~*Just one moment in time*~

  • tolle fortsetzung =) aba mich würde es auch interessieren wer das noch is *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Du hast tolle Ideen. Ich finde die FS total super.




    mfg delix

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • waah, an so ner spannenden stelle aufhörn tz :devil
    mach bidde schnell weider, muss weider lesen :D
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Oh, da wird ja schon geraten. Freut mich. ^^ Jetzt erstmal der Rest, den ich gestern nicht mehr geschafft habe. ^^


    Die eine Toilettentür ging auf und ich drehte mich um. "Wo warst du denn? Wir haben dich überall gesucht," fragte Kim und blieb vor mir mit verschränkten Armen stehen. "Draußen...mit Mike," sagte ich leise. "Und was ist mit eurem Date?," fragte Kim daraufhin ein wenig verärgert. "Er kümmert sich doch überhaupt nicht um mich! Er hat ja nur Augen für diese Natalie!," schrie ich fast. "Hey, beruhig dich. Ich dachte du empfindest nichts für ihn." Ich musste schlucken. Sie hatte recht. Warum regte ich mich überhaupt so auf? "Naja, schon, aber..." "Komm einfach wieder zu uns, wenn du hier fertig bist. Ich werd ihm sagen, dass du es nicht gut findest." Kim verließ die Toilette und ließ mich etwas verwirrt zurück.

    Eine Weile starrte ich nur auf die beiden Toilettentüren und ich zuckte zusammen, als sich plötzlich die linke öffnete. Natalie trat heraus, aber sie sah mich nicht an.

    Schnurstracks ging sie an mir vorbei auf das Waschbecken zu und drehte das Wasser auf. "Du auch," sagte sie plötzlich, sah mich aber immernoch nicht an. Verwundert drehte ich das Wasser auf und sie begann zu sprechen. "Was läuft eigentlich zwischen dir und Finn?," fragte sie plötzlich. Ich sah sie an und bemerkte, dass sie nur auf das rauschende Wasser starrte. "Gar nichts...naja, ich meine, wir haben ein Date, aber deswegen..." Schnell drehte sie das Wasser aus und starrte mich mit zusammengepressten Lippen an.

    In ihren Augen sammelten sich langsam Tränen. "Natalie, was ist los?," fragte ich leicht besorgt. "Irgendwer muss doch den Mut haben dem Kerl zu widerstehen!," schrie sie plötzlich und ich zuckte zusammen. "Wovon redest du?," fragte ich verständnislos und sie packte mich an den Armen. "Dieser Kerl ist doch nur auf das Erste Mal aus! Irgendwer muss ihm doch widerstehen können!," schrie sie unter Tränen und begann mich zu schütteln.

    "Natalie, hör auf damit!," schrie ich wütend und versuchte ihre Hände von meinen Armen loszubekommen. "Bitte, fall nicht auf ihn rein...," sagte sie plötzlich ruhig und lockerte den Griff an meinen Armen. "Hör zu. Ich habe nicht vor, auf ihn reinzufallen, auch wenn es vielleicht anders wirkt! Jetzt reg dich ab!," schrie ich sie nun an. Sie nickte nur und verließ stürmisch die Toilette. Ich seufzte laut, als sie aus der Tür verschwunden war. "Sowas...," dachte ich und verließ kopfschüttelnd ebenfalls die Toilette.

    Doch anstatt wieder hineinzugehen, ging ich wieder nach draußen und wollte mir gerade ein Taxi rufen, als ich Mike vor einer Theke stehen sah. Ich ging zu ihm und er lächelte mich an. Ich biss mir auf die Lippe. Er sah nicht sauer aus, dabei hätte er doch sauer sein können.

    Er nahm sein bestelltes Getränk entgegen und drehte sich um. "Ich glaube, ich gehe wohl besser," sagte ich, auf das eine Fenster starrend. Natalie und Finn saßen nebeneinander auf dem Sofa, er hatte einen Arm um sie gelegt. "Tolles Date...," dachte ich und schloss die Augen. "Schon?," fragte Mike neben mir und ich nickte. "Ist irgendwas passiert?" Ich antwortete ihm nicht. "Ich fühle mich nicht besonders...," log ich und er sah mich an.

