*~° Im Zeichen der Monde °~*

  • Ui, das wird ja richtig spannend! Bin total begeistert. Vor allem die Flügel finde ich total schön =) Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • boar....geil.... richtig gut.... mach bitte ganz schnell weiter.... raste gelich aus vor Spannung!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • HUHU...!
    Die Story is bis jetzt sooo :megafroi :megafroi :megafroi !!!
    Großes Lob von mir.
    Mach weiter so!

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • uur coole Fs!
    und so spannend... :)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • SO ich benanke mich erst mal bei euch allen und kopier jetzt dann den nächsten Teil hier her.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Heut kommt ein kurzer langweiliger Teil meiner Geschichte aber er läst sich fast nicht vermeiden



    Kapitel 6: Rettung in letzter Sekunde



    Ich sah mein Leben wie im Zeitraffer an mir vorbei ziehen. Als der Energieball so nah an uns war, das ich seine Wärme spüren konnte ertönte eine laute Stimme ich konnte nicht verstehen was sie sagte aber als ich Aufblickte sah ich Sternenlicht, die ein Schild zu unseren Schutz errichtet hatte.



    „Lauf auf deinen Hügel er ist auf dem Felsen in dem sie eingesperrt wurde, errichtet worden dort kann sie dir nichts anhaben.“ rief meine Tante mir zu. Ich rannte so schnell wie ich mit der Angst, die ich in mir trug, rennen konnte und dann blieb ich wie angewurzelt stehen. Was ist mit Mama und Papa? Sternenlicht sah mich und rief „Geh weiter, ich kümmere mich um deine Eltern!“. Ich stand nun auf meinem Hügel und betrachtete mit vor Angst aufgerissenen Augen das Geschen als der Energieball völlig verschwunden war verschwand auch Sternenlicht und tauchte bei meinem Vater auf sie Umklammerte ihn und sie lösten sich in Rauch auf.





    Das selbe machte sie auch mit meiner Mama und das Wesen sah ganzschön wütend aus. Dann kam wieder dieser Unheimliche Wind auf und das Ding war verschwunden. Wir schauten in das Tal ob es noch da sei.




    Unsere Blicke wendeten sich vom Tal ab, als mein Vater Sternenlicht fragte ob Mama gestorben sei. Sie sagte „Das weiß ich nicht, tut mir leid“. Meinem Vater kamen sofort die Tränen in die Augen, doch das änderte sich, als meine Mutter ein komisches Geräusch machte. „Sie wacht auf.“, sagte mein Vater heilfroh. Als meine Mutter wieder wach war flüsterte sie meinem Vater etwas zu von dem ich leider nichts verstand.




    Es musste aber verdammt wichtig sein den meinem Vater viel der Mund auf und er starrte ins leere.



    Was ist nur mit ihm los? Dachte ich. Was ist hier überhaupt los? Wir saßen noch eine ganze Weile zusammen und redeten über das was geschehen war. Als die Amsel begann zu singen und das ist das Zeichen für Sternenlicht zu gehen. Sie verabschiedete sich von uns und sagte „in der nächsten Nacht werde ich euch wieder zur Seite stehen“. Und schon begann sie sich aufzulösen.



    Was mich jetzt noch interessiert ist was hat meine Mutter zu meinem Vater gesagt, aber keine Angst das finde ich auch noch raus!




    Ja, was ist das für ein Geheimnis das Afrodiete hat?


    Das wird die Zukunft zeigen.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Sehr spannend! Ich muss mich schon zeimlich zusammenreißen nicht mal eben ins andere Forum zu schauen, ob´s da nicht schon weitergeht...
    Hoffentlich klärt sich das Geheimnis bald auf, könnte mit dem Fluch zusammenhängen, oder?
    Die FS wird´s zeigen...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Oh man, da habe ich ja ganz schön viel verpasst :hammer
    Deine Story gefällt mir richtig gut:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ui, tolle Fortsetzung. Bin wirklich sehr "impressed".
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Die Story ist mega spannend!!! Mach ganz schnell weiter! ja?



    delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Toll! Ja wirklich spannend! Ich finde die ganzen "Wesen"
    total schön. (Naja bis auf dieses eine Wesen!)
    Schöne Story! WEITERMACHEN!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Woooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!
    Coooooooooooooooooool!!!!!!
    Mach schnell weiter
    Deine Phoebe-sim12

    Ps: Die mutter hat doch ohrringe dran. Wo hast du die denn her? :lecka

  • Danke euch allen, nach den Ohringen muss ich noch suchen, wenn ich sie finde gebe ich bescheit.

