.:Different - Warum nur?:.

  • @ Beyonce: dein wunsch wird erfüllt xD ich hirni hatte eben schon angefangen und dann das fenster geschlossen, *ARGH!*
    achso... welche möbel meinst du denn? sag mal speziell in welchem Bild usw.



    Teil 5 ~ "Dieser Blick...."



    Marlow hatte sich für den rest der Zeit vor dem Unterricht erfolgreich gedrückt und ich bekam ihn nicht mehr zu Gesicht. War ihm dieser Kuss etwa peinlich? Ich fand das total unverständlich, da er ja von ihm ausgegangen war! In der ersten Stunde hatten wir Kunst und mussten zwischen zwei Bildern wählen, von denen wir dann eines nachmalen musste. Marlow versteckte sich in der hintersten Ecke hinter seiner STaffellei und schaute mich nich einmal an. Scheinbar war ich ihm egal. Bei diesem Gedanken wurde ich wütend. Er hatte mir so viel Kummer bereitet, mich so sehr verletzt, war einfach verschunden. Dann taucht er plötzlich auf, wohnt direckt über mir, küsst mich und würdigt mich danach keines Blickes mehr. Ihr war völlig verwirrt.



    In der nächsten Stunde wurdne wir in einen uns bisher unbekannten Raum gebeten. Unsere junge Lehrerin Mrs Miller nannte ihn den Ballsaal. Wir waren gespannt was uns dort erwarten würde. "So ihr...", begrüßte uns die junge Frau mit einem schadenfohen Lächeln auf den Lippen. "Ihr seit jetzt 15 bzw. 16 und es wird Zeit um mit dem Tanzunterricht anzufangen!", furh sie fort. Gemurmel brach unte runs aus. "Tanzen?", fragte John und zog die Augenbrauen hoch. Clara verdrehte die Augen. "Weißt du, da bewegt man seine Arme und Beine im Takt zur Musik, DAS ist T A N Z E N!", sagte Clara in einem abfälligem Tonfall. "Ja Tanzen John!"



    Wir standen alle auf und wärmten uns kurz wie vor Sport auf. "So und nun sucht ihr euch mal jeder einen Partner und tanz einfahc mal drauf los.", sagte Mrs Miller. Marshall ging etwas schüchtern auf Susan zu und die beiden Lächelten sich verliebt an. Marlow stand unentschlossen da und schaute in einen Bereich einige Zentimeter neben mir. John ging zuerst zielstrebig auf Clara zu doch dann bog er ab und schnappte sich mich. Leicht verwirrt fing er an heftig mit mir zu tanzen. Eigentlich fand ich das ganze lustig und hatte richtig Spaß mit John, er war eben doch ganz süß. Marlow und Clara standen sich nun gegenüber und starrten sich gegenseitig an und wippten elich zur Musik.



    Susan und Marshall schienen ebenfalls riesen Spaß zu haben. Als John und ich gerade etwas weniger heftig am tanzen waren warf ich einen Blick auf Marlow. Ich hatte es vorher nicht bemerkt aber nun traf mich dieser Blick wie ein Schlag ins Gesicht. Er sah traurig, eifersüchtig, wütend alles zugleich aus. Als könne sein Gesicht sich nicht entscheiden welches der vielen Gefühle es Spiegeln sollte. Mir wurde schlagartig klar, dass er doch etwas für mich empfinden musste. Plötzlich wurde die Musik ausgestellt. "So ihr habt jetzt noch Mathe und dann Sport! Wir gehen schwimmen, also zieht euch in der Pause um!", rief uns Mrs Miller nach. Gedankenversunken ging ich in die Pause und setzte mich an einen Baum.



    Die Mathestunde verging wie im Flug, doch wieder redete Marlow kein Wort mit mir sondern warf mir ständig nur diesen merkwürdigen Blick zu. Nach der nächsten großen Pause trafen wir uns am Pool. Es war ein heißer Tag, so wie schon der ganze Sommer war und die Sommerferien rückten immer näher. "Heute üben wir sprünge. Ich springe jetzt einmal und ihr macht dann einfach nacheinander jeder einen Sprung!", sagte Mrs Miller. Sie hatte den großteil des Unterrichts übernommen, da Miss McCann alt geworden war und nicht mehr so fit. Sie machte noch Deutsch und die Naturwissenschaften und den Schulleiter-Kram den Rest machte Mrs Miller.



