Das hässliche Entlein [beendet] [Comments]

  • Ooh, na das war ja wieder mal eine geniale Fortsetzung!
    Shila hat es verdient, dass sie jetzt so aufgelaufen ist :bäh
    Aber Norman würde ich auch noch einen kleinen Denkzettel verpassen. Der sollte nicht so ohne weiteres davonkommen, nachdem er Angie nicht mal hat ausreden lassen :hehe
    Ich freu mich auf die nächste Fs.
    Bis bald
    Nikita

  • Yea, yea, yea yea yea yea yea yea yea yea yea!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie sin d nich zusammen, sie sin nich zusammen sie sin sich zusammen sie sin nich zusammen....................................
    Jubel trubel heiterkeit!!!!!!!!
    Tja, jetzt kann normi sich doch anderen frauenzimmernwidmen?! :joker
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • boa...das war mal wieder einfach nur geil...
    der plan war cool und zum glück hat der gefunzt ;)
    hehe, diese shila...nenene....
    schneeeeeell weiter machen!!!!


    famous last words: komm´wa nu zu plan b...!

    [size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

    [size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

  • Super Fortsetztung! Mach bitte ganz schnell weiter!!


    Ich seh übrigens keinen Fehler! *gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • whoa....suuuper :)
    und es wird grad wieder sooooo spannend!!!
    norman scheint josh zu kennen?...und irgendwas stimmt mit josh nich das norman so panisch reagiert?...mey...wie geil *g*...
    SCHNELL WEITERMACHEEEEN!!!!!!!!! *wart wart wart*


    famous last words:...joa mey wer bissn du??

    [size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

    [size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

  • Immer diese Leute, die an der spannendsten Stelle aufhören müssen... :augdrück Was weiß denn Norman, was die anderen nicht wissen? *Neugierigbin*
    Hoffentlich lässt du und nicht allzu lange warten!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Super!
    Ich hab mir die Story jetzt erst durchgelesen udn finde sie klasse! :gewonnen


    Aber ich glaube das war doch ein kleiner Fehler:
    ,,Doch ich lief weg, ich weiß nicht warum ich das tat. Wahrscheinlich hatte Angst.''


    Da fehlt doch das ''ich'' ;)


    Egal!Mach schnell weiter

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • nö, nö, nö, nö, nö!
    Hat Josh etwa dreck am stecken???????
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Komisch, ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich dir shcon nen Kommi hingeschrieben habe.....super FS!!
    :zirkel :kraft :häppy :wart

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • DOOOOOOCH du hast ein fehle rgemach tund zwar an so einer spanenden stelle aufgehört !!!!! :lollen


    hop hop mach schnell weiter =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Wenn Angies Ex mal nicht nur auf ihr Aussehen guckt. Obwohl, wenn sie mit ihm Schluss gemacht hat? Naja, aber sie muss doch mit Norman zusammen kommen :-( Das kannst du uns doch nicht antun!! Aber Healy braucht ja noch einen Freund... +g* Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten!
    Freue mich auf den nächsten Teil,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Woooooow...super Spannend....! Also ich glaube, dass Norman in Angie verliebt ist und dass Josh nur auf ihr Äusseres guckt....:s ....aufjedenfall suuper Spannend!!!!! MACH SCHNELL WEITER....:D:D:D:D

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Boa das waren ja tolle fortsetzungen :D
    Mir gefallen einfach alle Fs´s


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • *schön* Da freue ich mich jetzt schon drauf. =) Ich hoffe, dass sie endlich Tylor finden und dann... *hrhrhr* Hackfleisch *lechz* =)
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ohhhhhh!
    Warum muss es immer Healy treffen?????
    Aber wenigstens sind Angie und Norman Happy!
    Mach weiter so!!!!!!!!!!
    lg,
    Happy4sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]