Brief an...

  • Jooo, ich mach auch mal einen Thread auf^^


    Und zwar gilt es, einen Brief auszufüllen...



    Liebe (r) _______!


    Ich sitze hier gerade (auf, an, im) (dem, den) _____, und ______ ein/e _____.
    Dabei muss ich die ganze Zeit an _____ _______...
    Als ich _____ letztens bei ________ (Name einer Person, eines Ortes) gesehen hatte, bekam ich so ein ______ im _______. Ich hatte das Gefühl, _____ nahm/st mich nicht wirklich wahr. Deshalb ______ ich ______ diesen _____ um ____ meine ______ zu sagen/gestehen. Ich finde ____ voll _____!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, _____ denkt/denkst auch so über mich. Bitte schreibe mir _________ zurück, ich warte auf eine Antwort!


    ________ dein/e______!



    Ein Beispiel (ich hoffe ihr gestaltet es witziger^^)


    Liebe Maus!


    Ich sitze hier gerade auf dem Stuhl, und schreibe einen Brief.
    Dabei muss ich die ganze Zeit an dich denken...
    Als ich dich letztens bei meinen Freunden gesehen hatte, bekam ich so ein Kribbeln im Bauch. Ich hatte das Gefühl, du nahmst mich nicht wirklich wahr. Deshalb schreibe ich dir diesen Brief um dir meine Gefühle zu gestehen. Ich finde dich voll süß!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, du denkst auch so über mich. Bitte schreibe mir schnell zurück, ich warte auf eine Antwort!


    In Liebe dein Frolic!

  • Lieber Schatz!


    Ich sitze hier gerade in meinem Zimmer und schreibe einen Brief.
    Dabei muss ich die ganze Zeit an meinen Neuen denken...
    Als ich dich mit ihm letztens bei Svea gesehen hatte, bekam ich so ein Pochen im Herzen. Ich hatte das Gefühl, er nahm mich nicht wirklich wahr. Deshalb habe ich mich diesem Hengst um den Hals geworfen um ihm meine Sehnsucht nach ihm zu gestehen. Ich finde ihn voll klasse!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, er denkt auch so über mich. Bitte schreibe mir bald zurück, ich warte auf eine Antwort!


    In ewiger Liebe zu meinem Neuen, dein Schatz!


    PS: Willst du NICHT MEHR mit mir gehen? Kreuze an:
    O JA
    O NEIN
    O VIELLEICHT


    *buahahaha*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Lieber Schatz!


    Ich sitze hier gerade auf dem Fensterbrett, und schreibe einen Brief.
    Dabei muss ich die ganze Zeit an dich denken ...
    Als ich dich letztens bei unserm Lieblings Platz gesehen hatte, bekam ich so ein Kribbeln im Bauch. Ich hatte das Gefühl, du nahmst mich nicht wirklich wahr. Deshalb habe ich dir diesen Brieg geschickt um dir meine Gefühle zu sagen. Ich finde dich voll lieb!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, du denkst auch so über mich. Bitte schreibe mir bald mögichst zurück , ich warte auf eine Antwort!


    hdgdlfiue dein Engelchen.

  • Lieber Manuel!


    Ich sitze hier gerade auf der Fensterbank und schreibe dir eine Mail.
    Dabei muss ich die ganze Zeit an Max denken.
    Als ich ihn letztens im "Luna's" gesehen hatte, bekam ich so ein angenehmes Gefühl in der Magengegend. Ich hatte das Gefühl, er nahm mich nicht wirklich wahr. Deshalb tippe ich hier diese Mail um dir meine Liebe für Max zu gestehen. Ich finde ihn voll geil!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, Max denkt auch so über mich. Bitte schreibe mir schnellstens zurück, ich warte auf eine Antwort und deine Meinung!


    Deine, dich trotz allem immer noch liebende Keira!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Lieber Felix!


    Ich sitze hier gerade enttäuscht auf dem Balkon und schreibe dir eine Mail.
    Dabei muss ich die ganze Zeit an an die Sache im Patrick´s denken...
    Als ich dich mit meiner besten Freundin letztens bei Patrick´s gesehen hatte, bekam ich so ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich hatte das Gefühl, ihr nahmt mich nicht wirklich wahr. Deshalb tippe ich dir diese Mail um dir meine Enttäuschung zu sagen. Ich finde dich trotzdem voll geil!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, du siehst es ein . Bitte schreibe mir schnell zurück, ich warte auf eine Antwort!