    Mrs Miller nahm nun anlauf und sprang. Sie legte einen grandiosen Salto hin und landete mit den Armen und Kopf zuerst im Wasser. Wir applaudierten ihr. "Hey steht nicht so rum sondern springt!", rief sie uns aus dem Wasser zu und kletterte die Leiter hoch.



    Während Marshall, Susan und John sprangen sah ich immerwieder zu Marlow. Er hatte immernoch den selben Gesichtsausdruck. Was ging bloß in seinem Kopf vor? Nach der Schule würde ich ihn zur Rede stellen und ihn fragen, was denn das ganze Theater sollte.



    Als ich nicht bemerkte, dass ich an der Reihe war schob mich Mrs Miller auf das Sprungbrett. Ich trat an die Kante und wollte gerade Springen, da kam ich ins schlingern und rutschte aus. Es machte einen riesengroßen Platscher und ich knallte mit dem Bauch aufs Wasser. Mir schmerzten sämtliche Glieder und ich bekam keine Luft mehr. Das kalte Wasser war überall, ich sah nchts, spürte nichts, dachte an Marlow. Hol mich hier raus! Helf mir! Zeig mir, dass du mich magst! Flehte ich in Gedanken. Doch niemand kam und die Zeit kroch nur so voran. Plötzlich konnte ich mich wieder bewegen und paddelte wie wild um an die Oberfläche zu gelangen. "Karis alles klar?", rief unsere Lehrerin. Ich nickte und schnappte nach Luft. marlow hatte nichts gesagt. Ich war ihm egal, wie es mir ging, dass ich gerade fast ertrunken wäre. Mir war es jetzt such egal. Alles war egal, alles war scheiße. Auch Marlow.


    ~geht noch weiter~

    off


  • Auch als Marlow noch im Wasser war und Clara hineinsprang und sich ihr knapps Bikinioberteil löste war mir egal. Warum tat er soetwas mit mir? Zuerst küsst er mich, dann aufeinmal ist alles wieder GANZ anders. Was hat er nur... warum war er weg... warum? Marlow WARUM? Ich schrie in Gedanken doch traute mich nicht ihn vor allen anderen zu Fragen.


    ~feddiisch ^^~


    also ich mach jetzt noch fodos für ne FS ^^

    off

  • Die Fs ist mal wider super geworden.Gott freu ich mich schon auf mehr=)
    Die Möbel die ich gern hätt:
    auf der 1. Seite Bild 1. Den Schreibtisch
    auf der 1. Seite bild 16. Den Tisch mit Stühlen
    auf der 2. Seite Bild 2. Die Stühle
    2.Seite Bild 4. Die Stühle und den Tisch
    5. Den Sessel (ich glaub der is aus Bast)
    10. Die Liege und das Sprungbrett
    15. das Bett und die hübschen Pflanzen

    hab mir gaanz viel Mühe gegeben;)

  • Teil 6 ~ Er liebt mich!



    Als der Bus vor unserem haus anhielt stieg zuerst ich, dann Marlow aus. Er stürmte sofort ohne ein Wort zu sagen oder mich auch nur eines Blickes zu würdigen nach oben und verschwand hinter der Tür. Ich schländerte nachdenklich in unser Haus und in mein Zimmer, legte die Hausaufgaben auf dem Boden ab und öffnete meinen Schrank. Ich wollte Marlow zur Rede stellen, ihn fragen was die ganze Show eigentlich sollte. Ich durchforstete die tiefen meines Kleiderschrankes bis ich das passende Outfit gefunden hatte.



    Langsam zog ich mich um. Ich hatte einen einfachen Jeansrock mit breitem Gürtel und ein rosa Top vom letzten Jahr gewählt. Dazu einfach die dicken Stiefel und fertig war ich. Ich ging meinen „Marlow-Festnagel-Plan“ nocheinmal durch. Ich würde Klingeln und zu ihm gehen. Ich würde ihn Fragen warum er weg gelaufen war, warum er mich nur noch so komisch angestarrt hatte und nicht geredet hat. Entschlossen nickte ich und drückte die Klinke meiner Tür hinunter.



