Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

  • Hi,


    meine Liebe C-Beschäftigung, ich war am Sonntag in Aachen auf einem Zeitmanagementseminar. (Sorry Anna, wir hatten keine "Freizeit" da. :rolleyes) Damit ist wohl auch das Jugend Aktiv Programm für mich abgeschlossen. Fazit: Viel gerede um nichts.
    Das Rhetorikseminar war ja ganz cool und hilfreich. (Ich arbeite jetzt daran, "man" und "eigentlich" und "ähm" und natürlich meine kunstlosen "und"-Verknüpfungen aus meinem Wortschatz zu verbannen.) Das Coaching war absolut enttäuschend. Mein "Coach" hatte leider nicht den blassesten Schimmer, welche Möglichkeiten mir im Bereich Naturwissenschaften offenstehen, welche Studiengänge es gibt, von welchen abzuraten ist, welche Uni sich empfiehlt. usw. Schade, wirklich schade.
    Das Seminar Zeitmanagement hat mir nun leider gelehrt, dass die Schule absolut nicht in meinen Zeitplan passt, da sie die besten Stunden des Tages mit sinnlosem Rumsitzen verschwendet. Sollte ich die letzten 13 Tage zu Hause bleiben? Das könnte fatal sein. Zumindest aber wurde mir bewusst, dass das Forum und damit der Verein weder dringend noch wichtig für mein Ziel, das Abitur, ist. Verdammt! Ich werde also nurnoch mittags und abends hier vorbeischauen. (Wenn ich das durchhalte...)


    Ach, ich muss mich kurz aufregen: Mein Chemielehrer ist ein verdammtes *********, dem ich an der Abiturgala mit Freude ins Gesicht sagen werde, dass er absolut asozial, unfair und als Lehrer definitiv deplatziert ist, da das Wort Menschlichkeit leider nicht in seinem Wortschatz vorhanden ist. Daher ist er spätestens seit der 13.2 für mich gestorben. Ja, das werde ich ihm sagen.
    Seine Klausur war unfair, doch noch unfairer war die Art, wie er die Klausur besprochen hat und mich vor dem Kurs bloßzustellen versucht hat.



    Soso, dich gibt es auch noch? Und, bist du noch in Deutschland anzutreffen oder bist du bereits ausgewandert? Mit der Ausbildung müsstest du inzwischen schon fertig sein, oder?

    Wir sind ja auch DER Verein im SmallTalk-


    Ja... ich grüße auch mich und die anderen :D


    Wer isn das? Also auf keinen Fall ein festes Mitglied im Verein...


    "Alle denken nur an sich, nur ich nicht, ich denke an mich." (oder so ähnlich)
    Ich grüße dich auch.


    :eek: Dich gibbet auch noch? Ein Wunder is geschehen xD .

    Echt? Ich warte noch auf ein Wunder, vielleicht habe ich ja auch das Glück?
    :kopfstrei Fühl dich gedrückt/knuddelt.

    wer ist denn daaass?! *doof schau* nie getroffen


    aber hai hai


    Oh, eine Bildungslücke! Darf ich vorstellen, das ist Chris2 (sagte ja Karo schon), allerdings ist die 2 essentiell, da sonst mögliche Verwechselungen mit Chris(1) alias Smile auftreten könnten, die zweifellos von fataler Natur wären. (Siehe auch micha vs. Micha. Eselsbrücke: Großer Micha mit großem M, kleiner micha mit kleinem m.)


    Ich brauch mal wieder Mitleid von euch...war ja gestern beim Arzt und der hat mir Antibiotikum verschrieben, jetzt hab ich das genommen, mein Husten wird auch laaaaangsam besser, aber dafür wird mir von dem zeugs übel. Grrrrrr ich hasse es...seid froh, wenn ihr richtig gesund seid ;)


    Morgen schreib ich Englisch...hilfeeee....ich hasse die Klausurenphase. Außerdem bekomm ich morgen vielleicht Franze zurück :misstrau


    Und jetzt gehts gleich los zur Fahrschule...Theoriestunde...ich hab keine Luuuuust! Naja, wünsch euch noch nen schönen Tag ;)


    Du bist doch krank, kannst du dich nicht krankschreibenlassen? Hier hat eine beide LK-Vorabiklausuren nicht mitgeschrieben weil sie - bitte nicht lachen - eine "starke Erkältung" hatte, von der am Tag danach nichts mehr zu hören/sehen war. Die hatte bestimmt ein Wundermittel...
    Hmm, ich habe Antibiotika als so einen leckeren Saft in Erinnerung. Aber hey, immerhin wirst du deinen Husten los und kannst wieder schlafen!


