>> Das ganze Leben ist ein einziger schlechter Trip << [unbeendet]

  • wow sehr coole fortsetzung!
    hat mir sehr gefallen! schnell weiter machen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • zwar kurz aber trotzdem schön! *lob*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Sooooo hab mir die Story gerade gaaanz schnell ab da durchgelesen wo es eine weile nicht weiterging und ich bin supermegafroh das es endlich wieder weitergeht!!!!
    Die Story ist einfach der hammer!!!
    Mach bitte gaaaaanz schnell weiter :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Huhu ihrs!
    Erstmal danke für die lieben Kommis.
    Tut mir leid, weil ich mich schon wieder so lang nicht gemeldet hab.
    *RIESIGES SORRY AN ALLE*
    Ich werd mich morgen an ne Fortsetzung setzen und dann werd ich sie so bald wie es nur irgend geht reinstellen.
    Wird auch nicht so kurz werden wie beim letzten Teil, versteht sich ja von selbst...


    Tut mir echt leid :/

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • so jetzt
    hab ich erstmal aufgeholt so wie zu erwarten geil mach schnell weiter.
    aber meine mutter hätte mich unangespitzt in den Boden gehauen wenn ich einen Monat nicht zur schule gegagen wäre.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wirklich gute story! Ich hab sie schon von anfang an mitverfolgt und hab auf den richtigen moment gewartet dir einiges zu sagen: 1. du hast alle charaktere echt toll hinbekommen 2. du hast einen wunderschönen schreibstil und 3. mach ja weiter so ich warte schon sehnsüchtig!!!!!

    lg pumagirl1

    :love CHRISTINA STÜRMER 4 -EVER !!!!!!!!!! :love

  • Danke an euch drei *knuddel* und an die anderen nochmal!


    So, nun gehts (endlich) weiter.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Nach einer Stundenlangen Zugfahrt war ich endlich angekommen. Das Haus, oder eher das Schloss, wirkte düster und nicht gerade einladend. Sofort machte sich das Gefühl in mir breit, dass ich lieber doch nicht hätte herkommen sollen.
    Aber noch bevor ich es irgendwie nochmal anders überlegen konnte, öffnete sich das Portal.



    Eine Frau mit strenger und perfekt sitzender Frisur trat heraus.
    “Jane Reynolds?“ sagte sie ohne Freundlichkeit in ihrer Stimme.
    Ich konnte nur nicken. Ihr Auftreten hatte mich wirklich überrascht.
    “Folgen Sie mir.“



    Wir kamen in eine riesige, steinerne Halle. Vor mir stand eine sehr hohe Statue. Ich musste den Kopf weit nach hinten legen, um ihren Kopf zu sehen. Hier drin war es kalt, ich bereute es, dieses dumme Sommerkleid angezogen zu haben (wozu mich meine Mutter überredet hatte). “Nun kommen Sie schon“ sagte die Frau mit der strengen Frisur. Ihre Schritte hallten an den Wänden wider.



    So riesig und furchteinflößend – ja, das war dieses Schloss. Und hier sollte ich ein ’Wundervolles Lernumfeld’ haben, wie es diese Broschüre versprach?



    Die Halle schien überhaupt nicht zu enden. Jedenfalls sah ich kein Ende. Unzählige Abzweigungen führten zu unzähligen Räumen. Hier würde ich mich doch niemals zurechtfinden...



    Auf einmal blieb die Frau mit der strengen Frisur stehen. Ich war dessen so überrascht, dass ich beinahe stolperte. Gerade noch konnte ich mich halten.
    “Hier sind wir. Gehen Sie hinein. Die Direktorin erwartet Sie.“ Ohne ein weiteres Wort ging sie davon.
    Ohne nicht noch ein wenig gezögert zu haben klopfte ich und trat ein.



    Die Direktorin bot mir einen Stuhl an und ich setzte mich. Der Raum war ziemlich altmodisch eingerichtet. Die Tapete wirkte alt und verschlissen. Früher hatte sie sicher einmal schön ausgesehen, wenn man diesen Kitsch denn schön nennen konnte. Die Direktorin selbst schien aber sympathisch zu sein, denn, im Gegensatz zu der Frau mit der strengen Frisur, lächelte sie mich freundlich an.
    “Willkommen in Hamington“ sagte sie und zwinkerte. “Jane Reynolds, nicht wahr?“
    “Oh...jah“ erwiderte ich unsicher.



    “Sehr schön“ sagte sie und nickte. “Hier an unserer Schule wirst du dich sicher sehr bald wohlfühlen.“


    ~geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • “Oh ja..bestimmt..“ sagte ich nervös.
    “Nun, du möchtest jetzt sicher ins Bett. Morgen beginnt dein erster Schultag...“
    “Oh, natürlich.“
    “Gute Nacht, Jane.“
    “Gute Nacht, Miss“
    Ich verließ ihr Büro. Nur wie sollte ich jetzt mein Zimmer finden?



    Als ob sie auf diese Frage gewartet hätte, tauchte die Frau mit der strengen Frisur wieder vor mir auf. “Folgen Sie mir“ sagte sie unfreundlich.


    ~ Fortsetzung folgt bald ^^ Hoffe es gefällt.
    Ach ja, zwischendurch ist die Grafik manchmal etwas schlechter..das liegt an meiner Grafik-karte. Hab das seit Nightlife x_x Einfach immer mal wird die Kleidung unschärfer, oder die Tapete. Hol mir aber bald eine neue Karte ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • oh ein neuer teil *erster binz*
    ist jane jetzt schlank oder immer noch dick man erkennt das so schlecht
    aba naja bin gespannt was sie so alles erleben wird ...

    "][/URL]


    LG rita

  • Hiii
    Ah endlich neue fottsetzung, gut das du es mir gesagt hast.
    naja wie rita schongesagt hat man erkennt es nicht ob se schlanker ist.
    aber sonst is es wie immer super!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • auch ne tolle fortsetung! und der text war auch klasse! aber die bilder sehen richtig gut aus! ich will wieder so eine tolle fortsetzung sehen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hey!
    Auch wenn es eine ganze Weile gedauert hat, die Fortsetzung ist toll bzw umso besser!
    Ich musste irgendwie lachen, als du so ihre Gedanken in der neuen Schule beschrieben hast (oder, als SIE sie beschrieben hat! *zwinker*).
    Dieses "wo viele Gänge! Wie soll ich mich heir je zurechtfinden?" ist einfach zu geil! Ich hoffe mal, dass es ihr dort trotzdem gefällt und ich glaube es auch... weiß auch nicht wieso.
    Wobei das Schloss wirklich etwas unheimliches an sich hat... Naja, ich warte am Besten einfach mal ab! Hoffentlich lässt du dir mit der nächsten Fortsetzung nicht gaaanz so viel Zeit, wobei ich es natürlich verstehen kann, wenn du andere, wichtigere Dinge zu tun hast und die FS dann erstmal hinten liegen bleiben muss... Geht mir ja selbst genauso, mit meiner!
    Laos, ganz liebe Grüße, mach weiter so,
    die Gwen

    EDIT: Nun, man erkennt es schon, dass sie nicht schlanker ist, wenn du mich fragst... ^^ Aber in dem Kleid sieht es eigentlich gut aus, ich finde, die Sims sind eh zu lang und dürr...

  • Wie immer eine super Fortsetzung...
    Irgendwie kann ich es kaum erwarten ihr Zimmer zu sehen. Mal gucken wies aussieht^^
    Text und Bilder waren wie immer total gut und ich freue mich (hoffentich so schenll wie möglich^^) auf dei nächste Fortsetzung....:D

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]