Lost - die Serie

  • Also das nach der 3.Staffel schluß sein soll ist noch gar nicht gesagt.
    Es wird über ein Ende nachgedacht, aber nicht nach der 3.Staffel.


    Die überlegen zur zeit wann es soweit sein wird, weil die Gefahr besteht das die dann totläuft. Auf quotenmeter.de hab ich so etwas gelesen.


    Es wird voraussichtlich mindestens 5 Staffeln geben, nix Kinoflim.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • naaa freut ihr euch auch alle schön auf's finale heute???!!!!!!!!


    ich habs schon gesehen und kann euch sagen:
    es wird mega-ober-hammer-super-geil :up:up:up

    alle schön in die röhre gucken und niggs da karneval feiern xD *verbiet*
    ich hoffe, es wird euch genauso gefallen wie es mir gefallen hat :)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich habe gerade erst die erste staffel durch. ich sollte mich also noch gedulden mit dem finale der zweiten staffel.. ich bin aber sehr in versuchung, das gleich anzuschalten :D

    elevator music

  • nein nein tu das nicht xD *sich auch Chiasma stürz* :D:D das wär ja ganz ganz pöse... nönönö!
    nein, das solltest du echt nich machen... würd alles inne tonne kloppen...xD [was ich heut wieder für ne ausdrucksweise hab oO]
    ganz viel spaß bei der gesamten 2. staffel^^ guckst du auf deutsch oder englisch?

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • wuhu, danke fürs aufhalten, ich habs tatsächlich nicht eingeschaltet :D
    mmh, ich hab die meisten folgen auf deutsch gesehen. würd auch gern mehr auf englisch schauen, aber an die deutschen folgen komm ich leichter ran ^^
    hurleys flachwitze klingen ja zum beispiel viel cooler auf englisch, mal gucken ;P

    elevator music

  • Ich fand die Folge gestern als Staffelfinale ja unter aller Sau und irgendwie macht's auch gar keinen Spaß mehr Lost zu schauen. 40% der ganzen Stunde ist Werbung und viel rauskommen tut irgendwie auch nicht.


    Nya, die einzigen Dinge die mich noch interessierten, war die Sache mit Saywer (Anna Lousia und Kate XD) und Charly <3. Aber irgendwie... ist da nirgends mehr was so richtig. Das flaut total ab. <_<



    Aber gut.... wenn die die Sendezeit vllt. mal ändern, schaue ich's evtl. wieder an Oo. (Hab Abends bis 21 Uhr Training und danach Schule.. das schlaucht schon ganz schön).


    *lieber Desperate Housewives gugg* XDDD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hm, stimmt schon dass ziemlich viel werbung kommt... aber trotzdem... LOST ist und bleibt geil^^


    vorsicht SPOILER!!!! (für die, die noch net die 2. Staffel zu ende geschaut haben)

    @ Traumtänzerin: Aber das war jawohl gestern geil mit Des unso.. Dass er das Flugzeug zum abstürzen gebracht hat, weil er vergessen hat den button zu pressen...xD *schon auf englisch gewohnt bin* und dass irgendwelche polar-forscher oder so das alles überprüfen...oO und anscheinend es auch net gemerkt haben, als Desmond das eine mal zu spät zum drücken kam. Und sie haben Verbindung zu Penny...
    Aber Des hat sich ja geopfert... Und und und.. Michael+Walt sind abgehaun... Jack, Sawyer und Kate wurden gefangen genommen...^^ blablabla naja, guck auf jeden fall weiter^^ mir gefallen diese sendezeiten auch net...*kotz* *grummel* plödes Prosieben

    LG
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich weiß nicht... immer passiert denen, die ich mag, etwas.
    Furchtbar.
    Ich such mir immer die falschen Leute aus.
    Na gut, nicht immer.
    Ana Lucia z.B. hab ich richtig gehasst.

    Hm, mal an die, die den ersten Teil der zweiten Staffel auch schon auf DVD haben:
    An der DVD mit dem Bonusmaterial haben sie schon ein bisschen gespart, oder?
    Also ich hätte mehr erwartet...

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Ich hab mich mal hier umgesehen und gemerkt, dass es noch garkeinen Thread über Lost gibt... wow!!!
    Also ich muss sagen, ich liebe diese Serie... sie ist das mysteriöseste was ich je gesehen hab und zwar Staffel für Staffel!!


    Also erzählt doch mal - was glaubt ihr, ist passiert?
    Und wer sind alles eure Lieblingscharaktere?


