>Höhenflug abwärts< Ein Mädchen nimmt Drogen

  • Wirklich cool. :up Mehr ffällt mir grad nicht ein. *gg* Aber: Wann geht´s denn mal wieder weiter???

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • So nun geht es weiter. Danke für die Kommis!!
    -------------------------------------



    Am morgen als ich in den Spiegel sah traf mich der Schlag. Meine Haare...ich hatte sie einfach so abgeschnitten und alles nur wegen Leon. Nur weil dieses Lied im Radio kam. Wegen ihm sah ich jetzt aus wie eine Vogelscheuche. Ich versuchte mir die Haare so gut es ging zu stylen, schminkte mich wie jeden morgen und hatte Angst in die Küche zu gehen. Was würden wohl meine Eltern sagen?!

    Meine Beine zitterten so sehr das ich aufpassen musste nicht die Treppe runter zu fallen. Jetzt war die Küche nur noch einige Meter entfernt. Meine Eltern hatten sicherlich schon angefangen zu Frühstücken. Vorsichtig öffnete ich die Tür und blickte sofort in das entsetzte Gesicht meines Vaters. Mir war jetzt schon ganz mulmig zu Mute, doch ich ließ mir nichts anmerken.

    Wie vom Blitz getroffen stand mein Vater auf. Meine Mutter saß nur regungloß am Tisch und hatte Tränen in den Augen. "Marie!! Was hast du gemacht? Und was hast du dir dabei gedacht?", schrie mein Vater. "Mir haben meine Haare nicht mehr gefallen!" sagte ich nur. Da sagte meine Mutter:"Marie, wir hätten doch heute zum Friseur gehen können?!" "Du hast Hausarrest für eine Woche, und kein Fernseh.", sagte mein Vater nach etlichen Schweigeminuten. Mit diesen letzten Worten machte er sich auch auf den Weg in die Schule (er arbeitet als Lehrer auf Maries Schule). Meine Mutter sagte mir ich solle mich an den Tisch setzten und etwas Frühstücken was ich dann auch tat. Als ich fertig war ging ich auch los, zur Schule.

    Ich musste aufpassen das ich meinem Vater nicht begegnete, denn auf dem halben Weg entschied ich mich heute zu Schwänzen. ich hatte noch nie geschwänzt und wenn mein Vater es herausfinden würde, würde er mich immer höchstpersöhnlich zur Schule bringen und ich würde wahrscheinlich Hausarrest bis Lebensende bekommen. Ich steuerte gezielt auf den park zu. Und ich hatte Glück. Ich sah unser Auto nirgends.


    Geht sofort weiter...

  • Weiter gehts.....
    ------------------------------

    Ich setzte mich auf den kleinen Hügel gleich neben dem See. Eine kühle Sommerbrise fuhr durch meine stubbeligen Haare. "Wen haben wir denn da?", Murat stand aufeinmal neben mir. Murat war öfters in den Pausen in unserer Klasse. Daher kannte ich ihn auch so beiläufig. Er ist übrigens in der 10.
    "Du schwänzt? Die Tochter eines Lehrers?!", sagte er unglaubwürdig. Ich allerdings antwortet nicht.

    Murat setzte sich neben mich und drehte sich ersteinmal eine Zigarette. "Was ist mit deinen haaren geschehen? So kannst du nicht bleiben, meine Schwester arbeitet in einem Friseursalon. Sie könnte deine Haare auf vordermann bringen. Wenn ich fertig bin können wir ja hingehen?" Murat war eine echte Labertasche..ich dagegen brachte nur ein leises "Okay" raus.

    Auf dem Weg zum Friseur fing Murat wieder an zu erzählen. "Du Marie, Malte redet nur noch von dir. Er hat zu mir gesagt das er dich vermisst." "Aber er kennt mich doch garnicht. Wir haben doch nur kurz miteinander gesprochen!", sagte ich. Doch Murat sagte nichts mehr. Endlich waren wir dann auch da.

    "Hey schwesterherz", begrüßte Murat seine Schwester. "Darf ich vorstellen? das ist meine Schwester Ilana, Ilana das ist Marie. Und ich glaube ich lasse euch beide jetzt mal alleine. Ach Ilana? Bring doch bitte Maries Haare zum strahlen, ja?" "Na klar Murat." Ich muss ehrlich sagen das ich ein kleines bisschen Angst hatte. Ilana hatte Knallrote Haare. Was sie wohl aus meinen macht?!

    Nur wenige Schritte stand der Stuhl entfernt. Es war ein schöner Friseursalon. Er war nicht groß aber schön. "Als erstes färbe ich dir deine Augenbrauen Schwarz. Denn so wie sie jetzt sind, also braun, passen sie nicht zu deinen neuen Haaren." Aus lauter Angst schloss ich die Augen. Was hatte sie nur vor. Konnte ich so vielleicht nicht mehr vor meine Eltern treten?

