Miss Knautschgesicht

  • bei Sims EINS war sie ein Mann

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das war aber auch mal ein Fehler bei einem spielbaren Sim (in dem Thread mit den witzigsten/unheimlichsten Sachen, die mal Leuten passiert ist nachzulesen [klick]). Mit SimPe ließe sich dies ändern.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • aber nicht in Sims 1 ...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • für Sims 1 gibt es kein SimPe >.<

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aber nicht in Sims 1 ...


    Wir sind hier ja auch gerade im "Sims2-Abteil" vom Forum, Sims1 hat uns hier nicht zu interessieren. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • das sage ich doch. Und in Sims 2 steckt sie nicht in einem Männerkörper, nur in Sims 1, aber dafür gibt es kein SimPE... War wohl alles etwas wirr geschrieben (das passiert manchmal, wenn alle "durcheinanderreden"...)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Letztens sollte meine SIM-Frau nur mal schnell einkaufen gehen.
    Dazu gehört natürlich auch, sich kurz mit ein paar SIMs zu unterhalten, die gerade zufällig auch im Laden sind.
    Dummerweise hatte sie noch ihren Bikini an. Das hat Miss Knautschgesicht gar nicht gefallen. Sie hat sie ständig belehrt.
    Somit hat sie jede meiner Aktionen gestört. Meine SIM-Frau konnte noch nicht mal in Ruhe zur Toi gehen (ja, diesmal für Damen!), da sie ihr sogar bis dorthin gefolgt ist, um ihre Moralansichten loszuwerden! :rollauge


    Was haben wir also gelernt?
    Wenn wir mit unseren SIMs in der Stadt ein wenig Spaß haben wollen, vorher ordentlich anziehen. :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • wollte nur mal fragn,ob euch aufgefalln ist,dass bei der familie grusel, 2 leute die mit nachnamen knautschgesicht heißen,im garten begraben sind :D
    lg

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • sind sie???könnte man sie nicht dann theoretischer weise wiederbeleben durch den draht zur hölle?? würde mich interessieren...


    Yvi

  • Wieder beleben ja, aber sie haben nichts mit der schrulligen alten Dame zu tun.
    War vielleicht auch nur ein Fehler und man wollte die damalige Knautschi aus Sims1 mit in die Familie Grusel einbauen (weil das eventuell gut passt). Und danach haben sie ein AddOn rausgebracht, dass ähnlich wie HotDate ist und daher eine Knautschi braucht...

  • Ich liebe Miss Knautschgesicht xD;
    Was wäre die Sims-Welt doch für eine Tolle Welt ohne sie?
    Also...wir wollen ja mal nicht unrealistisch werden ; )
    Da fällt mir ein, man kann eigentlich sehr wohl mit Knautschi interagieren (jedenfalls in Sims2) da kann man sie ärgern und mit ihr reden.
    hab ich zwar noch nie gemacht (da ich nich auf so eine bekanntschaft scharf bin)..und werds auch nich tun xD
    Mich hat sie jedenfalls noch nicht wirklich verprügelt.
    Was ich sowieso dumm finde.
    Wenn man innem romantsichen Restaurant is, wieso sollte man da nich knutschen?
    ...Macht sie einem auch ne Szene, wenn man nen Verlobunsantrag vor ihren Augen macht? °-°
    Würd mich ja mal interessiern xD'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ach echt *-*?
    Cool, hier lernt man ja was fürs Leben xD
    Und wenn man mit ihr Poker spielt, redet man dann nicht mit ihr oder spielt sie immer alleine? °.°

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • :angry Mein erster Eindruck war: Die alte Hexe ist immernoch da.


    Miss Knautschgesicht !


    Ich hab leider keinen Threat über sie hier gefunden, dabei würde mich viel interessieren, hier ist wohl die passendste Stelle:


    Mit dieser grauen Person habe ich herumexperimentiert und es sind mir ein paar sehr suspekte Dinge aufgefallen.


    Die alte hat Laufbahn Familie,
    12 Freunde - woher die auch immer kommen mögen, denn in ihrer Beziehungsliste steht kein einziger Freund, dafür aber - und das ist auch überraschend bei ihrem Verhalten - zich Sims mit denen sie eine 35 - 50-Beziehung hat.


    :rollauge


    Wie weiß ich das?
    Nun, mit einem Cheat add to Family habe ich sie gekriegt.
    Leider will sie mich immer nach einiger Zeit verlassen und ich kann dies nicht verhindern.


