Desperate Housewife

  • Meine Name ist Catherine und das bin ich mit meinem Ehemann Peter

    Dieses Bild ist in einem der seltenen Momente enstanden in denen wir mal alleine sind, naja. FAST!
    Im Hintergrund steht unser Sohn Mio, wie man vllt erkennen kann hat er meine Augen.
    Alle unsere Kinder haben meine Augen.


    Peter und ich kennen uns seit wie Teenager sind, wir haben uns damals Hals über Kopf ineinander verliebt. Später haben wir unser erstes Kind bekommen und dann erst gehieratet.
    Anfangs war alles sehr sehr chaotisch mit Adam in dieser viel zu kleinen Wohnung, doch ich habe damals mein Leben sehr sehr geliebt.
    Mehr als heute
    Doch leider streiten Peter und ich in letzter Zeit sehr sehr viel.


    Das ist Jim, unser künstlerisches Genie.
    Er is unheimlich musikalisch und verbrint seine Zeit entweder am Klavier oder an der Staffelei.
    Doch leider leiden seine Noten sehr da er so gut wie nie Hausaufgaben macht, er spielt lieber Klavier.
    Was mir im Nachhinein sehr epinlich ist und was keiner weiß:
    Jim wurde nach einer Whiskeysort bennant, der erste Getränk zu dem Peter mich eingeladen hatte.


    Das ist Emily. Wir haben sie damals nach unserem damaligen Lieblingslied bennant zum dem wir sehr viel getanzt haben.
    und ja ich war nicht beigestert als sie begonnen hat ihre Haare zu bleichen und rosa zu färben.
    Obwohl ich als Teenager orginal das KISS Make Up eingfärbt hatte.
    Als ich Emily damals wegen ihren Haaren angeschrieben habe bemerkte ich dass ich mich verändert hatte:
    Ich wurde spießig!

    Zum anderen:

    Ich hatte mit Yoga begonnen! ICH die damalige Anti alles Catherine!


    So konnte es nicht weiter gehen! Mein Leben bestand nur noch aus meinen Kindern, Essen kochen, den Kindern hinterräumen und ab und zu mal aud langweiligen Partys rumzuhängen.
    Begonnen hat als alles als unser ältester Sohn, Adam, im Streit bei uns ausgezogen ist.
    Doch dass ist eine andere Gesischte ....

    -----------------------------------------------------------

    So, das ist meiner allererste FS!
    ALso nehmts mir nicht übel wenn sehr viel grobe Schnitzer drin sind ^^
    Die Bilder sind nicht so toll geworden >>
    Aber ich hoffe die Story gefällt euch und ihr kommentier fleißig :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Guter anfang!
    das draußen die seulen die sind hübsch hab ich die auch? *malsehen*
    bitte weiter machen!!!!
    Gruß

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Aha, ein Desperate Housewife schauerin, oder?


    Ich finde, dass dir der Anfang doch schon mal gelungen ist!!! Also mach doch bitte schnell weiter!!!


    Deine Lorelle

    [CENTER][/CENTER]

  • Coole Fs, bitte weiter machen,
    freue mich schon auf die fortzetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Morgen wirds wohl weitergehen hehehe ^^

    aber die FS hat eigentlich nichts mit der Serie zu tun, ich fand nur den Namen sehr passend :)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • UH!!!Ich liebe Sendung und wenn das halb so gut wie die Serie,dann werde ich sie lieben! xD Aber fängt schon gut an!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • kuhl :up
    ich liebe au die serie!!!
    mach schnell weida :anbet
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • hey:wink
    also die idee find ich toll und die sendung auch:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich fin den anfang wirklich toll..ich frag mich nur wie alt der älteste sohn ist,weil dann msste die mutter ihn ja ganz früh bekommen haben,die sieht nämlich sehr jung aus.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Es war wieder ein normaler Montag, Peter müßte in einer halben Stunde von der Arbeit kommen und steckte gerade den Auflauf in den Ofen




    Ich seuzte und dachte an früher zurück
    Peter und ich hatten uns oft über den zaun unsere reichen Nachbarn geschlichen und uns in deren Whirlpool gesetzt.


    und jetzt stritten wir nur noch, als ich nach dem essen die küche aufräumte kam peter zu mir und meinte
    Ich muß mit dir reden!
    Ich lächelte und ging auf ihn zu

    Doch Peter meinte nur:
    Es geht um Jims Noten, wenn er so weiter macht fliegt er von der Schule!
    Peter, ich weiß es! ich habe morgen ein Termin bei seiner klassenlererin!
    Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Treibst du ihn nicht an Hausaufgaben zu machen?
    NATÜRLICH!? Denkst du ich habe den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Jim hinterher zu räumen?!
    Du bist schließlich seine Mutter!
    DU BIST SEIN VATER! schrie ich wutenbrannt und stürmte aus der Küche.

    Ich konnte nicht mehr. Ich würde mir eine Auszeit nehmen

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Bis jetzt ganz interessant!
    Mach schnell weiter mal sehehn was draus wird! ;)

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Coole fortzetzung
    würde mich freuen wenn du weiter machst :knuddel
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Geht schon weiter :D
    Hab im Moment keine Klausuren und kann mehr Sims2 spielen ^^


    Peter hatte dich Nacht freiwillig auf der Couch verbracht, am nächsten Morgen stand ich ziemlich früh auf eigentlich wollte ich meinen Kleiderschrank aussortieren.
    Doch dann stolperte ich über mein altes Bandshirt.
    Ich dachte an früher und wurde sehr traurig.
    Ich konnte nicht anders ich zog es an unf ging danach ans Telefon.


    Ich wählte eine Telefonnummer dich ich schon lange auswendig kannte, aber noch nie gewählt hatte.

    tuuuuuuut
    Ja?Wer is da?
    Hier is Cathérine!
    Wer?
    Hier is Mam.
    Stille
    Mam? Was ist denn los?
    Kann ich für ein paar Tage bei dir wohnen?
    eine lange Pause
    Was ist denn passiert?
    Kann ich dir das erklären wenn ich bei dir bin?
    hm, ja. Jean wird das wohl nichts ausmachen. Hast du meine Adresse?
    Ja, wann kann ich vorbei kommen?
    Sofort wenn du willst.
    Vielen Dank
    Mam?
    Ja?
    Ich liebe dich!
    klack/aufgelegt

    Ich hängte den Hörer auf, setzte mich auf den Boden und fing an zu weinen.
    Wie lang hatte niemand mehr Ich liebe dich zu mir gesagt?
    "Ich liebe dich auch, Adam" dachte ich und rappelte mich auf.



    Im Nebenzimmer konnte ich Peter vorlesen hören,
    Es war einmal eine Prinzessin und ein Prinz....
    Leck mich doch!
    dachte ich, schrieb einen Zetter auf dem ich erklärte dass ich ein paar Tage oder länger weg bin und schloß die Tür hinter mir.

    Ich wußte nicht wann ich wieder kommen würde.
    Und wann

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Coole fortzetzung
    bitte schnell weiter machen
    Ich freue mich schon auf die nächste fortzetzung
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!