    Theoriestunden sind langweilig? Dann bist du in der falschen Fahrschule. Gibt's da keine chilligen Sofas? Sind die Fahrlehrer so langweilig? (Na ok, die Themen sind echt nicht spannend.)


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hier... ich hab mich heute ernsthaft verletzt... Ich bin heute mit Bauchschwerzen, die durch einen Lachanfall entstanden sind, vom Stuhl gefallen...


    Hab heute ca. 60 Minuten fast durchgelacht... Ich litt unter Atemnot. Mit Lachtränen in den Augen schlug ich auf dem Tisch auf ... da hab ich schonmal die erste Beule am Kopf (so nach ner viertel Stunde)


    nach ner halben Stunde kam irgendwie noch ein totaler Sinnlos-satz... der hatte es in sich... Ich wollte mich abstützen... hab die Tischkante nicht mehr erwischt... bin vor lachen quasi vom Stuhl gefallen :rolleyes


    Nach der dreivirtel Stunde immernoch am lachen und mit Prellungen und wat weiß ich net alles.


    Nach einer Stunde wurde das ganze zum Glück durch eine Konferenz unterbrochen...


    Es mussten 2 Packungen Tempo-Taschentücher herhalten...
    Boah... ich hab jetzt noch Bauchschmerzen... ja und Blaue Flecke :rollauge


    Ich möchte noch klarstellen.


    1. es waren keine Drogen im Spiel
    2. Das Thema, um was es ging, wird natürlich nicht verraten

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi,


    meine Liebe C-Beschäftigung, ich war am Sonntag in Aachen auf einem Zeitmanagementseminar. (Sorry Anna, wir hatten keine "Freizeit" da. :rolleyes) Damit ist wohl auch das Jugend Aktiv Programm für mich abgeschlossen. Fazit: Viel gerede um nichts.
    Das Rhetorikseminar war ja ganz cool und hilfreich. (Ich arbeite jetzt daran, "man" und "eigentlich" und "ähm" und natürlich meine kunstlosen "und"-Verknüpfungen aus meinem Wortschatz zu verbannen.) Das Coaching war absolut enttäuschend. Mein "Coach" hatte leider nicht den blassesten Schimmer, welche Möglichkeiten mir im Bereich Naturwissenschaften offenstehen, welche Studiengänge es gibt, von welchen abzuraten ist, welche Uni sich empfiehlt. usw. Schade, wirklich schade.


    Heyyyyyyyyyyy, du warst in Aachen und hast mir nicht mal die Chance gegeben, dich ganz kurz zu sehn? Tz, ich bin echt enttäuscht ;)

    Zitat von K@hi

    Das Seminar Zeitmanagement hat mir nun leider gelehrt, dass die Schule absolut nicht in meinen Zeitplan passt, da sie die besten Stunden des Tages mit sinnlosem Rumsitzen verschwendet. Sollte ich die letzten 13 Tage zu Hause bleiben? Das könnte fatal sein. Zumindest aber wurde mir bewusst, dass das Forum und damit der Verein weder dringend noch wichtig für mein Ziel, das Abitur, ist. Verdammt! Ich werde also nurnoch mittags und abends hier vorbeischauen. (Wenn ich das durchhalte...)


    Hmm, das mit dem Zeitplan muss ich mir merken und bei nächster Gelegenheit bei meinen Lehrern anbringen. Mal schaun,was die dazu sagen ;)


    Zitat von K@hi

    Ach, ich muss mich kurz aufregen: Mein Chemielehrer ist ein verdammtes *********, dem ich an der Abiturgala mit Freude ins Gesicht sagen werde, dass er absolut asozial, unfair und als Lehrer definitiv deplatziert ist, da das Wort Menschlichkeit leider nicht in seinem Wortschatz vorhanden ist. Daher ist er spätestens seit der 13.2 für mich gestorben. Ja, das werde ich ihm sagen.
    Seine Klausur war unfair, doch noch unfairer war die Art, wie er die Klausur besprochen hat und mich vor dem Kurs bloßzustellen versucht hat.


    Was hattest du denn in der Klausur? Dieser Lehrer darf sich von mir mitten ins Gesicht geschlagen fühlen. Ich hasse solche Lehrer, die einen vor der ganzen klasse bloßstellen und sich dann auch noch über einen lustig machen. GRR!


    Zitat von K@hi

    Du bist doch krank, kannst du dich nicht krankschreibenlassen? Hier hat eine beide LK-Vorabiklausuren nicht mitgeschrieben weil sie - bitte nicht lachen - eine "starke Erkältung" hatte, von der am Tag danach nichts mehr zu hören/sehen war. Die hatte bestimmt ein Wundermittel...
    Hmm, ich habe Antibiotika als so einen leckeren Saft in Erinnerung. Aber hey, immerhin wirst du deinen Husten los und kannst wieder schlafen!


