*~Liebeschaos~*

  • :thance Halli Hallo :häppy

    Ich hab deine Fs jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr mitverfolgen können, aber dafür bekommst du jetzt wieder ein Komment.... :wink

    Ich finde deine Fs wirklich super und auch, dass du die Sicht der beiden Zurückgelassenen beschrieben hast, das war wirklich aufschlussreich.
    Auch der Rest deiner Fs is spannend, lustig und interessant!
    Ich werde auf alle Fälle weiter lesen
    Dickes Lob an dieser Stelle

    Alles Liebe
    Tascha :thance

  • hey ihr süßen!
    wollt mich nur mal melden um zu sagen, dass ich voraussichtlich erst am montag wieder ne fs mach.
    dann werd ich auch auf eure commis eingehen. danke für die commis ;)


    lg!

  • hallo ballack girl ich finde deine geschichte einfach super ich habe sie am ganzen stück durchgelesen weil die so klase war das ich nicht mehr davon los kam mit welchem spiel hast du die gemacht der woher hast du die coolen möbel und klamotten ?

  • ähm eigentlich wollte ich jetzt weitermachen, aber ich sehe gerade dass meine Bilder nicht mehr gehn :rauch
    woran liegt das denn jetzt? :shokin
    das hab ich noch nie gehabt :schoko
    wie krieg ich das denn wieder hin?? :engry

  • Echt toll geschrieben!!! Aber wie hast du so schöne Frisuren hinbekommen?Und wie die Ohrringe? Aber echt toll und eigentlich auch realistisch!!!Auch die Bilder sind dir toll gelungen!!!
    :DLg
    Simsgirl93

  • Hallo Zusammen erstmal!
    Zu deiner Fs sie ist Wunderbar!Echt mein Komment hast du immer und ein Lob auch
    Woher hast du die Klamotten und schmuck und so ?

    und ich habe ne frage an euch Fs lesern dieser Fs also ich weiß
    das es nicht hier reihn gehört aber bitte bitte :

    Habt ihr seiten wo ich nur so 1- 2 seiten wo ich noch mehr klamotten,häser u,s,w, herbekomme?
    bitte seit nicht sauer aber ich wollte nur mal fragen?

    eure liebe und treue

    Christina

  • irgendwie seh ich meine bilder nicht aber ihr anscheinend schon, deshalb mach ich einfach weiter. ich muss versuchen das problem in den griff zu bekommen.


    LadyDemonia: danke für deinen comment!
    Sunnivah: doch ich hab respekt vor euren gefühlen deswegen gehts ja jetzt weiter :D
    tortellini74: freut mich dass dir die fs gefällt.
    Simplayer_w: dankeschön!
    Fleckihase: steven ist halt sauer weil er ja nichts von ihrer vergangenheit weiß und sie ihn trotzdem beschuldigt.
    @timoha: daaaanke!!
    Täsch: ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll bei all dem lob :) freut mich!
    shithappens: viele sachen hab ich hiervonhttp://www.simplyelau.it/ oder z.b. http://www.peggysims2.net/ hiervon aber auch noch von anderen vielen seiten. guck mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752
    Simsgirl93: ohrringe und haare sind runtergeladen. kannst ja auch mal auf die links gehen die ich weiter oben hinterlegt hab.
    @kleiner tiger: dein wunsch ist mir befehl ;)
    anna121212: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752 da kannst du dich mal umschauen da gibts genug links.


    so jetzt mach ich weiter:



    Die Tage nach diesem Streit verliefen meist schweigend. Wenn wir uns etwas zu sagen hatten, dann war das nicht mehr als "Danke", "Bitte", "Ja" oder "Nein". Mehr hatten und mehr wollten wir nicht sagen. Steven kam anscheinend gut damit klar, nur mir drückte es ein wenig in den Magen. Jedes Mal wenn er mich durch Zufall berührte, durchzuckte mich der sehnliche Wunsch dass er mich umarmen würde. Nur aus Freundschaft natürlich!



    Unser Verhalten fiel anscheinend auf, denn eines Morgens sprach Peter mich darauf an.
    Ich war gerade dabei den Küchentisch abzuräumen, da drehte ich mich um und er stand direkt hinter mir. Ich erschreckte mich ein bisschen weil er so nah stand aber ich dachte mir nichts weiter dabei. Peter lächelte, doch dann wandelte sich sein fröhliches Gesicht in ein etwas besorgteres.
    "Stella und mir ist aufgefallen..., naja Steven und du ihr, ihr benehmt euch etwas seltsam. Ihr redet gar nicht mehr miteinander und seid nicht mehr so fröhlich wie sonst. Habt ihr Streit?"

  • sorry wegen dem andern nick, das ist der nick meiner freundin die grad hier ist und mein pc hat gesponnen. das hab aber immernoch ich gemacht ;)



    "Ja wir haben Streit, aber ich will nicht darüber reden. Es ist nichts besonderes, nur eine kleine Meinungsverschiedenheit."
    "Das tut mir wirklich leid."
    Plötzlich kam Peter einen Schritt vor und legte seine Arme um mich. Ich versteifte mich zwar, umarmte ihn aber auch. Was sollte das? ich wusste nicht, dass wir so vertraut waren. Ich überlegte kurz und kam zu dem Schluss, dass er wahrscheinlich nur freundlich sein wollte.



    Als er irgendwann endlich von mir abließ, zog ich meine Arme erleichtert von ihm. Peter lächelte mich an.
    "Ich hoffe es renkt sich wieder ein, Liebes."
    Liebes?? Wo war ich denn jetzt gelandet?
    Durch Zufall sah ich an Peter herunter und entdeckte eine Beule in seiner Hose - genau im Schritt. Konnte das sein? Hatte ich ihn etwa mit der Umarmung gerade eben, erregt?
    Verwirrt stotterte ich etwas von, ich müsse nach Kristin sehen und lief so schnell ich konnte die Treppe hinauf.