    Als ich oben vor der Haustür stand und mir das Klingelschild anschaute bekam ich ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Was wenn er immernoch nicht mit mir reden würde? Wie würde seien Mutter auf mich reagieren? Hatte er ihr überhaupt schon von mir erzählt? Tausend fragen, alle würden sich innerhalb weniger Sekunden beantworten. Gedankenversunken drückte ich ein zweites mal auf den Klingelknopf. Ich hörte Schritte, eine Frau rief:“ Momeeent! SHARON! Jetzt zappel nicht so... ah... MARLOOW!“ Ich musste grinsen. Plötzlich tauchte Mrs Adams leicht zerzaust mit der kleinen Sharon auf dem Arm auf und öffnete mir die Tür. „Oh hi!“, sagte sie und lächelte mich freundlich an während sie weiterhin versuchte ihre Tochter zu bändigen. „Guten Tag Mrs Adams! Ich bin Karis, wohne direckt unter ihnen. Ich gehe mit Marlow in eine Klasse und wollte ihn besuchen.“, stellte ich mich vor. „Komm rein...“, sagte sie und ging ein paar Schritte zurück.



    Mrs Adams setzte Sharon auf den Boden und zupfte ihre Klamotten zurecht, dann trat sie wieder zu mir. „Entschuldige, sie ist immer so aufgedreht wenn Besuch kommt. Übrigens darfst du mich gerne Naomi nennen!“, erklärte Naomi Adams und warf einen kurzen Blick auf ihre Tochter. „Ist schon okay. Also ist Marlow da?“, fragte ich. „Ja... ja natürlich. Er hat mir übrigesn schon viel von dir erzählt, schwärmt regelrecht. Er sitzt in seinem Zimmer, es ist das dort drüben.“, erklärte Marlows Mutter und deutete auf einen Tür auf der anderen Seite des Rundgangs.



    Ich bedankte mich bei ihr und ging zu dem besagten Zimmer. Ich klopfte kurz an, doch erwartete nicht, dass er mich hören würde. Drinne lief laute Musik, scheinbar aus dem Radie. Also trat ich einfach ein. Marlow saß auf dem Boden neben seinem Bett und machte Hausaufgaben. Er hatte mich noch nicht bemerkt also ging ich ein Stück näher zu ihm.



    Als er mich dann immernoch nicht bemerkt hatte, setzte ich mich kurzerhand ihm gegenüber. Er schreckte kurz auf doch fasste sich schnell wieder und klappte desinteressiert sein Heft zu und legte es vor sich auf den Boden. Ich schmunzelte. Sag was Karis, sag was! Dachte ich.



    Nach kurzem Überlegen räusperte ich mich und drehte die Musik leiser. „Hi!“, sagte ich ruhig. „Hi...“, murmelte Marlow. Ich seufzte. „Was sollte das heute in der Schule? Der Kuss? Dieser Blick?“, fragte ich einfach drauf los. Marlow runzelte die Stirn. „Hat es dir nicht gefallen?“, fragte er. „Was, der Kuss?“, fragte ich. Marlow nickte und starrte den Boden vor sich an. „Ja... aber nicht, dass du danach einfach abgehauen bist!“ Jetzt blickte mir Marlow in die Augen. „Ich war durcheinander und brauchte einen Moment ruhe.“, sagte Marlow fast schon ärgerlich. „Und warum dann später dieser Blick?“, fragte ich erneut. „Ich war einfersüchtig! Erst lässt du dich Küssen und siehst dabei auch noch glücklich aus und dann tanzt du wie wild mit diesem John!“ Jetzt war er ärgerlich und schaute mich böse an. „Entschuldige mal, ja! Du hättest ja kommen können, ich hätte gerne mit dir getanzt, außerdem ist John nur ein Freund, ok?“ Ich war aufgesprungen und schaute ihn von oben herab genauso böse an wie er zuvor mich angestarrt hatte.



    Auch Marlow stand langsam auf. Er trat zu mir und schaute mich traurig an. Diese Augen... bleib mir bloß weg mit diesen Augen. Ich bin sauer auf dich... nein ich will sauer sein... ach.... „Es tut mir Leid, das wusste ich ja nicht! Ich bin in dich verliebt Karis!“, gestand er mir. Der Ärger über ihn war wie weg gespült, weg gespült von eine Liebeswelle. Was das Liebe? Wenn der Bauch so komisch kribbelte und ich dachte in Marlows Augen ein Feuer aufflammen zu sehen?


