Das hässliche Entlein [beendet] [Comments]

  • Oh nein, wie tragisch. [tiefer schniefer] So ein Mist, diese verdammte Shila! Hoffentlich glaubt wenigstens Healy Angie, sie ist doch die beste Freundin? Naja, Norman kann sie ja erstmal abhaken, denke ich. Der lässt sich nicht wieder von seiner Shila abbringen.
    Wunderbare Fortsetzung. Bin begeistert!
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Shila ist ja sooooo fies. Und dieser Norman ist ja doof er lässt sie ja gar net ausreden.
    Aber na ja trozdem ist deine Fs mega cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lg,
    HAppy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • So ein Miststück!!!:teuflisch <------- Das ist shila!
    MEIN GOTT DIE KÖNNTE SICH JA AUCH NEN ANDEREN BLÖDEN SUCHEN DEM SIE DAS GELD AUS DEN TASCHEN KLAUEN KANN!:schabdisc
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Oh mist! Hoffentlich kann Angie, Norman noch alles erzählen...*mistmistmist*


    *_* ;_;

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Oha, na da hab ich ja viel verpasst.
    Ich hoffe für Angie, dass sich wieder alles einrenkt und alles geklärt wird.
    War wieder eine supertolle Fortsetzung und ich freu mich auf die nächste!
    Liebe Grüße
    Nikita

  • whoa...wieder mal ne gelungene fortstzung ;)
    das kerle immer wieder zu solchen ********* zurückkehren...tztz *shila halsumdreh* *gg* naja, hoffe doch das healy zu angie hält...



    famous last words: warum männer auf zicken stehn und die netten mädels solo bleiben...

    [size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

    [size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

  • Es geht weiter!!! Gut dass du den Stress überstanden hast. Ich finde deine FS nach wie vor ganz toll. Arme Angie! Diese Shila ist eine wirklich gemeine Schlange, aber ich hoffe, dass Angie zumindest noch auf Healy zählen kann. Also beeil dich. :-)

  • Wow...coole Fortsetzung!!!Entlich ist Shila raus.....(das wurde ja auch mal Zeit....) ich finde Norman ist einbisschen blöd.....doch jetzt hat er es ja ENTLICH gemerkt, dass Sihla ne mega Sch***pe ist.....;):);):) MACH WEITER SO.....!!!!

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
    Das ist eine wunderbare Fortsetzung gewesen. Nur ein Fehler ist mir aufgefallen: "du hast doch Shila, “ entgegnete Shila ihn" Wohl voll im Schreibwahn gewesen *lach*
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Nichts zu danken, ich will doch, dass meine LieblingsFS Fehlerfrei bleibt =) Wann gibts die nächste Fortsetzung?? =)
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • *gg* Super Fortsetzung!! :seelove *auchmeinelieblingsfssei*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • ach du kacke GEILL xDD mensch mach so schnell wie moeglich weiter!!! *sabber* das machst du wirklich super gut also die story ^^ Lob lob lob!! =))


    Du hast echt Talent!! *fetten KnutschAA*

    mach weiter weiter weiter xD HAHA ^^

  • ah ja was soll ich sagen es ist einfach die beste hehe =)


    ich lese die story soo gern echt
    aba das weißt du ja mittlerweile alles wa

    "][/URL]


    LG rita

  • Also echt- total supi FS!!! *smile*

    ich gfreu mich schon ur auf ne fortsetzung!

    Musst uuuunbedingt noch eine machen, kannst das voll gut *hihi*

    und du machst das wirklich zum ersten mal oda hab ich mich da verlesen? *gg*


    dix bussi von da Lissy:liebe