Was ist Teleprompter??

  • Ich hab in der Hacksammlung irgendwo einen Hack dafür gesehen das Kinder aufhören mit dem Teleprompter zu spielen.
    Was ist ein teleprompter? Wo find ich den oder wie krieg ich den und für was ist der gut?
    By the way: Ich hab mir den Isiminator (oder so ähnlich) runtergeladen.
    In der Beschreibung sieht man Bilder wo drauf steht: Will ein Kind mit...
    Bei mir funzt das aber net. Wie geht das?

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Hab keine Ahnung wie das Teil auf Deutsch heißt, aber das klingt nach diesem Rednerpult, was man als Belohnung bei der Politik-Karriere bekommt.
    Die Kinder spielen sehr gern damit, aber alle anderen nervt es. Daher wäre ein Hack der das abschaltet manchmal ganz praktisch ;)
    Wie gesagt... keine Ahnung ob es das wirklich ist - vielleicht ist's ja auch ne WCJ-Karrierebelohnung, da kenn ich mich micht aus...




    Ähm...ja... sorry, ist schon spät....
    Das Ding heißt ja im Englischen auch Teleprompter ;)
    Also das ist genau das was ich oben geschrieben hab.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • he ho!


    Ein Teleprompter is son Tisch mit Mikrofon(?).
    (So was haben auch Politiker)
    Der is ne Karrierebelohnung.
    Kinder spielen gerne damit.

    Bei deiner 2. Frage kann isch dir auch net helfen, sry!

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Was muss ich denn da genau machen wenn mein Teen ein Kind will?
    In der Beschreibung auf dem Bild sieht das nämlich so aus als ob da irgend ein Objekt steht mit dem ich das machen muss.
    Wenn ich meinen Teen anklicke steht da jedenfalls nix.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Kommt drauf an, was du gedownloadet hast.


    Hast du das Objekt, das D(irgendwas) oder das auf-den-sim-klicken?


    Auf jeden Fall brauchst du das Objekt Inseminator (Bei download "Objekt" hast du es gleich, bei D(irgendwas) musst du auf den boden klicken und dann auswählen "Inseminator" und bei dem anderen weiß ich nicht) undgefähr in der Mitte dieses Objektes (es ist aufgeteilt in 4 bereiche, die andere Menüs haben) steht "get pregnant from" oder so...

  • ich habe mal ne frage zu dem teleprompter, ich weiss das es ne kariere belohnung ist aber wie zu teufel kriege ich das ding?? ich habe die dazu gehöreige kariere ausgewählt bin immer befördert worden immer von einem auf den andren tag und bin immer mit sehr guter laune hin und alles was ich kriege ausser dem geld ist der rednerpult! aber ich möchte auch gerne den teleprompter kriegen und weiss nicht weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt.

  • Ähm ich glaube oben wurde gesagt das dieser Teleprompter eben diese Ding ist was du meinst, also dieses Rednerpult ;)


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von knubbel2409

    Ähm ich glaube oben wurde gesagt das dieser Teleprompter eben diese Ding ist was du meinst, also dieses Rednerpult ;)


    LG Knubbel


    lese du bitte erst noch mal dieses thema dir durch dann weisst du auch was mit teleprompter gemeint ist, und ich weiss das das auch eine rednerpult ist, es wurde aber auch gesagt das man sowas auch runterladen kann ( welches ich natürlich auch getan hatte, weill ich wissen wollte wie das aussieht), und meine frage war nur wie ich den kriege?! auch wenn ich befördert worden bin und ich immer mit guterlaune zur arbeit bin.
    (erst lesen dann schreiben!!! <--- sarkastisch)

  • Ja gut wollte eigentlich nur freundlich sein, aber durch dein sarkasmus kommt man nicht weit wie man ja sieht!
    Außerdem muss man dann auch lernen sich besser auzudrücken, damit man genau weiß was du denn meinst!
    Und wenn man einem helfen möchte muss man nicht direkt sarkastisch werden!
    Wenn man befördert wird bekommt man das Teil halt und du kannst es auch mit nem Cheat bekommen, nur muss man nicht sofort zickig werden.

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • hm also das finde ich komisch mit der beförderung den ich habe immer nur das normale ding bekommen und nie den teleprompter. und ich glaueb das ich das auch sehr gut beschrieben habe was ich meinte, und es sollte aber nicht böse sein, also sorry wenn es falsch verstanden worden ist. und mit dem cheat!!! mit welchem cheat kriegt man den denn???

