Lola Single-Die Geschichte einer bisexuellen Frau !!

  • Hey,suuuuuper Fotostory ;)
    Wo hast du die Frisur von dieser Manu her??

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Hallo an alle!


    Ich weiss nicht genau wieso, aber ich kann meine Story nicht mehr weiter machen, warscheinlich liegt es an AOL. Habe meinen Namen geändert (bei Aol) und als ich gestern Bilder hier rein setzen wollte, da sagte er irgendwas von Server irgendwas! ALso, und mein alten Aol namen möchte ich aus privaten Gründen nicht mehr benutzen.
    Aber ich werde dann einfach unter meinem jetzigen Aol Zugang entweder noch mal die Story anfangen oder eine ganz neue mal sehen!
    Ich hoffe, ihr seid nicht böse!


    Liebe GRüße an alle BaBy2oo4

  • Das mit der Frisur von Manu hat sich erledigt,habe
    sie gerade eben gefunden *glücklich sei*

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • och mensch, *seufz*
    das ist ja echt schade das es nicht weitergeht!

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • Du hast ja echt pech mit deinen fotostories! Sag mir bitte bescheid wenn du die neue anfangst!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ne frage:
    Wann geht die fs weiter?
    Du hattst doch geschrieben, dass es sofort weiter geht
    Aber ist nicht so schlimm :knuddel


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha㈭

    Ne frage:
    Wann geht die fs weiter?
    Du hattst doch geschrieben, dass es sofort weiter geht
    Aber ist nicht so schlimm :knuddel



    les dir doch mal den letzten post von Baby2oo4 an ;), da schreibt sie das es nicht weitergeht!!!! :(

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]