    Ich mag sehr gerne
    Sawyer; Charlie; Hurley und Sayid
    von den Mädels Kate ^^


    ich hoffe der wird nich geschlossen XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • *Thema hochol*



    AM 15 Oktober um 21.15 auf ProSieben



    Es geht wieder los


    Hach, ich freu mich schon soo <3
    Endlich sendet ProSieben wieder die bester Serie ever ;)


    Und das passiert:
    Lost
    "Die zwei Städte (A Tale of Two Cities)"


    Jack, Kate und Sawyer werden von den Anderen gefangen gehalten. Während Sawyer und Kate in Käfigen gehalten werden, findet sich Jack in einem fensterlosen Raum wieder. Eine der Anderen namens Juliet versucht immer wieder, mit ihm zu reden, obwohl er sich sehr stur verhält. Eines Tages jedoch gelingt es Jack, Juliet zu überwältigen und sie zu zwingen, seine Zellentür zu öffnen. Aber als er versucht, mit ihr zu fliehen, erlebt er eine große Überraschung ..


    Gruß Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich freu mich schon auf die dritte Staffel :) Die Pause war einfach viel zu lang. Sendeplatz ist auch sehr angenehm. Mein Montag hat endlich wieder Sinn.


    Danke für die Info.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich finds auch super, dass es endlich wieder losgeht:) wurde aber auch zeit.. hab die 3. staffel zwar schon bis folge 14 auf englisch gesehen, aber ich wette ich guck's auf deutsch sowieso nochmal^^
    hachja die serie ist schon was geiles :]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe schon mal vorgestern schön die DVDs geguckt da ich die Hälfte schon fast vergessen hab^^


    Ich freu mich auch schon ganz doll drauf aber noch mehr freu ich mich auf die Serie davor: "Supernatural". (Hab sie nämlich schon angefangen zu sehen auf Englisch und freu mich wie ein Keks den jetzt auf deutsch sehen zu können.)


    @ Topic: Findet ihr nicht auch dass es ne schweinerei ist dass Pro7 "Lost" sozusagen als Inspiration zu ihrer blöden realityserie "survivor" gemacht hat?

  • @ Fantastic Sim
    Nein finde ich nicht. Erinnerst du /ihr euch noch an die ganzen Sendungen? Gab es doch schon viel früher sowas. Zuerst kam Big Brother, die Alm etc. und dann sind auch so "überlebends camps" wieder gemacht worden.
    Es ist im grundegenommen eine Wiederholung nur mit anderen Personen und einem anderem Aufbau.


    EDIT: Nur das die glaube ich auf RTL und RTL2 gelaufen sind.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Aber sowas muss doch nicht sein. Wer hat denn zB die Alm geguckt. Das war doch nur eine Anhäufung von B-Promis.


    Und dann Lost nachzuahmen, finde ich schon zl bescheuert. So wird die Serie doch nur durch den dreck gezogen

  • Sim
    Warum denn Lost nachmachen?
    Es gab GENAU solche Sendungen schon vor dem LOST hier ausgestrahlt worden ist. Toll, paar Menschen leben auf einer Insel~ Uh, ist ja gleich wie lost. LOL?



    @ Topic <3
    Naja nun zu LOST, von gestern:
    ICh wusste ja vorne bis hinten nicht, was da nun los war?
    Warum sind denn die 3 überhaupt da? Ich kann mich ja an nichts mehr erinnern.
    Fand es auch ziemlich dumm: LOST fing an, dann halt die erste Werbung - okay. 10 Minuten lief LOST wieder und dann nochmal Werbung?
    Ansonsten fand ich es gut <3

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Das Prinzip ist gleich. Wenn ich es so finde dann lass mich doch...
    Die haben deren Konzept genommen: Menschen die sich nicht kenn kommen auf ner Insel und müssen zusammenhalten.


    Dass man sich hier rechtfertigen muss...

  • Wieso die drei gefangen genommen wurden?
    Naja. Also Ben (oder so) hat doch Michael diesen Zettel bekommen, dass er Jack, Kate und Sawyer mitbringen soll...
    Jack ist ja... ich darf nix verraten... hab die dritte staffel schon komplett gesehen und eines muss ich euch sagen: BLEIBT DRAN!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Kate und Sawyer... tja. naja. Ka xD
    Jedenfalls haben sie michael begleitet und schwupps wurden sie gefangen genommen xD



    bah. Ich WILL DIE VIERTE STAFFEL SEHEEEEN

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.