Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • [GLOWWHITE]Hey! [/GLOWWHITE]
    Ich wollte euch mal fragen, wohin ihr denn in den Sommerferien fahrt oder in den letzten Jahren gefahren seid!
    Wir diskutieren zuhause gerade darüber ob wir nach Teneriffa oder Fuerteventura fliegen!
    Was macht ihr denn sonst so in den Sommerferien?
    Ward ihr schon mal in einem Sommer-Camp?


    Also, ab gehts in die Sommerlaune!!
    Schaut mal hier: Sommer

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • HI,
    wir fahren dieses jahr in die Toskana.
    DA ist es vooooll cool, nur der Pool ist zu weit weg. 125 Meter! Das find ich voll schlimm. Das haus heißt "Villa Summeli" oder so ähnlich.
    War da schon mal jemand von euch ?


    Letztes Jahr waren wir auf Mallorca, das war auch schön, nur zu
    empfehlen.
    Ich hatte mir aber nicht vorgestellt, dass die Insel so Riesen groß ist.


    naja, ich hab Sommerurlaub sehr gerne, aber noch lieber fahre ich in den Skiurlaub. Das ist einfach nur toll, Skifahren.

  • In den Sommerferien fahr ich nirgends hin, weil ich dieses Jahr gar keine hab!!:eek: (wir kriegen dieses jahr in der 3. juliwoche ferien und ab 1. august fängt meine ausbildung an :angry) Naja, da ich jetzt ja das letzte jahr in die schule geh, machen wir dann aber im juni ne abschlussfahrt: 10 tage - in die Toskana! :applaus

    [center][/center]

  • mh, auch nicht schlecht!
    Ich hoffe es wird diesen Sommer mal wärmer!
    Ich liebe es wenn es schön warm ist und man braun wrid!
    Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote! Echt interessant! Da ist überall Geröll und Lava! Ist ja auch ne Vulkaninsel!
    Die Strände sind dort dunkel, aber das Meer ist fantastisch!


    Schautmal hier wenn ihr lust habt: http://www.haribo.com/planet/sprachauswahl.html

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Die Haribo- Seit e find ich zwar luschdig, aber was hat die denn mit Urlaub zu tun?
    Ich würde gern mal in der Ferien nach Agypten.
    Das hört sich immer total interessant an, und überhaupt. :D
    Oder auf eine einsame Insel, aber ohne .
    Kroatien hört sich aber auch gut an, irgendwie. *sich nicht entscheiden kann*


    Habt ihr schon mal so einen Abenteuerurlaub gemacht? Oder Cluburlaub? oder fahrt ihr immer in diverse Städte? Oder seit ihr Poolurlauber??


    jessii

  • mhh... ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr überhaupt wegfahre. Letztes Jahr war ich auch auf Mallorca, das war ja sowas von schön!!! Vorallem in einem Privathaus mit Pool :D daher hat mcih das ganze auch nur 219€ für den FLug gekostet. DAS war echt der perfekte Urlaub (auch weil ich mit meinem Schatz da war :D) Nur jetzt sidn meine Ansprüche so hoch :(

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht weg. :(


    Erst wollte ich mit meinen Eltern nach Ägypten fahren, aber das klappt nun leider doch nicht und so fahren sie im Juni -also ohne mich- in die Türkei.


    Ich dürfte ja alleine wegfahren, aber alleine habe ich da auch keine Lust drauf.
    Deshalb werde ich wohl irgendeinen kleinen Städtetrip machen, mit meiner Schwester oder so.
    Letztes Jahr waren wir im Sommer in Rom, da würde ich gerne noch mal hinfahren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hallöle also ich fahre dieses Jahr nach England mach eine Sprachreise dahin werde dann für 2 wochen bei einer englischen Familie bleiben und von montag bis freitag täglich vier unterrichtsstunden haben hört sich zwar doof an in den ferien zu lernen aber wird bestimmt toll ich freu mich ja jetzt schon und das dauert noch so lange heul :heule am liebsten hätte ich jetzt schon Ferien

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Ich fahre warscheinlich mit meiner Mutter nach Österreich,Ungarn und Tschechien. Das ist eine Busreise.
    Mit meinem Vater flieg ich im Herbst warscheinlich nach Ägypten, oder in die Türkei.


