~*Just one moment in time*~

  • hey coole story! Diese Jenny ist wirklich blöd. Die möchte Luisa nur für sich haben. dabei ist sie gar noch nicht ihr Kind! Da hast du dir etwas tolles einfallen lassen.





    mfg delix:jojo

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!


  • Danach ging ich hoch zu Kim. Ein Date mit Finn reichte schon, aber nicht alleine. Hoffentlich würde sie mitkommen....sonst wäre ich verloren. Ich klopfte an ihre Tür, doch es antwortete keiner. Langsam öffnete ich die Tür und staunte nicht schlecht. Kim hatte die Augen geschlossen und tanzte wild zur Musik, die aus Finns Stereoanlage dröhnte. "Kim!," schrie ich, doch sie rührte sich nicht. "KIM!," brüllte ich jetzt und sie drehte sich zu mir um. "Warum hast du denn nicht geklopft?," fragte sie und drehte die Musik etwas leiser. "Hab ich ja, aber du hast mich nicht gehört." "Hm,achso," sagte sie nur und ich ging auf sie zu.

    "Was willst du denn?," fragte sie und fing wieder an zu tanzen. Ich bleib ein Stück von ihr entfernt stehen, um nicht von ihr zu Boden getanzt zu werden. Doch sie lächelte mich nur an und zog mich zu sich. "Steh da nicht so steif rum. Taaaanzen!," sagte sie und ich musste lachen. "Na gut," entgegnete ich lachend und fing an zu tanzen. "Es geht um Finn. Er hat gesagt, er will nur ein Date mit mir..." Kim nickte und ich fuhr fort. "Und da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mitkommst. Vielleicht hält er sich dann ja zurück."

    "Hm, er hat gesagt er will nur ein Date mit dir und dann lässt er dich in Ruhe?," fragte sie und ich nickte. Plötzlich fing sie an zu lachen. "Was ist?," fragte ich verdutzt und schaute sie an. "Das ist seine Masche, wenn ein Mädchen nun überhaupt gar nicht an ihm interessiert ist. Glaub mir, dass wird nicht bei einem Date bleiben," lachte sie und ich hörte sofort auf zu tanzen. "Wirklich?," fragte ich überrascht und starrte sie an. "Du denkst doch nicht, dass er dich dann wirklich in Ruhe lässt? Gott, bist du naiv!," sagte sie lachend.

    Ruckartig drehte ich mich um und ging zur Tür. "Hey, wo willst du hin?," fragte Kim. "Sorry, aber ich lass mich doch nicht verarschen," sagte ich und hob abweisend eine Hand. "Du hast schon zugesagt..." "Na und?! Dann sag ich halt wieder ab!," sagte ich gereizt und ließ Kim wieder allein. "Nein, ich lass mich garantiert nicht von dir verarschen, Finn...," dachte ich wütend, während ich den Flur entlangging.

    Ich versuchte Finn die ganze Zeit zu ignorieren, auch beim Abendessen. Doch als er die Teller abräumte und bei meinem angekommen war, flüsterte er mir etwas zu. "Heute Abend, unser Date, ich hoffe du hast es nicht vergessen." Ich schaute einfach nur nach vorne und tat so, als hätte ich ihn nicht gehört. Unsicher schaute er mich an und wischte ein paar imaginäre Krümel vom Tisch. "Du hast zugestimmt, du kannst nicht mehr kneifen," sagte er grinsend. "Ja, du hast ja recht," gab ich schließlich seufzend nach. "Na also, geht doch," sagte er siegessicher und brachte die Teller weg. "Oh Mum, wieso hast du mir bloss eingebläut, meine Versprechen immer zu halten?," dachte ich und ließ meinen Kopf auf den Tisch sinken.

    "Man!," schimpfte ich, weil ich schon wieder meine Schminke ins Waschbecken hatte fallen lassen. "Wieso so nervös?," fragte Kim neben mir grinsend. "Na, ist halt so, kann ich doch nichts für!," zischte ich. Ich war wirklich tierisch nervös. Mein erstes, richtiges Date und es war mit IHM! "Ich werde es in meiner Biographie einfach streichen...," dachte ich belustigt. "Und du empfindest wirklich gar nichts für ihn?," fragte Kim neben mir plötzlich. Sie knibbelte an ihren Händen und schaute mich mit ihren großen, blauen Augen an. "Doch...," antwortete ich und Kim neben mir fuhr zusammen. "Hass...," fuhr ich fort. Kim blinzelte mich an. Anscheinend brauchte sie einige Sekunden, um das Ganze zu verstehen. "Achso, verstehe," sagte sie schließlich lächelnd. Ich grinste sie an und drehte mich zu ihr um. "So okay?," fragte ich und machte ein paar Grimassen. "Wenn du die Grimassen weglässt, dann schon," lachte sie.

