• hallo liebe familie (:


    meine krankheit ist fast vollkommen verschwunden und augenblicklich will nur noch der husten mein herz umbringen... iwie sticht das end. boah ich sterbe. ich glaub ich hab nicht nur ne chronische sondern ne akute bronchitis. ich will aber nicht!!! NEIN!!! ><''''' moah ey. de scheisse. oO jau...


    wie geht et euch so?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hoho. *rofl*
    Hab den Thread grad erst entdeckt, aber er hat mir meinen Tag gerettet! *totlach*
    Leuts, seht es als eine Ehre an, aus einem tristen, von Ärgernissen durchfluteten Tag, einen noch gut ausklingenden Tag gemacht zu haben. Danke:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von glare

    hallo liebe familie (:


    meine krankheit ist fast vollkommen verschwunden und augenblicklich will nur noch der husten mein herz umbringen... iwie sticht das end. boah ich sterbe. ich glaub ich hab nicht nur ne chronische sondern ne akute bronchitis. ich will aber nicht!!! NEIN!!! ><''''' moah ey. de scheisse. oO jau...


    wie geht et euch so?


    Hallo liebe Bine.


    Mich erfreut die positive Nachricht bezüglich deiner Gesundheit. Noch mehr aber wird mein Herz von Freude gefüllt, wenn ich an deine Worte, du seist auch im verderblichen Zustand immer mental bei mir, denke. Ich danke dir.


    Meine Person befindet sich erneut in einem Gewissenskonflikt. Ein wundervolles Kind hat sich uns angeboten, doch meine Sorge gilt ES, da die Kinder so unterschiedlich sind und ich nicht weiß, ob es gut wäre, wenn sie zusammengehörten. Diese Gegensätze könnten ES betrüben. Können wir dies akzeptieren, gar provozieren?




    Liebste Sandrya.
    Es ist mir und meiner Familie eine große Ehre, die Wolken aus deinem Tag aufzulösen und die Sonne scheinen zu lassen. Möchtest du nicht auch in unsere Familie beitreten, ich denke, Becca würde sich über eine Schwester sehr freuen.


    Ich wünsche euch noch einen sonnenscheindurchfluteten Tag, möge er euch gutes bringen.
    Kathy


    Erwähnte ich, dass man dies nicht ernstnehmen soll?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich frage mich wie ihr mir das antun könnt.. wie konntet ihr die dummheit besitzen ES mir vorzuziehen? ES hat im heim mir gegenüber geschlafen, ich sah gern zu wenn ES mit dem kopf gegen die wand gelaufen ist.. ihr besuchtet uns im heim, ich sah euch mit meinen kulleraugen an und ihr habt ES VORGEZOGEN! dabei bin ich ein so intelligentes kind.. ich versteh die welt nicht mehr.. mag mich jemand heiraten? :) :romeo

    [center][/center]

  • Ach wie herrlich, schade, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe. :D


    Mich braucht keiner adoptieren, ich bin nie offiziell aus den Modfriends ausgestiegen :D (ich weiß, Sünde).


    Nee, ganz amüsant hier.


    Da freut man sich doch, dass man nen Spamforum nun hat :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von K@hi

    Liebste Sandrya.
    Es ist mir und meiner Familie eine große Ehre, die Wolken aus deinem Tag aufzulösen und die Sonne scheinen zu lassen. Möchtest du nicht auch in unsere Familie beitreten, ich denke, Becca würde sich über eine Schwester sehr freuen.


    Ich wünsche euch noch einen sonnenscheindurchfluteten Tag, möge er euch gutes bringen.
    Kathy



    Liebste Kathy,
    Es wäre mir, in der Tat, eine Ehre, wenn ich eurer Familie beitreten dürfte. Auch eine Schwester wollte ich schon immer haben. Doch, damit könnte ich mich anfreunden.


    Ich hoffe dass mein restlicher Tag so sonnenscheindurchflutet bleibt, eurer natürlich auch!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • halo liebe famile


    ess ist schön das irh ale wieder da bai seit so könen wir alle zusammen sein so wie früer und wie eine famile sein


    also ich begrüse ale die schon immer da bei sind un dale die neu sind und in die famile aufgenomen worden, seit begrüst

  • poah liebster gott PO :roftl du bist so ein genialer mensch xD es ehrt mich zu dir 'papi' sagfen zu dürfen :illepall jau ^^ hamma. simtor weilt unter uns. hasizahni <3.


    ** kathy? wird es nicht langsam zeit für unsere flitterwochen? es macht den eindrug als kümmerst du dich viel zu viel um ES. .____. wie konnten wir ES napo nur vorziehen.


    napo, wenn du das liest: verzeih mir!!!!
    ich bin NICHT doof xDDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • natürlich lese ich das meine über alles geliebte und verehrte (?!) göttin :)
    hab dich auch lieb und du bist nicht doof


    mit freundlichen grüßen: euer ausgestossener sohn

    [center][/center]