    In Liebe deine Lavinia!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich mach noch ünen^^


    Liebe Wurst!


    Ich sitze hier gerade auf dem Klo, und esse ein Brötchen.
    Dabei muss ich die ganze Zeit an dich denken...
    Als ich dich letztens bei Aldi gesehen hatte, bekam ich so ein Blubbern im Darm. Ich hatte das Gefühl, du nahmst mich nicht wirklich wahr. Deshalb pupste ich vor dieses Brötchen um dir meine Liebe zu gestehen. Ich finde dich voll knorke!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, du denkst auch so über mich. Bitte schreibe mir heute zurück, ich warte auf eine Antwort!


    Guten Appetiet dein Käse!^^ < Ich weiß, voll der Kinderkack! Aber ich find sowas tortzdem geilooo :D *zurück in den Sandkasten setz^^ ;))

  • Lieber Hans August!


    Ich sitze hier gerade auf meiner Tastatur, und haue eine Fliege platt..
    Dabei muss ich die ganze Zeit an eine Fliegenklatsche denken.
    Als ich eine letztens bei Lidl gesehen hatte, bekam ich so ein Jucken im Ohr. Ich hatte das Gefühl,die grüne Klatsche nahm mich nicht wirklich wahr. Deshalb habe ich mich in diesen Wühltisch gestürzt um dir meine Fliegenklaschten-Sucht zu gestehen.
    Nun ist es raus! Ich hoffe, du denkst auch so über mich. Bitte schreibe mir bis übermorgen zurück, ich warte auf eine Antwort!


    In Hoffnung, dein Seelenklempner!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Lieber Herr Lehrer!


    Ich sitze hier gerade an der Mathearbeit, und habe ein totales Blackout.
    Dabei muss ich die ganze Zeit daran denken, dass ich gestern zu viel getrunken habe.
    Als ich das Bier letztens beim Aldi gesehen hatte, bekam ich so ein Verlangen im Mund. Ich hatte das Gefühl, der Verkäufer nahm mich nicht wirklich wahr. Deshalb bin ich so betrunken, dass ich Ihnen diesen Brief schreibe, um Ihnen meine Untalentiertheit in Mathe und meine Alkoholsucht zu gestehen. Ich finde Bier halt voll toll und Mathe voll nicht toll!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, Sie denken auch so über mich. Bitte schreiben Sie mir einen Kommentar zu der bevorstehenden Note "ungenügend" zurück, ich warte auf eine Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen, Ihre Schülerin!



    (ich hoffe, es ist nich sooo schlimm, dass ich ein bisschen mehr verändert habe?)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Liebe Michelle!


    Ich sitze hier gerade auf im Klassenzimmer, und sitze nach
    Dabei muss ich die ganze Zeit an eistee denken...
    Als ich die neue eisteesorte letztens im Kühlregal gesehen hatte, bekam ich so ein gefühl von trockenheit in der kehle. Ich hatte das Gefühl, sie nahm mich nicht wirklich wahr. Deshalb nutzte ich schnell diesen Augenblick um dem Verkäufer meinen Geldbeutel und die Eisteeflasche zu zeigen. Ich finde sie voll lecker!
    Nun ist es raus! Ich hoffe nicht, du denkst auch so über sie, da keine mehr da ist. Bitte schreibe mir schnell zurück, ich warte auf eine Antwort!


    Schönes Wochenende, deine Miriam!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe(r) Horst-Wilhelm!

    Ich sitze hier gerade auf dem Dach, und hole mir einen runter.
    Dabei muss ich die ganze Zeit an dich denken...
    Als ich dich letztens beim onanieren gesehen hatte, bekam ich so einen Ausschlag im Gesicht. Ich hatte das Gefühl, du nahmst mich nicht wirklich wahr. Deshalb spucke ich gleich auf diesen Brief um dir meine Abscheu zu gestehen. Ich finde dich voll zum kotzen!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, du denkst auch so über mich. Bitte schreibe mir auf erst im nächsten Leben zurück, ich warte auf eine Antwort!

    Auf nimmer Wiedersehen, dein Richard!

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]