Schwanger, oder nicht ?

  • okay, ich werde jetzt mal schaun, ob des zweite kind kommt. aber sie hat als fitnessanzeige voll. und wenn sie sich übergibt ist auch das baby-fragezeichen da.

  • also ich denke da kann ich helfen:


    ich hatte gestern folgendes Problem:
    Meine Sim-Frau war definitiv schwanger - Musik war da!


    Ich hab dann das Spiel beendet und gespeichert.


    Als ich dann wieder spielte wurde sie nicht dicker.
    Ich wollte dann nochmal ein Baby machen - die Option erschien aber gar nicht mehr.
    Dann wollte ich aus lauter Verzweiflung adoptieren.
    Die Tussi sagte auch zu daß ich das Baby bekomme und daß sie es um 10 uhr bringt.
    Kam aber nix.


    Dann wurds mir zu doof.


    Ich ließ meine Familie ausziehen und in ein anderes Haus einziehen und siehe da direkt nach dem Einzug - also noch auf dem Bürgersteig bekam sie Zwillinge!


    Also: Ein Bug


    Meine Familienplanung ist zeitlich natürlich total verschoben!


    CU
    Brigitte

  • Hm, ne andere Möglichkeit wäre, dass du den aging off-cheat verwendet hast. Obwohl normalerweise bekommt die Sim-Frau dann trotzdem das kind. War zumindest bei mir immer so :kopfkratz
    Ich hatte den aging off cheat allerdings nur ab und zu mal dazwischendrin an, wo die sim-frau schon mindestens einen tag schwanger war. ich weiß nicht wie das ist, wenn man den von vornherein benutzt.
    Oder es ist wirklich ein bug... was mich mittlerweile gar nicht mehr wundern würde :motz
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • also nachdem ich mir den jumping-bug eingefangen hatte hab ich das spiel komplett neu installiert


    bis jetzt noch kein einziges mal cheat verwendet
    nix downgeloadet
    auf kein gemeinschaftslot gegangen


    nur das lebenselexier benutz ich fleißig (bis mich der jumping-bug wieder trifft :) )


    für mich eindeutig: bei mir wars ein bug


    cu
    brigitte

  • also wahrschenilich wirds echt n´ bug sein. aber ich will die net umziehen lassen, weil die 8 freunde haben und des dann wieder zu vie arbeit wird.
    ich benutzte NICHT den aging off cheat.

  • Zitat von BrigitteG

    die freunde behält man beim umzug
    nur die belohnungen sind weg
    die belohnungspunkte die noch auf dem konto sind bleiben auch


    ich trauere sehr um meinen durch umzug verlorenen golf-platz


    also ich habe mir durch meinen job zwar den golfplatz verdient, ihn aber noch nciht eingelöst. also der ist noch in diesem menü. wenn ich umziehe, ist der dann weg oder was? sind dann meine ganzen freunde weg? ist dann mein job weg?

  • Zitat von BrigitteG

    job bleibt
    freunde bleiben
    golfplatz bleibt wenn noch nicht eingelöst


    kannst das imho beruhigt machen - umziehen


    echt? das is ja geil. dass die freunde da bleiben, na da lass ich doch meine familie gleich mal umziehen :-)

  • Ja, das würde mich auch interessieren...
    Die bekommt dann wahrscheinlich ein Baby und dann noch eins als Draufgabe oder so :hahaha :huchi
    Na viel Erfolg jedenfalls!
    Lg
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • also ich habe meine familie jetzt mal schnell umziehen lassen und......... JUHU!!!! meine smfrau ist wieder normal. sie bekommt aber dann wahrscheinlich noch nen kind.

  • Wenn man adoptiert, heißt das nicht, dass man gleich um 10 Uhr am nächsten Tag das Baby bekommt.


    Nach paar Tagen kommt ein Anruf, dass du ausgewählt wurdest und dann bekommst du es erst um 10 Uhr!

  • Zitat von Connny

    Wenn man adoptiert, heißt das nicht, dass man gleich um 10 Uhr am nächsten Tag das Baby bekommt.


    Nach paar Tagen kommt ein Anruf, dass du ausgewählt wurdest und dann bekommst du es erst um 10 Uhr!

    Aber es gibt es auch, dass man gleich am nächsten Tag das Baby bekommt.
    Als ich eins bekommen habe, war es gleich am nächsten Tag da.


    lg
    Morrigan

  • ich hab von der Adoptionstante gleich beim ersten Telefonat die Zusage bekommen - weil ich mich bestimmt super um das Kind kümmern werde.
    Und dann sagte Sie sie kommt gleich morgen um 10 Uhr vorbei.
    Kam aber nicht - also für mich ein Bug


    cu
    Brigitte

  • also um punkt zehn kommt diese frau ja nie... aber gekommen ist sie doch immer oirgendwann! bei mir sagte sie gleich, dass morgen um zehn uhr das kind kommen werde! wie funktioniert das mit dem anruf, dass man ausgewählt wurde?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    also um punkt zehn kommt diese frau ja nie... aber gekommen ist sie doch immer oirgendwann! bei mir sagte sie gleich, dass morgen um zehn uhr das kind kommen werde! wie funktioniert das mit dem anruf, dass man ausgewählt wurde?


    ich habe noch nie was von so einem re-anruf gehört.

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • also bei mir gabs son rückruf auch nicht. bei mir hat die tante gleich gesagt
    "da du dich sicherlich gut um dieses kind kümmern wisrt, komme ich morgen um 10uhr vorbei" oder so ähnlich natürlich kam sie nicht um punkt 10uhr sondern einige minuten später aber sie kam. allerdings legte sie das rme kleine baby mitten auf den bürgersteig. wirklich nicht nett!

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • In meinem Spiel ist gerade meine Frau schwanger und ihr Bauch sollte jetzt eigentlich wachsen, aber stattdessen schreit sie danach aufs Klo gehen zu dürfen und sie hat Hunger, nun schreit sie die ganzen Tage und NÄchte und egal was ich mache, sie macht einfach weiter...und ihr Bauch wird nicht dick. Das dümmste ist, das die Kamera dann ja immer ranzoomt, wenn eine Frau schwanger wird und das geht mir gewaltig auf die Nerven.


    Und dann war ich noch auf der Haupstraße 195, die laut Angaben nicht bewohnt sei und auf einmal steht da dieser Sohn von diesem verwittweten Mann aus Schönsichtingen da als Objekt.


    Wisst ihr was das ist?


    Danke im Vorraus. Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]