Geschwisterliebe [Ohne Bilder]

  • Hallo! Ist meine erste FS und hoffe auf ne Mange meinungen! los gehts:



    "Hi,ich bin Nadja und das ist meine Geschichte. Vorher möchte ich euch aber auch noch den rest meiner familie vorstellen:


    "Das ist mein älterer Bruder Martin. Er ist total süß und hilft mir aus jeder schwiriegen situation...."



    "Das ist meine Cousine,names Fiona. Ihre Eltern starben als sie 2 war und seit dem lebt sie bei uns. für mich ist sie wie eine Schwetser. wir sind beste Freundinen und vetrauen uns alles an...nur damals....das hat sie selber erfahren."


    "und das ist unsere Mutter! Sie ist ganz o.k. aber sehr streng. Nie erlaubt sie uns was und als sie dann das erfahren hat...was damals geschah... ich möchte gar nicht daran denken! sie ist total ausgerastet!!
    Mein vater ist schon lange von zu hause weg. warum,weiß ich nicht. Mum redet ie über ihn oder ihr vergangenheit.

    und das ist unsere geschichte:


    --------------------------------------------------------------------------

    So das wars erstmal. Bin noch nicht weiter gekommen.
    Wie findet ihrs?? Bis jetzt ist ja noch nicht viel los,aber einen ersten eindruck,vielleicht??

    Danke!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich lese auch weiter, wird bestimmt gut! Der Titel sagt ja schon etwas.... :thance

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Ich werde noch heute abend weiter machen.
    Danke für die lieben Kommis!:knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ich schließ mich den anderen an. Klingt schon sehr gut. Freu mich schon auf die Fortsetzung


    Ganz liebe Grüße :thiva
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • hI ^^
    So das war ja recht wenig udn amn aknn noch nicht soooooo viel sagen aber ich finde das ist schon recht vielversprechend ;) mach weiter so das wird sicher gut ^^ :up
    LG Anna

  • Sorry,dass ich gestern nicht weiter gemcht habe.Werde das jetzt nachholen!


    (Könnt ihr die Bilder noch sehen? ich nicht!)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • (jetzt kann ich sie wieder sehen^^seltsam...)


    Alles begann so,daniel und ich waren Nachts alleine. es war kalt draiße und wir schauten einen Film. es ging um eine verbotene Liebe...am leibsten hätte ich bei dem Fim geheult,doch auf einmal setzte er sich ganz nah an mich heran. Er schmiegte sich an mich.Was sollte das??



    da sprang ich auf. Er richtet sich auch auf. "Nadja,ich...." "was sollte denn das? Was wilst du von mir? wir sind Geschwister. wie aknnst du das nur tun?!",ich schrie ihn an. Wieso hatte er das getan? seit wann empfand er mehr für mich? ich fühlte mich total unwohl in meiner Haut.
    "es tut mir Leid,wirklich nur...."Daniel fand nicht die richtigen worte. ich lief davon. Ich wollte nur noch weg von ihm. ich sah mich nicht um,wusste nicht wohin ich rannte! Einfach weg! Tränen verschleierten meinen Blick. Als ich wieder etwas sehen konnte sah ich mich im Flur. ich ging auf den spiegel zu.



    "was soll ich nut tun?? Wird er es wieder tun??" Im Moment konnte ich nicht mehr klar denken. Sollte ich ins bett gehen? dann wäre ich wieder bei ihm,wir schlafen in einem bett. da kam mir die Idee.
    Leise schlich ich in Fionas Zimmer und legte mich neben sie schlafen.
    Am nöchsten morgen,wurde mir klar,dass ich mit jemanden reden musste und die einzigste person mit der ich reden könnte war Fiona!


    Wir beide spielten jeden morgen Schach. Immer im nachthemd,immer total verschlafen. normalerweise wurden wir da immer wach aber heute war es anders.
    Fiona: "Irgendwas bedrückt dich doch,Nadja. was ist denn los?"
    Nadja: ich....äh..e.s istschwierig.
    ich wusste einfach nicht wie ich es ihr sagen sollte. Wie würde sie reagieren? was würde sie sagen? Sollte ich es ihr überhaupt berichten?
    Verwirrt antwortete ich: "es ist was wegen...Martin...er hat gestern abend...
    Mum:"Hallo! Bitte nicht drödeln!"
    Fiona: "was ist mir Martin?
    Mum: "Kommt ihr habt genug gespielt! Zieht euch an!"

    Schnell verlies ich den raum und ging Frühstücken. danach ging ich klavier spielen und macht den rest meiner hauaufgabn. ich miet es Fiona zu sehen.

