Probleme beim Duschen/Baden

  • Wie kann ich mein Baby waschen!ICh habe alles versucht, am Wickeltisch, in der Dusche, in der Wanne und im Waschbecken. Nix geht. Hat jemand eine Lösung! Wäre echt cool!!!


    Danke an euch alle!



    Morpheus666


  • Hallo ,
    da du neu bist erstmal Willkommen ím SimsForum und gleich eine kleine wie soll ich sagen ja ein kleinen anschiess *fg*
    Es gibt eine Suchfunktion in der Leiste aber kannste net wissen wenn du da Baby eingibst dann findest du bestimmt was denn es gibt bestimmt schon 3 Theat darüber ;)
    Aber ich helfe dir mal musst sagen was für eine Altersstufe es ist !
    Baby = Waschbecken
    KleinKind = Badewanne
    ab Kind = Badewanne und Dusche


    So hoffe geholfen zu haben ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



  • Ja Danke. Habe es aber schon über die suche gefunden aber trotzdem vielmals danke

  • Zitat von Morpheus666

    Ja Danke. Habe es aber schon über die suche gefunden aber trotzdem vielmals danke


    Nix zu danken nenne mich ja net umsonst SIMS2 EXPERTE ;)
    Aber weiterhin viel Spass hier im Forum und im Spiel :)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hallo Leute,


    meine Sims verkommen langsam zu so richtigen Dreckspatzen. Der Grund ist dass meine Dusche immer ausläuft.
    Also immer wenn ein SIM duscht entsteht eine rießige Wasserlache rund um die Dusche. Hab aber leider keine Ahnung warum?
    Habt ihr da ne Ahnung?
    Kaputt ist sie nicht, ne andere Dusche und sogar Badewanne hab ich schon probiert. Immer läuft das Wasser raus.....


    Ich hoffe ihr wisst was man in einem solchen Fall machen kann???


    Grüße,
    MoS

  • Es hat viel damit zu tun, wie ordentlich deine Sims sind.
    Ich hab einen, der hat null Punkte bei Ordentlich und der spritzt mit dem Wasser nur so um sich, so dass jedes Mal ein kleiner See in meinem Bad entsteht.
    Er hat zwar mittlerweile 7 Sauberkeitspunkte, aber ändern tut sich trotzdem nix dran.
    Beobachte mal deine Sims, welche so viel rumpritzen und guck dir ihre Charaktereigenschaften an.


    Ich lass den betreffenden Sim jetzt einfach nur noch baden, denn dabei spritzt kein Wasser ;)


    lg
    Morrigan

  • Stimmt, ich lasse meine SIMS jetzt baden und schon bleibt das Bad schön sauber :-) Hatten beide nur einen Sauberkeitspunkt und gespritzt haben sie wie die Sau :-)


    Danke für den Tip.


    Grüße,
    MoS

  • Hi! Also in meiner Familie ist dem einen Simsmann ein kleines...nun ja...ein kleines Missgeschick passiert. *hüstel* Nun, danach war Hygiene ganz rot. Und das ging einfach nicht mehr weg. :snif ? Er kann soviel duschen und baden wie er will. Es geht einfach nicht wieder grün. :nein Das Problem ist dass auch wenn alles andre grün ist seine anzeige immer nur so ein halbherziges gelb hergiebt und er auch die ganze Zeit was von Hygienenotfall heult und seine Aktivitäten immer gleich abbricht weil er duschen will. Außerdem stinkt er :schwitz (grüne Wolke)n und die anderen halten sich von ihm fern! :motz
    Hmm naja hoffe ihr könnt mir helfen
    LG eure simschen-Klein :wink

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • Hm, in deinem Fall würde ich versuchen, seinen Laufbahnstatus mind. auf Gold zu bringen und dann dieses Gerät zu verwenden, das alle Werte auffüllt (mir fällt der Name gerade nicht ein).
    Vielleicht kann auch der move_objects-Cheat helfen?


    Probier es einfach aus. Sicherheitshalber würde ich den entsprechenden Nachbarschaftsordner vorher sichern, dann kannst du trotz Speicherung (wäre beim Cheat notwendig) immer wieder zurück.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • klingt nach bug...


    funktioniert es auch nach nem neustart nicht? komplett neustarten des pc's?
    dusche verkaufen und neue hinstellen?


    ansonsten speichern - sim verkaufen mit move_objects cheat - wieder speichern - in die nachbarschaft gehen - wieder ins haus zurück und dann dürfte dein sim komplett grün in allem sein.


    kittyy

  • danke für eure antworten! ich habs mit dem move_objects cheat probiert und jetzt ist er wieder ganz grün. Und wenn er duscht wirds auch immer wieder ok. weiß auch nicht was das war...
    Vielen dank Lg eure Simschen-Klein

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • Ich bin verwirrt.. vielleicht könnt ihr es mit erklären.

