Ein groooßes Schlafzimmer
    ♥ Von aussen Weiß/ Rosé
    ♥ Einen großen Pool
    ♥ Partyraum
    ♥ Es soll ja ein/e Schloss/Villa werden darum vielleicht einpaar
    ♥ Türme
    ♥ Einen schönen, großen Garten
    ♥ Eben so ein bissel kitschig, halt wie Paris^^
    ♥ Downloads sind erwünscht, aber wenn ihr keine habt killl ich euch
    nicht^^
    ____________________________________________________________________________________________

    ♥♥♥ Meine Addons:♥♥♥

    ♥Wilde Campus Jahre
    ♥ Open for Business
    ____________________________________________________________________________________________
    ♥♥♥Achja es sollte voll eingerichtet sein *echt?*♥♥♥

    ♥♥♥Die Einrichtung sollte (wenns geht) in allen Räumen so
    ♥♥♥anderes Thema haben!!!♥♥♥

    ♥♥♥Ihr könnt euch natürlich noch viele süße/kitschige/bunte Details ausdenken!!!♥♥♥

    ♥♥♥ Ich hoffe ihr kriegt das hin! Naja für EUCH ist es jawohl ein
    ♥♥♥ Klacks *schleeeeiiimmmmm*♥♥♥

    ♥♥♥Eure Daxdog♥♥♥



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • @Delyria:Hast du schon dei Kirche mit Friedhof???Wenn nicht ich würd dir eine bauen auch andere Grundstücke ich lieb sowas:D
    Ich hab allerdings KEINE AHNUNG wie ich dir die Häuser dann schicken kann!Es wär voll nett wenn des ma jemand reinschreiben kann*fleh*Was hast du für AddOn´s?Alle?

    Ach ja.....FALLS mir jemand ne Schule bauen will ich nehm gern eine gell?^^
    Aber Bitte als Gemeinschaftsgrundstück gelle?^^

    thx schon ma...

  • Zitat von PinkyPanther

    @Delyria:Hast du schon dei Kirche mit Friedhof???Wenn nicht ich würd dir eine bauen auch andere Grundstücke ich lieb sowas:D
    Ich hab allerdings KEINE AHNUNG wie ich dir die Häuser dann schicken kann!Es wär voll nett wenn des ma jemand reinschreiben kann*fleh*Was hast du für AddOn´s?Alle?


    Bitte klär sowas in Zukunft per PN.