Star Wars - Die Neue Bedrohung

  • Huhu ihrs. Wollte auch mal eine Fotostory machen, auch wenn ich noch nicht lange hier bin. Ist eine Star Wars Story =D Und sie spielt 17 Jahre nach dem Kampf bei Endor. Die Galaxis ist wieder eine Republik und Luke Skywalker hat einen neuen Jeditempel auf Dantooine gegründet.
    Es werden einige bekannte Charas vorkommen,aber das meiste ist einfach erfunden ^^


    STAR WARS - DIE NEUE BEDROHUNG



    “Du hast mir gefehlt...“, hauchte Anakin in Jaina’s Ohr.
    Sie lächelte glücklich.
    “Jetzt sind wir ja wieder zusammen.“ Sie schmiegte sich an seinen warmen Körper.


    Die Blicke der beiden trafen sich.
    “Ich liebe dich“, sagte Jaina.
    “Ich liebe dich noch viel mehr..“, erwiderte Anakin, der ein Stück größer als sie war.


    “Wie war es auf Geonosis?“ wollte sie wissen.
    “Viel Chaos. Ich mag die Geonosianer nicht besonders. Aber Meister Skywalker verlangt, das ich dort trainiere und mit ihnen auskommen sollte...“
    “Geonosis ist auch viel zu warm, finde ich.“
    Er streichelte sanft über ihre Schulter.
    “Gefällt es dir hier besser?“, sagte er und ließ seinen Finger weiter sanft über ihre weiche Haut kreisen.
    Jaina gefiel das. Endlich war er wieder in ihrer Nähe.
    “Alderaan oder Naboo sind schöner. Auch wenn ich noch nie auf Naboo war.“
    “Irgendwann fliegen wir zusammen nach Naboo.“


    Ihre Lippen berührten sich zärtlich.


    Leider war das Treffen der beiden äußerst kurz. Nach wenigen Minuten musste Anakin sich wieder von ihr verabschieden. Jaina schmerzte es. “Komm bald wieder, Annie..“, flüsterte sie.


    “Madame!“ Leigh Kayla kam auf sie zugelaufen. Leigh war eine der Padawane des neuen Jedi Tempels, den Luke Skywalker vor 17 Jahren gegründet hatte.
    “Was gibt es denn?“ Jaina wollte eigentlich viel lieber alleine sein.
    “Wir haben eine Nachricht erhalten. Von eurer Mutter.“
    “Meiner Mutter? Was wollte sie?“
    “Sie bittet Euch nach Alderaan zurückzukehren. Sie hat etwas wichtiges mit Euch zu besprechen.“
    “Aber das könnte sie doch auch mittels einer Holo-Projektion tun!“
    “Es tut mir leid. Ich sage nur das, worum sie mich gebeten hat. Ihr solltet also bald aufbrechen.“

    Jaina seufzte. Jetzt musste sie Anakin schon wieder verlassen. Erst er..jetzt sie.


    Am frühen Nachmittag traf Jaina bei dem Schiff ein, das sie nach Alderaan bringen sollte.
    Die Umgebung spiegelte sich in dem blankpolierten Kreuzer.
    Der Pilot war ein älterer Mann, der früher einmal sehr kräftig gebaut gewesen sein musste.
    Vielleicht sogar gutaussehend. Jedenfalls war er schon seit längerer Zeit Pilot und früher angeblich einmal Sicherheitschef gewesen. Das würde den Drang, den er hatte, wenn es ums Beschützen ging, ziemlich erklären.
    “Da seid ihr ja, Madame. Ich habe mir schon Sorgen gemacht“, sagte der alte Mann.
    “Es tut mir leid, Typho. Ich wurde aufgehalten.“


    -> Fortsetzung folgt

    Hoffe auf Kommis und Verbesserungsvorschläge, falls was nicht gut sein sollte =D

  • Liest du Young Jedi Knights? Weil Jaina Solo gibt es da und Anakin Solo!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Der Anfang ist gut ! Und auch die Idee einen Star Wars-Fotostory zu machen ist ebenso gut wie gewagt. Wird ziemlich viel arbeit werden, galub ich, aber die umsetzung und alles andere ist ja dir überlassen ! ;)
    Aber ich bin schon gespannt, wie es in der nächsten Fortsetzung weitergeht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • @Hoshi:
    Nee xD Hab ich aber vielleicht mal vor zu lesen. Die Charaktere kenne ich aus verschiedenen Seiten und Biographien. Von Büchern leider noch nicht. Deshalb sind die alle ziemlich eigensinnig ^^

    Holly:
    Danke


    Es geht weiter:


    Langsam flog der Kreuzer auf die Planetenoberfläche Alderaans zu.
    Vor mehr als 17 Jahren war das ursprüngliche Alderaan durch den Todesstern zerstört worden. Doch Prinzessin Leia gründete nach der Wiedererlangung der Freiheit Neu-Alderaan. Dafür wählte sie einen bisher unbewohnten Planeten. Jetzt, in den 17 Jahren, hat sich Alderaan schon sehr weit entwickelt und spielt eine große Rolle im Senat der neuen Republik.