    ~geht sofort weiter~


    @ Beyonce: ich werde bei gelegenheit schauen wo die alle her sind, hatte bisher keine zeit!

    off


  • Marlow nahm mich vorsichtig in den Arm, als befürchte er ich würde ihn wegstoßen. Einen Moment lang rang ich mit meinen Gefühlen doch dann überließ ich den glücklichen die Kontrolle. Sein Lächeln war so wunderbar, ich fühlte mich, als würde ich schweben. In meinem Kopf waren nur Bilder von Marlow und mir. In der Grundschule, glückliche Augenblicke, als ich den Funken Liebe entdeckte, ja ich liebte Marlow! Sicher liebte ich ihn. Er war da, hier und jetzt war er da. Ich wollte nie mehr losgelassen werden.



    Seine Lippen bewegten sich langsam auf meine zu und als sie sich berührten löste sich alles in einer rosaroten Wolke auf. Er ließ mich erst wieder los als es bereits dunkel war. „Tut mir Leid Karis, aber ich muss meine Schwester jetzt Bettfertig machen und dann noch Hausaufgaben!“, sagte Marlow. Ich lächelte und drückte ihm noch einen letzten Kuss auf die Wange.



    Nach ein paar Minuten hopste ich glücklicher als je zuvor in unser großes Badezimmer. Mum stand am Aquarium nd fütterte die Fische. Sie lächelte mich kopfschüttelnd an. „Ich glaub's nicht, meine Tochter ist fröhlich. Wo warst du? Wer hat das gemacht? Den MUSS ich einstellen!“, sagte sie lachend. „Ich bin verliebt Mum! Und er auch in mich!“, sagte ich und lächelte sie verträumt an. „Weehhr?“, fragte sie grinsend. „Marlow Adams. Der Junge von Oben drüber.“, sagte ich und lachte über meine eigenen Worte.



    Mum umarmte mich. „Das ist toll für dich mein Schatz, die erste Liebe vergisst man nie. Es wurde auch langsam Zeit dafür!“, sagte sie und küsste mich auf die Wange. „Ihhh!“, machte ich und wir lachten beide. „Ich hab eine Idee!“, sagte Mum plötzlich. Ich runzelte nur die Stirn, was so viel wie „Was denn?“ heißen sollte. „Diese biedere Frisur trägst du schon viel zu lange, ich stile dich jetzt um!“, sagte sie entschlossen und drückte mich auf einen Hocker.



    Nach einer knappen Stunde war ich nicht mehr wieder zuerkennen. Sie hatte mir die ganzen Haare gelockt. Es sah toll aus. Überglücklich fiel ich meiner Mutter um den Hals und bedankte mich tausendmal. Danach ging ich in mein Zimmer und zog Schlafsachen an.



    ich setzte mich an meinen PC und schrieb Susan eine Mail. Sie war noch online. „Hey Susan! ENDLICH! Marlow hat mir eben gesagt, dass er mich liebt... ich ihn auch! Ich bin SO glücklich! WB deine Karis *kiss*“ Nach nur wenigen Minuten kam eine E-Mail zurück. „Hey Süße! Freut mich, dass du glücklich bist! WB Susan“ Ich schmunzelte und schriebe ihr wieder. „Warum sagst du gar nichts zu Marlow? SSZ!“ Ich hatte die Mail kaum abgeschickt da hatte Susan schon zurückgeschrieben. „Ich weiß nicht was ich von dem kerl halten soll. Ich mag ihn nicht, ich hab ein schlechtes Gefühl bei ihm, lass die Finger von ihm Karis! Ich will dir nicht dein Glück verderben aber ich hab echt kein gutes Gefühl, überleg es dir gut Karis, es ist dein Leben, aber ich bin deine beste Freundin und hab dich gern! HDSMDL WB Susan“ Mir klappte der Mund auf. „DN! Das ist meine Sache, lass mich in ruhe.“, schrieb ich zurück und schaltete entschlossen den PC aus.



