Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Äh Isa, frag mich nich:D - das ganze Bild allegemein is ja irgendwie total verkrüppelt , auf meinem Desktop is das nich alles so zusammengequetscht und so:hae. Und der weiße Streifen da links is auch seltsam:illepall, demnächst mach ich das nimmer mit Paint:hae..


    Greeets

    [center][/center]

  • ich hab einen total coolen BS mir so nem aquarium...sieht total echt aus...mit ner besseren grafic karte eh...
    kann es leider net reinstelln ....:(

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hi!


    Ich hab so ein Palmen-Strand-Bild, voll schön! Ähm, wo habt ihr denn alle bei XP diese andersfarbigen Taskleisten her?? Bei mir gibts da nicht Silder und Blau und Olivgrün...oder kann man die downloaden??


    Bye, GangstaBaby

  • Jaa, mir gefallen die Bären auch voll.:):love
    Isa: Nee, umgedreht:D, am Laptop funzts ICQ nich:heule, am anderen, "richtigen" PC klappts einwandfrei - aber bei meiner I-net-süchtigen Family kloppen sich immer alle um den PC, deshalb kann ich meist nur ans Lap:haue
    Nuja, zurück zum Thema:D

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von GangstaBaby
    wo habt ihr denn alle bei XP diese andersfarbigen Taskleisten her?? Bei mir gibts da nicht Silder und Blau und Olivgrün...oder kann man die downloaden??

    Das kann man downlaoden. Nennt sich Style XP und der Link is' auf der 8. Seite dieses Threads. *zu faul zum raussuchen sei*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Das kann man downlaoden. Nennt sich Style XP und der Link is' auf der 8. Seite dieses Threads. *zu faul zum raussuchen sei*


    Okay, danke!!


    Bye, GangstaBaby

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    Hannybaby,hast du´n appel PC???


    Hehe... reingefallen :D ;) Nee, das ist nur ein Windows-Theme. Aber ich hab sogar die passenden Icons und hatte auch schon mal die passenden Ordner :) Das sind dann nicht die gelben windows ordner sondern die sind viiiiel schöner, so blau ;)


    Hannybaby

  • mein Hintergrund wechseld seit neustem alle 15 minuten automatisch zwischen diesen drei Bildern.
    Den hier mag ich besonders, die unschärfe bewirkt, das die Ordner und Dateien hervorgehebt werden!




    Bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich hab das gefühl, ich verpasse immer alles hier.


    hm... aber na gut. ich hab eh immer irgendwelche anime-wallpapers drauf.


    auf meinem hauptmonitor das folgende nge-bildchen:
    (schade das "takaru" grad nicht durchlief, als ich das bildchen machte hehe, hätte ja gepaßt)




    und auf meinem zweit-monitor, der schräg rechts von mir steht und mehr die funktion eines bilderrahmens hat hihi, hab ich ein girlfriend of steel bildchen hach...
    bis gestern war dort noch asuka in shinjis armen......


    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]