Ladeprobleme

  • Hey Leute,
    weiß nicht, ob euch das weiterhilft, aber ausprobieren kann man das ja:
    Immer drauf achten, dass ALLE Programme, die im Hintergrund laufen, auch schön geschlossen sind...seitdem ich das mache, geht bei mir einiges sehr viel schneller....vielleicht habt ihr das aber auch eh längst gemacht...


    Viel Glück!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Bei mir läd das auch so lange. Das war beim die SIMS2 - Spiel auch schon so und bei WCJ nun noch extremer. Wenn das Spiel dann endlich geladen war, gings im Spiel so lahm weiter. :motz
    Naja. Gestern habe ich mir dann einen RAM gekauft und hab meinen PC aufgerüstet und jetzt läd und läuft das Spiel einwandfrei :D


    lG, Lady M.

  • das ist prima dass es wenigstens bei dir läuft :)


    bei mir und anderen mit dem problem hat das nichts mit dem ram zu tun, jedenfalls kann ich smir nicht vorstellen ich hab über 1 GB RAM und mein rechner ist erst im januar zusammengebaut worden, also der ist schon schnell


    dieses problem findet man auch in amerikanischen foren, davon sind wohl viele betroffen.....ich komm ja nicht mal in gebäude rein die schon vom spiel aus drin sind, wollte etwas verändern in der sporthalle auf dem campus aber dann kommt wieder die endlosschleife beim laden.....


    hoffentl. weiss jemand bald haargenau woran das liegt und wie man das verhindern kann, an downloads kanns nicht liegen, hab keine im spiel.

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • ich hab das problem auch.. nur bei mir hat er jetzt so 1:30 stunden gebrauchst.. naja bestimmt viel länger ich hab's beendet -.-
    habs mir heut gekauft war voll happy.. ich könnte mich echt aufregen
    ich hab jetzt alle downloads gelöscht aus dem ordner.. ich hoffe es klappt jetzt

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • was ist das eig fürn sch*** mit dem cleaninstaller ich hab das gemacht watt ihr mir gesagt habt und jetzt als ich installiert ham wollte stand da dass der die sicherungsdateien LÖSCHT und nicht sichert so wie es eig sein sollte also was bringt das jetzt eig ???????????????? :schabdisc

  • Hallo,


    ich habe gerade im Internet einen Patch und Trainer heruntergeladen, entpackt usw. Dann habe ich eine Kirche gebaut und wollte meine Familie starten. Das Spiel lädt, aber es hört nicht auf sich zu laden und ich gelange nie zu meiner Familie in den Spielmodus.


    Woran könnte das liegen?


    Hoffe, mir kann einer helfen...


    Danke schon mal im Voraus!

  • Ich habe mal Möbel oder auch Kleidungsstücke runtergeladen, aber das ist schon ne Weile her.


    Ich probiere mal den Patch und den Trainer zu löschen. Hoffentlich geht es dann wieder.


    Danke!

  • Irgendwie klappt das noch immer nicht.
    Das Spiel lädt bei der Familie und lädt. Aber ich komm nicht in den Spielmodus.


    Grüße

  • hm.. du hast doch gesagt, du hast eine kriche gebaut, oder? vielleicht hilft es, wenn du die kirche auch löschst?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich hab da mal ne frage.. wie genau funktioniert der cleaner??

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Hallo, ich hab mir grad WCJ gekauft und mich drauf gefreut zu spielen, das laden bei den nachbarschaften und so ist auch ok und dauert net zu lang, aber wnen ich dann welche ins wohnheim einziehen lassen will, dann läd das ewig. Hab jetzt schon 15 min gewartet und dachte ich frag ma hier nach. BItte antwortet schnell. *spielenwill* Is das normal beim ersten ma spielen?

  • Zitat von MoonLight

    Hallo, ich hab mir grad WCJ gekauft und mich drauf gefreut zu spielen, das laden bei den nachbarschaften und so ist auch ok und dauert net zu lang, aber wnen ich dann welche ins wohnheim einziehen lassen will, dann läd das ewig. Hab jetzt schon 15 min gewartet und dachte ich frag ma hier nach. BItte antwortet schnell. *spielenwill* Is das normal beim ersten ma spielen?


    also normal is das nicht. ich selber warte immer nur bis zu 2 minuten, aber ich denke mal das dieses eher zur technik abteilung gehört, oder irre ich mich.

  • Wenn ich mich nicht irre habe ich genau einen Thread weiter unten die selbe Frage gestellt. Zeigt es bei dir die Gemeinschaft an? Wenn nicht dann les mal den von mir eröffneten Thread.