Das hässliche Entlein [beendet] [Comments]

  • Mhh... netter Anfang. Klingt nach viel Intrige. Ich wette die hohe Stimme gehört zu Shila. Ich freue mich auf eine gelungene Fortsetzung.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hey der anfang ist ja schon mal schön.....Ich sage auch das die hohe Stimme von Shila ist. Freu mich schon auf ne fortsetzung

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • hey ,
    ich find die gesichte au shcon ma recht gut
    ich sage die stimme is von normen ...
    *gespannt is wem die stimme nun gehört*

    "][/URL]


    LG rita

  • der Anfang sieht schonmal sehr netet aus und das Wohnheim sieht auch gut aus. Ich fidne es schön, dass du die Sims ersteinmal vorgestellt hast. Ich bin gespannt was aus deiner Story noch so wird
    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Cooler anfang
    schnell weiter machen
    Die sims frauen sehen nicht schlecht aus :augdrück
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ja ist ein guter anfang.... bin schon auf die fortsetzung gespannt....

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • bis jetzt wirklich sehr schön! *gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ein netter Anfang und ein interessanter Titel für die Story.
    Mach doch bald weiter =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Toller anfang,gefällt mir sehr. :up Ich hoffe es geht bald weiter!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Schöne Fs bis jetzt.
    mach wieter so ich werde auf jedenfall weiter lesen.
    *wart*
    lg,
    happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Also entweder ist Norman nie aus dem stimmbruch rausgewachsen oder diese hohe stimme gehört sheila!
    Also, ein guter anfang, und ich denke da kommt noch viel intriege! Das gibt ein blutbad! MUAHAHAHAA! Nö nur scherz:wipp
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Coole fortsetzung
    aber die Bilder tun leider nicht :suse
    Aber egal, der tägst ist auch gut :D
    MfG Timoha


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Das Problem hatte ich vorhin auch. Aber jetzt werden die Bilder wieder angezeigt :D


    Schöne Story...bin mal gespannt, wie es weitergeht :D

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Wow, ist jetzt schon ne tolle story. (ich schreib erst jetzt weil ich immer stille Leserin bin. hihi :trei ). Und wo hast du denn die coolen sachen von shila her *neidisch guck* :augdrück
    Mach weiter so.
    Deine Phoebe-sim11

  • Coole fortsetzung
    schnell weiter machen freue mich schon auf die nächste fortsetzung :D
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!