    "Hat dir der Abend nicht gefallen?," fragte er und ich schüttelte schnell den Kopf. "Doch, schon, aber..." "Aber...?," hakte er nach. Ich sah zu Boden und er nahm mich in den Arm. "Also, mir hat er gefallen," sagte er lächelnd.

    Fortsetzung folgt sofort...

  • Mach schnell weiter,Kim war natürlich meine 2.Wahl :D :D !

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]



  • "Doch, mir auch...," entgegnete ich leise. "Vielleicht...also, nur wenn du willst...können wir uns ja nochmal treffen...," fragte er zögernd. "Ja, klar!," sagte ich schnell und er grinste mich an. "Bis bald," sagte er und ich ging zur Telefonzelle, um mir ein Taxi zu bestellen.

    Wieder zu Hause angekommen begegnete ich sofort Jenny. "Schon so früh zu Hause?," fragte sie und ich nickte nur stumm. "Wo sind denn meine beiden Lieblinge?" Ich verdrehte die Augen und entgegnete gereizt: "Noch in diesem komischen Club. Sie haben ihre alte Clique wiedergetroffen..." "Oh, ist das schön! Sie hatten sich ja ewig nicht gesehen. Und wie hat es dir gefallen?" Ich sagte nichts und stampfte neben ihr die Treppe hoch. "Dann eben nicht...," murmelte sie verärgert.

    Ich schlug die Tür zu meinem Badezimmer zu und ging zum Spiegel. Irgendwie sah alles nicht mehr so aus, wie als wir losgefahren waren. Ich schnappte mir ein Tuch und wischte mir die auffällige (und dämlich aussehende) Schminke aus dem Gesicht. "Wozu bin ich überhaupt mitgegangen?," fragte ich mich und warf das vollgeschmierte Tuch in den Abfall.

    Ich warf meine Klamotten in eine Ecke und betrachtete sie dann verärgert. "Liegen lassen oder nicht?," murmelte ich, denn Jenny hatte die komische Angewohnheit alles was auf dem Boden lag entweder sofort wegzuwerfen oder einlaufen zu lassen. Ich entschied mich doch dafür, sie einfach in meinen Spind zu stopfen, als plötzlich Kim ins Zimmer gestürmt kam. Sie war völlig ausser Atem und ich schaute sie verunsichert an. "Du kannst doch nicht einfach so abhauen...ohne was zu sagen!," keuchte sie und umarmte mich. "Wieso, was ist denn so schlimm daran?," fragte ich perplex und Kim holte tief Luft. "Wir haben uns...Sorgen gemacht!"

    Erschrocken wandte Kim den Kopf, als plötzlich nocheinmal die Tür aufging und Finn in mein Zimmer gerannt kam. "Bist du irre?! Wir haben die halbe Stadt nach dir abgeklapert!," schrie er mich an. "Ihr hättet doch einfach nur Mike fragen müssen...," entgegnete ich verdutzt und Kim blinzelte mich an. "Achja, von Mike verabschiedest du dich und von Natalie und Trish nicht?! Sag mal, geht es dir noch ganz gut? Natalie war richtig gekränkt!," schrie Finn immernoch. "Ja, und Trish auch. Sie fand dich sehr sympathisch," sagte Kim. "Na und?! Ihr habt euch kein Stück um mich gekümmert! Finn, es war unser Date!" Finn wurde rot, entweder aus Wut oder weil er sich bewusst wurde, dass er sich wirklich kein Stück für mich interessiert hatte. Er grummelte kurz und zog Kim mit sich aus dem Zimmer.

    Geht gleich weiter...

  • weiter, weiter, wetier!! Sonst heul ich! *schnief*


    Es ist sooooooooooooooooooooooooo gut!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]


  • Kim stützte sich auf das Waschbecken auf. "Juliana hat wirklich recht...du hast dich einen Dreck um sie gekümmert," sagte sie und starrte ihren Bruder böse an. "Jetzt fang du nicht auch noch damit an!," sagte Finn verärgert. Er setzte sich auf den Badewannenrand und begann an seinen Fingernägeln zu kauen. "Fängst du schon wieder mit dem Nägelkauen an?," fragte Kim, während sie ihren Bruder im Spiegel beobachtete. Finn sprang zornig auf und verschwand aus dem Badezimmer. "Idiot...," murmelte Kim und starrte ihr Spiegelbild an.

