Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

  • HAPPY BIRTHDAY ANNA & Micha ZUM GEBURTSTAG...


    ich hoffe, du Ihr lest das... HAPPY BIRTHDAY


    so... ich brauch mehr Geburtstagssprüche....


    mein Happy Birthday wird langsam eintönig...


    Zitat von Magdalena

    ._. i möcht smile ;_; wir würden so gut zusammen passen


    ähm... der is doch schon weg...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • LIEBE IRC BENUTZER UND TANTCHENS-STAUBIS-ADOPTIERER/INNEN


    ES SIND FÄLSCHUNGEN VON TANTCHENS STAUBIS IM UMLAUF.
    ES GIBT KEIN ERKENNUNGSMERKMAHL ABER ES IST EINDEUTIG FEINSTAUB
    IM UMLAUF. VERMUTLICH ENTWICKELT SICH HIER DER SCHWARZMARKT,
    WO STAUBIS ZU ÜBERTEUERTEN PREISEN VOR VERÖFFENTLICHUNG
    UNTER DIE USER KOMMEN. EIN BEISPIEL IST MIR HEUTE IN DER BAHN BEGEGNET.

    SEIT VORSICHTIG, WENN EUCH STAUBIS ÜBER DEN WEG LAUFEN
    UND VERLANGT IMMER EIN ECHTHEITS-ZERTIFIKAT FÜR EURE STAUBIS :D


    SPASSTEUFELI

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Lasst euch nicht auf diese illegalen Staubis ein ! Die echten gibts nur bei mir!!!!!! Sie sind ja auch aus meiner Idee entstanden :D


    Alles andere sind nur illegale Staubis! Und werden im Adoptionsheim auch nicht anerkannt! Nehmt euch vor den falschen Staubis in Acht und lasst euch nicht auf sie ein xD.

  • BEEILT EUCH MIT ADOPTIEREN DER LETZTEN TIERCHEN.
    ES IST HERBST UND DIE BLÄTTER FALLEN VOM HIMMEL.... ne vom Baum...
    VIELE LÄUTE SAMMELN BLÄTTER AUF UND NEHMEN SIE MIT NACH HAUSE
    BALD WIRD ES BLÄTTER GEBEN.
    ABER WENN DIE BLÄTTER KOMMEN, MÜSSEN DIE TIERCHEN WECH.
    BEEILT EUCH ALSO...


    SPASSTEUFELI

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND NOCHMAL


    WÜRDE MAL WISSEN, OB FÜR DIESE KLEINEN TIERCHEN HIER
    INTERESSE BESTEHT. SCHREIBT EURE MEINUNG.


    ACHTUNG
    und jetzt mein Lieblingsblatt....


    Besteht Interesse nach solchen Tierchen


    dann bitte jetzt per Post oder per PN

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • DANKE :D
    Ihr macht mir langsam Angst mit euren Staubis und Fischstäbchen und Blättern...irgendwie sind die mir unheimlich, ich weiß auch nicht, wieso...
    Vielleicht habe ich eine Staubi-Fischstäbchen-Blätter-Phobie?
    Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? :schoko

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von like

    DANKE :D
    Ihr macht mir langsam Angst mit euren Staubis und Fischstäbchen und Blättern...irgendwie sind die mir unheimlich, ich weiß auch nicht, wieso...
    Vielleicht habe ich eine Staubi-Fischstäbchen-Blätter-Phobie?
    Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? :schoko


    Meine liebe Anna,
    jetzt bist du schon groß... nee, das warst du schon vorher.
    Ich weiß, dass diese Angst dich plagt. Sie sucht dich heim in deinen Träumen, nachts wenn du schläfst. Doch glaube mir, meine werte Mitgöttin, dass nur du die Angst bezwingen kannst, wenn du dich ihr stellst. Wir alle glauben an dich. Stelle dich der Angst, flieh nicht vor ihr, du wirst sie besiegen. Du kannst es schaffen!
    Also lege dir ein Staubi, ein Blatti und ein Fischi an und du wirst merken, dass sie schon bald einen Platz in deinem Herzen haben.