    Letztes Jahr war ich im Sommer in Irland, Englang, Spanien und Frankreich.
    In Irland hats mir am besten gefallen, einfach wunderschön da.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wow, Sabrina!! Da bist du ja ganz schon rumgekommen. :) :applaus


    Wohin wir dieses Jahr in den Sommerferien fahren, weiß ich noch nicht - flieg in den Pfingstferien erstmal 1 Woche auf Malta!! :D :p :love
    Da freu ich mich schon voll drauf und würd am liebsten jetzt schon Ferien haben ... *träum*


    Vor 2 Jahren (oder letztes Jahr - keine Ahnung *alzheimerhat*) war ich auf Mallorca - da wars total schön. :seelove
    Würde gern mal auf Hawaii ... *g*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • soweit ich mich erinnern kann, waren wir die letzten 2 jahre in den sommerferien immer in der türkei *schwärm* und nu dürft ihr ma raten, wo's dieses jahr hingeht *gg* richtig, in die türkei *lol*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich geh als Teamer (also Gruppenleiter) ins KJG-Zeltlager. Da war ich schon letztes Jahr und es war einfach super. Naja, gut... Es hat zwar an 10 von 14 Tagen geregnet aber sonnst war es klasse! Sonnst werde ich wohl meine Ferien im Freibad verbingen... Letztes Jahr war ich mit zwei Freundinnen in Canada! Das war auch net schlecht!!!


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Wann wird es endlich SOMMER???

  • Wir haben kein Geld für was großartiges dieses Jahr. Naja, es gibt ein Freibad und ein Kino und Freunde... Letztes Jahr war es echt geil, ich war in einer Jugendherberge mit so ungefähr 40 Leuten, das war so eine Fahrt von der Stadt organisiert (eigentlich eine Art Sommer-Camp). 40 Jugendliche und 3 Betreuer... MUAHAHAHARRR!!! Das war eine einzige große Party ohne Eltern und ohne Pausen! Kann sowas nur empfehlen!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • In den Sommerferien fahren wir 5 wochen nach Florida zur meiner Oma, Opa und tante..........
    Und in der andere woche brauchen wir wieder zeit klar im Kopf zu werden :D wegen der zeit umstellung. ;)


    Gruß Asuka

  • Mit meiner Schwester und ner Freundin fahre ich 2 Wochen nach Holland segeln. :D *verklärten Blick bekomm*


    Holland, ihr wisst was dieses Land so toll macht?! :p


    2 Wochen! So geil! :D Und Segeln, einmalig! *freu*


    Sabrina:


    Gell, Irland ist cool! :D Da will ich auch mal wieder hin.


    Und wenn du die Wahl hast zwischen Äqypten und Türkei; Türkei ist einfach genial. Letztes Jahr waren wir ne Woche in Istanbul, einmalig dort, wirklich!

  • also ich fliege in den sommerferien nach mallorca nach cala radjada ins "parque nereida" !! soll voll cool da sein direkt am meer gelegen..
    war von euch schon mal wer da?? oder fliegt sogar wer von euch dort hin?in den letzten sommerferien war ich auf gran canaria. da war es soo schön kann ich nur jedem empfehlen..


    bye laura

  • Ferien...hm......irgendwo hab ich das Wort schon mal gehört...grübel......in welchem Zusammenhang nur?
    Stimmt! Arbeiten - Ferien!
    Da ich arbeitslos bin gibt´s auch keine Ferien. Ce la vie.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Pfingsten gehts zum Balaton (schon zum 5.Mal in 3 Jahren *g*) ins Hotel Tihany, da fahren dann auch noch mei Onkel,Meine Tante und meine Cousinen mit, wir sind dann 8 Personen + Hund :D


    Sonst ist noch nichts großartiges geplant, vielleicht noch im Sommer nach Tschechien oder Südtirol :rolleyes: