Lola Lieblich

  • Hallo, und wiedereinmal ein riiieeeßiges Dankeschön an
    LadyDemonia: Tobias hat durchaus zugehört, aber hat im Moment wohl mehr Freude daran, Lola ein bisschen schmoren zu lassen (;
    MARF: naja - nur Mittel zum Zweck war Lola's Verführung nicht - aber das kann Tobias ja nicht wissen
    Santine: find ich auch - als ich dieses Haus gesehen habe, wusste ich - das ist genau das, was Rosa braucht
    Shiori: naja, Tobias will sich halt mit dem 'Fräulein Derevko' ein bisschen Abstand von Lola schaffen - gelingt ihm aber nicht allzu gut (;
    Ginnie: *rotwerd* Lieblingsfotostoryschreiberin gefällt mir durchaus (;. Und: da hast du schon recht, so geht das nicht. Aber meistens kommt es ja anders, als man denkt...
    rita: ja, das ist eine ziemlich gute Beschreibung von Lola *g*
    DawnAngel: ja, ich schätze mal, mit einem Typen wie Mykonos hat man es nicht leicht - mit Syd aber genausowenig, die Beiden haben sich schon verdient (;
    donni: DOCH das hat sie... *g*
    shithappens & timo.


    Bereit für das Finale von Season 2?



    Rosa hatte mich schon an der Ecke rausspringen lassen, damit ich schnellst möglich Mykonos an Dummheiten hindern konnte, und hatte selbst noch einen Parkplatz gesucht.
    Als ich aber gerade das Museum stürmen wollte, stelle sich mir Tobias in den Weg. 'Du willst es nicht verstehen, oder, Lola?'
    'Tobias, bitte, es ist dringeeeeend! Mykonos will die Pestbeule und Syd umbringen!'



    'Die Pestbeule?!'
    'Ähm.. jah... Direktor Bernardis... aber egal! Er wird sie umbringen! Er weiß, dass Syd ihn betrügt, und so wie ich das sehe, ist er nicht unbedingt davon angetan...'
    'Du hast ihn also hergeschickt, damit du einen Vorwand hast, wieder hier herumzuschnüffeln - trotz deines Hausverbots?!'
    'Ich nein... nein...'
    'Von wem sollte er denn erfahren haben, dass der Direktor was mit dem Fräulein Rome hat, wenn nicht von dir?'
    'Aber das war doch ganz anders!'



    Da mit Tobias im Moment wohl nicht so gut diskutieren war, schlüpfte ich an ihm vorbei. Immerhin gilt es, zwei Morde zu verhindern!
    'LOLA! Hey! So geht das aber wirklich nicht!'
    Was hier wirklich nicht ging, waren diese Schuhe. Wie sollte ich denn bitte darin schneller sein als er?


    ------------------------------------------------------------------------


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Ich war für dich da, Sydney! Ich habe dich geliebt! Meine Eltern haben dich geliebt! Haben dir unseren Familienschatz geschenkt, als du in Nöten warst - wir wussten es, jawohl! Und was machst du, du kleine miese Schl*mpe? Lässt dich einfach von diesem fetten Glatzenschlumpf ******?'
    Dicke Tränen liefen über Sydneys Wangen, ebenso auch über den dort befindlichen roten Faustabdruck, den Mykonos hinterlassen hatte. Die Haut war aufgeplatzt, und das Blut vermischte sich mit den Tränen.



    Mykonos wandte sich von ihr ab und stierte auf Eduardos Schreibtisch, hinter dem sich eben dieser verkrochen hatte. 'Na, Syd, da hast du dir ja einen echten Mann geangelt. Glückwunsch - du wirst mich vermissen, Baby!'
    Eduardo winselte, als Mykonos noch einen Schritt weiter auf ihm zukam.



    Als Mykonos schließlich um den Schreibtisch herumstapfte, erwies sich Eduardo als erstaunlich flink, und entging dem Fuß, der gegen seinen Bauch trat - allerdings war er nicht schnell genug, um Mykonos' Fäusten auszuweichen. Eduardo schüttelte den Kopf, während er seine verwundete Wange rieb: 'Das hättest du nicht tun sollen, du wiederlicher, dreckiger, koksender *********...'



    Ehe sich Mykonos versehen konnte, stüzte sich Eduardo schon auf ihn - blöderweise hatte ihn das Museumsdirektordasein etwas aus der Form gebracht - andererseits hatte der feine, weiße Feenstaub Mykonos auch etwas aus der Form gebracht. Schließlich konnte Eduardo einen sauberen Schlag mitten auf Mykonos' Brust verbuchen. Mykonos röchelte, und dann kippte er nach hinten.



    'Harharharharhar - das hast du jetzt davon, du dreckiger Bastard! Keiner - KEINER - legt sich mit Eduardo Bernardis an!'
    Mykonos lag schnaufend am Boden, und japste ein letztes Mal, bis er sich nicht mehr rührte.
    Sydney starrte auf ihn hinunter. Dann fuhrt sie Eduardo an: 'Geh gefälligst beiseite!'



    Ich nahm gerade keuchend die letzten Stufen, dicht gefolgt von Tobias, und schrie: 'Passt auf! Mykonos kommt und will euch umbringen!' in das vor mit liegende Büro.
    Syd kniete sich zu Mykonos. 'Er ist tot...' flüsterte sie. 'ER IST TOT! Eduardo... du elender Drecksack - DU HAST MEINEN VERLOBTEN ERMORDET!'
    Vom Fuß der Treppe konnte man noch Rosa's erstickten Schrei hören: 'Mykonos! Neeeeeein!'


    *ein Teil kommt noch!*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • EDUARDO BERNARDIS wurde wegen Totschlags und Betrugs zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
    Über die Trennung von Sydney half ihm sein neuer Lebensabschnittspartner 'Bonecrasher' hinweg. Die beiden sind sehr verliebt und haben sich gegenseitig ihre Namen mit einer heißen Nadel auf die Oberarme [SIZE=-1]tattoowiert.



    [/SIZE]SYDNEY ROME[SIZE=-1] wurde wegen Betrugs zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und 7 Monaten verurteilt. Um wieder zu Geld zu kommen, hat sie sich bereit erklärt, eine Fernseh-Serie über ihren Gefängnisaufhalt zu machen. Vorraussichtlicher Titel: 'The Simplest Life Ever'



    ROSA [/SIZE]CHALDYKES[SIZE=-1] wurde von Mykonos' Familie zur 'Ehrenverlobten der Herzen' gemacht, und nahm im nachhinein noch Mykonos Namen an. Selbstverständlich wurde ihr die Träne geschenkt.
    Rosa färbte sich die Haare schwarz, bekämpfte ihre Trauer dann aber mit einem größerem Haus und einem zweiten Cabrio (schwarz).



    TOBIAS ADLER musste sich nach den Geschehnissen im Büro des Direktors eingestehen, das an Lola's Geschichte durchaus etwas dran ist, lässt sie aber noch ein bisschen zappeln.



    LOLA LIEBLICH plant die Märchenhochzeit mit anschließendem Kindersegen.
    Ihren Job als Privatdetektivin möchte sie aber auch als Ehefrau und Mutter nicht aufgeben.


    Aber mehr dazu in Season 3, wenn es wieder heißt: 'Lola Lieblich: ???? ???? ????'!


    Freue mich schon auf eure Kommentare!
    [/SIZE]

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Yippie! Erste! Tja, mit Mykonos' Tod hat die Story ja nun noch ein recht dramatisches Ende genommen, nichtsdestotrotz für die Schuldigen ein gerechtes! Rosa versteht es offensichtlich, aus allen Situationen das Beste herauszuholen, und Tobias scheint zur Vernunft zu kommen (Lola doch hoffentlich auch?!)


    Übrigens liebe ich diese Art Ende einer Episode, wo so kurz und witzig auf die weitere Geschichte jeder Person eingegangen wird, das hast Du super hingekriegt!


    LG,
    Ginnie


    P.S. Meine Fingernägel werden sehr drunter leiden, wenn Du nicht bald mit dem nächsten Teil anfängst!!!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Das war ja echt ein überraschendes Ende.
    Das hätte ich der Pestbeule wirklich nicht zugetraut.... und dann später auch noch ein Lebensabschnittsgefährt. *bauch halte vor lachen*


    Aber das ist echt gut gemacht... so mit dem "Abspann".


    Und jetzt noch ein paar Fragen, die vielleicht noch andere FS-Schreiber interessieren:


    Wie hast du die Pestbeule hinter den schreibtisch gekriegt, so dass es auch wirklich aussieht, als würde er sich verstecken?