    Wenn in meiner Familie die Frau (oder auch der Mann) duschen;baden geht, und dann kommt der Mann (bzw. die Frau) rein, fangen die an zu kreischen und springen raus. Dann schimpfen sie und verfluchen die störende Person.. :illepall
    Aber die beiden sind verheiratet, haben Kinder und jeweils 100%. Auch sonst kommen die sehr gut miteinander zurecht.
    Nur eben nicht mit dem Duschen/Baden... Und das kann den Alltag erheblich stören.. :heule
    Was soll ich tun? Wieso machen die das? Weiß das jemand von euch?
    Wäre wirklich sehr dankbar. :up :herzlichs

  • Was macht denn der Mann/ Frau ? Kommt der einfach rein oder benutzt der das Klo ? Wenn man nämlich die billige Toilette hat und jemand diese benutzt, während ein andere am Duschen/ Baden ist, verändert sich offensichtlich die Wassertemperatur der Dusche/ Bad, so dass der Sim, der eben dabei ist das Nass zu geniessen, kreischend aus der Dusche/ Bad springt.


    Kauf Dir ne teuere Toilette und das 'Problem' sollte gelöst sein.

  • bei mir ist das manchmal aber auch so, wenn jemand duscht und ein anderer die toilette nutzen will, dann ärgern die sich gegenseitig, obwohl sie ein gutes verhältnis zueinander haben - und ich habe eigentlich gute utensilien im bad!
    vielleicht liegt es daran, dass die beiden in der letzten zeit nicht soviel miteinander zu tun hatten und dadurch der verhältnisbalken runter gegangen ist? :jojo

  • Also, bei mir hat das nichts mit neuen/guten Badeartikeln zu tun.
    Meistens ist es bei mir bei Schwangeren.
    Ich denk die Duschen einfach zu warm, und wenn dann der Ehepartner nen Kaltduscher is, najaaa...dann sieht man ja was dabei raus kommt;)


    Ist das denn bei dir immer?


    Vielleicht mal zwei Bäder bauen und dann in den unterschiedlichen duschen lassen.
    Obwohl das bei mir nicht gleichzeitig geschieht...hmm...


    Hoffe trotzdem irgendwie geholfen zu haben


    Lg

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • meine Familie stört das gar nicht der eine macht sein geschäft während der andere duscht und sich aknecreme aufträgt ..... liegt wahrscheinlich auch daran ob die sims extrovertiert sind oder nicht . Dann laufen sie ja auch mal nackig vor den anderen rum .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Der Partner springt immer raus, auch wenn der andere mit dem Kleinkind ins Bad kommt und es in der Wanne baden will oder so... Der springt leider immer raus...
    Ja, vielleicht sollt eich wirklich 2 Badezimmer machen... Obwohl das auch ein bissl blöd ist.. oO :think2
    Auf jedenfall vielen lieben Dank für eure Hilfe! :handkuss
    Wünsche allen noch einen schönen Abend!

  • Also kann es sein das der Partner der immer rauspringt extrem schüchtern ist?


    Ist bei mir nämlic auch so vor allem wenn sehr extrovertierte Sims mit im Spiel sind, z.B. wenn die nackt im Whirlpool sitzten. Was aber komisch ist denn manchmal hocken die sich dann mit rein und erst wenn einer wieder aussteigt geht das mit dem Gekreische los.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Zitat von songe

    Der Partner springt immer raus, auch wenn der andere mit dem Kleinkind ins Bad kommt und es in der Wanne baden will oder so... Der springt leider immer raus...
    Ja, vielleicht sollt eich wirklich 2 Badezimmer machen... Obwohl das auch ein bissl blöd ist.. oO :think2
    Auf jedenfall vielen lieben Dank für eure Hilfe! :handkuss
    Wünsche allen noch einen schönen Abend!



    Falls du WCJ hast, könntest du natürlich auch diese schicke Campus-Dusche aufstellen (ist so ne Art "öffentliche Dusche"). Da stellen sich dann auch die schüchternsten Sims nicht an. Sieht allerdings nicht besonders stylisch aus...

    _________________________________

    LG honeymoon