    Nach ca. 2 stunden war meine neue Frisur fertig. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich starrte nur in den Spiegel. Aber iregndwie gefall es mir. Ja es gefall mir richtig gut. Ich mochte die Farbe. Und geschminkt war ich auch richtig. Jetzt fühlte ich mich wohl. ich war nicht mehr die langweilige Marie von früher. Nein. Ich war eine neue Marie.



    So ich hoffe es hat euch gefallen? Kommis bitte!!!!!!!!!


    Yam

  • ttoooooooooooooollllllllllllll..... wirklich schön geworden!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • NIcht schlecht....:augdrück. Ach was rede ich?! SUUPPPEEEERRRR!!!!!!!!! :D :up

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Thanks für die Kommis!!!!!!!
    Es geht schon weiter!!!!!
    Bloß ich muss noch dazu sagen, ich habe das Buch nicht mehr und kann mich nur noch an Fetzen erinnern..und ich weiß auch nicht mehr so wirklich welche reihenfolge das wear. ich mache das jetzt so wie ich es denke.
    ------------------------------------------------------------

    Ich bedanke mich bei Ilana und verabschiedete mich von ihr und Murat, dann ging ich los. Ich brauchte jetzt unbedingt neue Klamotten. man gut das ich mein Geld mitgenommen hatte. Die Leute in der Stadt schauten mich alle ziemlich verblüfft an. Ich zog mit den Haaren alle blicke auf mich. Wsa ich garnicht so mochte. Ich stand nicht gerne im Mittelpunkt. Puh, endlich hatte ich das geschafft erreicht. Mein geld reichte für 4 Outfits die ich natürlich auch kaufte.

    Dann kam der große Augenblick. Ich stand zuhause vor meinen Eltern. Mein Vater sagte nichts, was ihm nicht leichtfiel. Meine Mutter dagegen riss ihre Augen auf. Das machte mir wirklich Angst. "Ich war beim Friseur. Und mir gefällt es sehr gut!" Meine Eltern sagten imer noch nichts. "Und ich treffe mich jetzt mit Franka. Wir wollen ins Museum." "Sei nicht zu spät zuhause, Schatz", brachte meine Mutter raus.

    "Hi Marie." "Hi Franka." Wir begrüßten uns wie imemr mit eine Umarmung. Das Museum öffnete gerade erst. Früher war ich jede Woche einmal im Museum. ich liebte es. Immer wieder kamen neue Bilder oder Skulpturen dazu. Das Museum war wie mein zweites Zuhause. Und das beste war man brauchte keinen Eintritt zu bezahlen. Wir gingen rein.

    In der Mitte des Museum standen 2 Sofa. Wir setzten uns ersteinmal. "Marie, deine Haare sehen gut aus. Aber wieso hast du sie abschneiden lassen?" "Danke! Ach...ich wollte mal etwas neues ausprobieren", log ich meiner besten Freundin ins Gesicht. Ich hatte Franka noch nie angelogen. Aber jetzt. Warum tat ich es. Ich konnte ihr alle meine Probleme erzählen. Vielleicht wollte ich sie ja einfach nicht mit in meine Probleme mit Leon und mir und meinen Eltern reinziehen.

    Irgendwann kamen wir dann an einem Bild an. Wir stellten uns davor und diskutierten ein bisschen was es darstellen sollte. "Du", sagte ich, "Morgen abend ist eine Party. Die zehntklässler geben sie. Ich wurde eingeladen weil ich ihnen meine kitschige Lichterkette als Deko gegeben habe. Aber irgendwie möchte ich nicht alleine dort hin. Kommst du mit?" "Hmm...ja das müsste gehen. Ach was sage ich da, natürlich komme ich mit."

    es war wie imemr ein stresiger Schultag. unser neuer Lehrer brummte uns einen Berg Hausaufgaben auf und Leon sprach kein Wort mit mir. Die ganze pause stand er nur mit Franka zusammen auf dem Schulhof. Nur einmal kam er zu mir rüber und meinte meine neue Frisur stände mir wirklich gut. Wegen all dem Stress fuhr ich mit dem Bus nachhause.

    Kaum hatte ich die Haustür aufgeschlossen klingelte das Telefon. Meine Mutter war bei ihrem Gymnastik Kurs udn Papa war noch in der Schule. Heute waren irgendwelche Konferenz dort. Also konnte ich damit rechnen das mein vater erst spät abends wieder nach hause kam. ich rannte schnell die Treppe hoch und nahm den Telefonhöhrer ab. "Marie." Meldete ich mich. "H Marie, ier ist Murat. Ich wollte nur sagen das die Party nicht wie geplant bei mir zuhause stattfindet sondern in dem kleinen Waldstück am See. Du kommst doch, oder?" "Ja. Ähm...Franka, eine Freundin von mir, kommt mit. ist das in ordnung?" "Klar, hey, desto mehr Lute desto geiler wird die party. Also bis dann!" Er hatte so schnell aufgelegt das ich nicht einmal mehr Tschüß sagen konnte.