    Und Lolas Pose auf dem letzten Bild? Ich glaube, das hab ich bei meinen auch schon mal irgendwann gesehen, aber wie das gekommen ist, weiss ich nimmer *schnüff*




    Ich freu mich schon, dass es noch nicht zuende ist und wir uns noch auf ein weiteres Abenteuer mit Lola freuen können. Ich hoffe Tobias und Rosa bleiben auch dabei.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Buuuh, das war aber ein starkes Finale. "Glatzenschlumpf" "Pestbeule" - einfach köstlich deine Wortkreationen. Und dann noch was aus den Personen geworden ist - ich musste herzlich darüber lachen.


    Bleiben noch die Bilder - jener Teil einer FS wo ich öfters meinen netten Verbesserungsvorschlag-Senf dazu gebe. LOLA LIEBLICH "schmeckt" aber besser ohne meinen Senf. Ich finde die Bilder von der ersten bis zur letzten Seite perfekt. Diese Leistung schaffen nur ganz ganz ganz wenige in diesem Forum. (Darfst dir das oberste Treppchen auch mit GinnieW teilen *grins")


    Die Kulissen sind außergewöhnlich und die Inneneinrichtungen der Häuser stilvoll. Deine abwechslungsreichen Bilder aus den verschiedesten Perspektiven unterschützen deine coole Story. (z.B. das Zweiergespräche auf Seite vier ist eine geniale Lösung) Dazu noch die passende Mimik und das tolle Styling deiner Sims. Die absolute Nummer eins sind deine Portraits!!!! (z.B. die letzten 5 Bilder dieser FS)


    Deshalb freue ich mich schon auf "Mama" Lola Lieblich und ihre Abenteuer


    LG MARF

  • Hallo Smeagol,


    der perfekte Abschluss für Season zwei, ich lieg immer noch am Boden vor Lachen :lachen Das Mykonos jetzt nie wieder "Glatzenschlumpf" sagen wird, ist natürlich sehr bedauerlich... arme Rosa... obwohl die Träne sie sicher getröstet hat ;)
    Für Lola und Tobias hoffe ich natürlich auf eine Traumhochzeit in Season 3, unsere Lola hat schließlich ein bisschen Glück verdient :)
    Was Sydney und Pestbeule betrifft, denke ich auch, dass die beiden bekommen haben, was sie verdienen. (Bonecrasher:roftl )
    Die Season war jedenfalls mal wieder einmalig gut, mit fantastischen Texten und sagenhaften Bildern :applaus Ich warte schon voller Vorfreude auf Season 3!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ayiihe!!!
    Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!!!Aber "Glatzenschlumpf"...woher nimmst du diese Wortkreationen!?Lebenslänglich,das ist wirklich die richtige Strafe für so eine "Pestbeule"!:megafroi Aber wenigstens hat er seine Liebe gefunden...ob das hält?Bin schon echt gespannt auf Teil 3...wie wäre es denn mit: Lola Lieblichs Baby im Krankenhaus verwechselt?Obwohl...das würde doch wohl ziemlich traurig werden...Die Bilder sind natürlich wieder einsame Spitze!Der Pulli von Sydney sieht wirklich cool aus... woher hast du den?*liebfrag*Oder ist das Eigenkreation?Würde mich bei deinem Talent für Stories und Charas auch nicht wundern...
    CIAO and See you

  • Wow!
    Ich habe eben (zugegebenermaßen nur aus langweile) die ganze Season 2 gelesen. So wird es mir sicher auch mit Season 3 gehen, habe aber bisher alles wirklich konzentriert gelesen!
    Und... W O W!
    Deine Bilder sind fantastisch, du richtest Wohnungen und Häuser schön her, die Kulisse ist einfach perfekt, genau wie die Sims, ihre Kleidung, Gestik und Mimik.
    Und dein Schreibstil erst *umkipp* Ein Krimi aus der sicht einer etwas sonderbaren, tollpatschigen aber dennoch furchtbar liebenswerten Frau mit dem gewissen extra und einer großen Tüte humor erzählt kommt denke ich nicht nur bei mir super an.
    Die Storyline gefällt mir auch extrem gut. Krimi, Love und komödie in einem, ein bisschen Action mit dazu und das ganze ist fast besser als James Bond.
    Ich sehe schon die Film Plakate zu "Lola Lieblich ~ Season 1 und 2" das kommt irgendwann noch gaaanz groß raus!