    “Da bist du ja...es ist schön dich zu sehen!“, sagte Leia und lächelte erleichtert.
    “Hallo Mutter“, erwiderte Jaina.
    Sie konnte es überhaupt nicht leiden, wenn ihre Mutter besorgt war.


    “Geht es dir gut?“, wollte Leia wissen und stand auf.
    “Ja. Du solltest dich besser mal um DICH sorgen, als um andere! Du bist ziemlich blass“, erwiderte Jaina.


    “Bitte, Mutter!“, sagte sie. “Lebe doch mal für dich...statt immer nur für andere.“
    “Vielleicht hast du recht...“ Ihre Mutter drehte sich weg.


    “Ich lebe wohl zu sehr für Politik und für..., wie du schon sagtest, andere.“
    “Das meinte ich nicht negativ, aber du solltest besser etwas ausspannen. Vielleicht besuchst du mal Meister Skywalker auf Dantooine!“
    Leia lächelte.
    “Luke hat auch ziemlich viel zu tun.“


    “Um was ich dich eigentlich bitten wollte..“, fing sie an.
    “Um was?“, fragte Jaina.
    “Ich wollte dich bitten, ein bisschen hier auf Alderaan zu bleiben. Du bist viel zu viel unterwegs.“
    “Aber...Mutter! Deshalb sollte ich herkommen?!“
    “Bitte..tu mir doch den Gefallen.“

    Jaina seufzte, wie so oft. “Na gut. Ich werde eine Weile hier bleiben.“


    - Fortsetzung folgt =)


    Wie immer freu ich mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge ^^

  • Okay, ich mach dann mal trotzdem weiter =)



    In ihrem Zimmer hatte sich seit ihrem letzten Aufenthalt nicht sonderlich viel geändert. Hier hatte sie früher sehr viel Zeit verbracht.



    Jaina fummelte etwas an ihren Haaren herum. Anakin hatte es immer gemocht, wenn sie ihre Haare hochgesteckt hatte.
    “Anakin...“, flüsterte Jaina und sah auf die Holzplatte des Schminktischchens. Schon jetzt vermisste sie ihn.
    Nein, sie hatte ihn schon die ganze Zeit vermisst. Schon seit sie im Kreuzer hierher gesessen hatte.



    Als sie eines ihrer älteren Kleider angezogen hatte, hörte sie etwas an der Tür...
    “Anakin?“, platzte es aus ihr hervor.



    “Anakin?!“, sagte der Mann und lachte. “Erkennst du jetzt deinen eigenen Zwillingsbruder nicht mehr?“



    Sofort fing Jaina an sich zu verstellen und lachte.
    “Oh, tschuldigung!“, sagte sie und ging auf ihn zu.
    “Jacen..lang nicht mehr gesehen.“
    “Das kann man wohl sagen“, erwiderte er.



    Obwohl sie beide Zwillinge waren sahen sie sich nicht sonderlich ähnlich.


    “Wie läuft es mit der Ausbildung?“, wollte Jaina wissen.
    “Ausbildung?“
    “Tu nicht so...deine Jedi Ausbildung!“
    “Ach so...die...“ Jacen tat so, als hätte er die vollkommen vergessen.
    “Geht so“
    “Wie, geht so?“
    “Geht so“



    Jaina seufzte wieder mal.
    “Du hast dich kein bisschen verändert“, sagte sie.
    “Du dich auch nicht.“



    - Fortsetzung folgt^^

  • Da fehlt aber ein wenig SW-Deko... :o)


    Einen Protokolldroiden-Skin gibt's hier


    Lichtschwerter findet man hier


    Meine SciFi-mäßigen Lightpanels zum Bleistift für Raumschiffkorridore findet man beispielsweise hier


    Und R2-D2 wartet hier auf neue Besitzer... :D

  • Soviel ich weiß,von den Bücher gelesen,waren Jaina,Jacen Zwillinge und Anakin der kleiner Bruder.
    Jaina hatte einen kleinen "schwips" an Kyp Durron...später jedoch nicht mehr...
    jaina und mara jade
    Kyp Durron



    Aber mach ruhig weiter mit der Story :)



    Sorry wegen den Fehler,es war nicht Talon Karrde sondern KYP DURRON der Mann in den sich Jaina verguckt hatte....