    Um halb sieben am abend kam Franka dann zu mir. Wir schminkten uns erst und dann zogen wir uns um. Ich zog mein neues schwarzes Outfit an. Dazu waren Stiefel die mir bis über die Knie gingen. Das war echt extrem sexy. Franka gab ich auch eines meiner neuen Outfits. Auch ein Kleid mit Stiefeln. Um halb acht waren wir dann fertig. Wir gingen mit einem geübten Hüftschwung die treppe runter zu meiner Mum in die Stube. "Also", fing ich an, "wir gehen dann jetzt los." Meine Mutetr blickte auf und starrte uns, nein eher MICH, entsetzt an. "Findest du das nicht etwas zu aufreizend?", fargte sie mich. Ich antwortet nicht. "Okay, aber um 24 Uhr seid ihr wieder zuhause. ich habe das so mit Frankas Mutter abgesprochen." "Tschüß", sagten Franka und ich gleichzeitig und zogen los.


    ----------------------------------------
    Wie fandet ihrs?? Wenn ihr schön brav kommentare schreibt kommt heute abned noch ne FS ^^

  • Hi,
    also ich find die Story voll gut. Ich hab das buch zwar nicht gelesen, aber du setzt es so gut um das ich das buch nicht lesen muss um zu wissen worum es geht! *dickes lob*
    Mach schnell weiter! Ich kann mir zwar vorstellen wie die party verlaufen wird, aber ich möchte umbedingt wissen wie du es umsetzt!


    HDGTL :hug @yam


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Okay...ich mache jetzt einfach mal weiter...
    ---------------------------------------------

    Nach langer Zeit sind wir dann endlich angekommen. Ich hatte noch nie Hackenschuhe an und jetzt musste ich damit sogar durch die ganze Stadt und noch diesen Waldweg entlang gehen. Alles war voller Steine und löchern. Doch ich hatte es geschafft und war auch etwas stolz auf mich selber, was ich noch nie war. Inzwischen war es auch schon dunkel geworden. Jetzt standen Franka und ich dort. Wir schauten uns ersteinmal um. Ich sah Malte, er tanzte mit einem Mädchen das auch in seiner Klasse ist. Auch Murat tantze. links neben der Tanzfläche saßen zwei 10. Klässler die sich an einer Wasserpfeife vergnügten. Sie lachten ausgelassen. "Also ich gehe auch erstmal tanzen", sagte Franka. "Okay ich setzte mich dort hinten auf die Bank."

    Nun saß ich dort alleine. Alle tanzten und waren fröhlich. Doch ich, ja ich konnte nicht tanzen. Ich tanzte zwar gerne alleine in meinem Zimmer wo mich niemand sah...aber wenn ich mit vielen Leuten tanzen sollte war es mir einfach nur peinlich.

    Da kam jakob zu mir. Er grinste immer noch da er ja vorher an der Wasserpfeife rauchte.

    "Na Sweet-Heart? was ist los mit dir? So alleine?", fragte er mich. "Hmm...", stönte ich. "Hier Sweet-Heart, schluck die und dir gehts besser", er hierlt mir eine kleine grüne Pille hin die kleiner als ein Smartie war. Auf der Oberfläche war ein kleiner lachender Smilie eingeritzt. "Ach weißt du, ich schenke dir einen gleinen Beutel voller 'Happy-Pillen'." Den Beutel den er mir gab war so groß wie ein kleiner Notizzettel. Er enthielt 15 Pillen. das erkannte ich nicht am zählen sondern an dem kleinen Etikett was auf dem Beutel klebte.

    Jakob stand auf und holte mir etwas Smirn of Ice im Glas. Ich nippte kurz und es schmeckte wirklich gut.Ich legte die kleine grüne Pille auf meine Zunge und schluckte sie mit etwas Smirn of Ice runter. "Hey Sweet-Heart. Das hätte ich nicht von dir erwartet. Bald bist du fröhlicher!", mit diesem Satz ging Jakob wieder zurück zu den anderen. Ich wusste nicht was ich getan hatte. Ich hatte ein Pille geschluckt von der ich nicht wusste was es war. Aber das war mir in diesem moment egal. Benommen setzte ich mich wieder zurück auf die Bank. Und da sah ich ihn....!!!

    ---------------------------------
    Kommentare bitte!!!!!!

  • schööön....mach bitte ganz schnell weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Soooo...danke erstmal für die lieben komments. Also ich fahre morgen in urlaub. Also vom 23.7. - 31.7.


    Wird dann wohl so gegen den 2.8. weitergehen.
    Bye

  • hey ich wollte mal sagen, dass deine Story wirklich supi cool ist ^^
    bin gerade dabei verschiedene Stories zu lesen, deine hat mich wirklich hingerissen.
    Hoffe du schreibst schnell weiter :)

    Bis dann eure Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Hey,
    ich kann mich den andern nur anschließen.
    les mir auch gerade dei ein oder andere FS durch!
    Deine ist echt toll!!! ;-)))


    Weiter So!!