    Auf jeden fall finde ich, solltest du genau so weiter machen und mal versuchen ein Buch zu schreiben, es wird sicher einen Verlag geben, der dein talent erkennt *zwinker*


    Also dann adieu, und ich freue mich SEHR auf Season 3!!!

    off

  • Ginnie, LadyDemonia, MARF, donni, Shiori, tini & Sahnehäubchen vielen, vielen Dank für eure Kommentare *freu*.
    Mit einer Fortsetzung kann ich leider noch nicht dienen, dafür steht aber schon der Name der neuen Staffel (danke donni!) fest:


    Freut euch also auf:


    LOLA LIEBLICH:
    (HAUS-)DRACHEN HABEN NICHTS ZU LACHEN

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • macht ja nichts, wenn du nicht so schnell anfangen kannst!!! Um was soll es den in der neuen Staffel gehen??? bin schon mächtig gespannt!!!
    Bis zur nächsten staffel,
    tini

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • @Smeagol Es MUSS weitergehen! Lola Lieblich ist der hammer!
    Ha...diese böse Sidney...habs ja garnicht von ihr gedacht, dass sie so aaaaaaaaaahhh ist!!!
    Aber ansonsten war deine Story klasse, klasse, klasse!

    [CENTER][/CENTER]

  • Das Ende ist genauso genial wie die ganze Geschichte. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass Mykonos derjenige ist, der umkommt.
    Über eine Fortsetzung würde ich mich ebenso wie die anderen freuen.
    Auf Lolas einzigartiges Wesen kann man doch so einfach nicht verzichten... *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • wowww wie immer klasse wird es denn auch darum noch gehn wie lola sich tobias angelt (sozusagen)und dann heiraten das wäre echt cool finde ich .aber eins verstehe ich nicht warum ist sydney mit eduart gegangen oder eine beziehung angefangen obwohl sie noch mykonos liebte oder habe ich da was falsch verstanden ??

  • Hallo & viiielen Dank für eure lieben Kommentare Ginny, LadyDemonia, MARF, donni, Shiori, tini, Sahnehäubchen, Kei-ra, DawnAngel & shithappens (naja, sooo ernst war es Syd mit Mykonos wohl nicht - ihr ist da mehr an seinem Geld und der Träne gelegen).


    Und jetzt gehts weiter mit:


    LOLA LIEBLICH -
    (HAUS)DRACHEN HABEN NICHTS ZU LACHEN



    'Und willst du, du engelsgleiches, wunderschönes, blitzgescheites Gottesgeschenk, diesen hier anwesenden Mann, Tobias Adler, zu deinem Mann nehmen?'
    Oh - Oh - Oh! Das ist der schönste Moment in meinem Leben! Wie könnte ich denn etwas anderes sagen als...
    'Ja! Ich will!'
    'So sei es also. Sie dürfen die Braut jetzt küssen!'



    Tobias drehte sich zu mir und zog mich fest an sich heran. 'Ich liebe dich, Lola Lieblich - mein ganzes Leben lang. Jawohl, du bist das Allerbeste, was mir je passieren konnte!' Und dann küsste er mich. Aber...pfff - was heißt denn küssen - das hier war viel besser, als ein normaler Kuss es je sein könnte...



    Tobias zog ich noch ein Stück näher an sich heran, und flüsterte mir: 'Komm, lass uns mit der Familienplanung gleich hier am Altar beginnen!' zu.
    Die Klosterschülerin in mir wehrte sich zwar auf's engergischte, aber der Teil, den Irina immer noch in Besitz hatte, fand die Idee äußerst reizvoll...


    LOOOOLA! LOOOOLA!


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Looola! Sabberst!' Momo deutete vorwurfsvoll auf seine Schulter. Na und? War das etwa ein Grund, mich aus dieser ... möchte sagen, fast Vision, zu reißen?
    'Entschuldige... aber das hier... das ist wirklich nicht so spannend...'



    Momo seuftze herzzereissend.
    'Aber wirklich Momo...'
    Ich vernahm ein scharfes Zischen von Richter Henry, der den Finger vorwurfsvoll über seine Lippen legte.
    'Aber wirklich Momo' flüsterte ich jetzt also 'das ist doch jetzt wirklich immer das Gleiche...'
    Ich richtete meinen Blick nach vorne.



