Stromschlag - Gesicht schwarz

  • Hi :)
    Mein Sim hat seine Abschlussprüfungen fertig und muss bald das College verlassen. Er hat alle Mechanikpunkte, und sollte den Geschirrspühler reparieren... Nach einer Zeit beginnt er zu schweben und schreit, und überall sieht man Strom um ihn herum. Er hatte also einen Stromschlag. Als er wieder auf den Bode kommt, lebt er und hat ein schmutziges Gesicht (also fast alles schwarz). Er hat schon geduscht, gebadet und ich hab alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen.. Wisst ihr wie ich das weg bekomme?!
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Hally

    Hi :)
    Mein Sim hat seine Abschlussprüfungen fertig und muss bald das College verlassen. Er hat alle Mechanikpunkte, und sollte den Geschirrspühler reparieren... Nach einer Zeit beginnt er zu schweben und schreit, und überall sieht man Strom um ihn herum. Er hatte also einen Stromschlag. Als er wieder auf den Bode kommt, lebt er und hat ein schmutziges Gesicht (also fast alles schwarz). Er hat schon geduscht, gebadet und ich hab alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen.. Wisst ihr wie ich das weg bekomme?!
    LG =)


    eventuell, solltest du mal versuchen, das Aussehen deines Sims zu verändern (mit Spiegel etc.) vielleicht verschwindets dann, oder du lädst das spiel nochmal neu!


    grÜße

  • Das Problem hatte ich auch mal! Um das wegzubekommen, bin ich beim Spiegel auf die Option 'Aussehen verändern' gegangen, dann habe ich so ne Maske(also diese komische Schminke die das ganze Gesicht verdeckt xD') angeklickt, dann habe ich sie wieder weggemacht und dann war das Gesicht wieder normal (dann einfach noch auf OK und fertig)! ^^
    byebye oo/

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich hatte das auch aber es ist nicht wegegangen nicht mit baden duschen oder aussehen cerändets,also bin ich rausgegangen ohne zu speichern....


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Das mit dem Spiegel usw. hab ich auch versucht, ging aber nicht.
    Das Spiel verlassen ohne zu speichern wollte ich nicht, da ich dann im 2. Semester wäre (und jetzt hatte ich schon die Abschlusprüfung) xD Aber es ist wieder alles ok =) Mein Sim wurde erwachsen und das Gesicht war wieder sauber :D
    Thx 4 ya help :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hatte ich auch. Ich konnte machen was ich wollte und es ging nicht weg. Als er dann mit dem College fertig war und in die normale Nachbarschaft zurückkam, war das Gesicht wieder in Ordnung.


    Daher denke ich, daß umziehen evtl hilft, aber wenn er dort bleiben soll, dann warten bis er mit College fertig wird. Ich fand es eigentlich ganz lustig. :lollen

  • mein mann solte den fernsehrn reparieren und hat einen stromschlag bekommen, jetzt ist sein gesicht ganz schwarz. hab ihn schon baden und duschen lassen, versucht sein aussehen zu ändern und umzuziehen aber nichts tut sich sein gesicht bleibt schwarz....
    was soll ich jetzt tun?`??:rauch

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!

    Guck doch mal HIER, denn da wurde das Thema bereits besprochen! ;)

    LG,
    Simserilla

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • mein Sim wünscht sich ne Techtelmechtel in der Öffentlichkeit... wie mach ich das? er schickt immer alle Leute weg die zusammen mit ihm im Raum sind.
    zudem hat er bei ner Reperatur ne schwarzes Gesicht verpasst bekommen:ele , wie kriegt man das weg? und wie werden meine Sims krank?
    hoffe ihr könnt mir helfen...

  • das mit dem schwarzen gesicht hatte ich auch schon ich hab ihn dann baden gehen lassen ann wars weg, müsste aber eigentlich in der dusche auch gehen.
    zum krank werden: die sims kriegen eine grippe wenn du ungeziefer im garten hast und sie es versuchen zu zerstampfen.

  • Also, falls sich jemand dran erinnert und mal die Suchfunktion benutzt hätte... Ich hatte dieses Problem auch schon und das Gesicht ist nie wieder normal geworden. Nur so als kleine Anmerkung!!!