    Am nächsten Morgen beschäftigte sich Jenny wieder großzügig mit Luisa. Sie liebte dieses Kind einfach, auch wenn es nicht ihr eigenes war. Sebastian gefiel der Anblick schon lange, denn es war jetzt 16 Jahre her, dass sie sich zuletzt um ein kleines Kind gekümmert hatte. "Was machen wir eigentlich mit Juliana, wenn sie nicht wiederkommt?," fragte Jenny plötzlich und Sebastian sah sie an. "Was meinst du?," fragte er verunsichert. "Na, ich meine...Möchtest du sie etwa mit ihm Haus haben? Ich hatte mir schon ein paar Internate angeschaut und ich dachte sie könnte vielleicht eines davon besuchen. Dann wären wir eine richtige, kleine Familie," sagte Jenny lächelnd. Sebastian biss die Zähne zusammen. "Das können wir nicht machen. Das ist schließlich ihr Haus." "Oh, ich bitte dich. Es wird das Beste für die kleine Göre sein," sagte Jenny vehement. "Meinst du?," hakte Sebastian nach. "Aber natürlich. Dort wird sie richtig erzogen und dann wird sie studieren...das wird toll." Sebastian musste lächeln. Seine Frau hatte grandiose Einfälle.

    Sebastian wurde vom Telefon aus seinen Träumen gerissen. Ein penetrantes Klingeln ließ ihn mit den Augen rollen. "Hallo?," fragte er in den Hörer. "Sebastian, ich bin`s...es gibt Probleme." "Was für Probleme?," fragte er erschrocken. "Es sieht nicht gut aus, aber ich weiß auch nichts...sie wollen mir einfach nichts sagen. Ich habe Angst," sagte Mum. "Beruhige dich erstmal. Es wird schon alles in Ordnung sein. Juliana vermisst dich." "Das dachte ich mir. Reichst du sie mir bitte?," fragte Mum. "Ja natürlich," antwortete Sebastian und rief nach mir.

    So schnell ich konnte rannte ich zum Telefon. Schlitternd kam ich an und griff zitternd nach dem Telefon. "Oh Gott, ich bin so froh etwas von dir zu hören," schniefte ich ins Telefon. "Ja Schatz, das bin ich auch. Wie geht es dir? Verstehst du dich gut mit ihnen?" "Naja, es geht so," antwortete ich wahrheitsgemäß. "Also, es ist so: Ich muss hier noch ein bisschen bleiben, aber ich werde versuchen so schnell wie möglich zurückzukommen." Von hinten hörte ich eine Frauenstimme. "Miss Caprio, sie müssen jetzt unbedingt aufhören!," hörte ich sie rufen. "Jaja, gleich. Also, pass auf dich auf mein Schatz." "Mach ich, Mum. Bis bald," entgegnete ich. "Geben sie sofort das Telefon her!," hörte ich die Frau noch schreien und es wurde aufgelegt. Ich musste lachen, als ich mir die Szene vorstellte.

    Danach tat ich etwas, was ich schon ewig nicht mehr getan hatte: Ich las Luisa aus einem Buch vor. Für einen Moment hörte sie nur mir zu und sah mich mit leuchtenden Augen an. Glücklich und zufrieden ging ich dann in die Schule.

    Ich war noch so geschlaucht von der Nacht, dass ich nach der Schule sofort ein Nickerchen machte. Ich war gerade richtig tief eingeschlafen, als plötzlich irgendetwas die Sonne verdeckte. "Hau ab!," fluchte ich verschlafen und ich hörte ein Lachen. Mikes Lachen...

    Sofort war ich hellwach. Erschrocken richtete ich mich auf und mir wurde kurz schwar vor Augen. "Was machst du denn hier?!," fragte ich atemlos. Er lächelte mich an und sagte: "Finn hat mich eingeladen. Gleich nach der Schule. Jetzt sag nicht, du hast mich nicht bemerkt." Er lachte kurz und sah mich an.