    In der Eile lief ich Steven in die Arme. Ich machte mich von ihm los und wir standen uns schweigend gegenüber. Verbissen schauten wir aneinander vorbei. Keiner sagte ein Wort.
    Dann dachte ich wieder an den Vorfall in der Küche und überlegte, ob ich Steven davon berichten sollte. Ich musste es jemandem erzählen und Stella konnte ich es nicht sagen, immerhin war sie Peters Ehefrau und würde mich wahrscheinlich als "Ziege die ihren Ehemann als Perversen hinstellt" abstempeln. Also blieb nur noch Steven.


  • Ich holte tief Luft um etwas zu sagen, da unterbrach Steven mich schon und zu meiner Überraschung, strahlte er bis über beide Ohren.
    "Ich wusste dass du kommen würdest um mit mir zu reden. Ich habe so sehr darauf gewartet."
    "Ja Steven, aber ich wollte nicht wegen uns mit dir reden, sondern wegen Peter."
    "Äh wegen Peter? Ist etwas passiert? Ist er krank?"
    "Nein nein, er ist nicht krank, aber etwas passiert ist schon. Können wir uns irgendwohin setzen?"
    "Klar, folge mir Prinzesschen."
    Ich musste kurz lachen. Prinzesschen...



    Wir gingen in einen kleinen Raum hinter seinem Zimmer, der der einzige Raum war in dem ein Fernseher stand. Dort setzten wir uns auf die Couch und sofort sprudelte alles aus mir raus. Wie Peter mich auf unseren Streit angesprochen hatte, wie er mich umarmte, mich "Liebes" nannte und was ich danach in seiner Hose beobachtet hatte. Steven kommentierte keinen meiner Sätze sondern hörte mir einfach nur zu. Ich sah in seinem Gesicht die Wut wachsen, hörte aber nicht auf zu erzählen. Als ich endlich fertig war, holte ich tief Luft und ließ mich zurückfallen - im Gegensatz zu Steven...



    Der sprang nämlich mt zornigem Gesichtsausdruck vom Sofa auf und machte Anstalten aus dem Zimmer rennen zu wollen.
    "Ich werde jetzt da runter gehen und dem Bastard in seine Fresse schlagen! Er soll bloß die Finger von dir lassen, dieser alte Sack!"
    Ich schluckte. Wenn Steven Peter jetzt etwas antun würde, konnten wir uns ein neues Zuhause suchen, und ich hatte ja noch Kristin.



    Ich stand auf und hielt ihn zurück.
    "Bitte geh jetzt nicht darunter und tu etwas Unüberlegtes."
    "Ich muss dazu nicht überlegen! Er bekommt jetzt was er verdient!"
    "Wenn du Peter jetzt irgendwas tust, dann können wir unsere Sachen packen und gehen. Denk doch mal an Kristin."
    Ich merkte wie sich Stevens Gesichtiszüge entspannten, aber der zornige Ausdruck blieb dennoch.
    "Mach nicht alles noch schlimmer Steven. Lass mich mit ihm reden. Bitte."



    Instinktiv ließ ich mich in seine Arme fallen.
    "Bitte bleib da und lass dir auch sonst nichts anmerken okay?"
    Steven zögerte, aber ich merkte deutlich dass er kurz davor war, zuzustimmen.
    "Tu's für mich. Und für Kristin. Und überhaupt für das ganze Miteinanderleben hier."
    Endlich nickte er und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Trotzdem musste ich mit Peter reden und zwar ziemlich bald.


    Das wars erstmal. Nochmal sorry wegen dem falschen Nick! Freu mich schon auf eure Commis!
    Bye bye!

  • mal wieder eine gelungende Fs :seelove :seelove :fussbi

    NAJA ICH HABE NE FRAGE ´wan schreibst du die nächste die ist so megar:shokin
    cooll schreibe schnell wieter

    deine treue leserin

    christina

  • boar richtig klasse die Fs.... mach bitte gaaanz schnell weiter! Kanns gar net abwarten!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Langsam werde ich abhängig..^^ Deine Fortsetzungen sind echt fies: soooo gut und man wartet immer auf den nächsten Kick!*muhahaha*
    Ne im Ernst: Super Story und ich kanns kaum erwarten bis es weitergeht!!

    Ich mag deine Story und ich hoffe, du spendierst deinen abhängigen Lesern bald neuen Stoff.. ;)

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • das macht nix wegen anderen nick von deiner freundin!!! hauptsache die fortsetzung war spitze :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Deine Story ist ja echt total supi!! :ohase


    Ich werde auf alle Fälle weiter lesen! Also gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter machen!!


    Gruß Cherry:witch

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Zitat von Chilli1992

    boar richtig klasse die Fs.... mach bitte gaaanz schnell weiter! Kanns gar net abwarten!^^


    Da kann ich nur zustimmen....auch wenn ich im Moment nicht so erpicht auf ne Lovestory bin......aber, des is wirklich supa!!!!! :up

  • huhu!
    also ich weiß noch nicht so genau wann ich weitermachen kann. wenn ich heute noch zum spielen komme, dann mach ich natürlich weiter. wenn nicht kann es noch ein wenig dauern. bei mir hat seit montag die schule wieder angefangen und morgen hab ich erstmal lang schule. am freitag mach ich wenn dann abends weiter. also sorry nochmal, aber die fs kommt bestimmt. bin ja froh dass ihr sie so gerne lest!!!!


    bye bye