Schwanger, oder nicht ?

  • also man kann mit dem boolprop testingblablabla beim 'tombstone of L & D' die schwangerschaft beschleunigen, das baby ist dann am selben tag an dem es gezeugt wurde da (speed up my pregnancy).


    lg - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich brauche dringend Hilfe...


    denn meine Frau hat mit meinem Mann ein "Baby machen" gemacht.
    Schon eine Woche warte ich darauf, dass sie endlich schwanger wird, aber es tut sich nichts. Ihr Bauch ist geblieben wie es ist und wird nicht größer.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke.

  • Bist du sicher, dass sie schwanger ist?


    Hast du nochmal beide aufs bett gelegt und geschaut, ob die Aktion "Baby machen" noch da steht. Wenn nicht, ist sie schwanger.


    Hast du nach der Aktion "baby machen" eine Spieluhrmelodie gehört? Wenn ja, ist die frau schwanger.

  • War bei mir auch so aber schliesslich kam die Erlösung: Der Mann wurde entführt:huchi Wenn es immer noch nicht klappt gibt es auch einen Cheat dazu, aber weiss nicht mehr genau wie er heisst. Man findet sicher in der Suche etwas..

    [center]:love [size=4]Orlando Bloom[/size] :love [/center]
    [center]sexiest man alive[/center]

  • intProp chanceOfPregnancy 100
    sooo da ich doch so freundlich bin :knuddel lol nenee...das 100 steht für Prozent, die Chance dass sie schwanger wird.

    [center]:love [size=4]Orlando Bloom[/size] :love [/center]
    [center]sexiest man alive[/center]

  • ich konnte obwohl ich schwanger war noch fleissig weiter "baby machen" bei mir war es so das ich es jeden tag gemacht habe und sich die schwangerschaft so hinausgezögert hat bis ich endlich damit aufgehört hatte- ich hatte dann ein kind adoptiert weil ich gedacht hab sie schaffens nie und prompt am nächsten tag wuchs das bäuchlein.... ja ja durch die vielen bugs weiss man gar nicht was richtig oder falsch ist da wird man ja bekloppt bei :supi

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von orli_isa

    intProp chanceOfPregnancy 100
    sooo da ich doch so freundlich bin :knuddel lol nenee...das 100 steht für Prozent, die Chance dass sie schwanger wird.


    Jaja...aber der nützt nix, genauso wenig wie der Zwillingscheat. Hab beide schon ausprobiert aber nix.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ok kann schon sein..aber bei mir funktionierts oder es kann auch sein, dass meine Sims einfach immer Babys bekommen ohne mit dem Cheat..

    [center]:love [size=4]Orlando Bloom[/size] :love [/center]
    [center]sexiest man alive[/center]

  • Hallo,


    ich habe immer wieder versucht ein Baby zu bekommen (ca.3x). Als ich es zum 4. Mal versucht habe, hat's geklappt und meine Frau hat jetzt 2 Kinder bekommen.


    Warum meine Frau am Anfang keine Kinder bekommen konnte, weiß ich nicht. Ich habe nichts verändert...naja...trotzdem: Danke. :D :D

  • Ich habe ein (für meine Simsfamilie und mich) großes Problem...meine Simsfrau wird einfach nicht schwanger.:hua Dabei hat sie es schon an allen möglichen Orten versucht (sogar mit ihrem Ehemann!) und es gibt auch schon ein Kind, das ist jetzt mittlerweile allerdings schon ein Teenager. Aus lauter Verzweiflung habe ich sogar schon ein Kind adoptiert aber meine Familie schreit nach eigenen Babys. :zirkel
    Wenn mir jemand helfen kann....wäre seeeehr dankbar. Denn sie werden ja auch nicht jünger und ohne jeweils 8000 babypunkte wirds schwer sie jung zu halten.
    sollte der Mann schuld sein? Kein Problem dann kommt er weg...:schnappi


    Danke schonmal für Eure Tipps.

    [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]VAYA CON TIOZ[FONT="Arial Black"][/FONT][/FONT][/SIZE]

  • Wie alt is die Simsin? ab 3 Tage vor dem Wechsel zur Knackerin kann die Simsfrau nicht mehr schwanger werden. *logisch.. sonst würd sie das Kind ja als Knackerin kriegen.*


    Downloads, Häuser, Hacks etc etc im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also sie hat noch genug zeit, hat vpr kurzem den hart erarbeiteten lebenssaft getrunken.
    Sind Downloads im Spiel aber mein Freund spielt auch und bei ihm klappt *schnief*
    vielleicht ist sie unfruchtbar geworden?

    [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]VAYA CON TIOZ[FONT="Arial Black"][/FONT][/FONT][/SIZE]

  • aja wie geht das denn? noch nie gehört? kann man da auch bestimmen was es werden soll? dann müsste ich nicht vorher immer abspeichern ums neu zu starten falls es das "falsche" ist...

    [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]VAYA CON TIOZ[FONT="Arial Black"][/FONT][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von teali

    .... Dabei hat sie es schon an allen möglichen Orten versucht (sogar mit ihrem Ehemann!)


    also das finde ich mal total witzig :hahaha was heißt: sogar mit ihrem Ehemann. Sollte es nicht normalerweise gerade mit dem Ehemann sein? :misstrau
    Hm, aber es kann schon mal passieren, dass es nicht gleich klappt. Hatte ich auch schon mal, dass bei einem Ehepaar, die sogar schon zwei Kinder hatten, für das 3. Kind einen Anlauf von 15 Versuchen brauchte. Die Armen kamen aus dem Bett nicht mehr raus :D

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • 15 mal :eek: ...also meine habens schätze mal so 8 mal probiert.
    dann werd ichs einfach weiterprobieren, das blöde is nur dass ich zwei geschwister wollte und nu is die eine schon groß:yeah , aber kann man nix machen. kann sie ja jung halten dann haben die beiden wenigstens eine gemeinsame teenyzeit.

    [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]VAYA CON TIOZ[FONT="Arial Black"][/FONT][/FONT][/SIZE]

  • So wens interessiert...meine Frau ist jetzt schwanger, wenns geklappt hat kommt eine Melodie und man kann "Baby machen" nicht mehr anklicken. Musste es noch so 3 mal versuchen. Nachwuchs ist auch schon da...ein Junge und er heißt Flinn

    [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]VAYA CON TIOZ[FONT="Arial Black"][/FONT][/FONT][/SIZE]