    Ich setzte mich auf mein bett und lächelte glücklich vor mich hin. Ja... zum ersten mal seit 3 Jahren empfand ich wieder Glück, es war vorher gewesen, als wäre die Verbindung zu den anderen und den Gefühlen verloren gegangen, sie war wieder da, und fast überlastete vor lauter Glück, und Susan konnte mir das nicht verderben.

    off

  • ich finde den teil wieder mal sehr gut gelungen ..
    ich fidne sie sah vorhher hübscher aus na ja is ja geschmackssqache ne

    "][/URL]


    LG rita

  • ja fand ich eigetlich auch xD aber sie sollte ne neue frisur haben und alle anderen schönen braunhaarigen die ich EXTRA für sie geladne habe funktionieren nicht -.- da erscheinen nur die normalen frisuren im downloadordern und ich hab die meshes immer auch geholt... na ja, jetzt ist sie SO! ^^ aber ich find's eigentlich ganz nett, als erwachsene bekommt sie noch schönere frisuren und als teeny auch demnächst noch ne andere ^^


    will denn sonst niemand was schreiben???

    off

  • also ich find marlow ja auch irgendwie komisch...


    bin gespannt wies weiter geht :)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Super Story, gefällt mir richtig gut:up
    Mir kommt Marlow auch komisch vor:kopfkratz


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Super Story, gefällt mir richtig gut:up
    Mir kommt Marlow auch komisch vor:kopfkratz


    LG Simplayer_w


    hach, dass ihr in komisch fin det finde ICH gut ^^ so soll er ja auch rüberkommen. nun ja. im übrigen habt ihr das ja wahrscheinlich bemerkt aber nochmal ganz klar weil es sonst ab jetzt unübersichtlich werdne könnte:


    Die GANZE Story spielt in der Vergangenheit, wo die beiden noch Kinder sind logischerweise ganz früh, es laufen sozusagen 2 geschichten gleichzeitig ab!


    Marlow und Karis Liebesgeschichte
    und
    Karis bei der Polizei am Aussagen.


    der nächste Teil (ich stelle ihn gleich rein) ist wieder bei der Polizei und da wird euch das letzt Bild verwirren ^^ das spielt zur gleichen zeit wie die aussage bei der Polizei aber Karis sieht es zu der zeit noch nicht ^^
    also: et wird eeeetwas wirr aber wenn irh DAS hier lest müsstet ihrs verstehen

    off

  • Teil 7 ~ Die Beerdigung




    Unter dem wundervollem, altertümlichem Kleid mit eingearbeitetem Korsett, langen Ärmeln und das kein Stück Haut zeigte wurde mir sehr warm. Es waren nur Officer Brumby, der Mann im Anzug und dem Starren Blick und die Sekretärin gekommen. Alle nur aus Anstand. Die dunkel, große Sonnenbrille verdeckte meine Augen, doch ich hätte sie nicht benötigt, denn Tränen blieben aus. Das Grab war bereits zugeschüttet und bepflanzt. Still standen wir um es herum. Die Sonne prallte warm und freundlich auf uns herab, doch der Luftige Hut schütze mich vor dem Licht. Ich wollte schreien, ihn anschreien. Marlow warum nur. Ich wollte weinen, konnte nicht.



    In meinem tiefsten Inneren weinte ich bitterlichst, schluchzte unaufhörlich, wimmerte, flehte. Leonie! Meine Leonie! (übrigens wird das LONI ausgesprochen) Ich fasste mir an den Kopf. Der Schmerz pochte, so laut, dass ich befürchtete, die anderen würden es hören. Doch niemand rührte sich oder sagte etwas. Alle waren still, verklemmt, hatten mir nur kurz ihr Beileid ausgesprochen. Beileid. Wofür denn? Für den Tod an meinem Mann?



    Eine ganze Weile stand ich noch dort bis sich die Sekretärin und der Anzug-Fuzi wortlos verdrückten. Officer Brumby trat zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. „Karis...“, sagte er leise und behutsam. Jetzt schossen mir Tränen in die Augen. Er war so nett, und offensichtlich an mir interessiert. Wir hatten bereits ein Date hinter uns. Rick Brumby war sein name, er war 30 Jahre alt und ein wirklich netter Mensch der sich um mich kümmerte, mich als Mensch mochte und nichts dagegen hatte, wenn ich den Kellner anlächelte.



    Bei diesem großartigem Gefühl der Geborgenheit konnte ich gar nicht anders und schloss ihn leise schluchzend in die Arme. Es fühlte sich wunderbar an. Ein kleiner Funke Glück flammte in mir auf.



    Dann, nach einer Weile, ließ er mich wieder los und zog meinen Kopf sanft zu sich heran. Ich wusste nicht, ob das richtig war, hier, am Grab meines Mannes. Aber ich hasste den Menschen de dort unter mir lag. Mehr als alles andere auf der Welt. Leonie. Rich halt mich fest. Die Gedanken kreisten nur um meine Tochter und den netten Officer vor mir.