    Ich wünsche dir alles Gute
    die unendlich gelangweilte, leicht angetrunkene
    Kathy (K@hi)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Danke für deinen Tipp, aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich schaffe das nicht, das halte ich nicht aus, ich bekomme ja schon Herzrasen, wenn mir nur zufällig eins begegnet, geschweige denn wenn eine ganze Gruppe mir entgegenkommt.
    Tut mir Leid, aber ich glaube, die einzige Lösung ist der Versuch, diese Viecher in meiner Umgebung auszurotten. (Ups. Hätte ich das jetzt nicht laut sagen dürfen?) Ich brauche nur noch einen Plan, wie ich das hinbekomme *grübel*:hehe , aber ich bin zuversichtlich, dass es mir gelingen wird.
    Ich habe mir vorgenommen, in kleinen Schritten meinem Ziel entgegenzugehen, ein wenig Gift dort, eine kleine Falle dort, und bald sind wir alle von diesen schlimmen Viechern erlöst.


    Nennt mich Halbgöttin.


    Bis bald...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von like

    Danke für deinen Tipp, aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich schaffe das nicht, das halte ich nicht aus, ich bekomme ja schon Herzrasen, wenn mir nur zufällig eins begegnet, geschweige denn wenn eine ganze Gruppe mir entgegenkommt.
    Tut mir Leid, aber ich glaube, die einzige Lösung ist der Versuch, diese Viecher in meiner Umgebung auszurotten. (Ups. Hätte ich das jetzt nicht laut sagen dürfen?) Ich brauche nur noch einen Plan, wie ich das hinbekomme *grübel*:hehe , aber ich bin zuversichtlich, dass es mir gelingen wird.
    Ich habe mir vorgenommen, in kleinen Schritten meinem Ziel entgegenzugehen, ein wenig Gift dort, eine kleine Falle dort, und bald sind wir alle von diesen schlimmen Viechern erlöst.


    Nennt mich Halbgöttin.


    Bis bald...


    Oh, na dann...
    Wenn du Hilfe bezüglich des Erstellen von Drohbriefen oder der Entführung von Tierchen brauchst, kannst du dichgerne bei mir melden. Ich werde dir eine super Lehrerin sein.
    *hust*
    (Dumme Erkältung)
    Das habt ihr jetzt nicht mitbekommen, oder?


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • xD
    ich liebe euch.


    eure mitgöttin, göttin und geliebte
    bine
    ROFL

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Ja, danke, ich werd auf dein Angebot gern zurückkommen.
    Obwohl...eigentlich brauche ich das ja garnicht, wenn ich die Viecher direkt umbringe, brauch ich doch keine Drohbriefe mehr zu schreiben, oder?
    Naja...näheres kannst du mir ja Dienstag verrraten. ;) (*freuuuuuuuu*)


    @meine Mitgöttin Bi: Ich liebe dich auch!!! <3 ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von like

    ...eigentlich brauche ich das ja garnicht, wenn ich die Viecher direkt umbringe, brauch ich doch keine Drohbriefe mehr zu schreiben, oder?


    Also vorhin hat der Karl-Heinz noch gelacht, aber jetzt ist ihm das Lachen vergangen!
    Frag mich nicht warum. hat bestimmt seine Gründe...
    Und meine Blätter bleiben am Leben... Die wärden nicht in
    Waschmittellauge eingelegt, um die Blätter zu entferben oder
    sonstige Versuche, die Tierchen zu quälen. Diese stehen unter meinem
    ganz persönlichen Schutz und bei einer Adoption muss jeder durch die
    Sicherheitskontrolle. Drohbriefe werden nicht mehr als Adoptionsgrund akzeptiert...


