*~Liebeschaos~*

  • Heute gehts eeeeendlich weiter. Sorry dass ich euch so lange hab warten lassen!!


    anna121212: um deine frage zu beantworten: Jetzt!
    Chilli1992: jetzt musst du nicht mehr warten.
    Sunnivah: meine fortsetzungen sind fies und man wartet auf den nächsten kick? das ist mal ne coole beschreibung; danke :D
    *timo*: ich hoffe dass sie spitze war, hihi.
    Cherry: danke!
    @kleiner tiger: ich mach ja jetzt weiter ;)
    Fleckihase: wieso bist du nicht so erpicht auf eine lovestory? aber danke dass du sie trotzdem liest :)
    B3fan: dankeschöön!
    PriNceSsA: hehe danke.


    und los:



    Am nächsten Morgen saß ich nach dem Frühstück noch gemütlich am Tisch und schlürfte meinen schon lauwarmen Kaffee mit Milch und Zucker, als ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und es durchzuckte mich innerlich als Peter in die Küche kam. Langsam kroch in mir das Gefühl des Unbehagens hoch und ich wendete mich wieder meinem Kaffee zu.



    Peter ging zur Kaffeemaschine, goss sich ebenfalls welchen ein, mischte ihn ebenfalls mit Milch und Zucker und setzte sich neben mich. Instinktiv rutschte ich mit meinem Stuhl ein Stück von ihm weg. Peter fing an auf mich einzureden aber ich schaute nur geradeaus und seine Worte gingen von einem Ohr zum andern wieder heraus.



    Ohne ein Wort gesagt zu haben, stand ich auf und ging zum Fenster. Draußen hatte sich der Himmel verdunkelt und es regnete. Ich mochte den Regen, das Geräusch wie die Tropfen gegen das Fenster prasseln und das wohlige Gefühl drinnen im Warmen zu sein und nicht nass werden zu können.
    Mit einem letzten Blick aus dem Fenster holte ich tief Luft und beschloss Peter auf gestern anzusprechen.


    geht noch weiter


  • Ich ließ mich wieder auf meinen Stuhl sinken und sah Peter direkt in die Augen. Sein Blick drückte Neugier aus und so wollte ich ihn nicht länger zappeln lassen. Ich erzählte ihm von gestern und meiner Beobachtung an ihm und wie geschockt ich davon war.
    Als ich fertig war, waren Peters Augen geweitet vor Schreck. Ich sah ihn verwirrt an und er starrte auf den Küchentisch.



    Er starrte noch eine Weile weiter. Dann sagte er etwas und dabei klang er ein bisschen wie eine Maschine.
    "Du musst dich geirrt haben. Ich geh jetzt mal hoch."
    Dann sah er mich an.
    "Du erzählst niemandem von deiner Vermutung. Das ist ein Irrtum, du musst dich getäuscht haben und ich will nicht wie in Vollidiot vor meiner Frau stehen."
    Ich nickte nur. Dann sprang Peter auf und stürmte aus der Küche. Ich hörte nur noch die schnellen Schritte auf der Treppe.



    Ich stand vom Tisch auf und wollte die Tassen wegräumen, da kam Steven in die Küche.
    "Peter hat mich gerade fast überrannt und er sah ziemlich durch den Wind aus. Kann es sein dass du mit ihm geredet hast?"
    Ich nickte kurz und dann erzählte ich ihm davon und vor allem von dem, was Peter am Ende gesagt hatte.
    Als ich meine Erzählung beendet hatte, hatte Steven schon wieder diesen gereizten Gesichtsausdruck.
    "Der Typ steht auf dich, das ist ja wohl klar. Du bist jung und sehr hübsch und er ist scharf auf sowas und du bist ständig in seiner Nähe."



    Ich lächelte Steven an. Ich fand es süß wie er sich um mich sorgte.
    "Mach dir keine Sorgen um mich. Ich kann auf mich selbst aufpassen und wenn ich Hilfe brauche bist du ja für mich da oder?"
    "Natürlich bin ich dann für dich da Kleines."


    geht noch weiter


  • Nach meinem Gespräch mit Peter fasste ich einen Entschluss. Ich würde mich nicht mehr so aufreizend kleiden. Keine Ausschnitte mehr, keine Kleider, keine Röcke. Peter würde keinen Grund mehr haben an mir interessiert zu sein.
    Also zog ich mir ein T-Shirt an, welches bis oben hin zugenäht war und eine einfache Jeans die nicht mal so kurz war dass mein Bauch rausschauen konnte . Als ich mich im Spiegel betrachtete, stellte ich fest dass ich zum Einschlafen langweilig aussah. Ich kreppte mir noch die Haare und als ich mein Spiegelbild erneut sah, war ich einigermaßen zufrieden.