    Hier ein paar Fotos.


    - ganz komisch, wenn man auf sie draufklickt. Es verhält sich als wäre sie eine andere Person.
    ??:misstrauBallaballa ist sie sowieso...





    Hier ist sie in meiner Familie... Komisch... Sie lächelt wie jeder andere Sim auch...


    Eigentlich wollte ich ja bloß, dass Denny mit ihr ein Techtelmechtel hat, aber das geht gar nicht so einfach...


    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn mein Beitrag nicht hier reinpasst, ihr könnt ihn ja in den passenden einfügen (den ich - wie gesagt - eben nicht gefunden habe)...


    VLG Nudeldiva

  • Ja, ich habe sie mir auch mal mit dem "Add to family" in die Familie geholt.
    Ich hatte gerade den Wunschbrunnen aus 4JZ im Garten stehen und sie hat sich Romantik gewünscht. Ihre Gesichtszüge sind ja auf total meckerig eingestellt, also die Augenbrauen ganz böse zusammengezogen und so. Das Video, wo sie "zärtlich geküsst" wird, sah sehr lustig aus! Als ob der junge Mann, den sie herbeigewünscht hat, ganz und gar kein guter Küsser wäre! :lachen
    Ihre Laufbahn ist ja ganz auf rot! Die Arme! :rolleyes

    Das sind meine Erfahrungen mit Miss Knautschgesicht, hehe :p

    Ach ja, deine Familie hat irgendwie einen unanständigen Namen, gell?? :huchi

  • Hy also ich war bei der Familie Traumtänzer und habe mich gerade um Dirk und seine Freundin Lilli gekümmert nd dann platzte die Knautschgesicht einfach so rein und haute ihn mit der Handtasche da wusste ich gar nicht was das soll dann habe ich die Knautschgesicht mit einem Zaun eingezäunt und nach einem Tag war sie spurlos vershwunden!!!!
    Komich oder?!!!??!?:hua;)

  • Zitat

    die kam zu deiner familie nach hause?


    Ja, das ist bei mir auch (war mal eine Party vermiest wegen der), aber nur, seitdem ich sie in die Fuckingerfamilie geaddet hab. Amsonsten kommt sie ja eigentlich nicht in Privatgrundstücke.


    Zitat

    Ihre Laufbahn ist ja ganz auf rot! Die Arme! :rolleyes


    Ja. :-( Das war ich aber nicht O_o Die kam schon so "eingeschüchtert" zu mir



    Zitat

    Ach ja, deine Familie hat irgendwie einen unanständigen Namen, gell?? :huchi


    Jaaa, mittlerweile hat sich Denny Fuckinger ^^(mein Oberstecher in der Nachbarschaft) aber von ihr scheiden lassen (leider heißt er auch nicht mehr Fuckinger:( der hat irgendwie den Namen Heck angenommen. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Zitat

    Ich hatte gerade den Wunschbrunnen aus 4JZ im Garten stehen und sie hat sich Romantik gewünscht.


    Mal so nebenbei: Ich weiß nicht, woher man diesen Brunnen kriegt??? Woher hast du den? Der muss doch bei Vier Jahreszeiten dabei sein...?


    Zitat

    Das Video, wo sie "zärtlich geküsst" wird, sah sehr lustig aus!


    Echt? Ein Video... muss ich mal vorblättern...


    Meine Fragen wären jetzt auch: Wie hat die Alte denn das geschafft, dass sie so verrückt wird?? Schließlich steht ja bei ihr "alte Spinnerin" als Status.
    Laufbahn mehr als dreimal rot werden lassen? Ein paar mal den Tod entrinnen?
    Vielleicht wird ja einer meiner Sims auch mal so komisch, ohne, dass ich es wollte.
    Ein zweiter Knautschgesicht. ;-)Schade, dass sie keine Erinnerungen hat, das würde die Sache noch spannender machen.



    Zitat

    Hy also ich war bei der Familie Traumtänzer und habe mich gerade um Dirk und seine Freundin Lilli gekümmert nd dann platzte die Knautschgesicht einfach so rein und haute ihn mit der Handtasche da wusste ich gar nicht was das soll dann habe ich die Knautschgesicht mit einem Zaun eingezäunt und nach einem Tag war sie spurlos vershwunden!!!!



    Das ist das, wovon ich erzählt hab! :-) Sie verlässt meine Familie des öfteren. Und ich kann sie weder verbrennen, noch verhungern lassen. UND anscheinend altert sie auch nicht. Siehe Foto.