    Fiona frühstückte alleine.


    Fiona: irgendetwas ist mir ihr und Martin. Aber was?? ich muss es rausfinden auch,wenn ich die beiden belauschen muss....

    --------------------------------------------------------------------
    wie findet ihrs?? Könnt ihr ALLE Bilder sehen? ich nicht. wieso,weiß ich nicht.
    Bilder versuche ich gleich noch weiter zu experimentieren! Ich kann nicht alle sehen!! Im ersten teil,ich meine meinen ersten Beitrag keines mehr. und ihr???

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • bis jetzt ist sie ganz gut:up
    die bilder von dem anfang kann ich nicht sehen, aber die anderen ja:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich kann die Bilder am Anfang leider auch nicht sehen =(
    Aber die jetzigen sehe ich, ist schon ganz gut. Machst du weiter? ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo!

    ich werde die Beiträge wohl noch mal ändern und alles mit aol oder so machen. mit Beepworl scheint das nciht richtig zu gehen,also bitte nicht wundern,wenn es länger bis zur nächsten FS dauert! :rolleyes :)
    danke für euer verständniss,steffi
    @Likebbe: aber wie findest du es sonst so??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • danke an alle die mir so gehofen haben z.b. kerstin!
    EDTIT: Und schon gehts weiter.

    nach dem frühstück ging Fiona in ihr Zimmer. Sie musste nachdenken. Viel nachdenken und das konnte sie am besten vor ihrem Spiegel. "Was hat sie? ich muss mit Martin reden! Schnell!"
    Und wie als hätte er ihre Bitte gehört kam er ins Zimmer. Martin: hey,Fiona! wollte mal schauen wie´s dir so geht.
    Fiona: Martin ich muss mit dir reden,sofort!

    Martin: was ist denn los? habe ich was angestellt?
    Fiona: Nun das will ich ja von dir wissen! Irgendetwas ist hier im gange,Martin,ich weiß es. Nadja meidet mich und mit dir scheint sie ja auch nicht abzuhängen. was ist los?
    Martin überlegte. Was sollte er sagen? wie sollte er reagieren,ohne verdächtig zu wirken?
    Martin: Fiona,ich weiß nicht was du meinst!?
    Fiona: ich glaube du weißt genau was ich meine.
    In dem Moment kam der SchulBus.
    Martin wurde klar,dass er mit nadja reden müsse. Am betsen gleich,wennn die zu hause sind.

    ic war total überreasch,als Martin ein sogenanntes "ernstes gespräch" mit mir führen wollte. ich folgte ihm ins Wohnzimmer.
    Martin: Hör zu Nadja es tut mir Leid,ja?
    "Mir tut es auch leid",dachte nadja.
    Martin: ich weiß ich war ein idito nur....es ist so schwer...

    ...und du so schön.
    ich wusste das ich hätte wegrennen müssen. ich hätte ihn zurecht weisen sollen. Doch es war schwer,so schwer. Ich schaute ihn seine schönen Augen. Er schaut zurück und lächelte! Seine hand auf meiner Wange war so warm und zart.
    "Wir dürfen uns nicht verlieben!",immer wieder dachte ich es.

    Martin: Bitt erlaube mir einen abschiedkuss.
    Ich konnte nichts mehr erwidern. Ein Gefühl der wärme stieg in mir hoch als sich unsere Lippen berührten. Es war so schön...wie ER! ich eriederte seinen Kuss. erst zaghaft aber dann leidenschaftlich.
    ich konnte es nicht glauben. ich hatte mich in meinen Bruder verliebt.
    Wir beide merkten nicht,dass Fiona im zimmer war. sie hatte alles mitbekommen.

    Sie wartete...stand nur da. dann,als unsere Lippen sich trennten,kam Fiona ein schritt näher und sagte:"Hör zu,Mutter wird es nicht dulden! sie wird euch anmeckern und bestrafen. sie wird es nicht dulden. Bitte,Nadja,ich werd enichts sagen und ich werde immer zu euch halten,aber wenn es jeh jemand erfährt,dann siet ihr darn. Mum wird das nicht verstehen.
    Ich: Du hast ja Recht...
    Ich hielt mir meinen bauch. Auf einmal war mir total übel geworden.
    --------------------------------------------------------------------------
    Bitte wiedermal um viele Kommis und eure Meinung!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Super FS. Hat ich doch Recht, das das irgendwas mit dem Namen zu tun hat....

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Stört es auch,dass ich nicht so viel gedownloadet habe??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Nein, aber mach bitte schnell weiter!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]