  • @Simshexe:
    Also ich hab ehrlichgesagt keinen Schimmer, was Du meinst.
    Dieses Rednerpult heißt ja Teleprompter... und das bekommt man als Karrierebelohnung. Und Du hast Dir einen anderen Teleprompter runtergeladen und willst den stattdessen haben? Verstehe ich das richtig? Kann man sowas überhupt ins Spiel einfügen?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Den Teleprompter kann man mittels SimPE klonen wie jedes andere Objekt auch, weswegen er im Netz zum herunterladen zu finden ist.


    Wenn den jemand geklont hat, sollte er in einer Kategorie zu finden sein, in die derjenige, der den Klon erstellt hat, ihn einfügte. Welche das ist, kann man global nicht beantworten, aber solche Dinge stehen in aller Regel beim Download. Ansonsten einfach mal die Kaufkategorien alle durchgehen.


    Es kann natürlich auch immer mal sein, daß der Klonende zu blöd war und die Kaufkategorie nicht angepaßt hat. Dann erscheint das Objekt nicht im Katalog, da es nach wie vor vom Spiel wie eine Karrierebelohnung behandelt wird.

  • Zitat

    Den Telepromter kriegt man manchmal auch erst bei der 6. oder 4. Stufe
    SELBER AUSPROBIERT


    Ach ja? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hab die Infos aus dem Lösungsbuch, zugegeben, das macht auch manchmal Fehler, aber dass der Zeitpunkt schwankt, an dem es die Belohnungsobjekte gibt, ist mir neu. Wieder was gelernt.

  • Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist auch der gedownloadete Teleprompter eigentlich genau derselbe.


    @ Simshexe1982: Das ist der allseitsbekannte cheat boolprop testingcheatsenabled true ;)!
    Dazu musst du einfach shift und dann auf die Zeitung klciken da steht dann alles!
    Hoffe konnte diesmal helfen ;)


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • also nochmal die erklärung vielleicht habe ich mal wieder zu weit gedacht. <-- ist ein kleines problem bei mir :D


    also die kariere belohnungen sind ja rednerpult, boxsack, minigolf (oder wie heisst das ding?), etc.
    der rednerpult ist im spiel integriert und es gibt den teleprompter den man runterladen kann (sieht etwas ausserirdisch aus (es ist ausgegraut wenn nicht freigeschaltet ist)). und den habe ich ins spiel eingebunden, weil ich den normalen etwas langweilig fand. nun hatte mein sim die dazugehörige kariere ausgewählt und wollte auch an spitze dieses berufs. mein sim ist jeden tag befördert worden (ausser 2 mal da hats etwas länger gedauert). ist immer mit guter laune zur arbeit und ihm fehlte es an nix, also hunger, komfort, hygiene, etc waren immer im grünen bereich. und ab der stufe 4 hatte ich den normalen rednerpult freigeschaltet bekommen, aber nicht den teleprompter.
    und auch mit dem cheat boolproptestingcheatsenabled true (egal ob jetzt nun alles klein oder auch großgeschrieben ist) und shift oder strg (der andere tastenkombinationen)habe ich ausprobiert und ich habe das ding immernoch nicht bekommen. den download habe ich von modthesims. und da habe ich auch nix negatives gelesen das der angeblich nicht funzt. und deswegen frage ich hier, und ich kann nicht im englischen forum fragen da ich kein englisch kann bis auf ein oder zwei wörter. ich hoffe ich konnte mich diesmal verständlicher ausdrücken und hoffe das ihr mir diesmal helfen könnt.
    habe es auch mit der zeitung probiert und da steht die kariere nur einmal drin und wenn ich das anklicke ist nur der normale rednerpult freigeschaltet, mache ich da etwa was falsch?!

  • Das ist jetzt vielleicht eine etwas komische Frage, aber hast du dein Redenerpult (Teleprompter) im Spiel überhaupt schonmal gesehen?
    Also zum Beispiel das wo auch die anderen Karrierebelohnungen sind?
    Eventuell hast du es falsch abgespeichert.
    Ich weiß ja nicht wo du das abgespeichert hast, vielleicht wird dieses Rednerpult auch nicht also Karrierebelohnung gesehen, sondern nur als ganz normales Ding das man da kaufen kann wie jetzt auch die Tische und so.


    Ich weiß es nicht ist ja nur ne vermutung ;)!


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]