Schwanger, oder nicht ?

  • Also ich hab folgendes Problem. Ich hab ein Ehepaar mit einem Sohn der inzwischen Kind ist. Die Beziehung von meinem Ehepaar ist bei beiden 100 und 100 Prozent. Jetzt wollte ich noch ein Kind und bin bei dem Bett auf Baby machen. Das hat auch alles so geklappt und danach kam auch dieses komische Signal. Allerdings ist mir aufgefallen das sie keine Schwangerschaftsanzeichen wie die anderen gemacht hat also das sie bricht oder sonst irgend was. Also hab ich ein paar Tage gewartet. Aber es hat sich nix getan. Dann ddachte ich, vielleicht leigt es daran das ich den Alterunsprozess gestoppt habe, also hab ich ihn wieder angemacht und weiter gartet. Jetzt ist schon mindestens eine Woche vorbei und sie ist scheinbar nicht schwanger aber ich kann auch im Bett oder Whirlpool nicht mehr auf Baby machen klicken (die Option ist einfach nicht mehr vorhanden!!) sondern nur noch auf Techtelmechtel. Dabei ist es sogar den beiden ihr Wunsch noch ein Kind zu bekommen! Was ist da bloßt los? Ich hab schon alles versucht auch mit anerem Bett kaufen oder so aber es geht einfach nicht (mehr) !! oder sit sie jetzt vielleicht doch schwanger? Aber das würde doch ncith über 1 Woche dauern.

  • Ich kann Dir nur sagen, dass ich bisher mit dem aging off und Kinder kriegen noch keine Probleme hatte.


    Hast Du mal versucht, Bett und Pool zu verkaufen und durch neue zu ersetzen?

  • Wie alt ist deine Simfrau denn?


    Mir ist aufgefallen, dass meine Simfrau ab "drei tage bis knacker" keine Kinder mehr kriegen konnte.. wieviel vorher sie noch welche kriegen kann weiß ich ned genau, da ich es eben gerade bei drei vor knacker ausprobiert habe..


    Ich hab sie mit dem Lebenselexier paar Tage jünger gemacht, da gings dann wieder.. Wenn deine Simfrau noch ned in dem alter kurz vor knacker ist, würd ich mal sagen, is es wahrscheinlich ein Bug. Vielleicht hilft es, die Familie aus- und wieder einziehen zu lassen?


    Viele Grüße
    Nadine (die Nachtdienst hat)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich glaub auch nicht, dass es an dem aging off-cheat liegt. Hatte den auch schon desöfteren an, als meine Sim-Frau schwanger wurde und die hat das Baby trotzdem nach 3 Tagen bekommen :rosen
    Versuchs wirklich mal, die beiden ausziehen zu lassen und dann wieder einziehen.
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • das diese option nicht mehr zur verfgung steht kann eigendlich nur bedeuten das deine simfrau schwanger ist aber das dauert doch dann nicht so lange????
    also bei meiner freundin war die simfrau mal vier simtage schwanger hlat ein kleliner spätsünder ;-) aber eine simwoche is doch ein bisserl viel oder?? also ich weiß nicht wie alt ist denn deine simfrau? wirklich sehr merkwürdig
    zieh am besten mal aus oder versuche nochmal das mit den gegenständen verkaufen.
    dat ying und dat yang




    ____________________________________________________
    I LIKE YOU I LOVE YOU I **** YOU

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Also ich denke nicht das es an dem Alter liegt. Sie hat glaube ich noch so 17 Tage bis sie Knacker wird (ich hab die meiste Zeit aging off drinne) ich hab auch schon versucht einfach ein anderes Bett hinzustellen. Geht nicht, die Option ist eifnach net mehr da! Toll, und genau bei der Familie bei der ich 3 Kinder eingeplant habe (bin deswegen EXTRA umgezogen, deswegen würde ich nicht sehr gerne NOCHMAl aus und ein ziehen, denn dann muss ich wieder neu einrichten und so) :suse :suse

  • Zitat von Tigerin12

    Also ich hab folgendes Problem. Ich hab ein Ehepaar mit einem Sohn der inzwischen Kind ist. Die Beziehung von meinem Ehepaar ist bei beiden 100 und 100 Prozent. Jetzt wollte ich noch ein Kind und bin bei dem Bett auf Baby machen. Das hat auch alles so geklappt und danach kam auch dieses komische Signal. Allerdings ist mir aufgefallen das sie keine Schwangerschaftsanzeichen wie die anderen gemacht hat also das sie bricht oder sonst irgend was. Also hab ich ein paar Tage gewartet. Aber es hat sich nix getan. Dann ddachte ich, vielleicht leigt es daran das ich den Alterunsprozess gestoppt habe, also hab ich ihn wieder angemacht und weiter gartet. Jetzt ist schon mindestens eine Woche vorbei und sie ist scheinbar nicht schwanger aber ich kann auch im Bett oder Whirlpool nicht mehr auf Baby machen klicken (die Option ist einfach nicht mehr vorhanden!!) sondern nur noch auf Techtelmechtel. Dabei ist es sogar den beiden ihr Wunsch noch ein Kind zu bekommen! Was ist da bloßt los? Ich hab schon alles versucht auch mit anerem Bett kaufen oder so aber es geht einfach nicht (mehr) !! oder sit sie jetzt vielleicht doch schwanger? Aber das würde doch ncith über 1 Woche dauern.