    Finn wartete bereits auf uns und er linste immer wieder erwartungsvoll durch die Tür, was mich ziemlich aufregte. "Nun komm schon!," sagte Kim lachend und zerrte mich durch die Eingangstür. Ich starrte auf meine Füße. "Mein erstes, richtiges Date...," musste ich wieder denken und ich schüttelte den Kopf. So hatte ich mir das nie vorgestellt. "Wie bitte, Schwesterchen kommt mit?," fragte Finn verwirrt und blickte mich an. Ich nickte nur leicht und Kim gab schlagfertig zurück: "Irgendjemand muss sie ja vor dir beschützen." Finn grummelte leicht, als hätte man ihn soeben als Mörder enttarnt und schaute mich wieder an. "Ihr seht hübsch aus...du besonders Juliana," sagte er und Kim fing an zu grinsen. Die Röte stieg in mein Gesicht und ich hätte mich ohrfeigen können. "Mensch, es kam doch nur aus seinem Mund, kein Grund gleich rot zu werden...," sagte ich mir und er wies mit der Hand auf ein Taxi, was bereits auf uns wartete.

    Wir stiegen ins Taxi und plötzlich fiel mir ein, warum mein Onkel und seine Familie überhaupt hier waren. Mum lag im Krankenhaus und ich ging mich amüsieren. Durfte ich das überhaupt? Mit quietschenden Reifen fuhr das Taxi los. Ich begann zu überlegen, wo wir wohl hinfahren würden...

    So, das war`s für heute ^^ Für Kommis wäre ich dankbar ^^

  • Tolle und ech schön lange Fs! Ich leibe es,dass d immer so lange Fs machst.
    ich bin gespannt wo sie hinfahren.
    und ob es so richtig funkt....na mal sehen!
    :kuss ,steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Also irgendwie ist mir ausser Juliana und Lisa die ganze Familie unheimlich. Die Geschwister benehmen sich seltsam und Jenny hat definitiv einen an der Waffel :D
    Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Echt spitze!!!!!!!!
    Aber ich schließ mich Santine an. Die lieben Verwandten sin irgendwie ziemlich komisch.

    Wann geht´s weiter?

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hey, coole FS (=
    bin au gespannt obs bei denen funkt...
    joa schreibsel schnell weider
    lg

    EDIT: mein 100. Beitrag *freuz+

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Coooooole Story. die ist dir voll gelungen!



    mfg delix

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich hab langsam das Gefühl, wenn Jenny Julianas Mutter ein Grab schaufeln dürfte, würde sie schon mal die Schaufel suchen gehen...
    Sie kann es ja gar nicht abwarten. Was soll den ihrer Meinung nach mit Juliana geschehen? Glaubt sie wirklich, dass sie ihre kleine Schwester so leicht aufgibt?

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ich mag Jenny nicht, die ist total kalt
    Super Fortsetzung:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • die fortsetzung ist voll cool =)
    ich mag die jenny auch ned.. so habgierig..
    mach schnell weiter *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Zitat von DawnAngel

    Ich hab langsam das Gefühl, wenn Jenny Julianas Mutter ein Grab schaufeln dürfte, würde sie schon mal die Schaufel suchen gehen...
    Sie kann es ja gar nicht abwarten. Was soll den ihrer Meinung nach mit Juliana geschehen? Glaubt sie wirklich, dass sie ihre kleine Schwester so leicht aufgibt?



    Anscheinend glaubt sie es, und sie hat es ja auch fast geschafft. Was mit Juliana weiter passieren soll, falls ihre Mutter stirbt, das steht im heutigen Teil.^^

    Zitat von Xtina91

    Hey, coole FS (=
    bin au gespannt obs bei denen funkt...
    joa schreibsel schnell weider
    lg

    EDIT: mein 100. Beitrag *freuz+



    Erstmal glückwunsch. ^^ Auf jeden Fall kommt es anders als geplant, also vielleicht funkt es, vielleicht aber auch nicht. ;)

    Zitat von Lionimaus

    Echt spitze!!!!!!!!
    Aber ich schließ mich Santine an. Die lieben Verwandten sin irgendwie ziemlich komisch.