    Hmm, nee, bei mir sind das fiiiiiese Tabletten, von denen mir übel wird. Aber immerhin wird der Husten so besser...und krankschreiben lassen hab ich mich schon 6 mal oder so in den letzten zwei Wochen...ich hab die letzten 3 Mathestunden verpasst und versteh nur noch Bahnhof, obwohl wir nächste Woche die Klausur schreiben, wahhhh...

    Zitat von K@hi


    Theoriestunden sind langweilig? Dann bist du in der falschen Fahrschule. Gibt's da keine chilligen Sofas? Sind die Fahrlehrer so langweilig? (Na ok, die Themen sind echt nicht spannend.)


    Grüße,
    Kathy


    Heute wars sehr lustig...waren weniger da als sonst und darum war es wirklich mal interessant, weil man auch mehr Gelegenheit hatte miteinander Mist zu labern (und sich über die Filme lustig zu machen ;) ) Wir haben mehrere Fahrlehrer, die die Stunden machen, der, der heute d war, ist jung und nett und lustig, die beiden andren sind eher älter und laaaangweilig!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hey Anna ;) Gute Besserung beim Husten ^^

    Nja K@hi, mich gibbet noch ;)
    Und nein, NOCH bin ich in...D... :(

    Und mit der Ausbildung bin ich in einem halben Jahr fertig, sozusagen Endspurt des Ganzen. Es wird auch Zeit.

    Und Tag micha :D

  • Was hattest du denn in der Klausur? Dieser Lehrer darf sich von mir mitten ins Gesicht geschlagen fühlen. Ich hasse solche Lehrer, die einen vor der ganzen klasse bloßstellen und sich dann auch noch über einen lustig machen. GRR!


    9 Punkte
    Heute ging es dann noch weiter. Am Ende der Stunde, als alle anderen schon draußen waren und ich ihm noch gesagt habe, welche Themen ich wiederholen will, meinte er so zu mir: "Wieso sind sie heute eigentlich so schrecklich arrogant?" Ich dachte erst, ich höre nicht richtig. Nicht, dass ich das abstreiten will, doch habe ich nicht damit gerechnet, dass er mir das so ins Gesicht sagen wird. Ich habe ihm dann erklärt, wie asozial ich seine letzte Aktion fand, worüber er nun nachdenken will, wenn ich darüber nachdenke, nicht so arrogant zu sein. :rolleyes


    Hmm, nee, bei mir sind das fiiiiiese Tabletten, von denen mir übel wird. Aber immerhin wird der Husten so besser...und krankschreiben lassen hab ich mich schon 6 mal oder so in den letzten zwei Wochen...ich hab die letzten 3 Mathestunden verpasst und versteh nur noch Bahnhof, obwohl wir nächste Woche die Klausur schreiben, wahhhh...


    Welches Thema macht ihr gerade? Du weißt doch, ich bettel auch bei anderen, um ihre Mathehausaufgaben zu machen. :hammer


    Ach, die Fahrschulfilme sind cool! Gab es da nicht immer eine coole Musikuntermalung?


    Und mit der Ausbildung bin ich in einem halben Jahr fertig, sozusagen Endspurt des Ganzen. Es wird auch Zeit.

    Na dann willkommen im Club. Wie man an meiner Signatur ja schon erkennen kann, zähle ich auch die letzten Tage meiner 12 Jahre.


    ich hab den vor ein paar tagen erstellt und halte ihn euch warm ;)


    Dann komme ich direkt mal vorbei.



    :hahaha SpassTeufeli
    Das hätte ich zu gerne gesehen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Stör ich? :D
    Ich dacht ich platz hier auch mal wieder rein.


    Zitat von eenvoudigweg

    Dat ihr mich noch kennt *lol*


    Ich kenn dich auch noch! Ist die Frage, ob man mich auch noch kennt.


    Apropos IRC... Ich bin irgendwie schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Wo hält man sich denn zur Zeit auf? Die alten Räume, Server etc., die ich noch so kenn, funktionieren bestimmt seit einem halben Jahr schon nicht mehr. Ich kenne nur noch den SimsForum-Chat, aber immer wenn ich komm, dann ist da tote Hose. (Oder ist das eine Verschwörung? :kopf)


    Taaaantchen, wie geht es dir denn so? Wie lebt es sich im neuen Zuhause? Ich befürchte jetzt gerade, dass meine Eltern eventuell nach Scharnebeck ziehen wollen. Ich will nicht weg von der Zivilisation. Apropos, wie lebt es sich denn so "weit" weg von Lüneburg? :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Stör ich? :D
    Ich dacht ich platz hier auch mal wieder rein.