    Das ist mal wieder ein längerer Teil meiner Story.



    Kapitel 7: Ein neues Zuhause



    Als die Sonne aufgegangen war unterhielten sich meine Mutter und mein Vater. „Ich glaube es ist zu gefährlich, wenn wir hier bleiben.“ Sagte meine Mutter. „Ja, aber denk doch mal an die Erinnerungen, die wir hier zurücklassen.“ Entgegnete mein Vater. „Ja, aber denk du doch mal an unsere Tochter.“ Das war das Argument gegen das mein Vater nichts mehr sagen konnte.



    Was soll das, dachte ich, wir kommen doch wohl gegen das Ding an, oder? Ich will nicht weg, nirgends wo anders ist es so schön wie hier. Außerdem würde ich hier geboren, und ich kenne nichts außer diesem Tal. Wenn ich ehrlich bin habe Angst davor weg, zu gehen. Und was machen wir mit Seedra sie ist nun mal meine beste Freundin und ich möchte sie nicht hier lassen wenn es so gefährlich ist.

    „Seedra“ rief ich während ich die Stufen herunter eilte. Schon tauchte ihr Kopf aus dem Wasser, „Ja was ist.“ „Seedra wir verlassen das Tal,“, sagte ich, „aufgrund der schrecklichen Ereignisse in der letzten Zeit.“ „Ich komme mit!“ meinte Seedra ganz entschlossen. „Ja aber du kannst doch nicht laufen.“ entgegnete ich.




    Wir überlegten und überlegten bis meine Mama zu uns kam. „Was sitzt ihr hier, denn so rum?“ „Ach Mama, kannst du nicht machen das Seedra laufen kann, um mit uns mit zu kommen?“ „Nein, so viel Macht habe ich leider nicht.“ sagte sie. Nach dem sie auch etwas überlegt hatte, meinte sie „Seedra, hat dein See nicht eine Verbindung zu allen Gewässern?“ „Ja, wieso?“ „Mistura kann denn Ort an denn wir gehen ja so verändern das dort ein See ist und dann kannst du ja doch mitkommen. Du musst bloß die Verbindung zischen deinem alten und dem neuen versiegeln.“ Ich sprang meiner Mama um den Hals und danke ihr aus ganzem Herzen. Und schon war es an der Zeit los zu gehen.



    Wir gingen ewig machten fast keine Pausen und als wir, nach Ansicht meiner Eltern weit genug weg waren. Taten mir meine Füße weh und es sah nicht grad toll aus, denn wir standen mitten in der Wüste. Ja in der Wüste tolles Zuhause, echt gut rausgesucht von meinen Eltern, oder? „jetzt leg dich mal tüchtig ins Zeug.“ sagte mein Vater und ich nahm alle, nach der Wanderung übrig gebliebenen Kräfte zusammen. Was passt hier hin mitten in die Wüste? Dachte ich. Ich schloss die Augen.




    Zu erst einmal Wasser und Palmen und dann noch schöne Blumen. Als ich meine Augen wieder öffnete sah es so aus.




    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • „Wow“ hörte ich meinen Papa sagen. Meiner Mutter fehlten die Worte. Und ich freute mich einfach nur, dass es geklappt hatte.





    Ja es war schon schön, aber es kam nicht an unser altes Tal ran. Ich würde mich nie hier Zuhause fühlen können. Wo ich doch das alte Tal so liebe. Wieso musste sich diesen Wesen auch gerade jetzt befreien? Hätte das nicht viel später passieren können?

    „Das hast du Spitze gemacht“ Sagte mein Vater und schlug mir auf den Rücken, so das es die ganze Luft aus meinen Lungen strömte. Das Jungs sich immer Schlagen müssen. Als ich wieder Luft bekam umarmte mich meine Mutter, mit Tränen der Freude in den Augen. Unsere kleine fröhliche Runde schaute, in Richtung See, weil von dort ein Aufschrei kam. „OH, MEIN GOTT!!!“ Es war Seedra die gerade aufgetaucht war und mein Werk bestaunte.

    Was haben die alle es ist doch noch lange nicht so schön wie unser altes Tal, oder?




    Meine Eltern machten sich ans Werk und Errichteten ein besonderes Schild um, unser neues Zuhause das nur Wesen, die wirklich wissen wo das Tal ist es sehen können. Das einzige Problem an diesem Zauber ist das er von zweien Ausgesprochen werden muss und alle 24 Stunden erneuert werden muss.




    Wird der Schild halten was er verspricht, oder findet am Ende das Wesen das Tal doch noch?

    Vielleicht! Das Zeigt uns die nahe Zukunft.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]