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @xana:
    Wow, danke für die Links! Hab alles gedownloadet und installiert. Besonders toll find ich den R2 =)

    Panakita:
    Thx für die Bilder, ja ich weiß schon das Anakin Solo der Bruder von Jaina und Jacen ist, aber vielleicht ist das in meiner Story ja gar nicht Anakin Solo xD (vieleicht doch? wer weiß..)


    Vielleicht war eine Star Wars Story keine so gute Idee, weil es hier (leider) nur wenige Star Wars Fans zu geben scheint..aber ich mach die Story trotzdem weiter hab ich mir ja vorgenommen^^




    Fast jeden Tag verbrachte Jaina auf dem höchsten Punkt Alderaans, einem Turm des Schlosses.


    Doch an diesem Tag war sie nicht allein.
    Ihre Mutter war ihr gefolgt.
    “Es ist nicht gut, wenn du jeden Tag alleine hier bist“, sagte sie besorgt.


    “Ich bin im Moment aber lieber allein..“, sagte Jaina darauf.
    “Schon gut, Jaina. Ich habe etwas für dich.“
    “Was denn?“


    Sie nahm etwas aus ihrem Gewand...
    War es das, wofür Jaina es hielt?




    Als Leia es aktivierte, wusste sie es: Ein Laserschwert.
    “Aber..Mutter! Du sagtest doch, ich solle kein Jedi werden. Außerdem ist es deins!“
    “Jetzt gehört es dir.“
    Sie deaktivierte die Klinge und drückte es ihrer Tochter in die Hand.


    Zurück in ihrem Apartment wartete schon jemand auf sie.
    Es war der kleine Astromechdroide R2D2. Er war schon seit ziemlich langer Zeit in Familienbesitz.
    Aufgeregt fing er an zu piepen, als Jaina hereinkam.
    “R2...du bist genau richtig hier. Du kannst mich begleiten.“


    Nach Sonnenuntergang hatte sich Jaina in ein dunkles Kleid gehüllt und ihre Haare geöffnet. Das ihre Mutter Jaina das Laserschwert gegeben hatte, deutete sie als eine Aufforderung zu gehen und die Jediausbildung anzufangen. Eigentlich war sie schon viel zu alt dafür. Doch selbst ihre Mutter hatte die Kräfte eines Jedi erst als Erwachsene gelernt.

    Jaina wollte sich auf einen Transporter schleichen, von dem sie wusste, das er nach Dantooine unterwegs war. Dies war die sicherste Methode und würde nicht so viel Aufsehen erregen.
    “Komm, R2“, sagte sie und ging langsam aus dem Zimmer. Der Droide folgte ihr.


    - Fortsetzung folgt



  • Mhh... ich bin jetzt zwar nicht sooo der StarWarsFan, aaaaaaaabeeer muss trotzdem mal meinem Kommentar abgeben: Die Kritik von wegen, dass es SW-Deko gibt übernehme ich dabei mal =) Vielleicht könntest du deine Bilder nachträglich auch etwas bearbeiten, wenn z.B. der Himmel gezeigt wird. Der ist mir nämlich für einen Himmel in einer Industriestadt etwas zu blau (bin ein unverbesserlicher Idealist).
    Allerdings ist dein Schreibstil echt cool. Besonders gut gefällt mir, wie du die Empfindungen der einzelnen Charaktere hervorhebst. Insgesamt: Gute Arbeit!
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Thx für dein Kommi =)


    Wegen dem Himmel und den Deko (was ja schon ne Menge gesagt haben) bin ich auch einer Meinung. Ich kanns mal versuchen, den Himmel später etwas zu bearbeiten und danach nochmal aktualisiert hochladen ^^ werd mir dann ein schönes Programm dafür holen, mit dem man sowas auch gut machen kann...


    Die nächste Fortsetzung kommt auch bald wieder =)

  • Naja... ich bin zwar ein sehr großer StarWars-Fan, aber StarWars ist eben StarWars und ich denke nicht, dass sich jemand zu einer Geschichte, deren Entstehung Jahrzehnte gedauert hat, einfach mal eine Fortsetzung ausdenken kann. Ich meine, dein Schreibstil ist gut nur deine Story wird eben nie wirklich StarWars sein... naja, und ohne aufwändigste Nachbearbeitung sollte es wohl auch unmöglich sein, so eine komplett neue Welt zu schaffen, mit riesigen Städten, Eiswüsten, etc...


