Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Also, richtige Pläne für die Sommerferien habe ich noch nicht. Was großes wird es auch nicht werden. Wahrscheinlich fahr ich mit ein paar Freunden für 1-2 Wochen oder so nach Holland zelten. Am Ende diesen Schuljahres machen wir noch eine Kursfahrt nach Malta, das ist auch relativ teuer und vor allem warm!


    Winter dann wahrscheinlich skifahren.... juchuuu...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hej!


    Ich habe letztes Jahr ein supertolles Angebot von meinen Eltern bekommen, das ich einfach annehmen musste: Einen Monat Rundreise USA (Westküste) und Kanada, zusammen mit ihnen und zwei anderen Ehepaaren in ihrem Alter (Ende 50, Anfang 60). Mag für den einen oder anderen stinklangweilig und superblöd klingen ("Mit so alter Reisebegleitung!"), aber da ich die Leute, die mitfahren, schon lange kenne, selber schon fast ein Viertel Jahrhundert alt bin und das Programm (in der Hauptsache Besichtigungen von Nationaparks usw.) auch okay finde, stört mich das nicht.
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich nicht allzu häufig mit meinen Eltern in die Haare kriege in der Zeit ...

  • Also wir waren oft an der Nordsee und mal an der Ostsee, und 2 oder 3 mal war ich in Mallorca, da war ich noch ganz klein. Dieses jahr gehts nirgend wohin.

  • Wir haben jetzt doch Teneriffa gebucht! War da schon einer von euch? Kann mir gar nichts drunter vorstellen!!
    War bisher ja nur auf Lanzarote von den Kanaren!
    Wo ward ihr denn sonst schon überall im Urlaub?
    Wie oft seid ihr schon geflogen mit HIN und RÜCKFLUG?


    Ich bin schon 14 Mal geflogen!
    Wohin? Ok: 3 mal Nerja (spanien/andalusien),
    1 mal Türkei
    1 Mal Mallorca
    1 Mal Lanzarote
    1 mal FLORIDA war da sooooooo geil!


    Jaja, dass mal 2 wegen Rückflug müsste iegtnlich 14 ergeben!


    PS: Haribo hat damit nichts zu tun, hab nur gestern die Seite gefunden und wollte sie euch zeigen!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Urlaub:
    wir fahren jedes Jahr nach Süden,zu den Schwiegereltern.
    Und BEkannte und Verwandte besuchen,Fisch und Eis essen,am Meer(hoffentlich) baden....Dieses Jahr möcht ich mal so richtig sonnenbraun werden:p .....
    und viele Ortschaften besuchen,eine Nekropolis,einen ganz alten Stadtteil wo Leute in Steinhäusle leben,ein paar Höhlen und MEEEEEEEEEEEEEEEER ich will MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEr sehn.:love und werd so viele Fotos schießen ......

    Liebe Grüße an alle Oldies



  • Boooooooooooooor FLORIDA???? ist ja hammergeil!! haste vielleicht fotos davon? kannste ja mal reinstelle wenn dumöchtest. würde mich echt freuen. ich bin erst 1 (2) mal geflogen. Letztes JAhr nach Gran Canaria!
    Sonst war ich immer an der Ostsee, Nordsee, Holland, Bayern, Schweiz, Österreich, Italien usw....

  • soo..was macht ihr denn in den ferien so??


    also bei uns in bayern sind ja jetzt am freitag wieder ferien, wir fahren zum schifahren (und snowboard fahren) =)


    sommerferien fahren wir wieder nach italien zum gardasee (da gehen wir seeehhr oft hin +heh+ dort isses totaal schön..)
    die anderen ferien weiß ich noch net..


    (falls es so ein thread schonmal gab, bitte melden!!)

  • bei uns kommen erstma die osterferien... da werde ich zu 80% im krankenhaus liegen und mich am knie operieren lassen.. in den sommerferien gehts dann ab inne türkei :) und anschließend auf die terasse zum weiterbrutzeln :D :D dann seh ich meine gaaaanz lieben freunde, fahre nach potsdam.. usw.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich würde in den Faschingsferien (die bei uns am Samstag anfangen) gerne nach Kroatien zu meiner Family aber des geht wahrscheinlich nich. Wenns nich klappt kümmer ich mich um meinen Zwilling (wenn sie nich zu sehr mit ihrem Freund beschäftigt ist *g*).

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • in den osterferien fliege ich alleine nach florida zu freunden..


    Wird lustig*g*


    und in den sommerferien tucker ich 4 wochen lang mit familie aufm shannon river aufm hausboot in irland rum *hehe*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ich fahr entweder nach polen oder nach ägypten!!!
    aber eins kann ich euch sagen,nie wieder fahr ich ski oder snowboard,NIE WIEDER!!!ich hasse es einfach

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich hab erst wieder Ostern Ferien *seufz*
    Im Moment habe ich noch nichts vor, aber ich werde mich garantiert nicht langweilen. Vielleicht verdiene ich mir ein bisschen Geld. Das wäre mal nötig :)

  • Hehe - wir haben auch erst an Ostern wieder Ferien. Da werde ich wahrscheinlich gar nix machen - geplant is' nix. Vielleicht fahren wir kurzfristig nach Paris, aber mehr auch net. *g* :D
    Und in den Sommerferien fahre ich zur Honey nach Thüringen. :D :kuss

  • Was?? Ihr habt Ferien?? Was für Säue... MAAAANN, ICH WILL AUCH FERIEN!!! In NRW ist das echt sooo kacke mit den Ferien. Wir haben erst wieder in einer Ewigkeit Osterferien, und danach ab September oder so Sommerferien! Das ist soo gemein!!


    Naja, in den Osterferien werde ich nicht weg fahren, da wird Hagen erstmal unsicher gemacht!!


    In den Sommerferien will ich auf jeden Fall raus hier, am besten irgendwohin, wo es schön warm ist! Hab aber noch keine konkreten Pläne.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Tja, ich hab auch erst Ostern wieder Ferien *g* Aber dann wird gearbeitet, damit ich in den Sommerferien Geld hab (als wenn dann noch was davon übrig wär....) Aber immerhin ist der Job recht cool, beim Naturschutzzentrum. Wenn's warm ist, macht das so richtig Spaß!
    Naja, und in den Sommerferien dann ab.. ja... ich glaub, dieses Jahr ist's ein Zeltplatz bei Mannheim, einfach ausspannen mit Freunden... dann für ein paar Tage nach Holland, eventuell noch nach München, nen Freund besuchen *g* Dafür sind meine Ferien immer da - Freunde treffen, die ich schon ewig nicht gesehen hab.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • JO Osterfeiren, ka da werd ich wohl zuhause rumhängen :)
    naja mit Freunden treffen was man ahlt so macht :>
    Un Sommerferien wahrshceinlich 9Tage Kroatien mit Freunden :>
    un dann noch 2 Wochen arbeiten und die restlichen 3 Wochen rumchillen :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Bei mir dauerts noch über 6 wochen bis zu den osterferien...:heule ich brauch endlich wieder ferien, hab totalen schlafmangel( 6:30 uhr jeden tag aufstehen)!
    Also laut unserer Schul-HP dauerts noch genau 59669 Minuten bis zu den Osterferien:D! (die sind bei uns vom 07.04 bis 19.04.)...
    Was ich in den ferien mach?..na was wohl - wichtigster punkt aufjedenfall -->ausschlafen<--...:applaus Dann häng ich eben daheim rum, treff mich mit freunden, hock vorm pc..:rolleyes eben ma schön ausruhen von dem ganzen schulstress... :-)
    und in den sommerferien würd ich ja geeerne innen urlaub fahren, blos hab ich keine sommerferien...:hae :heule WEIL ich dieses jahr schulabgänger bin und deshalb nur 1-2 wochen ferien hab bis die schule anfängt, auf die ich danach geh! :o

    [center][/center]

  • Heut in einer Woche lieg ich noch im Bett,.,...da haben wir ferien*froi*..in den Sommerferien feier ich dann mal meinen Geburtstag und wir fahren nach Kroatien..wie immer :rolleyes


    In den faschingsferien bleib ich daheim..Fasching liegt mir nicht so....:sleep

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]