    Die Eheleute Hübinger sprachen mittlerweile kein Wort mehr miteinander, und Richter Henry war zusehends verzweifelter.
    Marlene Hübinger warf ihrem Göttergatten vor, das ganze gemeinsame Vermögen, darunter eine Eigentumswohnung, Schmuck und sogar ihr Ehering, einfach verschenkt zu haben.
    Bruno Hübinger hingegen konnte sich an nichts dergleichen erinnern - nicht einmal daran, diese Marlene Hübinger je geheiratet zu haben - was aber eine Urkunde vom Standesamt belegte. Er habe nämlich eine wundervolle Beziehung zur schönsten, besten, liebevollsten Frau der Welt.



    Vorgestern - gleiche Geschichte, nur andere Namen. Da war Christine van Bellen, die ihrem Göttergatten das Gleiche vorwarf. Villa, Bausparverträge, Tafelsilber - alles weg.



    Und letzte Woche waren da Marlies und Gerold Brunner - ja, sie würde ihm verzeihen, alle ihre Besitztümer verschenkt zu haben, auch diesen 'Ausrutscher' mit der anderen Frau - aber er möge doch bitte zu ihr zurückkommen.
    Gerold hingegen konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern, je etwa für Marlies empfunden zu haben.


    *ein Teil noch*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Ich kann es nicht mehr hören - ich kann es wirklich nicht mehr hören! Diese Frauen müssten doch alle spüren, dass diese Männer einfach nicht zu ihnen passen! Wenn man nämlich den Richtigen gefunden hat, hach, Momo, dann weiß man es. Dann passt alles. Und dann würde niie, niie, niiie sowas passieren...!'
    'Pssssssst!' zischte Richter Henry.
    'Komm Momo' flüsterte ich also 'ich glaube, wir sind hier nicht erwünscht...'
    Momo schüttelte den Kopf. 'Du!'
    'Wie bitte?'
    'DU nicht erwünscht!'



    'Tobias ist sooo wunderbar, Momo! Du wirst ihn lieben!'
    Es war nämlich an der Zeit, das mein Tobi-Häschen Momo endlich kennenlernt - und zu diesem Zweck wollte er uns abholen und mit uns Eis essen gehen. Hmmm... ich würde einen Erdbeerbecher essen - oder... vielleicht könnten wir uns ja zusammen einen Liebesbecher nehmen! Das wäre soooo schön!



    Nur... wo blieb Tobias denn? Es war sonst nicht seine Art, sich zu verspäten - und nun war er schon eine Viertelstunde zu spät.



    'Lola?... spät... Momo müde...'
    'Aber Tobias kommt sicher gleich! Es kann sich nur noch um Sekunden handeln!'
    Momo deutete auf seine Armbanduhr und schüttelte den Kopf. 'Morgen, ja?'
    ... aber... aber... wir wollen doch einen Liebesbecher essen!



    Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • *hysterischkreisch*
    Die Fortsetzung! Wunderbar! *sprachlosbin*

    So, ich glaube, langsam hab ich mich wieder eingekriegt.

    Bei der Szene vor dem Traualtar dachte ich mir schon fast, dass es ein Tagtraum von Lola sein muss. Bei diesem ganzen engelsgleich, lieblich usw. ich könnte mir zumindest wenige Pfarrer vorstellen, die so eine Predigt halten... *g*

    Soso, drei Ehepaare, deren Ehe anscheinend in Trümmern liegt, bei denen die Männer alles Geld für eine andere Frau ausgegeben haben und jetzt angeblich von nichts mehr wissen wollen. Hört sich fast so an, als wäre bei allen Fällen die selbe Frau im Spiel. und irgendwie fange ich an, zu ahnen, als wäre Lolas armer Tobias anscheinend auch gerade ein Opfer... Zumindest würde das dann erklären, warum er nicht aufgetaucht ist. Und wenn dem so ist, dann muss sich die gute Lola wohl noch etwas gedulden bis zur Erfüllung ihres Tagtraums...

    Ich bin jedenfalls schon ganz ungeduldig und freue mich auf die nächste Fortsetzung. Mal schauen, in wie weit ich richtig gelegen bin... *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • jetzt kommt mal seit langer zeit widda mal das große wunderbare ALSOooo von mir ;)
    also ich finde die story echt hammer weißte ja shcon gelle ?! :)
    aba was mich echt stört seit anfang an ist das die bilder für eine fs extrem klein sind meinst du du könntest sie ein ganzes stück größer stellen ?!


    anstonst finde ich es supa das endlich eine neue fs von dir läuft ich liebe lola :D

    "][/URL]


    LG rita