Länderraten

  • Okay dann mache ich mal weiter...


    Ich habe die Nordlichste Hauptstadt der Welt


    Edit: Ja hallo?? ich habe das doch erraten und jetzt bin ich dran...oder net???Und jetzt?? meine idee war es nicht dich zu überspringen...!!!!!

  • Ne nicht Kanada :/
    Sorry, aber ich hatte nicht gesehen das du es schon erraten hattest :(
    Vltt. wärs ok wenn du einfach nach mir dran bist? Wer das für den ders errät ok?

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von TLCfan14

    Reykjavik :D


    Falsch :D


    Rhylyn:
    Wir können es ja so machen das einfach beide rätsel laufen...und welches zuerst gelöst wird der kann weiter machen...also der eines der beiden rätsel löst!! und wenn eins gelöst is z.B deins dann nehem ich meins raus nicht das da wer weiter rät...okay??

  • ich bin eine Insel, eine meiner Amtssprachen ist französich, die andere englisch.
    Mein Hauptstadt ist auch ein Vorname für Frauen :)

    Ich hoff jetzt is alles ok ^^
    sorry nochma :S

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn

    nee :S
    ich geb euch noch nen Tipp
    Ich bin eigentlich nicht eine Insel, ich bin eine Inselgruppe.
    Ich liege im indischen ozean


    Ich rate einfach mal und sage Australien...is aber bestimmt falsch,weil die Hauptstadt auch kein Fraunename ist.Naja ich sag aufjedenfall Australien.

  • seychellen? hauptstadt -> victoria?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • um ehrlich zu sein fällt mir nichts ein, wer will kann gerne weitermachen. oder ist julgi mittlerweile etwas eingefallen?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • So, ich glaub ich habe lange genug gewartet und ich sähe es doch ungern, wenn der Beitrag noch eine Seite weiter nach hinten rutscht - der Arme!! :snif


    Deshalb mach ich jetzt weiter:


    Ich bin schon ein arg gebeuteltes Land, ganze drei Länder bildeten sich ein bei mir Krieg spielen zu müssen! erst das größte Land Europas, dann Sams Reich und danach auch noch ein riesen Land aus Asien!!

  • Nein, leider nicht.


    Ich hab grad mit meinem Freund darüber diskutiert, welches das größte Land Europas ist und deshalb noch als kleiner Tipp: Russland ist bei dieser Wertung rausgenommen worde.


    Gruß Glindovia