Probleme beim Verlassen des Spieles

  • Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Es passiert nicht oft, aber eben manchmal.Wenn ich eine Zeit lang spiele und dann rausgehen will: Da, wo man normalerweise rausgeht, geht nichts. Die Symbole (verlassen, speichern, Nachbarschaft) wurden nich wie normal angezeigt, sondern waren dunkelblau umrandet. Ich musste den Computer neu starten. Das ist jetzt schon öfters vorgekommen. Was soll ich tun?:transport

  • Also ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht auf Gemeinschaftsgrundstücken warst, als du speichern wolltest, da geht das nämlich nicht. Du kannst nur bei deinem Sim zu Hause speichern.


    Wenn du also siehst, dass dein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist, dann lass ihn erstmal mit dem Taxi nach Hause fahren, dann kannst du auch wieder normal speichern.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • huhu Cindy Sim
    ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Ich konnte wirklich alles anklicken ganz normal nur nicht die 3 symbole (Speichern, Nachbarschaft und Beenden) ich bin mir nicht ganz sicher woran es lag aber ich glaube es lag daran, dass ich den cheats "boolProp testingCheatsEnabled true" eingegeben hatte um damit 2 sims altern zu lassen....
    mir ist das ganze nämlich nur zweimal passiert und beides mal war ich bei der selben familie um diese sims altern zu lassen.....


    LG Alec

  • Also, ihr habt wahrscheinlích recht, was die ganzen Sachen angeht, aber bei mir lag´s an was anderen. Es waren keine ERwachenen mehr da, weil die alle tot waren. Ich dachte mir, das wäre nicht wichtig, deshalb habe ich´s nicht hingeschrieben. Trotzdem danke!:häppy

  • Also ich kann auch speichern wenn keine erwachsenen da sind also wenn noch teenys im haus sind wann anderst weis i net
    aber des problem hab i au ab und an wenn i denn "boolProp testingCheatsEnabled true" eingegeben hab.aba des passiert au wenn i niemanden altern lass war erst heute wieder.kann man den cheat denn eigentlich wieder ausschalten und wenn ja wie?hat glaub irgendwo gelesen das es geht weis aber nicht mehr wie.weis da jemand was?bzw kann man den fehler überhaupt so beheben?
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Maiti

    .kann man den cheat denn eigentlich wieder ausschalten und wenn ja wie?hat glaub irgendwo gelesen das es geht weis aber nicht mehr wie.weis da jemand was?bzw kann man den fehler überhaupt so beheben?
    LG Maiti



    Ja klar kann man den wieder ausschalten, mit:
    boolprop testingcheatsenabled false

    Ich weiß jetzt nich genau, was du mit "Fehler beheben" meinst, aber generell sollte man den Cheat nicht permanent aktiviert haben, da dies zu Fehlern im Spiel führt. Du solltest also immer deine gewünschte Aktion ausführen und danach den Cheat sofort wieder deaktivieren.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hatte mal ähnliches Problem.
    Ich war im Haus einer Frau und wollte heiraten.Nach der Heirat konnte ich nicht mehr speichern.Als ich beim mann war und geheiraratet hab konnte ich speichern.
    Ich glaube mein Simsspiel hat was gegen Frauenhaushalte!

  • @honeymonn: danke für den tip werd es in zukunft machen wusste aber zuvor net wie man ihn ausstellt.ich hof mal ich muss in zukunft keine aktionen usw mehr doppelt machen.
    LG maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]