    Wann geht´s weiter?



    Heute Abend. Muss erst noch ein bisschen für die Schule lernen und dann wird an der Fortsetzung gearbeitet. :)

    Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommis. :)

  • Zitat von Aylana

    die fortsetzung ist voll cool =)
    ich mag die jenny auch ned.. so habgierig..
    mach schnell weiter *g*




    Ja, die Jenny ist ja mal total fies...Aber deine Story macht echt süchtig!!!
    Mach so schnell es geht weiter!!!
    :up
    :zudienst

  • endlich hatte ich ma zeit gefunden um mal alles durch zu lesen ..
    ich muss sagen ich mag diese jenny gar nid ..


    ich werde versuchen diesmal schneller mit zu kommen .. jetzt hab ich au mehr zeit ...
    ich warte auf einen neuen teil =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Bitte mach schnell weiter!!!

    mfg delix

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Erstmal ein großes Sorry. Eigentlich wollte ich ja gestern bereits weitermachen, aber ich hatte die Geburtstagsfeier von meiner Cousine völlig verschwitzt. : / Das heißt, nach der Schule sofort in die Stadt geflitzt und irgendein Geschenk gekauft und dann los zur Feier. Das war echt blöd. Naja, jetzt geht es weiter. Achja, vielleicht ist es einigen bereits aufgefallen: Ich habe ein Cover gebastelt, mal schauen wie es euch gefällt. ^^


    Wir traten durch die Doppeltür und schauten uns um. "Na, hier sieht`s ja klasse aus," sagte Kim neben mir und ich schaute auf die Videospielautomaten, die neben mir standen. "Mach doch nicht schon jetzt alles schlecht!," sagte Finn ärgerlich und stapfte munter weiter. "Warst du hier schonmal?," fragte ich Kim und sie nickte. "Ist aber schon ein paar Jahre her..." "Kannst du dich noch dran erinnern, wie es früher aussah?," fragte Finn plötzlich und Kim verzog angewidert das Gesicht. "Bäh, ja...Kakerlaken und all das Zeug..." "Uhm, lecker...," dachte ich und musterte die Wände. Von Kakerlaken war nichts mehr zu sehen.

    Wir traten durch eine weitere Doppeltür in einen Raum mit schwarzer Tapete. "Was für ein Unterschied zu dem Gelb und Rot von vorhin...," dachte ich belustigt und schaute mich um. "Kim, bist du`s wirklich?," fragte ein schwarzes Mädchen vor mir und lief auf Kim zu. "Ja Trish, ich bin`s," sagte Kim schrill und sie fielen sich in die Arme. "Oh Man, ist das schön dich mal wiederzusehen," sagte Trish und Tränen sammelten sich in ihren Augen. "Wie lange ist es her? Drei Jahre?," fragte Kim und lächelte Trish an. Trish wischte sich die Tränen aus den Augen und nickte.

    Sie drehte sich um und sah mich an. "Und wen haben wir da?," fragte sie und grinste mich an. "Das ist Juliana, unsere Cousine," sagte Kim lachend. Trish umarmte auch mich und sagte: "Willkommen in unsere Clique!".

    Ich sah sie fragend an und sie blinzelte mich an. "Was denn, weißt du etwa nicht, was eine Clique ist?," fragte sie verwirrt. Ich schüttelte den Kopf. "Natürlich weiß ich was eine Clique ist, aber..." Trish sah zu Kim. "Hast du ihr nicht von uns erzählt?" Kim schüttelte den Kopf und Trish sah wieder zu mir. "Naja, wir sind schon eine Clique, seitdem wir in der Grundschule sind. Aber Finn und Kim waren eine Weile weg, von daher haben wir uns nicht oft gesehen." "Aha," entgegnete ich nur und sie lächelte mich an.

    "Finn!," schrie jemand glücklich hinter mir und ich drehte mich um. Sie lief auf Finn zu und schloss ihn liebevoll in seine Arme. "Du bist wieder da," sagte sie glücklich und vergrub das Gesicht in seiner Jacke. "Ich habe dich vermisst...," sagte Finn und hielt das Gesicht des Mädchens fest.

