Meine neue FS: ~~*Wie das Schicksal spielt...*~~

  • ~*Wie das Schicksal spielt...*~



    Mal wieder beginne ich mit einer neuen Fotostory. Die Idee habe ich von zwei Filmen, die mich echt sehr inspiriert haben, Wo dein Herz schlägt und einer mit Drew Berrymore, von dem ich den Namen leider nicht weiss. Deshalb könnten Zitate daraus vorkommen, die mir wirklich sehr gut gefallen haben.



    ~Teil 1~





    Ich weiss eigentlich nicht, wie ich da hingekommen bin. Von meinem Gegenüber weiss ich nur, dass er Kevin heisst und etwa in meinem Alter ist. Ja, das hört sich recht schlampig an, aber normal bin ich echt nicht so!!!



    Er drückte mich gegen das Bett. Sowas war völlig neu für mich, ich wusste auch nicht, warum ich mich darauf einließ... ich wusste nur, dass es falsch war.




    Kevin schien meine Zweifel zu spüren. Er schaute auf und fragte: "Alles in Ordnung?" Als ich zögerte fügte er hinzu: "Ich liebe dich..!" Da wusste ich, dass ich es wollte, er liebte mich und ich liebte ihn...




    Danach kuschelte ich mich glücklich an Kevin, während ich einschlief. Was meine Mutter nur dazu gesagt hätte...: "Nancy, wie konntest du nur, wir sind doch für Enthaltsamkeit bis zur Ehe..." Normal bin ich ja eine nette und liebe Ex-Schülerin, die einen guten Abschluss hingelegt hat und bald mit ihrem Jurastudium anfangen würde, sich ein paar mal in Discos begab um einen Schluck über den Durst zu trinken und sonst ganz harmlos war.




    Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf. Kevin lag nicht mehr neben mir, auch wenn es noch so früh war. Darüber wunderte ich mich sehr.




    Ich lief kruz durchs Haus, um mich zu vergewissern, dass er wirklich nicht da war. Aber er war weg. Er hatte mich verlassen, nachdem er sich genug vergnügt hatte. Schon überkam mich dieses Gefühl, dieses Gefühl aus Hass, Ekel und Verzweiflung. Man hatte mich benutzt, einfach so. Aber da war noch ein Gefühl, das schlimmer was als die andern drei zusammen. Es war ein übles Gefühl im Magen, eines, das ich nicht richtig beschreiben kann.




    Dann ging ich raus, um zu schauen, ob der Sch****kerl noch irgendwo in der Nähe war, doch keine Spur von ihm. Ich war so sauer. Und allein.

    In der nächsten Folge:
    wird Kevin sich noch einmal melden?
    wird sich Nancy noch einmal auf ein One-Night-Stand einlassen?
    wie wird sie sich mit den Gefühlen rumschlagen?
    Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!


    Bitte ein paar Kommis, ob euch der Anfang gefällt.

    Angela

  • Kein schlechter Anfang, da hat rita recht =) Also ich bin gespannt, wie es weiter geht.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich find den Anfang schon recht okay.
    Man erfährt halt noch recht wenig über die Personen,
    man fällt direkt in die Situation rein und hat erst mal keinen Plan um was geht ^^'
    Ich bin mal gespannt ob dieser Schei*kerl denn nun wirklich wieder zurück kommt.
    Schreib bald weiter.


    LG,Rin.

  • Die Story fängt schon recht gut an :up
    "Wo dein Herz schlägt" habe ich auch gesehen und fand den auch ganz toll :supi
    Deine Story wird bestimmt genauso toll!!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Glouryian

    Kein schlechter Anfang, da hat rita recht =) Also ich bin gespannt, wie es weiter geht.


    L.G.
    Glouryian



    ganz meiner Meinung... bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ich schließ mich mal den anderen an :) :)
    Und worum gings denn in dem Film? Vllt. kann ich dir wegen dem Titel oder so helfen ;)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • danke für die lieben kommis, ich beeil mich, weiterzumachen. ^^



    Zitat von LadyPearl

    cooler anfang ^^
    könnte es seind das unsere leibe nancy vin dem on-night-stand schwanger wird?



    hch, wie kommst du nur dadrauf... lol nya war ja klar

  • ~Teil 2~




    Heute war mal wieder Dienstag, das heisst Sex and the City-Tag. Also versammelten sich unsre Mädels bei mir zum Gucke. "Nancy Gisella Griess, kaum biste mal eine Woche von deinen Eltern weg, schon hüpfste von Bettlaken von Bettlaken...!" "Ach, lass die dummen Sprüche, Kathlyn! Das ist echt nicht lustig, meine Tage sind schon seit 2 Wochen überfällig..."




