Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • NaPo: hey cool,kannst du ihn mir auch schicken?(schreib ma PN)..dangöö:)


    Hier ma mein aktueller,selbsterstellter :roftl



    *lol*^^..anmerkung: die "rebbii"..is unser schäfchen:roftl


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • jaaa, die kleine ist sooo süß. :buhlove


    der desktop ist auch toll, mina. :seelove

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    hehe die kleine sieht genauso aus wie meine kleine nichte klizia...
    wart wenn ich das bild fin stell ichs rein:D


    :kopfkratzhab nur das hier gefunden...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • so, hier meiner :seelove
    *total der kitschfan sei im moment* :D


    hiiiiiiier :toll find

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Och wie süüüüüß Anne ^^
    So einen ähnlichen hatte ich auch mal...



    jetzt hab ich den hier:


    den screenie vn meinem desktop kann ich irgendwie nich hochladen, da steht immer "fehler beim hochladen der datei..." bla bla bla -.- morgen versuch ichs nochma. Aber das Bild is auf jeden Fall das da oben...

  • ich hab im moment einen sonnenuntergang drauf, das sieht immer sooo romantisch aus und ich wünschte dann immer , ich wäre grad dort.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Das klappt net! Was muss ich genau machen. Ich hab Graphik einfügen geklickt und dann den Namen des Bildes..!

  • Und hier ist mein neuer *gg*



    Ayuuuu *g* Mal mit grünen Augen :) Und unten Links... Gackt :D


    Da ist noch so viel SchnickSchnaks das bei meinem PC schon bei war...

  • soo nach einer langen Zeit zeige ich auch mal wieder meinen Desktop :D




    Jeanne ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]