Das hässliche Entlein [beendet] [Comments]

  • *schnüff* Arme Healy! *aufJosheinschlag* Dummer ***** *argh* Und dann läuft auch noch dieser Tylor frei rum. Aber wenigstens ist jetzt Angie mit Norman zusammen. Aber ich wette, auch da wird es noch einige Probleme geben (*auf Shila guck*)
    Tolle Fortsetzung,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Weißt du was ich mit josh machen würde???? ich zeigs dir: :ele :huhaa :verpissi :keule :ninja :haudrauf :korunde
    Arme Healy!!!
    Aber sie lieben sich!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Cooooool!
    Echt tolle FS! :up
    Aber dieser Josh also der ist ja sooo unmöglich einfach so mal die Healy abstechen! :motz


    Aber wenigstens sind jetzt NOrman udn Angie zusammen :luvlove .


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Das find ich voll witzig....,zuerst bringst du einbisschen ''verliebt in Berlin'' in die Fs und dann O.C Callifornia....was kommt jetzt?!? Despret Houswifes?Mach weiter so....deine Fs ist einfach die BESSTE!!!:gewonnen:gewonnen:gewonnen Naja ich hoffe Healy geht es bald besser!!!:transport Dieser doofe Josh....:schabdisc

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • COOOOOOOL das heisst die Fortsetzung wird Heute sein!!! :yeah:yeah:yeah:yeah:yeah
    MACH WEITER SO IST WIRKLICH ECHT KLASSE!!!!!!!! :yeah:yeah

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Hi...
    Bin neu hier und total den Fotostorys verfallen - diese hier gefällt mir suuuuper, ganz großes Lob :wart
    Freue mich schon auf die Fortsetzung :lecka


    Liebe Grüße,
    Hatschi

  • GEILOMAT!!!!
    leider ist mein internet kaputt...da muss ich eben in der schule schnell rein *g*
    ist einfach nur geil die FS!! :)
    weitermachen!!

    Famous last words:...ich komm net rein ;(

    [size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

    [size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

  • JuhUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Mausi ^-^
    *dir wink*
    na so nu kann ich dir endlich mal nen kommi schreiben obwohl du weißt ja ganz genau wie ich sie finde....
    *schnüff* ich kannte sie schon als sie nur ein paar Wörter auf dem Papier waren *schnüff*
    und nu?? is sie sooo groß schon .... *grins*
    ich find sie geil ^-^...
    Und auch das was noch kommen wird *_* also mach ja weida nu haste ja zeit XD


    *knuddlz*
    habsch lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb
    lalü

    I was alone ....
    Alone in the Dark.....
    nooo....
    i have never seen an butterfly....
    this is my wish-......
    to see a butterfly.....
    blue like the sea...
    red like the blood...
    and yellow like the sun ....
    ...my wish ...... my beloved wish... butterfly

    :teuflisch

  • Irgendetwas sagt mir, dass ihr schleunigst einfallen sollte, warum ihr dieser Derry bekannt vorkommt...
    Ob das wohl auch was mit Taylor zu tun hat? (Nur so ne Vermutung von mir)

    Also bitte, schnell weiterschreiben, is grad so spannend!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ich denke das war der auf der party :einschenk . shila und derry haben da rumgeknutscht :liebe

  • Bitte mach ganz schnell weiter, ist nämlich saumäßig spannend und so super wie immer^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Nö sowas kurzes und kein bussi war drin!
    Aber naja man mus nehmen was man kriegen kann.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • oh je wieso is healy so kommisch und sagt es einfach der angie nid wa sise macht ...


    na ja ich warte auf eine spanndene fortsetzung wie imma von dir :knuddel

    "][/URL]


    LG rita

  • *lalala* Healy hat `nen Knacks weg. Da hat der werte Josh wohl ihr Denkzentrum getroffen.
    Wie gewohnt gute Fortsetzung,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Phoebe-Sim12

    Ich denke das war der auf der party :einschenk . shila und derry haben da rumgeknutscht :liebe



    Also ist Derry nicht eher Taylor?:nixweiss okey wenn es Taylor wäre dann müsste mind. Healy ihn wieder erkennen....und darum wäre es auch Logisch, dass es der Typ vom Pool war.Aber was wäre den daran so schlimm sie sind ja sowieso zusammen!?AUFJEDENFALL ist die ganze Geschichte sehr gut:applaus, aber ich finde nur (ich will niemanden beleidigen...:trouble), dass nie etwas neues passiert. Immer geschieht so das selbe :sleep, aber das ist nicht so schlimm, ich meine du kannst ja immer einwenig Spannung rein bringen!:huchi
    VIELE GRÜSSE AN ALLE DIE DIESE GESCHICHTE COOL FINDEN!!!!:thiva

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Ohje, hoffentlich verrennt sich Healy da nicht in irgendetwas. Das kann doch nicht gut gehen.
    War wieder eine tolle Fortsetzung. Du machst das einfach klasse!
    Ich freu mich wenn es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Nikita

  • CHEMIE IS SCHEIßE , GEH???
    Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich chemie hasse!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hallo simplayer!!!!!!! Ich hoffe sehr für dich, dass Chemie gut gelaufen ist! ;););) Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, aber da jetzt mein Sims-Spiel wider geht bin ich auch nicht mehr so ungeduldig.....*grinz* also dan bis später,.,.,.,.,.,.,.

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Nicht hetzen lassen, Gutes braucht seine Zeit, ist allgemein bekannt.
    (Noch-ein-bisher-stiller-Leser-Outing :augdrück)
    Freu mich schon auf´s Finale, obwohl´s schon schade ist, dass Healy immer alles abkriegt... armes Mädchen.
    cassio
    P.S. Wer war/ist eigendlich mit "das häßliche Entlein" gemeint? Hab´s immer noch nicht nachvollziehen können:kopfkratz .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]