    "Und er hat wirklich kein Kondom benutzt???" "Nein, das einzige, was er benutzt hat, war ich. Leider." Miaka schaute mich betroffen an.




    "Wie wärs, wenn du einen Test machst? Besser doppelt abgesichert als gar nicht... schaden kanns jedenfalls nicht."




    "Ach, ich weiss nicht... ich hab solche Angst, wenn ich nun doch schwanger bin???", antwortete ich zaghaft. "Ach komm schon, es wird schon nichts dabei passieren. So viel Pech wirst nicht mal du haben!", versuchte Kathlyn, mich aufzuheitern. Ein Schwangerschaftstest wäre echt nicht schlecht, aber wenn nun positiv dabei rauskommen würde... ich wollte doch Jura studieren!!!



    ~3 Tage später~



    "Bist du endlich fertig???", rief Miaka ungeduldig. Ich war froh, dass Miaka mir bei sowas beistand, doch langsam wurde sie ungeduldig.




    "Jaja, bin soweit. Du kannst reinkommen."




    "Sooo, jetzt kommt der Moment der Wahrheit. Lass dich nochmal drücken...!", rief Miaka, die schon total aufgeregt war. Doch auf keinen Fall so aufgeregt wie ich. Was würde ich bloß machen, wenn ich wirklich ein Kind erwarten würde? Das wäre eine Katastrophe...




    "Oh...", konnte Miaka nur rausbringen. "OH NEIIIN!!!", rief ich verzweifelt. "Solche Tests sind ganz oft falsch... bestimmt bin ich NICHT schwanger..." So viel ich auch versuchte, mich zu beruhigen, es ging nicht. Ich fing an zu weinen, was hatte ich nur getan...


    In der nächsten Folge:
    was werden Nancys Eltern und Freunde dazu sagen?
    wird sie das Baby abtreiben?
    wird sie ihr Studium doch noch anfangen können?
    Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!



    Angela

  • Ballack_Girl

    Zitat

    tjaaaaaaaaa man sollte sich eben nicht auf ONS einlassen schon gar nicht ohne kondom


    schließ mich an ....

    "][/URL]


    LG rita

  • Echt eine geile Story :rulez =)
    Ist mal was anderes, so ein richtiges Thema eben, und das mit dem Sex and the City Abend ist echt genial :D Weiter so, ich lese auf jeden weiter!!!


    Viele Grüße, GingerLee :schnee

    ♥

  • *gurks* HAHAHAHAHA! Selber Schuld! *hahahahaha*
    =) Eine tolle Fotostory. Du hast die Mimik der Personen schön in Szene gesetzt. Gefällt mir.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • oh mein gott...erstmal super coole Story, aber oh gott...die ist schwanger und kennt den typen noch nichtmals wirklich...

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Das war ja eigentlich schon vorraus zu sehen, dass sie schwanger ist :hammer
    Super Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ~Teil 3~





    Bis es dunkel war stand ich vor dem Telefon, mit superguten Vorsätzen. Doch es ging mir echt besch*****... Zögernd griff ich nach dem Hörer.




    Mit zitternden Händen tippte ich die Nummer ein. Es brauchte ein paar Versuche, bis ich die richtige gewählt hatte, da ich mich in meiner Aufregung immer wieder vertippte.




    Mit heiserer Stimme sprach ich ins Telefon: "Ähm... könnt ihr bitte vorbeikommen? Es ist echt wichtig... bitte!!!"




    Schon nach 20 Minuten saßen meine Eltern und ich auf dem berühmten Probleme-Sofa. Sie waren so perfekt... und dann kam ich, ihre Tochter, mit einem ungeborenen vaterlosen Baby an. "Also... es ist so...!, stotterte ich.





    Mein Mutter schaute mir in die Augen. Sie war meine wichtigste Bezugsperson... "Komm schon, Nancy, sag uns, was los ist. Es wird schon nicht allzu schlimmes sein."





    "Ich bin schwanger."




    "Aha... und wer ist der Vater?", fragte meine Mutter perplex. "Ich... ich weiss es nicht...", antwortete ich kleinlaut.





    "Oh Gott, womit habe ich das bloß verdient?!", seufte meine Mutter. "Und was willst du nun machen?"