    Unsere Lippen berührten sich. Das prickelnde Gefühl im Bauch wie man es beim ersten Kuss hat war wieder da. Leider musste ich in diessem Augenblick des Glücks an Marlow denken. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ihn lieben? Ich hasste ihn. Leonie.



    Nachdem wir die ganzen Tage vor der Beerdigung und 2 danach Pause gemacht hatten kam Rick am letzten Abend in mein Zimmer. Ich nahm das leise Klopfen nur halb in Gedanken versunken war. „Karis?“ Seine sanfte, tiefe Stimme riss mich aus den Träumen und ich blickte ihn etwas durcheinander an. Ob ich ihn jemals so lieben könnte wie ich Marlow einmal geliebt habe? Ob ich überhaupt jemals wieder lieben werden könnte?



    Rick zog mich vom Sessel hoch und schüttelte mich leicht. „Hör auf Karis, hör auf daran zu denken. Er ist tot, wir werden sie finden, sie lebt, er hätte sie nicht getötet! Ich hatte es schon mit mehr geisteskranken Kindesentführern zu tun als du! Karis!“, sagte, flehte er. Ich schüttelte den Kopf. „Sie lebt nicht mehr.“, sagte ich leise und schaute zu Boden. „SAG SOETWAS NICHT! Mach dir darüber nicht so viele Gedanken! Ich werde sie finden. Und jetzt verscheuch diesen Alptraum und komm zurück in die reale Welt, zu mir!“ Ich zuckte zusammen als seine Stimme lauter wurde doch dann tat ich was er gesgat hatte und befreite meinen Geist.

    off



  • Ich konnte gar nicht wiedersprechen, so schnell hatte er mich an sich gedrückt und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich genoss es. War das falsch? Sollte ich tief traurig sein, weinen, die ganze Zeit, nicht diesen Augenblick mit dem einzigen Menschen genießen der momentan für mich da war? Ich vergaß die schlechten Gedanken. Der Funke flammte wieder auf. Mein Magen schlug Purzelbäume. Es war ein tolle Gefühl



    Es war wie mit Marlow. Nein... Marlow ist tot, wer IST Marlow? Ich war glücklich. Glücklich seit einer Ewigkeit, seit Jahren. Leonie. Nein, nicht jetzt. RICK! Ich liebte ihn, ja ich liebte ihn. Und ich hasste Marlow, für all die unglücklichen jahre die er mir beschert hatte, für Leonie, dass sie tot war.



    Ich hasste ihn, war glücklich über seinen Tod, jetzt schon, doch in einem Punkt tat ich ihm unrecht, denn ich wusste etwas nicht, spürte es nicht.


    Hehe, fiese Stelle, was? *grins* Aber bis ihr eine FS von der früheren Rick-Karis-Geschichte bekommt müüsst ihr euch noch etwas gedulden! Muahahahahahaaa...

    off

  • hey,


    zuerst möchte ich sagen, dass ich dafür bin, dass neben dem titel eine kleine inhaltsangabe stehen sollte, ansonsten verpass ich ja jede geile story.


    ein vögelchen hat mir heute nachmittag gezwitschert, dass es hier eine tolle story geben sollte. es hat mich zumindest nicht enttäuscht. deine geschichte ist wirklich grandios.
    ich denke, dass leonie noch am leben ist. aber für diesen kreativen part bist du ja zuständig. bin schon gespannt wie du es umsetzen wirst.


    achja und thx für den genialen tipp - die story gefällt mir unheimlich gut.


    liebste grüße, keira :fee

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wie immer, an der spannendsten Stelle aufgehört. Du weißt wirklich, wie man seine Leser bei der Stange hällt!
    Und auf dem letzten Bild, das verwirrt nicht wirklich, ich denke, das ist Leonie...
    bis denne, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • jetzt bin ich endlich dazu gekommen, alles nachzulesen.


    da hat man mal zwei wochen kaum zeit, ins i-net zu gehen und ich komm hier mit lesen gar nicht mehr nach!

    Also, Marlow kommt mir auch sehr seltsam vor.
    aber ich denke auch, dass die kleine leonie noch lebt.
    bitte, lass uns nicht allzu lange warten und mach schnell weiter!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ich finde du bekommst das super hin, mit den 2 Geschichten gleichzeitig:up
    Und die Fortsetzung ist echt der hammer:supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]