    "Also...nein, ehrlich gesagt nicht," stotterte ich unsicher. Er fuhr mir plötzlich durch das Haar und seine Hand streifte mein Gesicht. Ich spürte, wie ich langsam rot wurde. "Aber es ist doch schon abends, was machst du dann noch hier?," fragte ich, um abzulenken. "Ich übernachte hier," sagte er gelassen und zog seine Hand weg. "Du übernachtest hier?!," fragte ich atemlos. Er nickte nur. "Aber...wir haben kein Bett mehr..." Was tat ich hier eigentlich? Versuchte ich ihn gerade rauszuekeln?!

    Fortsetzung folgt sofort...

  • Hey coole story!Les schon die ganze zeit mit aber schreib erst jetzt*hihi* :augdrück . Und wo hast du denn immer julianas sachen her. die siehen voll schön aus. :love Auch von simsisters?


  • "Das ist kein Problem, ich schlafe sogar auf dem Sofa wenn es sein muss," sagte er lachend. "Aber...nein, also da schläfst du auf keinen Fall!" Ich schüttelte den Kopf und er sah mich verunsichert an. "Was ist denn daran so schlimm?," fragte er. "Verdammt, jetzt ist er verärgert!," dachte ich.

    Mit hochrotem Kopf drehte ich mich um. "Irgendwo haben wir bestimmt noch ein Bett. Ich geh eben suchen." "Soll ich dir helfen?," fragte er auch noch. "NEIN!," schrie ich in Gedanken. "Keine Sorge, ich schaff das schon allein," winkte ich ab und verließ das Zimmer.

    Und zu allem Unglück fand ich sogar ein Bett. Es stand in Mums Zimmer und verstaubte langsam. Mit aller Kraft die ich hatte zog ich es in mein Zimmer und staunte nicht schlecht, als ich jemanden auf Mikes Arm sah: Luisa. "Wie kommt sie denn hier hoch?," fragte ich und wischte mir ein bisschen Schweiß von der Stirn. "Jenny hat sie "abgeliefert"," antwortete Mike und Luisa kuschelte sich an ihn. "Aha, als Aufpasserin sozusagen," dachte ich und musste grinsen.

    "Deine Schwester ist wirklich süß," sagte Mike, als er sie wieder abgesetzt hatte. "Ja, sie ist unser kleiner Sonnenschein," sagte ich lächelnd. Das war sie wirklich. "Aber nicht nur sie ist süß...," sagte er und grinste mich an. Er nahm mich wieder in den Arm, genauso wie gestern Nacht. Da war es wieder. Dieses Gefühl von Geborgenheit...aber auch das von Einsamkeit. "Mike, nicht...," sagte ich leise, als er mich an sich zog. Ich windete mich und floh aus seinen Armen. "Was ist denn?," fragte er verunsichert und ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen.

    Ich verließ das Zimmer und warf mich gegen die Flurwand. Wieso konnte ich mich ihm nicht einfach hingeben? Ich fasste mir ans Herz. "Gib mir eine Antwort...," dachte ich, aber natürlich antwortete es nicht. Als ich etwa eine Stunde später wieder ins Zimmer kam, schlief Mike tief und fest. Erleichtert atmete ich auf. Obwohl ich nicht glaubte, dass er sauer gewesen wäre, war ich erleichtert.

    Ich legte mich ins Bett, aber einschlafen konnte ich nicht wirklich. Immer wieder achtete ich auf Mikes rhythmisches Atmen und betrachtete lange die Umrisse seines Körpers, die auf der Bettdecke schemenhaft zu erkennen waren. Etwas widerwillig wendete ich den Blick ab und schloss die Augen. Schließlich schlief ich ein.

    So, das war`s für heute. Danke für eure vielen, lieben Kommis. Die Downloadseiten werde ich noch raussuchen. ^^

  • Toll,toll,toll!
    das ist eine echt spitzen-mäßig-mega.hammer-geile Story. :D :D :D

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Vielleicht spürt sie das was nicht mit ihm stimmt?

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • voll ne hammer-geile fortzetung *g* ich freu mich auf den nächsten teil *nicht mehr warten kann* =)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]