    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIKKKKKKKKKKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ **KRAISCHEND DURCH DEN CHANNEL RENN** *auf Maike spring und zu Boden knuddel* :hug


    Zitat

    Apropos IRC... Ich bin irgendwie schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Wo hält man sich denn zur Zeit auf? Die alten Räume, Server etc., die ich noch so kenn, funktionieren bestimmt seit einem halben Jahr schon nicht mehr.


    Na frag mich ma... seit ich DSL los bin, komm ich zu gar nix mehr :rollauge . Naja, wenigstens hat das nächsten Monat (oder Mai... mal gucken) endlich wieder sein Ende...


    Zitat

    Taaaantchen, wie geht es dir denn so? Wie lebt es sich im neuen Zuhause? Ich befürchte jetzt gerade, dass meine Eltern eventuell nach Scharnebeck ziehen wollen. Ich will nicht weg von der Zivilisation. Apropos, wie lebt es sich denn so "weit" weg von Lüneburg? :D


    PRIMA! xD
    Nein wirklich, hier ist richtig schön. Hier ist ruhe und ganz sicher net so komische Idioten Nachbarn wie da hinten....
    Wir hatten schon Rehe zu besuch :roftl und nen Häschen (weil wir ja direkt am Wald wohnen).
    Ich hab mir schon zig tausendmal den Schädel gestossen (Dachschräge), bin schon halb die Treppe runtergeflogen :roftl (mein Handy ist sie schon komplett runtergesaust), Hasis rennen hoch und runter, Zotti rennt durchn Garten wie son Idiot, der Garten wird immer schöner joa.... alles supi.
    Als wir die erste Zeit immer noch zur alten Wohnung mussten (sauber machen, streichen usw) war uns immer kotzübel diese Fratzen sehen zu müssen. Aber das hat ja wenigstens jetzt nen Ende.



    Ihr wollt auch raus da aus dem Chaoten Viertel?
    Ich hab ja damals auch rumgemeckert, weil das angeblich sooooooooooo weit wech ist.... jetzt sieht das ganz anders aus, so weit is das iwie gar net Oo.
    Scharnebeck is ja au net so weit wech von hier... is ja gleich um die Ecke :D . Allerdings, musst du hier draussen aufpassen, wenns Gewittert... irgendwo hier hab ich das schon mal erzählt, als wir gerade an der Elba Kreuzung standen und der Blitz in die Ampel eingeschlagen hatte xxxxxxD. Folge war, dass ganz Scharnebeck ohne Strom war :D .

  • 9 Punkte


    Achso, ich dachte, es wär noch schlimmer...9 Punkte gehen ja noch.


    Zitat von K@hi

    Heute ging es dann noch weiter. Am Ende der Stunde, als alle anderen schon draußen waren und ich ihm noch gesagt habe, welche Themen ich wiederholen will, meinte er so zu mir: "Wieso sind sie heute eigentlich so schrecklich arrogant?" Ich dachte erst, ich höre nicht richtig. Nicht, dass ich das abstreiten will, doch habe ich nicht damit gerechnet, dass er mir das so ins Gesicht sagen wird. Ich habe ihm dann erklärt, wie asozial ich seine letzte Aktion fand, worüber er nun nachdenken will, wenn ich darüber nachdenke, nicht so arrogant zu sein. :rolleyes


    DAS ist allerdings ein starkes Stück...schon krass, dass der dir sagt, dass du arrogant bist...naja, wenn er jetzt über seine asoziale Aktion nachdenken will bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt...


    Zitat von K@hi

    Welches Thema macht ihr gerade? Du weißt doch, ich bettel auch bei anderen, um ihre Mathehausaufgaben zu machen. :hammer


    Ähm hmm...wir machen komische Sachen ;) Differenzierbarkeit, Ableitungen und so...schön, dass ich noch nicht mal verstanden hab, was die Differenzierbarkeit überhaupt ist, weil ich die ersten 4 Stunden zu dem Thema verpasst hab :misstrau


    Zitat von K@hi

    Ach, die Fahrschulfilme sind cool! Gab es da nicht immer eine coole Musikuntermalung?


    JA :D Die Musik ist das Beste...


    sooo, ich muss gleich auch wieder los zur Fahrschule, aber ich muss euch noch mitteilen, dass ich eine fantastische 2+ in Französisch zurückbekommen hab! (Dafür hab ich zwar Englisch verkackt, aber nun ja *räusper*)#
    Danke fürs Daumendrücken ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]