    Normal ja,
    aber wenn du baby machst,
    dann kommt Musik
    dann ist sie aufjedenfall schwanger.
    dann dauert es ein weilchen.
    dann wird der bauch immer Dicker.
    Irgend wann wird es zum Baby
    dann zum kleinkind
    und immer weiter


    Edit von Morrigan: Unnütze Absätze und Smileys entfernt

  • hallo,


    ich hatte eine sim-frau, die hat nur gekotzt, und eine die hat ganz normal weitergemacht und am zweiten tag hatte sie einen bauch. ist mir gar nicht aufgefallen, dass die schwanger geworden ist. ich glaub, da hab ich nur techtelmechtel gemacht und nicht baby machen.


    alles liebe
    barbara

  • Zitat von Mimihopps26

    hallo,


    ich hatte eine sim-frau, die hat nur gekotzt, und eine die hat ganz normal weitergemacht und am zweiten tag hatte sie einen bauch. ist mir gar nicht aufgefallen, dass die schwanger geworden ist. ich glaub, da hab ich nur techtelmechtel gemacht und nicht baby machen.


    alles liebe
    barbara

    Kam am zweiten Tag dann keine Meldung, dass sie schwanger ist und Urlaub hat um sich zu schonen?
    Am ersten Tag kann ich auch immer noch auf die Arbeit gehen, erst am zweiten nicht mehr.


    lg
    Morrigan

  • So es ging mir jetzt echt auf die Nerven und da hab ich sie einfach ausziehen lassen und sie einfach in irgendein anderes Haus geschickt. Eigentlich wollte ich nur ein Bett hinstellen und schauen ob die Option "Baby machen" wieder vorhanden ist. Und als ich auf Play gedrückt habe ist plötzlich ihr Kind gekommen. Scheinbar lag es am Haus. Glaubt ihr das ich jetzt wieder in das andere Haus einziehen kann (also das es nur ein einmaliger Fehler war) oder das mit dem Haus einfach was nicht stimmt und ich es besser lassen sollte?

  • Wenn du das mit dem Haus weiter austesten willst, dann erstell dir eine neue Familie (Mann+Frau) und lass die in dein altes Haus einziehen. Wenn die Beziehung gut genug ist, siehst du ja, on es am Haus (Grundstück) liegt, oder etwas anderem.


    Ich glaub allerding, das es sich dabei um einen einmaligen Fehler gehandelt hat.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Habe gerade in einem anderen Forum etwas ähnliches gelesen. Bei ihr ist das Baby auch geboren worden, als sie die Frau nur mit moveObjects entfernt hat und nachher wieder ins Haus rein ist.


    Scheint also nicht am Haus zuliegen, sondern wiedermal an irgendeinem Loop, in dem der Sim zu stecken scheint.

  • also vor ca. 10 simtagen habe ich meine simfrau schwanger gemacht. :sex die kotzt auch dauernd und hat auchn fetten bauch. nur das schon seit 10 tagen! vorhin habe ich meine simfrau und ihren mann dann im bett entspannen lassen, nd was stand da für eine aktion? Baby machen! Aber sie ist doch schon schwanger??? Ich hab sie also des machen lassen und... es kam das die melodie. ist sie jetzt 2-mal schwanger? wird sie nie wieder dünn? was geht da eigentlich ab? Ist sie jetz schwanger oder nicht oder 2-mal??? hää?? bitte helf mir, ich will das meine simfrau wieder dünn wird!!!!!!!!!


    Ich habe hier mal einen screenshot gemacht. man sieht ja auch denn fetten baby-bauch!

    naja, die familie hat 3 kinder. des eine kind (baby) habe ich durch simpe gelöscht. Aber wenn ich die familie lade, hält der man das kind immer noch in der hand.

  • Es könnte aber auch sein, dass bei dir der selbe Zufall zu stande kam, als bei mir einmal.
    Meine Frau wurde durchs viele Essen dick und als sie mal etwas verdorbenes gegessen hatte, bekam sie eine Lebensmittelvergiftung. Da musste sie sich dann auch ständig übergeben.
    Beobachte doch mal, ob sich auch die Gedankenblase mit dem Schnuller und dem Fragezeichen über ihrem Kopf abbildet, während sie sich übergibt.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]