Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Haben alle ja wirklich schicken Desktop Bilder.


    @Awec: wie bekommst den den Kalender auf den Dekstop? wollt ich schon immer mal wissen.


    Mal allgemeine Frage: Wie oft ändert ihr euer Desktop bild den? Mir ist nur aufgefallen das das einige ja ziemlich oft machen, zbs Angel. Najo würd mich einfach mal interesieren wie oft und warum

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Ich änder mein Desktopbild wenn ich ein schönes im Web finde oder eins selbst mache(eher selten ;))


    Mein neues

    hack <3333

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hab mal wieder nen neuen! *inStarWarsFieberbin*
    Find den zwar nich so gut aber is eh nur zum Übergang:

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von fischiii

    Mal allgemeine Frage: Wie oft ändert ihr euer Desktop bild den? Mir ist nur aufgefallen das das einige ja ziemlich oft machen, zbs Angel. Najo würd mich einfach mal interesieren wie oft und warum


    Meinste mit Angel mich? oO .... xD
    Also ich wechsel meinen schon ziemlich oft *auch auffällt*
    Meistens jede Woche aber manche halten auch länger... kommt irgendwie drauf an, wie schnell ich die Lust an einem Desktopbild verlier... ich brauch irgendwie ziemlich viel Abwechslung, mags einfach nicht wenn ich lange Zeit nur dasselbe Hintergrundbild hab und Winamp Skin [den wechsel ich übrigens immer wenn ich mein Desktopbild änder ^^'']... Nya aber es kommt auch manchmal vor das ich einen Desktop nen Monat lang drin lass ^^''

  • Zitat von fischiii

    Wie oft ändert ihr euer Desktop bild den?

    Durchschnittlich wohl alle 4 Wochen. Ich hab' ab und zu welche, wo ich die Fotos von Freunden einfüge, die wechsel' ich dann öfter. Ansonsten seh' ich da nich so den Sinn drin, weil ich sowieso selten auf'n Desktop gucke, hab' ja immer Mozilla drüber.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jop angel, ich meinte dich. Hattest ja wirklich oft neue sachen :D


    So nu da ich mal wieder fasziniert bin was Yahoo alles macht (zbs einfach files hochladet beim versenden...) probier ich nu mal einfach mein Desktopscreenie reinzustellen. Schlechte quali weil ich ziemlich verkleinert hab :D Ich hab 1600x1200 oder was auch immer da die gegeneinstellung is zu
    Und worauf ich ganz stolz bin, ich hab endlich geschnallt wie man Kalender einbaun kann :deppen

    Mein Lieblingsbild :D
    Und das hab ich nu schon seit... naja eigentlich mit einigen kleinen abständen dazwischen seit ichs gefunden hab was schon sicher mehr alsn jahr her is *gg*
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Kalender? Das geht doch nur bei XP, oder? Ich hab leider nur 98, naja was heißt leider, eigentlich ist es ganz gut.
    Achja, übrigens wollte ich dir, fischiii, mal sagen, cooles Ava, ich find die puchigusos so süß *.*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat von hina

    Kalender? Das geht doch nur bei XP, oder? Ich hab leider nur 98, naja was heißt leider, eigentlich ist es ganz gut.
    Achja, übrigens wollte ich dir, fischiii, mal sagen, cooles Ava, ich find die puchigusos so süß *.*


    Ich weis nicht ob das nur bei XP geht. Was kannst den für dateiformate als hintergrund wählen?
    Aber danke, ich find die viecher auch klasse :D (sonst ja nicht genommen hätte...)
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Ach keine Ahnung xD wo kriegt man denn so einen Kalender?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also der Kalender is eine einfache HTML-Datei mit dem Kalender script eben drinnen. Ich denk es gibt viele Seiten die Kalenderscripte anbieten. Den hier hab ich von irgendeiner Homepage eines der hiesigen User 'geklaut' :D
    Bei weiterem Bedarf könnma ja über PN weiterreden auser es will noch wer wissen.
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.