    Ich persönlich mag einfach keine "ich-schreib-mal-'ne-HP/SW/LotR...-Fortsetzungs" Geschichten. Aber jeder kann sich schließlich selbst aussuchen, was er ließt und wenn diese Geschichte gegen meinen Fansinn verstößt, brauche ich sie ja nicht zu lesen, also mach' weiter so, es gibt bestimmt Leute, die so etwas nicht als "Verrat an der eigentlichen Story/Welt" ansehen...

    Damit möchte ich nicht sagen, dass ich denke, du hättest versucht eine Fortsetzung selbst zu schreiben und diese ernsthaft mit Lucas' StarWars gleichzusetzen... wie du ja auch gesagt hast, du richtest dich nicht nach irgendwelchen Büchern sondern machst das einfach mal so... Spricht ja auch nichts dagegen!
    Vielleicht bin ich da auch einfach etwas empfindlich, ich würde mir auch schon aus Prinziep keine Fortsetzung zu LotR ansehen (höchstens im FreeTV), wenn diese nicht auf Tolkiens Original beruhen würde, sondern von irgendwelchen Filmproduzenten zu komerziellen Zwecken erfunden wäre...

    Musste ich nur mal sagen... meine Meinung dazu... aber ich will jetzt nicht, dass du irgendwie den Mut verlierst, dein Schreibstil ist ja nicht schlecht und wenn du Spaß daran hast, solltest du auf jeden Fall so weiter machen. Schließlich geht es ja nicht darum, wie viele Leute seine Story lesen!

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Tolle Fortsetzung !
    Bin echt begeistert. Der R2D2 ist echt spitze. Kommt ein C3PO auch noch ?
    Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen !
    Also, weitermachen ! :augdrück

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich bin auch riesiger SW Fan, schon seit Jahren, grad dewswegen fand ich deine Idee klasse. Ich würde mich nie an solch ein Thema heran wagen, aber es macht Spass deine FS zu lesen! :applause

    Auf jeden Fall werd ich weiter lesen, bin schon gespannt welchen umfang du erreichen wirst. :augdrück

    Also dann, mach weiter so!!! :häppy

    LG,
    Pai

  • gwen:
    Trotzdem danke fürs lesen =) Und auch für die Kritik. Nun ja, eigentlich soll die Story weniger mit dem richtigen Star Wars zu tun haben, sondern mit der Liebe von Anakin und Jaina und deren Gefühle eben...aber das kam ja noch ent so besonders heraus, ne^^?
    Ich will ja auch nicht in Konkurrenz mit George Lucas treten und weiß auch, das diese Story nie so toll wie die Filme sein wird, aber ich geb mir Mühe und eben mein Bestes, was gutes draus zu machen. Und es gut umzusetzen natürlich auch.
    Ich würde ehrlichgesagt auch wie du reagieren, wenn ich zu nem anderen Thema so en Fortsetzung lesen würde..
    Aber eigetnlich solls ja nun doch keine Fortsetzung zu den Filmen sein, eher so indirekt.
    Hätte es vielleicht nicht Star Wars nennen sollen...sondern einfach nur Die neue Bedrohung ^^" Das war wohl mein Fehler...


    Holly:
    Danke =) C3PO hab ich vorhin auch gedownloadet, der wird mit Sicherheit auch noch vorkommn! Denn R2 und C3PO gehören doch einfach zusammen xD SInd doch ein Spitzenteam =D


    Pai:
    Danke!! Ich werd mir weiterhin Mühe geben und versuchen die FS in die Länge zu ziehen und hoffentlich wirds noch mehreren gefallen =)



    Das wärs dann, eine weitere Fortsetzung schaff ich leider erst morgen!

  • Also ich find die FS gut ^^.
    Die Bilder sind gut und die Story auch gefällt mir wirklich =).
    Un ich finds Thema auch super.
    Mach weiter so hoffe du machst noch was ^^
    lg

  • ich bin auch ein großer sw Fan und bin froh das jemand mal ne Story darüber macht

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • ach da wie peinlich meine guete ich sollte erst nachdenken before ich handel xD *alles downloadet* ..... aber super storie erlich gesagt ich bin soo traurig irgendwie ueber star wars alles is so traurig xDD ahh =(( aber deine FS super klasse gemacht ! *dicken fetten knutscha an dich* =) ich werde weiter lesen! =))