    Ungläubig starrte ich die Beiden an. Wieso hatte er ein Date mit mir, wenn er eine Freundin hatte?! Plötzlich küssten sich die Beiden auch noch und Wut stieg in mir auf. Was sollte das?!

    Hastig drehte ich mich und zog Kim grob zu mir heran. "Ist das Finns Freundin?," flüsterte ich ihr verärgert ins Ohr. Sie schaute zu den Beiden hinüber und begann zu lachen. Unsicher blickte ich sie an.

    Arcor spinnt gerade, keine Ahnung warum : /. Geht (hoffentlich) gleich wieder.


  • "Nein, sie ist nicht seine Freundin," sagte Kim lachend und ich sah sie schief an. "Aber wieso sind sie dann so vertraut miteinander?," fragte ich misstrauisch. Das konnte doch nicht sein..."Ganz einfach: Wenn man seit der Grundschule befreundet ist, dann entwickelt sich so eine Vertrautheit. Ausserdem war er ihre Sandkastenliebe, also wundert es keinen wirklich mehr...," sagte sie. Eigentlich klang es für mich immernoch unglaublich, aber sie würde mich schon nicht belügen. Oder?

    Ich zuckte zusammen, als mir plötzlich jemand auf die Schulter tippte. "Du bist Juliana, oder?," sagte Finns "Freundin" freundlich und ich nickte. Sie lächelte mich an und umarmte mich, wie auch Trish es getan hatte. "Ich bin Natalie. Freut mich," sagte sie und streckte mir noch die Hand entgegen. "Ja, mich auch...Natalie," entgegnete ich und schüttelte ihre Hand.

    Plötzlich sah sie mich traurig an und drückte meine Hand. "Das mit deiner Mutter tut mir wirklich leid." "Woher weißt du das?," fragte ich schnell. "Finn hat es mir eben erzählt. Du armes Kind...," antwortete sie und drückte meine Hand nochmal. "Wieso erzählt er ihr das?!," dachte ich wütend. Das ging sie doch überhaupt nichts an!

    Natalie ging wieder zu einem Jungen, der auf einem Sofa saß. Ich ballte die Hände zu Fäusten, als Finn mich plötzlich anlächelte.

    Mit Tränen in den Augen wendete ich meinen zornigen Blick von ihm ab. "Sag es ruhig der ganzen Welt! Es ist ja nicht deine Mutter!," schrie ich in Gedanken.

    Der Junge stand von dem Sofa auf und kam plötzlich auf mich zu. Hektisch wischte ich die Tränen weg und lächelte ihn leicht gekünstelt an. "Hey," sagte er und lächelte mich an. Ich warf einen Blick zur Seite auf Kim und sah, dass sie ihn argwöhnisch musterte. "Hey...," sagte auch ich. "Ich hab dich hier noch nie gesehen. Du gehörst nicht zur Clique, oder?," fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin Juliana, Kims Cousine." Kim zuckte zusammen und ich zwinkerte ihr zu. Kim wandte den Blick von ihm ab und ich lächelte zufrieden.

    "Ich schätze mal, Trish hat dich schon zu uns "eingeladen"?," sagte er grinsend und ich nickte. "Könnte man so sagen, ja." "Herzlich willkommen," sagte er und umarmte mich vorsichtig. "Ich bin übrigens Mike."

    Röte schoss mir ins Gesicht und ich schaute zu Boden. "Wollen wir hier versauern? Lasst uns endlich den Raum wechseln," sagte Natalie plötzlich laut und alle folgten ihr wie Hunde in den nächsten Raum. Kopfschüttelnd ging ich durch die Tür...und ich traute meinen Augen nicht. Dieser Teppich! Wie schrecklich war das denn bitte! Ich sah mich irgendwie gezwungen meine Finger zum Victory-Zeichen zu formen und nach Woodstock-Plakaten ausschau zu halten. Wie hypnotisiert starrte ich den Teppich an und lief fast gegen das Sofa, welches zu meinem Entsetzen ebenfalls pink war.

    Fortsetzung folgt sofort...


  • Natalie drehte die Musik auf und klatschte in die Hände. "Und jetzt...taaanzen!," sagte sie und wie auf Kommando begannen alle zu tanzen. Es war nicht schwer herauszufinden, wer das Oberhaupt dieser Clique war. Kim tanzte mich Trish und Natalie schnappte sich Finn. Verunsichert blieb ich mitten im Raum stehen. Mike setzte sich seufzend auf das pinke Sofa und ich sah ihn an.