    Mit Freundlichen Grüßen


    SpassTeufeli


    _____________________________________________________
    ÜBRIGENS...DER SELBSTHILFEVEREIN FEIERT HEUTE 300 BEITRÄGE
    _____________________________________________________


    p.S.: was haltet ihr von dem hier?
    Erstes Blatt mit Händen...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hey bin durch "Zufall" hierher gekommen. Naja ich fand eure Tierchen voll süß und die Schafe White und Black sind knuffig. Stehen die zur Adoption frei?

    Gruß Hoshi

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    ja ne, wollt nur mal sagen..... bei mir gibs ab sofort keine Staubis mehr!


    Jaja, da kann man nichts machen, wenn selbst nichmal mehr auf dem Schrank
    der Staub liegt oder unterm Bett. Da habts ihr ja ganze Arbeit geleistet mit
    Adoptieren...aber wer weiß... vieleicht macht Tantchen ja bald
    Frühjahrsputz...


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Seid gegrüßt meine lieben Staubi-, Fischstäbchen- und sonstige Tierchenliebhaber,
    sei auch du gegrüßt, Anna.


    Meine Person wird, wiederholt, von dem Gefühl der Langeweile geplagt, weswegen sie hoffnungsvoll eine Beschäftigung suchend, euch nun zulabern wird. Tja, kinnas, was soll ich sagen? Eigentlich müsste ich


    • Englisch lernen,
    • Mathe wiederholen... nee, das kann ich, glaube ich,
    • Chemie lernen, wobei das nur ein Haufen Formeln sind,
    • Religion etwas mehr aufmerksamkeit schenken...
    • und...
    • und...
    • und...


    Das Leben ist hart. Doch was tue ich hier? Ich sitze auf meinem Sitzball, der mal wieder etwas mehr Luft vertragen könnte, und quäle meine Tastatur, wobei dies sich natürlich nur so anhört.
    Steht jemand auf Hardcore-Meditation?


    So schweifen meine Gedanken ab und ich philosophiere über mein Leben. Ist es nicht erschreckend, wie die Zeit vergeht? War ich nicht erst gestern in der 9.Klasse, in der die Lehrer einem (mal wieder) predigen, jetzt werde es ernst? Und nun, nun beginne ich, mich wegen den Punkten verrückt zu machen, in der Hoffnung, mein erträumtes Abitur zu realisieren, was ehrlich gesagt ziehmlisch schwer wird.


    Desweiteren wird mir soeben bewusst, dass ich schon bald hinter dem Steuer klemmen werde um die Straßen unsicher zu machen. Könnt ihr euch das vorstellen? Kathy mit Führerschein? Ich für meinen Teil, kann es mir nicht vorstellen. Nicht im geringsten. Und doch habe ich mich überzeugen lassen, zur MAS zu gehen und mir ein Anmeldeformular zu holen. Nun sollte ich nurnoch meine Sanitätshelferauszeichnung raussuchen um damit zum Einwohnermeldeamt oder wie sich dieses reizende Büro auch nennen mag, zu laufen.


    Und so vergeht die Zeit und ich sitze immernoch hier, der Tastatur Laute entlockend und frage mich, wo ist die Zeit geblieben, die ich doch (zum Lernen) nutzen wollte.



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi


    Desweiteren wird mir soeben bewusst, dass ich schon bald hinter dem Steuer klemmen werde um die Straßen unsicher zu machen. Könnt ihr euch das vorstellen? Kathy mit Führerschein? Ich für meinen Teil, kann es mir nicht vorstellen.


    Dies ist eine Sache, die man wahrlich realisieren muss xD.... Selbst mir war es nicht geheuer, als ich das erste mal das Auto zitternd (das war reine Nervosität) die Strasse entlang führen durfte.
    Ich bat meinen Fahrlehrer darum, dass die Stadt jetzt lieber Gummibäume pflanzen sollte.... man weiss ja nie :rolleyes .