Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Tja, ich hab zwar jetzt Ferien, aber was ich machen soll, weiß ich noch garnicht.


    Aber mir fällt sicher noch was ein.
    (Aber wahrscheinlich erst, wenn die ferien rum sind *lol*)

    [CENTER][/CENTER]

  • TTT,TTT und nochmal TTT *sfg* (wers nicht weiß (schämt euch :D) TTT=The two towers zD die zwei Türme) ich werde so oft wie möglich ins Kino gehen :D hab ja noch nen kleinen Wettkampf am laufen *zuHamschdaschau* *gg*

  • Yeahh, endlich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *froi* :D


    Ich werde gaaanz lange schlafen <---> spät ins Bett gehen, Weihnachten genießen, an Silvester ne fette Party feiern, mit Freunden was unternehmen und einfach mal nicht lernen!!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo...


    Ja...ich werde auf alle Fälle versuchen, meine Ferien zu genießen, indem ich überhaupt nicht an Schule denke. Das wird mir sicherlich nur z.T. gelingen, denn wir schreiben nach den Ferien wieder eine Menge Arbeiten und ich kann mit dem Lernen nicht erst den letzten Tag anfangen. (Was sicherlich doch wieder so kommen wird! *g* :D )
    Ansonsten werde ich Weihnachten genießen, mein Lieblingsfest, Silvester "feiern" und mich auf meinen Birthday freuen!
    Und die allerwichtigsten Dinge: Ausschlafen, TV schauen bis zum Einschlafen :D und surfen (im Net). *g*


    Mfg Sim

  • Bei mir siehts au (bis auf Weihnachten und Silvester) net grad toll aus, weil ich ne hausarbeit schreiben muss, 3 referate vorbereiten, die psychologiestudie auswerten, ein buch für deutsch lesen, mein bk-bild fertigmalen, die seminarkurs-protokolle schreiben und des seminarkurs-zeug lernen für den test im januar :(
    Und sowas nennt sich dann Ferien.... *grummel*


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Was ich machen werde...


    hmmm... also erst mal richtig faul sein, und mal laaange laange ausschlafen :)


    Dann hab' ich vor noch ein WebDesign für Mysterious Arts fertig zu stellen - ist zwar eh schon fast komplett, aber es fehlt noch der gewisse schliff...
    Daaann will ich noch ein Simples PHP Portal programmieren... mal schauen ob ich das schaffe.. :)
    Uuuuund auf alle Fälle 'n paar mal Skifahren gehen - ich müsste wirklich wieder öfters gehen - am Ende verlerne ich es noch :D
    Tja - Weihnachten und Sylvester mit der Family feiern... und den Rest noch am Computer spielen...
    Achja - für GET muss ich noch lernen... aber das is okay... :)

  • Hm, als erstes war ich glei ma in LotR-TTT =)...un sonst...chillen, ausschlafen, friendz treffen, viel Zeit mit Freundin verbringen ....x-mas feiern ...und Die Schule vergessen
    ps: es heißt Weihnachten un nich Wheinachten ;)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Aaaaaaaaaaaaalso, zuerst werde ich die Feiertage feiern und meine Geschenke ausgeben (Geschenke = Geld :D ). Dann werde ich mit meiner freundin in TTT gehn, sie weiß nur noch nix davon :rolleyes....... Falls wir an Karten kommen...... (um ehrlich zu sein, fand ich den ersten teil bisschen lahm......) Der zweite wird bestimmt besser! *freu*


    Dann.... ausschlafen. ich bin von beruf langschläfer, komme was wolle. :hehe Abends spät ins bett, morgens spät raus, das ist meine berufung... *schwärm*


    dann für die Schule muss ich noch mathewettbewerbberichtigung machen, "den geleben Vogel" lesen, für Deutsch + Lesetagebuch anfertigen, (hab das Buch zwar shcon gelesen,a erb egal....) und Physik muss ich noch berichtigen, das wars im großen und ganzen. *g*


    Und natürlich hier im Forum sein. *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • also ich werde erst mal laaaaange schlafen, dann nen bisl feiern, hmmm...... briefe schreiben (an Rinoa *gg*was sie vergessen hat *heul*) hmm.... chatten, sms verschicken, in TTT gehn, freunde treffen... und einfach nur ruhe reintun... kein stress mehr, den hatte ich genug.... :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • das DUU mir in den ferien auch schreibst.... :) :D :) *gg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • IIIIIIIIIIIICh und was vergessen?!?!?! wie kommsten da druf?!?!?! *lol*
    ne, mach dir keinen Kopp, sista, ich werd schon noch schreiben. (schreiben ja, aber abschicken... *höhö*)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Auf die Weihnachtsferien freu ich mich schon seit Schulbeginn. :D
    Das stimmt in einer Hinsicht:
    In der Zeit vor Weihnachten sind die meisten Tests und Prüfungen, die hab ich hinter mir, zumindest ist das in meiner Schule so, jetzt bin ich wirklich froh, dass sie da sind, nun gibt es nicht mehr soviel Stress.
    ICh weiß nicht genau, was ich so alles machen werde, ich werde öfters ins Kino gehen (weil in unserer Nähe ein Großes, Schönes vor Kurzem eröffnet wurde) und auch viele andere Filme auf DVD´s anschauen (Schließlich ist das mein Hobby)!
    Natürlich werde ich auch meine Geschenke benutzen, was immer es ist...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Was ich in den Ferien mache?? PAAARTYYYY natürlich!! Und zwischendurch mal etwas chillen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich werde in den Ferien viel schlafen und natürlich mit
    Freunden feiern gehen!!! Mit meinem Freund etwas unterb´nehme

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]