    Während ich noch an mir herumzupfte und meine Haare in Form brachte, kam Steven schlaftrunken ins Bad geschlurft. Er stellte sich neben mich und musterte mich von oben bis unten.
    "Wie siehst du denn aus? Bist du jetzt zu den braven Mauerblümchen gewechselt oder was?" Man hörte förmlich den Hohn von seinen Lippen tropfen.



    Ich ließ von meinem Spiegelbild ab und sah ihn an.
    "Nein, das nicht. Ich ziehe mich nur ein bisschen züchtiger an um Peter keinen Grund mehr zu geben in irgendeiner Art und Weise an mir interessiert zu sein, okay? Keine Ausschnitte mehr, keine Röcke mehr. Das ist alles."



    Steven fing an zu kichern. Was sollte denn das nun wieder?
    "Lachst du mich jetzt aus oder was?"
    "Nein nein, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Seit ich dich kenne, läufst du nur in knappen Klamotten herum und jetzt willst du dich einfach mal so ändern? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen."
    In mir stieg die Wut auf. Ich fuhr mir durch die Haare und dabei fiel Stevens Blick auf meinen Kopf.



    Auf einmal lachte Steven so laut los dass ich erschrocken zusammenzuckte.
    "Hihi, und um das ganze noch ein bisschen aufzupeppen, hast du dir einen Wischmopp auf den Kopf gesetzt?"
    Jetzt hielt er sich den Bauch vor lachen sodass es schon wehtun musste wobei mein Bauch ebenfalls wehtat, allerdings vor Empörtheit und Wut und weniger wegen MEINER Frisur. Was fiel ihm bitte ein sich über meine Frisur derart lustig zu machen?
    Wütend lief ich an ihm vorbei in den Flur und knallte die Tür hinter mir zu.


    So, fertig...
    ich hoffe die Fs hat euch wieder gefallen, so wie die anderen bisher auch!
    Freu mich schon auf eure Commis.
    Teilt ihr Stevens Meinung über Stefanies (Lenas) Frisur? :D
    Liebe Grüße!

  • also die FS is ma wieder richtig gut...aber ich muss auch ma lachen! Die Frisur gefällt mir nicht und nur zur Info es gibt keine Bauchfreien-HOSEN! ;-)


    ´Naja is ja net so schlimm!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • also ich kann nur vom stuhl fallen bei dieser FS! die ist wirklich sooo gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Chilli1992

    nur zur Info es gibt keine Bauchfreien-HOSEN! ;-)


    uuuh du hast recht :fiu :snif
    ich meinte damit dass die hose nicht so kurz ist dass man den bauch sehen kann :D
    das muss gleich mal geändert werden

  • :up :up :up :Up
    Ich habe einige fs verpasst und es schwer bereut. :suse
    (Kannst du etwas an der Grafik ändern?)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Ballack_Girl

    uuuh du hast recht :fiu :snif
    ich meinte damit dass die hose nicht so kurz ist dass man den bauch sehen kann :D
    das muss gleich mal geändert werden


    macht doch nix.. ;-) is mir nur aufgefallen!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von SimGirlSteffi


    (Kannst du etwas an der Grafik ändern?)


    können bestimmt, aber nicht wissen wie -.-
    ist sie schlimm? ist ein bisschen verwaschen ist mir auch aufgefallen aber im spiel steht die grafikl schon auf dem höchsten "level". wie kann man das sonst noch ändern?

  • Bitte bitte.. Ich verteile gerne Komplimente,wenn sie passen!*schleim*lol* ;)

    Die Fs is wie immer gut geworden.. Ich finde die Grafik garnicht so schlecht. Ich glaub,man könnte die Bilder höchstens in einem Grafik-programm aufbessern,obwohl das meiner Meinung nach Zeitverschwendung wäre! Man kann ja alles erkennen..*g* :D

    Ich frage mich,wie lange sie es so "mausgrau" aushält.. Im Übrigen finde ich die Marktlücke "Bauchfreie Hosen" ziemlich cool.. Sähe sicher lustig aus! ;)

    Ich freu mich schon auf die nächste FS!

    Viele Knuddelz,

    Sunnivah

  • wann schreibst du den weiter?

    hmm ich habe gehört das es ein cheat gibt ,das man

    regen,nebel,hagel,schnee und sowas machen kann!!

    stimmt das und wen ja kann mir einer den cheat geben?

    eure

    christina

  • Hallo!!

    Nein,es ist nicht so schlimm,dachte nur das es dich persönlich vielleicht auch stört (bei meiner Fs hat mich das immer gestört... ^^")
    Man kann sich einen Treiber downloaden,der macht dann die Grafik 1a! :augdrück Also wenn du magst...

    Wann geht es endlich weiter???
    :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • So hab jetzt gestern "Nightlife" erstanden und das hab ich dann auch gleich für diese fs benutzt :)


    @kleiner tiger: findest die frisur echt hübsch? ich find sie steht ihr gar nicht
    Chilli1992: das mit den bauchfreien hosen ist ja jetzt geklärt *g*
    *timo*: danke! und ich hoffe du hast dir nicht wehgetan :D
    Sunnivah: dankeschön für das ganze lob. ja bauchfreie hosen ist echt ne marktlücke, sollte ich mal vorschlagen, vllt werd ich dann ja reich *g*
    anna121212: jetzt mach ich weiter und der cheat hört sich interessant an, hat den jemand?
    @simgirlsteffi: mich stört die grafik jetzt nicht so sehr...


    so viel spaß:



    Ich stapfte die Treppe hoch und setzte mich in das kleine Fernsehzimmer in dem auch ein Bücherregal stand. Ich zog wahllos ein Buch heraus und fing an zu lesen. Wenig später hörte ich jemanden hinauf kommen, dann ging die Tür auf und ich brauchte nicht hinzusehen um zu wissen wer es war.
    "Kann ich mal kurz mit dir reden?"
    Ich seufzte und stand auf.



    Ich stellte mich mit verschränkten Armen vor ihn.
    "Was ist denn?"
    Steven grinste.
    "Ich habe eine Idee um mich zu entschuldigen, für das, was ich eben gemacht hab."
    "Ach, ehrlich?"
    "Ja, ich lade dich in ein todschickes Restaurant zum Essen ein, was hältst du davon?"



    Meine Augen hellten sich auf. Ich liebte es essen zu gehen. Ohne an das Vergangene zu denken, freute ich mich.
    "Wirklich? Das ist echt eine tolle Idee. Klar komm ich da mit."
    "Wusste ich es doch. Ich wollte so um sieben fahren. Tisch ist schon reserviert."
    "Wie reserviert? Woher wolltest du wissen..."
    "Ob du zusagst? Das konnte ich mir denken."
    Steven grinste jetzt noch breiter.
    "Zieh dir was schönes an. Ich freu mich dass du mitkommst."



    Um sieben wollte er fahren, um fünf stand ich vor meiner Kommode und zog ein Outfit nach dem anderen heraus. Nach einer halben Ewigkeit und drei Favoritenrunden, entschied ich mich schließlich für ein schwarzes Kleid. Ich ging duschen und schminkte mich dann. Die Haare glättete ich mir auch, dieser Wischmoppspruch ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.



    Als ich am Ende vor dem Spiegel stand und mich von oben bis unten begutachtete, fand ich mich richtig schön und bereit für diesen Abend der bestimmt toll werden würde. Ich war schon auf Stevens Reaktion gespannt und lief hinunter in die Küche.


    geht noch weiter


  • Als ich in die Küche kam, sprang Steven sofort von seinem Stuhl auf und umarmte mich überschwänglich.
    "Du siehst ja sowas von umwerfend aus Süße. Das wird ganz bestimmt ein toller Abend."
    "Oh ja das wird er bestimmt. Ich freu mich auch schon richtig. Können wir jetzt fahren?"
    "Klar, los gehts."
    Wir verabschiedeten uns noch von Stella und Peter, wobei Peter's Blick sofort in meinen Ausschnitt wanderte, und zogen von dannen.



    Das Restaurant in das Steven mich ausführte, war wirklich sehr edel und schick. Steven, ganz Gentleman, zog meinen Stuhl zurück damit ich mich setzen konnte. Ich schenkte ihm dankbar ein Lächeln. Nachdem wir beide Platz genommen hatten, kam sogleich ein Kellner und überreichte uns die Speisekarten. Als ich die Karte durchging, war ich fasziniert, sogleich aber auch verwirrt von all diesen außergewöhnlichen Gerichten. Mir war zwar schon bei Betreten des Restaurants klar, dass es hier keine Wiener Schnitzel geben würde, aber diese Speisen waren mir dann doch etwas fremd.



    Ich legte die Karte auf den Tisch.
    "Bestell du uns was. Mir ist das egal"
    Steven bestellte Hummer und noch zwei Gläser Champagner. Champagner! Ich hatte noch nie Champagner getrunken. Als der Kellner uns das prickelnde Getränk brachte, hob Steven sein Glas.
    "Auf unseren wunderschönen Abend."
    Zaghaft hielt auch ich mein Glas in die Höhe.
    "Ja, auf uns und diesen Abend."
    Wir sahen uns tief in die Augen als wir anstießen. Ich nippte ein wenig am Glas, stellte fest dass der Champagner wirklich sehr lecker schmeckte, und kippte alles auf einmal in mich hinein. Als ich das Glas wieder abstellte, sah ich Stevens verwirrten Blick, ging aber nicht darauf ein.



    Während wir auf das Essen warteten, unterhielten wir uns sehr gut. Irgendwann kamen wir wieder auf Peter zu sprechen. Bei diesem Thema legte Steven seine Hand plötzlich auf meine und umfasste sie sanft.
    "Ich bin immer für dich da, okay? Wenn irgendetwas ist, dann komm einfach zu mir."
    Ich ließ meine Hand wo sie war und nickte lächelnd.
    "Danke Steven. Es ist ein gutes Gefühl jemanden zu haben zu dem man immer kommen kann."
    Stevens Griff verstärkte sich ein wenig, als ob er meine Hand nie wieder loslassen wollte. Wir verharrten einen Augenblick schweigend so.


    geht noch weiter


  • Als der Hummer dann endlich kam, war ich mit meinem Latein am Ende. Das Krustentier hatte ja noch seine Schale um und ich wusste nicht wie man es da raus bekommen sollte. Ich friemelte ein wenig unbeholfen daran rum, und sah wohl auch so aus, denn nach einer Weile kam Steven mir zur Hilfe. Er machte es mir an seinem Hummer vor und ich machte es ihm nach so gut ich konnte. Als das Tier endlich aus seinem Mantel befreit war, nahm ich den ersten Bissen und es schmeckte wirklich göttlich.



    Nachdem wir aufgegessen hatten, verpürte ich plötzlich einen Druck auf er Blase.
    "Du, ich muss mal ganz kur aufs Kl... äh auf die Toilette. Entschuldige mich einen Moment."
    Ich versuchte möglichst elegant von meinem Stuhl aufzustehen und zur Toilette zu gehen. Als sich die Klotür hinter mir schloss, atmete ich erleichtert auf. Für zwei Minuten konnte ich gehen und mich verhalten wie ich wollte. Ich fand den Abend wirklich sehr schön bis dahin aber dieses elegante Verhalten machte mir zu schaffen weil ich sowas nicht gewöhnt war. Max hätte mich nie so groß ausgeführt...
    Ich verwischte den Gedanken an Max wieder und ging auf meinen Platz zurück.



    Steven hatte während meiner Abwesenheit Crêpes bestellt und als der Kellner sie und servierte, freute ich mich tierisch. Ich liebte Crêpes und machte mich gleich über die leckeren Pfannkuchen her. Nach dem ersten Biss, stellte ich fest dass diese Crêpes anders waren, als die dich ich kannte.
    "Was sind das für Crêpes?"
    "Das sind "Crêpes Suzette", eine Spezialität aus Frankreich. Schmeckt es dir etwa nicht?"
    "Oh, doch, sehr sogar."



    Nachdem wir mit Essen fertig waren und noch ein bisschen geredet hatten, standen wir auf und ich wartete bis Steven die Rechnung gezahlt hatte. Als er zu mir kam, strich er mir liebevoll über die Wange.
    "Was hältst du davon, wenn wir noch ein bisschen tanzen gehen?"
    "Das ist eine wunderbare Idee."
    Steven sah mir tief in die Augen und ich verschmolz fast in seinen...



    Die nächste Fs handelt dann vom weiteren Ablauf des Abends. Ich hoffe diese hier war gut! Ich hab mich richtig gefreut als "Nightlife" rauskam, weil ich schon länger so eine Idee im Kopf hatte.


    Lg!

  • Erste!*lol*scherz*

    Aaahhhh...*neidisch wird* Ich will auch Nightlife haben!!*g* Noch eine Woche,vll krieg ichs ja geschenkt! ;)

    Schöne Fs, endlich mal raus aus dem Haus..*g* Bin ja gespannt,wie der Abend wird.. Es wäre zu schön um wahr zu sein,wenn der Abend perfekt würde.. Vll wird sie ja ohnmächtig,weil das Kleid so eng ist oder so..*gg* Denn wir kennen ja das Leben: Niemals ist etwas perfekt!!

    Krieg ich nen Anteil von den Bauchfreien Hosen? Nur so ne Frage..;)

    Es war zu klar,dass "Steffi" das mit dem Wischmopkopf nicht lange durchhält.. Und irgendwie hab ich das gefühl, da muss noch was passieren mit Peter...*weibliche Intuition*

    Beeil dich mit den Fs,BIIIITTTTTEEEEE!! Ich steh schon wieder auf Entzug!*lol*
    Ja,ja.. Ich bin heut etwas überdreht,weil ich so nervös bin. Schreib morgen Matheklausur..*zitter*

    Liebe Grüße,

    Sunnivah