    Nach einigem Überlegen setzte ich mich neben ihn. Er grinste mich an und fragte: "Auch keine Lust?" "Nein, ich kann einfach nicht tanzen," sagte ich und er fing an zu lachen. "Das glaub ich dir nicht wirklich," sagte er lachend und sah ihn verunsichert an. "Und warum nicht?," fragte ich leicht gereizt. "Jetzt sei doch nicht gleich sauer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du nicht tanzen kannst..."

    Ich blieb stumm und sah den Anderen beim Tanzen zu, bis Mike mich plötzlich wieder ansprach. "Möchtest du ein bisschen rausgehen? Ist ganz schön laut hier drin," fragte er und ich sah das erste Mal richtig in seine Augen. Solche Augen hatte ich noch nie gesehen. Eigentlich ziemlich gespenstisch, diese Augen. "Juliana?," fragte er und ich zuckte leicht zusammen. "J-ja?" Ich hatte ihm garnicht zugehört. "Möchtest du rausgehen?," fragte er nocheinmal. Ich nickte nur irritiert und er stand auf. Er war überhaupt nicht wütend geworden. Finn hätte niemals so reagiert...Mike streckte mir die Hand entgegen und half mir auf.

    "Wow...," sagte ich, als wir endlich draußen waren. Mike blinzelte mich an. "Was ist?," fragte er. "So viele Räume...," antwortete ich und starrte auf die 6. Doppeltür. Mike musste lachen. "Ja, das sagen viele." Er setzte sich auf den Boden und ich tat es ihm gleich. "Kim und Finn haben nie von dir erzählt...," sagte er plötzlich und ich sah ihn an. "Naja, ich wusste auch nicht, dass es sie gab." "Und wie kommt es, dass du sie jetzt getroffen hast?," fragte er und es schüttelte mich leicht.

    "Naja...," begann ich leise und er beugte sich nach vorne, um mich besser verstehen zu können. "Meine Mum liegt momentan im Krankenhaus und da passt ihr Vater, mein Onkel, auf mich und meine Schwester auf." Ich erwartete jeden Moment ein Lachen von ihm zu hören, doch sein Gesicht wurde ernst. "Wieso musste sie ins Krankenhaus?," fragte er und ich seufzte. "Keine Ahnung, sie hat es mir nicht gesagt." "Also hast du keine Ahnung wie es ihr geht?" Ich nickte und er richtete sich auf.

    Er zog mich auf die Beine und ich starrte ihn unsicher an. "Was ist?," fragte ich, als er immer näher kam. "Es geht ihr bestimmt gut...," sagte er und kam immer näher. Ich erschrak, als er plötzlich anfing mich zu kitzeln. "Hey, hör auf!," brachte ich lachend hervor. Und er hörte wirklich auf.

    "Sorry, ich konnte nicht anders. Du sahst so traurig aus," sagte er und grinste mich an. Wieder schoss Röte in mein Gesicht und ich sah beschämt zu Boden. Es schüttelte mich wieder und erst jetzt fiel mir auf, wie kalt es geworden war. Plötzlich legte Mike einen Arm um mich. Mein Herz klopfte wie wild und er schaute mir genau in die Augen, was die Sache noch schwerer für mich machte. Langsam schob ich ihn von mir weg. "Ich...ich komme gleich wieder," sagte ich, als ich mich soweit freigekämpft hatte, dass ich loslaufen konnte. Mike schaute mir nach. "Ich bin so dumm...," sagte ich wütend über mich selbst immer wieder vor mich hin. Mein Kopf glühte förmlich.

    Mit Schwung öffnete sich die Tür der Toilette und ich stürzte hinein. "Ich bin so dumm...," sagte ich immernoch. Ich sah mich um und ging zum Waschbecken. Eilig wusch ich meine Hände. Es war wie ein Zwang, den ich nicht wieder abschalten konnte. Das warme Wasser lief über meine Hände. "So dumm...so dumm...," sagte ich wieder. Doch ich wusste nicht, dass ich nicht alleine war...

    Das war`s dann auch schon wieder, ist spät geworden. Gute Nacht und morgen (bzw. heute) gibt es dann den Rest. ^^

  • Da ist icher Fin mit ihm Raum.
    Mach schnell weiter!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]